Zum Inhalt der Seite

Master and Slave - Der Besitz der Sklaven

Was kann jemand besitzen, der das Eigentum eines anderen Menschen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übernachtung im Wirtshaus.

Übernachtung im Wirtshaus.
 

Es ist schon spät, als sie schließlich in einem Gasthaus für die Nacht anhalten. Andrew ist irgendwann erschöpft in den Armen von William eingeschlafen. Ein Blick zu Angelus hat William als Erlaubnis gereicht um seine Arme um ihn zu legen und ihn beim Schlafen zu halten. Das Aussteigen aus der Kutsche ist für Angelus recht beschwerlich. Seine Wunden sind noch nicht verheilt und sein Knie scheint ihm starke Schmerzen zu bereiten. Er stützt sich schwer auf seinen Stock und auf William als er die Treppe zum Schlafzimmer rauf geht. Andrew bringt ihr Gepäck nach oben.

Die Vorbereitungen für die Nacht sind sehr schnell erledigt. Doch bevor sie sich endlich zur Ruhe begeben können will Angelus noch etwas mit Andrew klären.

Als er aus dem Bad kommt ahnt er, dass es nicht leicht wird. William kniet, nur mit seinem Halsband bekleidet in der Zimmermitte, während Andrew an die Wand gelehnt neben dem Kamin steht.

Angelus wendet sich Andrew zu und nimmt ihm den Knebel ab und greift ihm in den Nacken.

"Du bist jetzt mein Sklave, als solcher wirst du dich an die Regeln die ich dir sage halten:

Erstens: Du wirst mich auf Knien in der Grundhaltung erwarten, wenn ich in den Raum komme

Zweitens: Du wirst, wenn wir gemeinsam in einem Raum oder in der Öffentlichkeit sind neben mir knien.

Drittens: Du wirst mich mit Herr oder Master anreden.

Hast du dazu noch Fragen?"

"Nein, Herr."

Angelus kann den Widerwillen im Gesicht und in der Haltung von Andrew sehen, als dieser vor ihm in die Knie geht.

"Andrew, es ist jetzt nicht die Zeit und nicht der Ort für das Gespräch, das du führen willst. Ich verspreche dir, dass ich dir erlauben werde mich alles zu fragen was du auf dem Herzen hast, doch erst wenn wir Zuhause sind. Ich frage dich jetzt:

'Wirst du mir auf der Fahrt ein gehorsamer Sklave sein?

'Wirst du dich für die Fahrt freiwillig an die Regeln halten, die ich dir grade gesagt habe?'

'Oder muss ich dich zwingen?' "

"Herr, ich bitte um Vergebung. Ich werde mich auf der Reise wie ein gut ausgebildeter Sklave verhalten und mich alle Regeln befolgen. Es wäre mir eine große Freude euch alles zu erzählen, sobald wir Zuhause sind, wenn ihr es zu hören wünscht."

"Gut. Es ist mir eine Freude deine Haltung zu belohnen. Komm her zu mir."

Schnell folgt Andrew dem Befehl und Angelus nimmt den Schlüssel aus seiner Tasche und nimmt Andrew das Halsband ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück