Zum Inhalt der Seite

Break me, Shake me ... love me

Real People Slash
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Daniel

Titel: Break me, Shake me... love me

Teil: 1/1

Disclaimer: Dan und Tom gehören nur sich selbst.

Warnung: Real people slash, depri, angst, romantik

Pairing: Daniel Radcliff/Tom Felton
 

,,...." jemand spricht

<...> jemand denkt

[...] kommentare zum schluss
 

~~~~~~~~~~~~
 

Langsam wanderte er durch die Straßen, dumpf hallten seine Schritte von den Wänden nieder und wurden doch durch den stetig fallenden Schnee gedämpft.

Weiß. der Schnee blendete ihn, wäre seine Seele nicht schon längst ergraut.

Menschen wandern an ihm vorbei, hektisch, schnell, nur sich sehend ihn nicht beachtend, nur ein störendes, aufhaltendes Objekt in ihren Leben, nicht bedeutend.
 

Nicht bedeutend. Sie sahen es nicht. Sie alle sahen nicht seine zerfurchte graue Seele, sein Herz dass noch in seiner Brust schlug und ihn doch nicht am Leben hielt. Sie alle übersahen es. Seine Freunde scherzten, taten es als eine Stimmungsschwankung ab, als folge des Ruhms und als weitere Ausreden die sie erfanden um sich selbst zu beruhigen. Sich nicht mit Problemen belasten zu müssen die sie in ihrer kleinen Welt nur störten.
 

Immer mehr Schneeflocken fielen von dem dunkelgrauen verhangen Himmel, würde sich das Blau je wieder blicken lassen? Alles erhellen? Zum neu anfang regend? Nein... für ihn nicht.
 

Wieder rempelte ihn jemand an und er geriet ins stolpern. ,,Kannst du nicht aufpassen?!" eine schrille von Ärgernis durchzogene Stimme die seinem Herz einen weiteren riss verpasste. Was machte er denn falsch? Was hatte er getan dass er sein herz so litt... und doch wusste er die Antwort. Er hatte geliebt. <Liebe... Ein Grund für die Menschen sich selbst zu verletzen [1]> weiter führten ihn seine Schritte, weg von den Menschen die ihn nicht erkannten, er doch selbst nicht erkannt werden wollten. Tiefer zog sich der Junge die Mütze in sein blasses Gesicht, bloß seine grünen Augen blitzten matt, leblos hervor.
 

Nein... Er wollte nicht erkannt werden, nicht von Leuten bedrängt werden die ihn nur als den Star sahen, nicht als die Person die er wirklich war, die verletzte Person die sich unter der Maskerade des glücklichen Jungen verbarg. Niemand hatte ihn durchschaut, seine Seele erblickt... Bis auf er, die einzige Person der er nie sein wahres Gesicht, sein ich zeigen wollte. Wieder verschleierten Tränen seinen Blick und er lehnte sich erschöpft an die Wand hinter ihm, Müde... Des Lebens so Müde. Langsam sank er an der Wand hinab, Tränen rannen unaufhaltsam über seine Wangen, wurden nicht beachtet, waren unsichtbar für die Außenstehende.
 

Wie lange war er nun schon hier? 3? 4 Stunden? Er wusste es nicht... Es zählte nicht... für ihn nicht. Natürlich. Die anderen machten sich sicher sorgen warum er noch nicht zurück war, schließlich fehlte dann die Hauptperson... Die einzige Person die überhaupt zählte. Nicht er... Sondern er als Schauspieler. Er erinnerte sich noch genau an das was am Nachmittag passiert war
 

~~~~~flashback~~~~~
 

,,Hey Dan! Was ist? Wollen wir zusammen gehen?" die Stimme des anderen Jungen ging ihm durch und durch. Wie gerne hätte er sie gehört... in einem anderen Zusammenhang, einer anderen Bedeutung... Eine Bedeutung die für ihn alles wäre, für die anderen nicht zählte.

Er wollte sie hören, sie sollte ihn ausfüllen, aber nicht so, wie er zu allen sprach, mit seiner Fröhlichkeit die stets ansteckend war. Nein. Er wollte dass er nur zu ihm sprach. Worte die nur ihm gehörten, die er ihm ins Ohr flüsterte während zwei starke Arme ihn sanft umfingen, an seinen warmen Körper schmiegten.
 

Und doch wusste er dass es nie so sein würde wie er es sich wünschte. Er würde stets ohne ihn sein... ihn, sein ein und alles... ihn... der nichts von den Gefühlen ihm gegenüber wusste... er, der mit jedem wort dass er an ihn richtete, mit jeder Berührung die sie teilten, sei es beabsichtigt oder nur ein hauch einer Berührung sein verwundetes Herz aufs neue zerriss... In tausend Teilchen nie nicht mal er wieder zusammenfügen konnte.
 

,,Dan? Ist alles in Ordnung? Du bist in letzter zeit immer so... komisch" Deutliche Besorgnis schwang in der Stimme des blonden Jungen mit, und er legte tröstend, beruhigend eine Hand auf die Schulter des kleineren Jungen. Der Junge deren Augen den Glanz, und deren sanfte Lippen ihr lächeln längst verloren hatten. ,,Lass mich los!" Seine Stimme war schneidend und doch konnte man den hauch der Trauer hören der in diesen Worten mit floss.
 

Und dann rannte er.
 

~~~~~flashback ende~~~~~
 

Schluchzend vergrub der Junge sein Gesicht in seinen blassen Händen, die Tränen tropften in gleichwährenden abständen auf den schneebedeckten Boden und die kälte stieg in ihm hoch, legte ihre eisige Hand um den dünnen Körper der dies nicht mitkriegte, abwehrte. <Warum? Warum er...?> wieder ein schluchzen, ein weiterer missbilligender Blick eines Passanten, ein weiterer riss in ihm. Wie lange musste er diese last noch ertragen? Diese... liebe... ertragen.
 

Enger kauerte sich die zitternde Person zusammen, wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte sich diese Person sein ich, sein Herz nur so brechen lassen.

,,Wieso...?" Die Stimme war nur ein flüstern, so leise dass es an kein Ohr drang. ,,Wieso muss ich dich nur so lieben Tom...?" erneute Tränen die über die von der kälte geröteten Wangen rollten, so viele Tränen, alle vergossen für nur eine Person.
 

,,Daniel?" dem Jungen entfuhr ein erschrockenes keuchen als er die Person vor sich erkannte, die Person die seinen Namen mit solch einer wärme aussprach dass es ihn erschaudern ließ. ,,Nein..." <Nein...!>
 

~~~~to be continued~~~~
 

[1] Der Satz is von mir ^^
 

Gomen dass der teil nur so kurz is!!!! Aber es war au net beabsichtigt dass es nen roman wird. eigentlich nurn One shot aber es wird ne trilogie ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-17T20:46:03+00:00 17.09.2003 22:46
deine ff ist echt cool ^_^
mach bald weiter
Von: abgemeldet
2003-09-08T10:51:38+00:00 08.09.2003 12:51
hallo ... also erstmal will ich dir sagen, dass die Story echt cool war ... total geniale Beschreibungen und man kann richtig mitfühlen ...

allerdings... sei mir jetzt nicht böse ... aber ich hab die Story bei meiner Such nach HP - Shounen-Ai -FFs gefunden .. jetzt wirft sich bei mir natürlich die Frag auf, was hat das mit HP zu tun? Oder sind die beiden Charas welche, die ich dumerweise übersehen habe???

Suza
Von:  Odessa
2003-09-07T16:08:43+00:00 07.09.2003 18:08
boah du weißt ja schon was ich von dieser FF halte OO die ist sowas von hammergeil °° ich könnte dans part immer und immer wieder lesen und bekomm net genug...und ich will endlich wissen wie toms pov weidageht *wibble*
Lieb dich!
Von:  WillowSilverstone
2003-09-06T17:28:41+00:00 06.09.2003 19:28
*schnüff*
voll traurig
aber total süß
ich hoffe es gibt ein happy end
schreib bitte schnell weiter
ich bin so gespannt...

by
Will
Von: abgemeldet
2003-09-05T17:45:50+00:00 05.09.2003 19:45
Süüüüüß! Die Fanfic ist echt total kawaii, man leidet richtig mit! ^^
Ich bin echt total gespannt wie es weitergeht, schreib bitte bald weiter, ja?
Cya, Eli =^-^=
Von: abgemeldet
2003-09-05T11:27:08+00:00 05.09.2003 13:27
Hey die fic is doch gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!!!!!!
Tschau Dark


Zurück