Zum Inhalt der Seite

Love is in Bloom!

von
Koautor:  Lunaria-the-Hedgehog

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ash und Serena sind gerade von Serenas Haus losgegangen, um ihre Starter bei Professor Platan abzuholen.

Das Mädchen kann es kaum erwarten, ihre erste Reise anzutreten, vor allem mit Ash an ihrer Seite. Es war kaum zu übersehen, dass Serena Ash mehr als nur einen Freund mochte, doch der Trainer hatte es noch immer nicht bemerkt. Schweigend gingen die beiden durch den Wald, auf dem Weg nach Illumina City.
 

Sanft streifte der Wind durch Serena Haar als das Mädchen durch den Wald stapfte. Käferpokemon krabbelten munter im Dickicht auf der Suche nach Beeren und Flugpokemon segelten anmutig durch die Luft. Die Honigblonde ließ ihren Blick durch die Gegend wandern, bis er auf einem gewissen Trainer stehen blieb. Ash bemerkte dies und fing ihren Blick auf, woraufhin sie schnell ihren Kopf umdrehte und errötete. Die junge Trainerin hatte seit ihrem ersten Treffen im Sommercamp Gefühle für Ash, doch sie hatte Angst, es zu gestehen. Verwundert schüttelte der Trainer den Kopf und ging mit einem Fragezeichen im Gesicht weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beispiel
2016-03-30T09:11:58+00:00 30.03.2016 11:11
Und wann geht es los?


Zurück