Zum Inhalt der Seite

Digimon a new Adventure

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Killer Clown

Tk und kari schliefen friedlich in Tk's Zimmer. Sie wussten nicht das in wenigen Stunden Chaos in der gesamten Stadt ausbricht. Es war Mittag als die beiden aufwachen. Tk schaltete den Fernseher an. ,,Verlasst nicht das Haus. Ein Killer Clown wurde im Westendviertel gesehen!",ertönte es aus dem Fernseher. ,,Piedmon! ", riefen Kari und tk gleichzeitig. ,,Kari du bleibst hier!",rief TK.

"PATAMON DIGITIERT ZU ANGEMON! "

,,Ich komme mit es geht mir gut", antwortete kari. Doch bevor tk antworten konnte sah er Piedmon. Es war hier um sie zu erledigen da war er sicher. ,,Jetzt bist du dran!", schrie Piedmon.

" Trumpfkarte! "

,,Für das was du Kari angetan hast werde ich dir niemals verzeihen!", schrie tk noch lauter.

"ANGEMON ULTRA DIGITATION ZU MAGNAANGEMON! "

" Himmelstor! "

,,Na warte!",rief Piedmon und sprang zu Tk und Magnaangemon hoch und holte zum Angriff aus.

"Spiralschwert!"

Die Attacke traf Piedmon und es viel zu Boden.

,,Andromon!",riefen Kari und tk.

,,Du elender Wurm!",schrie Piedmon und deutete mit seinem Schwert auf Andromon.

"Trumpfkarte! " Die Attacke traf Andromon.

,,Andromon! " , schrie kari.

"GATOMON ULTRA DIGITATION ZU ANGEWOMON!"

,,Das ist für Andromon!", schrie Angewomon und viesierte Piedmon an.

"Himmelspfeil!" Die Attacke schleuderte Piedmon in die Luft.

"Himmelstor! "

Kurz bevor Piedmon vom Himmelstor verschluckt wurde erschien ein schwarzes Loch durch das Piedmon gesaugt wurde.

Die digimon digitierten zurück und Andromon war verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück