Zum Inhalt der Seite

JEDER KANN EIN HELD SEIN- AUCH iBLALI :D

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. THREE EGGS FOR IBLALI

09.01.2016

Viktor sitzt vor dem PC und nimmt gerade eine neue Folge Yandere Simulator auf als plötzlich der PC seinen Geist aufgibt. Erst denkt er sich WTF? Stromausfall….ernsthaft? Als der PC jedoch wieder angeht, sowie alle anderen elektrischen Geräte…

o.O (<- Viktors Gesicht) Alles klar.

…erscheinen auf dem Desktop seines PCs drei unterschiedliche Digimon Eier.

Er reibt sich die Augen und starrt erneut ungläubig auf den Desktop, auf dem noch immer die Digi Eier von Biyomon, Guilmon und Terriermon zu sehen sind.

Er schaut sich in seiner Wohnung um, nach versteckten Cams suchend – doch er findet keine.

HOLY SHIT!

Das muss ich fotografieren! Das glaubt mir kein Mensch!

Er macht Fotos und bemerkt beim Schließen der Kamera auf seinem Smartphone eine ihm unbekannte App.

Neugierig tippt er diese an nahahahahahaha ( soll Viktors typische Lache sein)

Nichts passiert.

Doch auf seinen Desktop tut sich was, denn 2 der Eier haben Risse.

Breitgrinsend tippt er erneut auf die App, solange bis alle 3 Digi Eier kaputt sind und die Baby Digimon aus seinem Desktop ins Real Life kommen.

Sprachlos, jedoch sehr happy darüber macht Viktor ein Selfie mit seinen 3 Digimon.

Die süßen Drei erkunden seine Wohnung und machen Bekanntschaft mit seinen sprechenden Gegenständen….

Viktors Pistole sagt „Ey, fragt niemals MAGST DU BRATWURST, klar?“

Zerimon antwortet der Pistole lässig „Chill Bruder“ und macht sich mit Jyarimon über die Pistole lustig… Währenddessen flüchtet Nyokimon ängstlich zurück unter Viktors Stuhl und versteckt sich zwischen seinen Beinen.

Aus der Küche ertönt ein Geräusch, welches sich nicht genau einordnen lässt. Darum beschließt Viktor humpelnd nachzuschauen.

Es waren Zerimon und Jyarimon, die mit einer leeren Energy- Drink- Dose PingPong in einer 2d Grafik spielen. Viktor haute einfach so, passend zur Stimmung den 3 Minuten Lagstep mit Zahnlücke während die beiden einen erbitterten Fight austragen.

Ein Ende ist nicht in Sicht.

Viktor holt sich eine Flasche feinsten Smoothie, denn das könnte noch ne Weile dauern.

Das noch etwas ängstliche Nyokimon hüpft Viktor wie ein Hund hinterher.

Zerimon ganz in dem Spiel vertieft hinterlässt auf Viktor’s Fußboden einen Haufen.

„Ich hab‘ dir doch garnichts getan!“ jammert der Fußboden, Zerimon jedoch bemerkt davon nichts und digitiert zu Gummymon.

Durch die Digitation gewinnt Jyarimon und Gummymon hebt die inzwischen verbeulte Dose auf und danach attackiert es den Haufen mit seiner Seifenblasen Attacke um den Fußboden auf seine Art und Weise zu reinigen.

R.I.P. Poopy



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2019-10-05T13:26:21+00:00 05.10.2019 15:26
Freu mich, demnächst eine Fortsetzung zu lesen.



Zurück