Zum Inhalt der Seite

Game of Lenzaburg

Game of the Grail of Ev!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Grail of Ev! Hat seine Entscheidung getroffen.

In der Morgen stund war der Himmel noch in einen leuchtenden und strahlenden Blau mit Weißen Wolken! Und jetzt? Jetzt war der Himmel in einem Pechschwarzen Grau gehüllt, die Wolken färbten sich immer dunkler und dunkler. Der Donner hallte durch das Land und man sprühte förmlich wie das Gewitter immer näher kommt! Der Wind fing an sich zu verändern, statt der Sanften brise die vorhin war, wehte nun ein Kräftiger Wind, denn man selbst von innen hören konnte, so kräftig das er fast die Bäume ausriss!. Innen im Gebäude leuchtenden Kerzen aber auch die Wandleuchten (Wandlampen) leuchten heller als sonst, einige Gängen erscheinen düster wurden aber von den Stimmen und dem Gelächter der Schüler aufgehellt. Die meisten Gänge waren voll von Schülern, alle waren zu aufgeregt, denn nach 19 Uhr werden alle Teilnehmer bekannt geben und das wollte sich keiner entgehen lassen.

Die Glockentöne ertönten -was insgesamt 12 laute Schläge waren- die daraufhin weißten dass das Abendessen begann. Massen an Schülern strömten in denn Saal, suchten ihre plätze und warteten. Das Abendessen musste noch etwas warten, denn jetzt wurden die Namen Preisgegeben die am Magischen Turnier Teilnehmen durften und somit die Ehere hat die Schule zu Repräsentieren und zum Sieg zu frühen. In der Mitte -auf dem Podest- stand der Grail of Ev in voller Pracht und war bereit seine Aufgabe nun voll und ganz zu erfüllen. Die Flammen lodern in voller Pracht, denn ihre Blaue Flammen -die wie ein Blaues licht mystisch und kalt wirkt- erleuchtete denn Raum in einer Farbe die wie die Tiefen des Meeres waren und dennoch strahlten sie eine art Wärme aus. Die Direktorin stand daneben so wie die beiden anderen Schulleiter, sie sahen alles etwas angespannt aus, vielleicht waren sie auch aufgeregt und neugierig weil sie wissen wollte welche(r) Schüler die große Verantwortung bekommt. "Meine Lieben! Nun ist die Zeit gekommen um zu sehen, wer die Teilnehmer des Evlanishia-Game sind!" verkündete sie und alle Augen waren jetzt nur auf sie gerichtet "Nun dann!".

Die Flamme lodert hoch empor und der Erste Zettel kam geflogen "Aus der Hallnrima Schule Latifah Vérmoll!" verkündete sie und das Mädchen mit denn Katzengrünen Augen stand auf, der nächste Zettel kam "Von Hogwarts Cedric Diggory!" der Junge mit den Braunen Haaren erhebte sich und der nächste kam "Aus der Demasilia-Academy Tina McHallen!" Tina herbte sich auch, sie sah leicht nervös aus. Dann kam noch ein Zettel und noch einer, noch einer, noch ein weiter Zettel und noch einer und noch ein weiter. Die Flammen färbten sich gefährlich Rot und sie schlugen bis fast an die Decke. Alle waren still -wie zu Stein erstarrt- keine Bewegung, kein Blinzeln, ja selbst denn Atmen hielten sie an. Und dann sprach die Direktorin die Namen.

"Hogwarts! Harry Potter und Draco Malfoy! Hallnrima Schule! Nesrina La Toza und Jiska Ceya! und aus der Demasilia-Academy! Sarah Jäger und Lia Beyond!" als sie fertig war, stand der Junge mit der Blitzartigen Narbe auf nach im der Blondhaarige, dann das Mädchen mit denn English Rose(n) Haar und nach ihr das Mädchen mit Vanilleblonden Haar, und zuguter letzt Sarah und Lia. Die Sechs aufgerufen wirkten mehr als Nervös, wirkten extrem angespannt, sahen blass aus -als hätten sie einen lebendigen Toten gesehen- sie zitterten, einige leicht die anderen stark und das sah man ihnen auch an. Madam Jénnashi räusperte sich "Darling? Was hat das zu bedeuten?" die frage die sie stellte war auch bei allen im Gedanken "Ich weiss es nicht! Aber es scheint das der Grail of Ev diesmal nach seinen Willen geht" sie drehte sich wieder zu denn Schülern und bevor man eine weiter Sache sagen konnte, klatschte sie in die Hände und rief laut "Das Abendessen kann beginnen!". Alle waren beim Essen, der Gedanke an denn Vorfall -der vor ein paar Minuten war- schien erstmal verschoben zu sein. Draußen wurde der Wind noch heftiger als zuvor, der komplette Himmel war Pechschwarz und der Regen lief in einer Dauerschleife -der alles in einem unklaren Bild hinterlässt und an manchen Stellen einen See verursacht- und dann flog eine Tür -im Eckbereich auf der Linken Seite des Lehertisches- auf! Und eine Frau trat herrein, kaum war sie drin gingen alle Kerzen und Lampen aus und man hörte denn Donner laut und mächtig im Raum. Die Lichter gingen wieder an und man konnte denn Neuankömmling jetzt genauer sehen. Ihre Haare gingen ihr bis zum Kin - sie waren Rubin Red und eine Strähne war Pechschwarz- man konnte ihre Augenfarben nur schwer erkennen aber sicher war das es Gelbliche Augen waren, sie trug eine kurze Ballonhose in Marineblau dazu eine Gräuliche Strumpfhose sowie eine Hellblaue Damenbluse die unten leicht gewellt war und die Schuhe waren dunkelblaue Stiefeletten die ihr über die Knöchel gingen. Die Tür schloss sich hinter hier und als sie vortritt konnte man noch mehr erkennen! Ihre Fingernägel waren in einem Perlweißen anstrich, ihre Lippen in einem Hellen Rot und ihr Lidschatten war ein helles blau mit einem kleinen weißen Strich, eine Perlenkette um ihren Hals und Perlen hals Ohrringe -nicht zu vergessen Die Weiße, kleine runde Tasche die sie um ihr Handgelenk hielt-.

Sie lief zur Direktorin, wirfte einen kurzen Blick zu denn Schülern dann wieder zu Direktorin. "Meine geehrten Schüler! Darf Ich euch euere neue Leherin für das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste vorstellen!" es herrschte wieder eines ihrer berühmten Drama-pause! "Heisst Professorin Dejarha willkommen!" rief sie mit einem breiten lächeln und es wurde geklatscht.

Nach dem Essen durften die Schüler in ihre Zimmer und etwas auf denn Gängen sein, allerdings gilt dies nicht denn 9 Auserwählten, denn sie mussten ins Große Foyer.

Alle Neun standen nebeneinander, warteten auf die Schulleiter, ihnen schlich die Kälte denn Rücken rauf was einige leicht erzittern ließ. Die Tür öffnete sich und laut dem Gesichtsausdruck denn sie auf ihren Gesichtern hatte, hießte dies mächtigen Ärger. Es herrschte für eine kurze weile stille bevor Madam Jénnashi sprach "Ich wüsste jetzt wirklich gerne, was das zu bedeuten hat!" ihre Pure Peony Lippen waren zu einer schmalen Linie geworden "Wie ich bereits gesagt habe, der Grail of Eve handelt dieses mal nach seinem Willen" beide Frauen hatten nun Blickkontakt "Was soll das heißen?" "Der Grail of Ev ist ein Mysteriöses Gefäß! Und es gibt nur 4 Grade beim ihm! Der Erste wäre: der 1 zu 1 Wettkampf, der Zweite: der 2 zu 2 Wettkampf, der Dritte wäre der Jeden gegen Jeden Wettkampf und der Vierte und letzte ist der 3-Gruppe gegen 3-Gruppe gegen 3-Gruppe!" erklärte sie "Wie interessant" kommentierte Dumbeldor mit einer Freudigkeit "Wie viele Turniere gibt es?" fragte er "Es sind nicht viele aber auch nicht zu wenige" und wieder hatte sie ihr alt zu bekanntes Lächeln auf denn Lippen, sie drehte sich zu denn Schülern "Nun gut, ihr könnt nun in eure Gemächer gehen! Aber macht euch schon mal für die Spiele bereit" sie sagte es mit einen beruhigenden lächeln und machte eine Handbewegung was so viel heißt wie "Ihr könnt jetzte gehen", was sie auch taten.

Die 3 Mädchen gingen durch denn dunkeln und stillen Gang -das einzige was ihnen Licht gab war die Kerze die sie hatten- als sie ins Zimmer kamen warte Ami auf ihren Bett "Und?! Was haben sie gesagt?" fragte sie sofort los "Eigentlich nichts, Madam Jénnashi und die Direktorin hatten sich kurz unterhalten und wurde uns nur gesagt das wir uns schon mal auf die Spiele vorbereiten sollen und wurden dann entlassen" erzählte Lia während sie sich umzog "Leute! Ich muss sagen, das die Hogwarts Boys garnicht so schlecht aussehen!" kam es von Sarah die Kopfüber auf ihrem Bett lag "Da hat sie recht!" stimmte Ami mit "Ihr seit unglaublich! Wisst ihr das?" kommentierte Tina und schon fingen die beiden an zu lachen.

Die Kerzen erloschen im Gesamten Schloss und es herrschte nichts als pure Dunkelheit.
 

Nur um es ein bissln klare zu machen!

Latifah Vérmoll ist das Mädchen mit denn Katzengrünen Augen und denn Hellbraunen Haaren

Nesrina La Toza ist das Mädchen mit denn Perlgrauen Augen und dem English Rose(n) Haaren

Jiska Ceya ist das Mädchen mit denn Violetten Augen und dem Vanilleblonden Haaren.


Nachwort zu diesem Kapitel:
A/N: Hier ist Chap 2! Ich hoffe es hat euch wieder gefallen! ^w^
See ya in Chap 3!
Au Revoir! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück