Zum Inhalt der Seite

The Death Pirates

Die Wiederbelebten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hi , wie geht es? Über welchen Toten schreibe ich denn?
wer weiß es?Schreibt bitte es in die Kommentare.
😋So , und viel Spaß beim Lesen ♡♡♡ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin im DRECK BEGRABEN WORDEN!

Steine fielen als sich eine Junge Frau sich vom Dreck erhob.

Ihre Blonden haare tat sie nach hinten. Ihre Brüste ragten aus ihrem halb zerstörten Hemd. Ein toller Anblick für jeden Fremden... ach , scheiß drauf! Wenn jemand hinguckt wird er getötet. Ganz einfach. Wenn interessierten schon die Menschen?

Sie merkte, dass ihr etwas fehlte. Sie war leerer als sonst. Was war das nochmal? Ach ja! Ihr kleiner Bruder -äh -Schwester? !Nein , ganz sicher ihre Schwester. Doch wo war sie und was suchte sie hier? Plötzlich erschienen ihr Bilder von einem Strohhut jungen, der sie mit einem Schlag tötete. Da nach wurde sie wiederbelebt um Rache aus zu üben! Natürlich hatte man dann auch ihre Leiche in den Dreck begraben. ..jetzt würde sie zuerst nach ihrer Schwester suchen. Also Richtung nach Hause. Sie zog ihren pinken Puschel Mantel an , der ebenfalls zerstört war und machte sich auf dem weg 'Nach hause '.Danach würde sie wieder diese Stadt aufsuchen und es zerstören. Sie wird dann einen nach den anderen Köpfen. Grinsend leckte sie sich die Lippen.
 

*Zur selben Zeit, am anderen Ort*

Kreischend wachte Viola wieder auf. Sie holte immer wieder tief Luft, um das zu verkraften, was sie gerade gesehen hatte.

"Viola-san?" sagte eine besorgte stimme neben ihr. " Ihr seid plötzlich einfach bewusstlos geworden. Hatten sie eine Vision ?"fügte die Prinzessin von Dressrosa hinzu.

Viola sah fassungslos Rebecca an. Sie war immer noch total erstarrt. Aus Angst , doch es ist eine unmögliche Vision , immerhin ist ER tot. Es ist also ausgeschlossen.

" Viola-san? " fragte Rebecca wieder besorgt. Die brünette sah der Prinzessin ernst ins Gesicht. Diese nahm tief Luft und bereitete sich vor.
 

" Es ist nichts. " sagte Viola nach einer weile und lächelte leicht. Es trat eine Stille ein. Rebecca sah weiterhin in das Gesicht ihrer Wahrsagerin und ist sich sicher das Viola ein falsches Lächeln aufgesetzt hat.

Doch es hat bestimmt Gründe.

" Ich gehe jetzt am besten ins Bett. " meinte Viola und stand auf. Rebecca sah ihr hinterher und rief ihr noch zu :" Wenn es doch wichtig ist , lass es mich wissen, ja?"

Viola blieb stehen , sie nickte leicht , ohne über die Schulter zu blicken, als hätte sie Angst als Lügnerin ertappt zu werden. Und Dann ging sie auch noch in schnellen Schritten zur Tür raus.
 


 

*Im North blue , auf der Insel Minion *
 

Eiskalt war ihr. Ihre kurzen blonden Haaren klebten in ihr Gesicht. Ihr Körper fühlte sich so an , als hätte sie Jahre unter dem Schnee gelegen. Sie lief schwer fällig hin und her und rutschte durch ihre Tollpatschigkeit aus. Direkt vor ihr war eine Pfütze die zu Eis erstarrt wurde. Mit einem Mal blies schon ein heftiger Wind und sie drückte sich ihre Puschel Mantel enger zu. Dann betrachtete sie ihr bemaltes Gesicht. Ein ungutes Gefühl juckte sich an ihren linken arm und sie krempelte sich trotz der Kälte den Arm hoch. Auf ihrem Arm stand tätowiert :
 

Doflamingo ~


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wer ist der Tote vom Anfang und am Ende?
Danke fürs Lesen ♡
Bis zum nächsten mal
LG
~lady-sweet Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück