Zum Inhalt der Seite

Rina's Auftrag

Verändere die Vergangenheit, um die Zukunft zu Retten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tenroujima

Es war so weit, der Tag, auf den ich seit einer Woche wartete, der 16.Dezember.x784, der Tag an den Tenroujima verschwinden würde. Es war noch dunkel draußen, als ich mich zu Kiara und Yasmin ins Zimmer schlich. Kurz sah ich zu meinem jüngerem Ich und strich ihr ein mal durchs Haar, bevor ich Kiara weckte. Verschlafen sah die Exceedendame zu mir auf, ich zeigte mit einem Finger an den Lippen, das sie leise sein sollte und verließ das Zimmer, dicht gefolgt von Kiara wieder. „Was gibt es? Warum weckst du mich so früh?“, fragte sie verwirrt. „Ich wollte mich von dir Verabschieden und dich bitten auf Yasmin gut aufzupassen. Ich verspreche dir, dass ich wieder komme, aber das darfst du der Kleinen nicht verraten.“, meinte ich ruhig. „Wie meinst du das? Wo willst du denn hin?“, fragte sie verwirrt. „Nach Tenroujima.“, meinte ich und wandte mich zur Tür ab, an der Lucas schon auf mich wartete. „Vergiss nicht Kiara, ich verspreche dir, wir werden uns wiedersehen.“, meinte ich noch, bevor ich mit dem Exceeden die Wohnung und Fairy Hills verließ.
 

Draußen angekommen hob Lucas mich hoch und flog los. Ruhig lenkte ich ihn in die richtige Richtung zu Tenroujima. „War es wirklich eine gute Idee, Kiara das zu versprechen und ihr somit einen Tipp zu geben?“, fragte Lucas nach einer Weile. „Ja. So kann sie dafür sorgen das Yasmin nicht den glaube verliert und dass noch besser als bei mir damals.“, erwiderte ich ruhig und lauschte dann in die Stille der Nacht. //Gute, er ist noch nicht in der Nähe.//, schoss es mir durch den Kopf, als wir nun an der Insel an kamen. „Lande da vorne bei den Gängen, ich will noch was machen, bevor wir zu den anderen gehen.“, meinte ich ruhig, während der Exceed auch schon landete. „Was willst du machen?“, fragte er misstrauisch. „Nichts schlimmes. Ich werde den Lauf der Zeit erst in sieben Jahren richtig beginnen zu verändern.“, meinte ich ruhig und ging los.
 

Mein Weg führte mich direkt zu Mavis Grab, welches leicht leuchtete. Leicht Lächelnd kniete ich mich vor das Grab und lies eine Eisrose aus ewigen Eis erscheinen. Kurz sah ich dann noch mal zu der leuchtenden Kugel, bevor ich aufstand und dann langsam los ging. Am Horizont ging nun langsam auch schon die Sonne auf und tauchte die Insel in ihr Licht. „So weit ich weiß hat jetzt der Kampf gegen Grimiore Heart geendet.“, meinte ich ruhig. Leicht nickte Lucas, während er sich nun zu mir umwandte und fragte: „Was machen wir jetzt, bis der Drache auftaucht?“ „Warten, wobei ich gleich unsere Gerüche verdecke und wir die anderen beobachten.“, erwiderte ich ruhig. Leicht nickte er, während ich die Runen bei uns auftrug. Vorsichtig schlichen wir beide uns nun ans Lager an und versteckten uns in einem der Bäume.
 

Lächelnd beobachtete ich, wie alle die sich versorgen lassen mussten, zu erst bei Wendy anstellten und dann, nachdem Erza sich umgezogen hatte, vor dieser. Grinsend beobachtete ich, wie diese nicht mal annähernd wusste, wie sie die jungs richtig versorgen musste. Nach einer Weile versammelten sich dann alle und der Master machte die Ansage, das die Prüfung verschoben wurde auf unbestimmte Zeit. Schmunzelnd beobachtete ich, wie Natsu nach seinem Protest vom Master gegen den nächsten Baum befördert wurde. Ich versank in meinen eigenen Gedanken, während sich der Rest aufteilte, erst der Geruch von Acnologia lies mich aufschrecken, leider jedoch auch vom Baum runter purzeln, direkt vor die Füße des Masters. „Rina?! Was machst du hier?! Ich hatte dir verboten hier zu sein!“, meinte dieser auch sofort. Ich richtete mich auf, ignorierte aber die Worte des Master und wandte mein Kopf Richtung Himmel.
 

„Rina-san? Was machst du hier?“, sprach mich nun auch Wendy an. Doch auch sie ignorierte ich, als nun auch das Gebrüll zu hören war, zuckten mehrere Bilder durch meinen Kopf. Ich spürte, wie die Wut in mir stieg, doch auch, dass mir langsam tränen über die Wangen liefen. „Rina.“, holte mich Erzas Stimme wieder in die Realität zurück, wobei die Back five die sie mir gegeben hatte auch ihren Teil dazu bei trug. „Was ist los und warum bist du hier?“, fragte sie mich ernst. Als aus der Wolkendecke nun das Monster meiner Alpträume brach, der schwarze Drache der Apokalypse. Ich hörte Natsus rufe, ob dieser wüsste, wo Grandine, Metallicana oder Igneel ist und wie Gildarts irgendwas zu ihm sagte, bevor er brüllte das wir abhauen sollten. Ich spürte, dass Erza mich mit ziehen wollte, doch ich riss mich los und lief los.
 

„RINA! BLEIB STEHEN!“, hörte ich eine Stimme hinter mir, doch reagierte ich nicht und hüllte meine Faust in Magie ein. Ein paar Meter vor Acnologia, der inzwischen gelandete war, sprang ich ab. „EISENFAUST DES MAGIEDRACHENS!“, brüllte ich und schlug ihn direkt auf den Kopf. Ein wütendes Knurren erklang, während er mich von sich schleuderte. Unsanft landete ich im Dreck und versuchte mich sofort wieder auf zurichten. Doch bevor ich das konnte, musste ich auch schon dem Schweif des Drachens ausweichen, doch kaum das ich den Boden wieder berührte, spürte ich das mich jemand am Kragen packte und mit sich zog, während der Master schützend vor uns trat. Ich sah zu der Person und erkannte Erza, die mich ernst an sah. „Bist du vollkommen durchgedreht?! Wie kommst du darauf einfach so diesen Drachen anzugreifen?!“; knurrte sie wütend. Ich sah weg und richtete meinen Blick wieder auf den Master, der Befahl, das wir abhauen sollten.
 

„Sind sie Bekloppt Master?! Gegen Acnologia haben nicht mal acht Dragonslayer eine Chance gehabt! Wie wollen sie es dann bitte schaffen!“, schrie ich ihm zu. Das alle mich verwirrt anschauten. „Wusste ich es doch, du bist viel zu alt, als das du ihre Tochter sein kannst, doch diese Worte. Es haben noch nie so viele Dragonslayer gegen mich gekämpft. Du kommst also aus der Zukunft kleine Göre.“, ertönte eine tiefe Stimme. „GEHT JETZT!“, brüllte der Master und ich spürte, das ich von Erza mitgezogen wurde, anscheint hatten die anderen entweder den Worten Acnologias nicht zu gehört oder sie wollten das erst später klären. Doch weit kamen wir nicht, da Natsu fast sofort wieder kehrt machte. „Wir greifen alle gemeinsam an!“; kam es von Laxus, während wir nun alle auf Acnologia zu stürzten. Wobei wir Dragonslayer von den Exceeden hochgehoben wurden und aus der Luft unseren Drachenatem los schickten.
 

Doch es brachte nichts, anstatt das Acnologia verwundete am Boden blieb, erhob er sich unverwundet in den Himmel und sammelte seine Magie. Ich sah zum Master, der mich fragend an sah, doch ich schüttelte nur den Kopf und lies meinen Blick durch die Umgebung schweifen und da entdeckte ich sie auch schon, Mavis Vermillion. „Rina.“, hörte ich plötzlich Laxus Stimme hinter mir, als ich mich zu ihm umdrehte, sah ich das er und Bixlow mir jeweils eine Hand hin hielten. Ich atmete einmal tief durch nahm diese und stellte mich zwischen die Beiden. Lucas unterdessen stand zwischen Carla und Lily. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich, genauso wie die anderen, während ich deutlich spürte, wie Acnologias Attacke auf die Insel traf, bevor ich das Bewusstsein verlor, wobei ich mir vollständig bewusst war, dass ich nun für sieben Jahre schlafen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück