Zum Inhalt der Seite

Digimon a new Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hass!

Tk's Augen öffneten sich langsam. "Endlich wach? ",fragte ihn eine dunkle Gestalt.

"Wer bist du und wo bin ich?",fragte der Blonde verwirrt. "Du musst dein Schicksal erfüllen und das kannst du nur indem du Ballast los wirst",antwortete die Gestalt und feuerte einen dunklen Strahl auf Tk ab,Kari hält dich von deiner Bestimmung ab! Vernichte sie!" In Tk's Herz breitete sich eine immense Dunkelheit aus. Seine Augen verloren jegliche Farbe und färbten sich schwarz. Einen Moment später befand er sich in einem Verließ. "Tk! Du bist endlich wach! ",rief Kari und rannte auf ihn zu. Tk jedoch stieß sie von sich, sodass sie auf den Boden fiel. Geschockt musterte Kari den Jungen, als sie seine Augen sah erschrak sie.

"Leg los Patamon! ",rief TK.

Patamon wusste zwar,dass es falsch war, jedoch wusste es auch,dass Tk Kari nichts antun könnte.

"PATAMON WARP DIGITATION ZU SERAPHIMON! "

"Attacke! ",befahl Tk.

Seraphimon setzte zum Angriff an.

"GATOMON WARP DIGITATION ZU MAGNADRAMON! "

" Feuerwind! "

" Sieben Himmelslichter! "

"Tk was soll das eigentlich! ",schrie Tai den Blonden an und drückte ihn gegen die Wand.

" Sie bremst mich nur ",Tk deutete auf Kari.

Tai holte aus um Tk eine zu verpassen,aber seine Schwester hielt ihn auf. "Er ist nicht er selbst! ",rief sie,"kämpf dagegen an! Lass nicht zu,dass diese Kraft dich kontrolliert!"

Sie zog ihn an sich und küsste ihn.

In Tk versuchte das Licht die Finsternis zu verbannen. Jedoch wurde die Finsternis immer größer. "Worauf wartest du? Vernichte sie! ",rief eine Gestalt. Es war dieselbe Gestalt die Tk vorhin gesehen hat. "Tk ich liebe dich und ich weiß ,dass du mich auch liebst",rief Kari verzweifelt.

"Seraphimon greif mit aller Kraft an und Magnadramon du hilfst ihm dabei!",rief TK und deutete auf die Gestalt. Die beiden Digimon verstanden sofort.

"Sieben Himmelslichter! "

" Feuerwind! "

Die Gestalt schnippste mit den Fingern und beide Attacken verpuffen,anschließend hob es die Hand um eine dunkle Kugel auf die beiden Mega Digimon abzuschießen.

Diese digitierten zu Patamon und Gatomon zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück