Zum Inhalt der Seite

Auf der Jagt.

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt wird's ernst!

Sauer riss Sasuke die Tür vom Büro seines Vaters auf:"Sag mal, spinnt ihr?!" Amai hatte angestrengt versucht seinen großen Schritten zu folgen und stand jetzt kleinlaut hinter ihm in dem Zimmer.

Sein Vater saß seelenruhig hinter seinem Schreibtisch und musterte Sasuke aus zusammengekniffenden Augen. Erst jetzt bemerkte Sasuke, Itachi der schnell hinter ihm die Tür schloss, um diese Situation geheim zu halten. Amai zog ängstlich an seinem Arm und versuchte ihn zu beruhigen aber Sasuke ignorierte sie einfach. Noch nie hatte irgendjemand in diesem Raum den jungen Uchiha so sauer erlebt. "Das ist ein ganz beschissener Plan! Sie könnte dabei sterben!!" er war so aufgebracht, dass er seine Stimmlage nicht mehr kontrollieren konnte, er schrie fast.

Nachdem Fugaku seinen Sohn eine kurz Zeit gewähren lies, knallte er seine Hand mit einem lauten Bumms auf seinen Schreibtisch und stand auf:"ES REICHT!!" Alle waren blitzschnell still und beeindruckt von seiner Autorität. Amai hatte solch eine Angst vor diesem Mann, dass ihre Hände anfingen zu zittern. Fugaku war ein stiller Mann und umso eindrucksvoller war es, wenn er laut wurde.

Er setzt sich wieder hin:"Amai hat diesem Plan zugestimmt, außerdem bekommen wir keine bessere Gelegenheit Kaito Taki dran zu kriegen." Itachi seufzte und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht:"Kann mir jetzt Mal einer erklären, was hier Sache ist?" Vater und Sohn starrten sich immer noch sauer an und sagten nichts. Es dauerte einen kleinen Augenblick, bis Amai sich zu Wort meldete:"Herr Uchiha hat mit vorgeschlagen, dass ich als Spion wieder bei meinem Vater auftauche und vielleicht ein Geständnis oder Beweise für seine Taten beschaffen kann. So könntet ihr ihn verhaften und kein Anwalt der Welt würde ihn davor beschützen können. Es ist gefährlich aber sonst wird er für immer da draußen herumlaufen."

Itachi sah zu seinem Vater, der nachgibig den Augenkrieg mit Sasuke unterbrach:"Es war ihre Entscheidung und sie hat >Ja< gesagt. Wir werden sie verkabeln und versteckte Kameras installieren."

Itachi lehnte sich an die Wand hinter sich und legte skeptisch die Stirn in Falten:"Ich muss Sasuke zustimmt, dass ist keine gute Idee! Kaito hat versucht sie umzubringen, was meinen sie, was er macht, wenn sie plötzlich vor ihm steht?" Itachi siezt seinen Vater in der Gegenwart von Anderen immer. Egal was für eine Situation, sein Vater war auf der Arbeit sein Chef und nicht weniger.

Amai kratzte sich am Hinterkopf und seufzte:"Naja, ich denke nicht, dass es das erste sein wird was er tut. Er wird mich reden lassen und wenn ich ihm erkläre, dass ich euch nichts verraten habe und nicht mehr mit euch Arbeite wird er vielleicht von meinem Tod absehen.", sie zögerte:"... und wenn nicht... hab ihr im schlimmsten Fall den Beweis für wenigstens einen Mord." Sie versuchte ihre Angst zu verstecken und fing an zu lachen. Jedem Anderen hätte sie etwas vorspielen können, aber nicht der Uchihafamilie. Und schon gar nicht Sasuke, der sie mittlerweile von allen wohl am besten kannte. Sasuke schnaubte verächtlich:"Können wir nicht wenigstens einen von uns in ihrer Nähe verstecken? Zum Schutz." "Nein, dass ist keine gute Idee. Mein Vater würde ihn bemerken. Ich muss da alleine hin!"

Fugaku stand auf und packte ein paar Papiere zusammen:"Geht nach hause! Heute war ein langer Tag. Schlaft euch aus und wir reden morgen weiter darüber." Es war wohl die beste Idee. Sie waren alle total übermüdet. Schon wieder waren sie jetzt über 27 Stunden wach. Auch Amai hatte nicht mehr geschlafen als die beiden Uchihabrüder. Sie lief die ganze Zeit aufgeregt in der Wohnung herum und hatte gebetet, dass ihnen nichts passiert.
 

Wenn es hier nicht um Amai gehen würde, sondern um eine andere Frau, wäre Sasuke für diesen Plan gewesen. Sie bedeutete ihm mittlerweile viel zu viel! Ja, er musste es sich eingestehen, er hatte Gefühle für sie entwickelt. Es war das erste Mal, dass er so für eine Frau entfand. Und er hatte überhaupt keine Ahnung, was sie über ihn dachte. Das Herz ist doch eine komische Sache.

Er saß im Wohnzimmer vor dem Fernseher und trank ein Glas Whisky. Amai hatte sich ganz dreist eine Flasche von seinem Wein geklaut und sich etwas in eine Tasse gegossen. Sasuke musste lachen, als er das sah und gab ihr ein richtiges Weinglas:"Wein aus einer Tasse? Das ist doch kein Glühwein." Sie verzog beleidigt das Gesicht:"Macht den Wein doch nicht schlechter, oder?" Dieses Mädchen machte ihn verrückt. Immer widersprach sie und dann auch noch so gut. "Nein, aber Wein trinkt man mit Stil." Sie schob eine Augenbraue in die Höhe:"Ich gehör nicht unbedingt zu der Stilvollen Gesellschaft."

Sasuke lies sich wieder neben ihr nieder:"Das schöne ist, dass man auch ohne Geld oder gehobener Gesellschaft Stillvoll sein kann. Manchmal reicht dafür schon das passende Glas zum Getränk." Er hob sein Tumbler etwas an und nickte ihr zu.

Sie lachte und mummelte sich unter die flauschige Wolldecke.

Im TV lief ein Actionfilm mit Tom Cruise. Verträumt starrten die beiden auf den Kasten vor ihnen, was natürlich nur eine Floskel war, der Fernseher war flach wie ein Brett.

Sasuke starrte aber eher durch ihn hindurch, denn seine Gedanken drehten sich nur um den Plan seines Vaters. "Willst du das wirklich tun?" Amai sah ihn nicht an, senkte aber den Blick zu dem Weinglas in ihrer Hand:"Ich denke ja." Er seufzte:"Du könntest sterben! Das ist gefährlich!" Sie lachte freudlos auf und drehte sich zu ihm:"Kommt doch aufs selbe raus, wenn er draußen rumlaufen kann. Vielleicht ist das sogar mein einzige Chance zu überleben." "Wir könnten dich für den Zeugenschutz anmelden! Dann bist du sicher." Sie streckte ihre Beine aus und seufzte:"Ach komm, du weißt selber, dass ich auch dann nicht sicher wäre. Außerdem will ich hier nicht weg. Mir gefällt Tokio." Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Glas und stand auf:"Ich werd ins Bett gehen, morgen wird sicher ein langer Tag." Er nickte und blieb allein im Wohnzimmer zurück.
 

Der nächste Morgen war stressig. Um 6 Uhr waren sie schon auf dem Revier und standen jetzt im Büro von Fugaku Uchiha. Amai bestätigte noch mal, dass sie das ganze durchziehen wird. "Gut, ich schlage vor, dass wir gleich beginnen." murmelte Fugaku und stand auf. Zwei andere Männer standen noch mit im Raum. Einer fing an 2 Laptops aufzubauen und startete ein paar Programme:"Kamara 1 läuft." Die Liveübertragung einer Kamara wurde auf dem Desktop angezeigt. Es war der Innenraum einer Autos. Fugaku setzte sich auf seinen Schreibtisch und verschränkte die Arme vor der Brust:"Wir stellen dir ein Auto." Amai lachte:"Hoffentlich ein Schickes!", dann stellte sie sich vor einen der anderen Männer und breitete die Arme aus, genau wie er sie anwies. Er hob ihr T-shirt an und klebte ihr ein winziges Micro auf den Bauch. Sasuke drehte den Kopf weg. Auch wenn das hier wirklich überhaupt nichts mit Zuneigung oder gar Sexuellerspannung zutun hatte, konnte er nicht sehen, wie jemand Anders sie anfasst. Er konnte jetzt schon spüren, wie ihm das alles zuwider war! Ihn nervte das alles extrem, diese Eifersuchtsding war nicht seine Sache, also warum fing er jetzt mit diesem Scheiß an?!

Itachi musterte ihn belustigt, lies sich aber nicht anmerken, dass er seinen kleinen Bruder durchschaut hatte.

Der Typ vor dem Laptop setzte sich ein Headset auf den Kopf:"Ton gut zu verstehen."

Es klopfte an der Tür und Foker und Peters betraten den Raum. Sasuke sah fragend zu seinem Vater, der ihm seine nicht gestellte Frage beantwortete:"Ich habe die Beiden dazugerufen. Sollte es nötig sein, dass wir eingreifen, reichen zwei Beamte nicht. Auch Team Taka ist vorbereitet."

Sasuke sah wieder zu Peters, der sich lüstern über die Lippen leckte, als er Amai's halb entblösten Oberkörper musterte. Der junge Uchiha schnaubte und machte einen Schritt nach vorne aber Itachi kam ihm entgegen und drückte ihm eine Tasse mit Kaffe in die Hand. Unauffällig schüttelte er den Kopf und versuchte Sasuke von seinem Treiben abzuhalten. Diesem war zum Kotzen! Dieser verdammte Peters! Zur Hölle soll er fahren!

Foker tratt zu Amai und gab ihr die Hand:"Guten tag, schön dich kennen zu lernen." Er lächelte und Amai war ganz entzückt von ihm:"Oh. Guten Tag. Ich bin Amai." Dann stellte er sich zu Sasuke und seinem Bruder, während Peters sich zu Fugaku stellte.

Eine Knopfkamera war an einer kleinen Zierlichen Haarklammer befästigt, die Amai sich ins Haar steckte und damit ihren langen Pony aus dem Gesicht hielt. Es sah gut aus. Und eine zweite Kamera an einem Knopf ihres T-shirt. Die Bilder der Kameras wurden an die Laptops übertragen und machten Amai's Sicht zu der Sicht von allen in diesem Raum.

Begeistert starrte Amai zum Monitor:"Cool!" Fugaku stellte sich aufrecht hin:"Gut. Amai, bist du bereit?" Zögerlich nickte sie, dann strafte die ihre Schultern und warf sich ihre Jacke über. Fugaku nickte ihr zu:"Gut.", dann setzte er sich wieder hinter seinen Schreibtisch und wand sich Sasuke zu:"Zeig ihr das Auto."

Ohne weiter Worte gingen Sasuke und Amai los. Sie schwiegen, als sie durch das Gebäude gingen und das Parkhaus erreichten. "Der Wagen ist auf einen alten Mann angemeldet, nur fals sie das Kennzeichen prüfen." Sie nickte. Dann blieben sie vor einem blauen Chevrolet Cruse LS stehen. Beeindruckt zeigte Amai auf das Auto:"Den?? Ist das ein Scherz?!" Freudig fing sie an das Auto zu untersuchen:"Der sieht ja total geil aus!" Sasuke schnaubte belustigt:"Kannst du überhaupt Auto fahren?" Empört stützte sie die Hände an die Hüfte:"Natürlich!" Der Uchiha zog die Augenbrauen hoch:"Hast du auch einen Führerschein?" Sie fing an zu lachen und zwinkerte ihm ironisch zu:"Ha! Nö, aber sags nicht der Polizei!" Er packte sich mit der flachen Hand an die Stirn und nuschelte:"Na ganz klasse... Ein hoch auf das FBI!" Sie lachte und öffnete die Fahrertür:"So, ich glaub ich muss jetzt los!" Er nickte und steckte seine Hände in seine Hosentasche. Kurz bevor sie einsteigen wollte, hielt sie inne und stellte sich wieder vor ihn:"Keine Angst Herr Uchiha, ich komm gesund und in einem Stück zurück!" Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sein Herz klopfte wie verrückt. Das war eine ganz schlechte Idee! Jetzt fiel es ihm noch viel schwerer sie gehen zu lassen. Er holte tief Luft und schenkte ihr dann ein sorgenvolles Lächeln:"Das rate ich dir auch!"

Dann stieg sie in das Auto, startete den Motor und fuhr an ihm vorbei.

Er blieb noch etwas stehen und sah ihr nach, bis der Wagen nicht mehr zu sehen war, dann ging er wieder rein. Man! Seine Wange brannte schon fast. Verträumt berührte er mit den Fingerspitzen die Stelle, an der ihre Lippen seine Haut berührt hatten. Dann verzog er genervt das Gesicht, würde er jetzt auch zu einem Naruto werden?! Bitte nicht! Er schüttelte sich einmal und öffnete dann die Tür zum Büro.

Innerhalb der ersten Sekunde wurde ihm schlecht. Er war so ein Idiot! Er könnte sich innerlich zerreissen! Er hatte total die Kameras vergessen!!!! Peters kam grinsend auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter:"Alter Sack! Du legst die Kleine also flach? Schade, sonst hätte ich es gemacht." Sasuke war gerade ziemlich egal, was dieser Idiot sagte. Er starrte zu seinem Vater. Dieser stand gerade von seinem Platz auf und warf seinem Sohn einen vernichtenen Blick zu. Sasuke spannte sich an. Scheiße, Scheiße, Scheiße!!!! Das war gar nicht gut! Fugaku schob Peters zur Seite, stellte sich vor ihn und signalisierte ihm mit einer Kopfbewegung, dass er ihm folgen sollte. Zögerlich ging er seinem Vater hinterher, bis sie in einem Verhörraum standen. Mit einem verdammt mulmigen Gefühl im Bauch lehnte er sich an die hintere Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Natürlich lies er sich nicht anmerken, dass ihm diese Situation alles andere als gefiel. "Muss ich dich von diesem Fall suspendieren?" Fugaku hatte sogar die Tür hinter sich geschlossen. Sasuke schloss genervt die Augen:"Nein, natürlich nicht!"

Dann schwiegen die beiden Männer etwas. Diese Stille war bedrückend. Doch am schwersten war es wohl dem borenden Blick seinem Vaters standzuhalten. "Regel#22 keine Gefühle zum Feind. Noch so eine Aktion und ich muss dich feuern." knurrte er und verschwand wieder durch die Tür. Sasuke verlor jegliche Kontrolle über sich. Er rannte auf den Flur raus und schrie seinem Vater hinterher:"FEIND?? Du nennst sie einen Feind?! Sie riskiert gerade ihr Leben, nur um uns zu helfen und du nennst sie immer noch einen Feind?..." Hätte Itachi ihm nicht von hinten den Mund zu gehalten, wäre dieses Gespräch total eskaliert. Fugaku blieb stehen. Langsam blickte er aus seinem Augenwinkel zu seinen beiden Söhnen. Sasuke versuchte sich gegen Itachi zu wehren aber dieser zischte nur leise:"Es reicht jetzt! Sei still!", und lies ihn los. Sasuke's Puls war so schnell, dass er ihn an seinem Hals spüren konnte. "Geh nach hause Sasuke!" knurrte sein Vater und ging weiter.

Als er hinter der nächsten Ecke verschwunden war, packte Itachi die Schultern seines Bruders, riss ihn rum und schnippte ihm voll auf die Stirn. Verwirrt schüttelte Sasuke seinen Kopf und starrte ihn entsetzt an. Itachi seufzte:"Du bist ein Idiot! Glaubst du wirklich, er würde dich jetzt noch in den Raum lassen?" Sauer biss Sasuke sich auf die Unterlippe und senkte seinen Blick. "Ich werde versuchen mit ihm zu reden aber ich denke nicht, dass das etwas bringt. Du solltest wirklich nach hause gehen. Sie wird erst in 1 Stunde da ankommen. Ich halte dich auf dem Laufenden." Nach einem letzten sorgenvollen Blick, ging Itachi seinem Vater hinterher.

Seid wann konnte Sasuke sich nicht mehr kontrollieren? Das ist doch alles ein schlechter Scherz! Nicht mal ein kontrollierten Atem brachte seinen Puls wieder in einen normalen Rhytmus. Wie sollte er denn jetzt bitte nach hause fahren?! Nein.

Er ging die Treppen eine Etage nach unten und betrat den Sportraum. Er zog ein T-shirt aus und griff sich eine Hantelstange mit mehr Gewicht, als er je gehoben hatte. Er brauchte jetzt Schmerzen! Das lies ihn wieder klar denken. Er legte sich auf eine Bank und fing an die Gewichte in die Luft zu stemmen. Was sollte er jetzt tun? Sein Vater hatte ihn suspendiert. Was ist, wenn Amai etwas passiert?! Das ist nicht gut! Sasuke wäre nicht da und er könnte nichts tun. Es würde nichts bringen, wenn er sich entschuldigen würde. Ganz davon ab, dass er es sowieso nicht tun würde. Sein Stolz war zu groß. Aber für Amai würde er sogar das tun. Seufztend legte er die Hantelstange wieder zurück, legte sich auf den Boden und fing an Liegestütze zu machen. "War mir schon fast klar, dass du nicht nach hause fährst." Fragend sah Sasuke zur Tür, wo Itachi mit einem Handtuch in der Hand stand. Sasuke stand auf, striff sich mir der Hand durch die Haare und kam auf ihn zu. Itachi warf ihm das Handtuch zu und Sasuke fing an sich damit den Schweiß wegzuwischen:"Was ist?" "Zieh dich an und komm mit!" Ohne widerworte zog er sich sein Hemd wieder an und folgte ihm. "Hast du dein Handy auf Tasche?" Sasuke nickte.

Als Sasuke klar wurde, dass sie zu dem Büro liefen, wurde er langsamer und nuschelte ein leises:"Danke.", sodass es kaum zu hören war. Aber Itachi hörte es:"Bedank dich nicht bei mir." Fragend schaute Sasuke zu ihm. Itachi schnaubt belustigt:"Naja. Amai hatte 1 und 1 zusammen gezählt, als ihr die Kameras wieder einfielen. Sie weigert sich weiter zufahren, solange du suspendiert bist." Sasuke lachte laut auf. Dieses kleine Biest! Itachi hatte wirklich recht, man sollte sie nicht unterschätzen! Schon fast grinsend betrat Sasuke das Büro seinem Vaters und nahm freudig den bösen Blick seines Vaters zur Kenntnis. Peters Lachte, als Sasuke sein Handy heraus holte:"Du solltest sie lieber anrufen, auf meine Nachricht ist sie nicht angesprungen." Sasuke verdrehte die Augen und tippte los. Man konnte Amai auf dem Bildschirm sehen. Sie hatte ihre Beine gelangweilt auf das Amaturenbrett gelegt und ihre Augen geschlossen. Dann hörte man wie ihr Handy einen Ton machte und sie es zur Hand nahm. Als sie mit lesen fertig war, starrte sie ungläubig in die Kamera und fing an zu lachen:"Es heißt Hand ins Feuer!!!Du Genie!" Dann setzte sie sich wieder hin und fuhr weiter. Peters starrte fragend zu ihm und linste auf Sasuke's Handy:"Hä? Was schreibst du da für einen Scheiß?!" "Insider.", murrte Sasuke und setzte sich neben Foker auf die Couch in der Ecke.

Sie war nicht mehr weit von dem Anwesen ihres Vaters entfernt, vielleicht noch 10-15 Minuten. Die Spannung stieg. Hoffentlich geht das alles gut! Fugaku wand sich Peters zu:"Geh zu Einheit Taka und sag ihnen, sie sollen sich vorbereiten." Peters nickt und verlies den Raum unter dem strengen Blick von Sasuke. Vielleicht war es keine gute Idee Peters allein zu lassen, wer weiß, was er tut! Sasuke sah zu Foker, welcher sofort verstand und Peters unauffällig verfolgte. Es fiel keinem auf, dass er das Büro verlies. "Leute? Es passiert etwas!" rief der Kerl vor dem Pc und tippte auf der Tastertur los. Amai wurde von einem Schwarzen BMW ausgebremst und musste auf dem Seitenstreifen anhalten. Zwei Männer stiegen aus und kamen zu ihrem Fenster. Zögerlich machte sie das Auto aus und öffnete die Tür:"Kann ich helfen?!" Die Männer trugen Sonnenbrillen. Wie kliescheehaft! Das Wetter war beschissen und sie dienten ganz offensichtlich nur zur Identitätsverbergung. Sie nickte sich kurz gegenseitig zu, dann beugte sich einer zu ihr runter:"Herr Taki schickt uns, sie sollen uns begleiten." "Hmm. Verstehe." Dann stieg sie aus. Vielleicht nicht unbedingt der beste Parkplatz so mitten auf der Straße aber egal. Bevor sie in das Auto einstieg, gab ihr einer eine Überziehjacke und wies sie an diese anzuziehen. Amai fing an zu lachen:"Was soll das? Die ist mega hässlich! Ich bin eine Frau! Ich habe eine gewisse Art von Stil nötig!" Wenn sie sie anziehen würde, wäre es vorbei mit der Sicht für das FBI und sie könnten nur noch hören. Das war auch Amai klar aber als einer der Männer langsam sein Jacket zur Seite zog und eine Waffe zum vorschein kam, seufzte sie und zog sie nörgelnd an:"Wehe mich sieht so einer ihr Idioten!"

Dann stieg sie hinten ein und sie fuhren los. Jetzt konnte man nur noch die Decke des Autos sehen, durch die Kamera in der Haarspange. Als wäre es eine Gedankenübertragung, kratzte sich Amai am Kopf und zog unauffällig die Haarspange heraus. Dann machte sie sie an dem Ärmel der Jacke fest, sodass das Team wieder einen Blick in den Vorderraum des Auto's hatte. Trotzdem war das alles gar nicht gut. Sasuke war aufgestanden und hatte sich direkt vor den Monitor gestellt. Er war nervös. Itachi strich sich durch die Haar:"Das ist gar nicht gut! Wie haben keine Ahnung, wo sie sich jetzt befindet." Fugaku schwieg, betrachtete aber auch angestrengt den Monitor. "Mit viel Glück sehen wir etwas, was uns einen Hinweis darauf gibt, wo sie hinfahren." nuschelte einer der Beiden und verglich einige Ausschnitte der Umgebung mit Verkehrskameras. Jedoch ohne Erfolg.

"Wo fahren wir hin? Ist es weit?" murrte Amai aber sie bekam keine Antwort. Stattdessen holte einer ein Handy heraus und rief jemanden an:"Ja....Ja Sir... Nein, wir haben sie.... Ja, etwa noch 25 Minuten." Dann legte er auf.

Genervt seufzte Amai und legte die Beine auf die Sitze. Unauffällig starrte sie in die Kamera und rollte mit den Augen.

In den nächsten Minuten passierte nichts. Die umgebung veränderte sich, sie fuhren nicht mehr in der Stadt, sondern auf einer Landstraße, bis der Wagen langsam zum stehen kam.

Amai stieg aus und vor ihr war eine große, alte Lagerhalle zu sehen. Überall lagen Stahlträger herum, Müll, plastikplanen. Es sah aus, wie ein Gebäude, das kurz davor war einzustürzen. Fast wie eine kleine Fabrik oder ein Werkstatt mit 3 Etagen.

Eine riesige Flügeltür aus Stahl verschloss den Eingang.

Amai schnaubte belustigt:"Oh! Wie vertrauenserweckend."

Die Beiden Männer öffneten eine Seite der Tür und sie traten ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-12-09T09:51:29+00:00 09.12.2017 10:51
Es wird immer spannender ,hoffe mal das alles gut geht !
Den Peters traue ich nicht ,ist der ein Spitzel von ihrem Vater?


Zurück