Zum Inhalt der Seite

Nichts ist so schön wie die wahre Liebe

Nami x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hasse dich!

Tagchen alle miteinander!! Wie gehst euch so? Mir geht's jedenfalls gut ^^

Ich hoffe euch gefällt noch was ich schreibe!! Danke jedenfalls für die Kommis die ich bekommen habe! Aber reden wir nicht lang drum herum weitergehst

Eure Nami - Jeanne
 

Nichts ist so schön wie die wahre Liebe!
 

........... und dann trafen sich ihre Lippen.
 

Ruffy stand wie angewurzelt vor dem Fenster und starrte in die Küche. Sah er da richtig, küsste Sanji gerade Nami? Er konnte einfach nicht glauben was er da sah er liebte sie doch so und jetzt küsste sie einen anderen, na ja anderer seits war er ja nicht mit ihr zusammen aber er hatte wirklich gehofft das Nami vielleicht doch mehr für ihn Empfand aber jetzt....jetzt küsste sie einen anderen. Doch da hörte er plötzlich etwas das ihm wieder neue Hoffnungen gab.
 

"Sanji hör auf ich kann das nicht." Nami hatte sich einige Minuten von dem Schock erholen müssen, doch jetzt drückte sie Sanji von sich weg. "Aber Nami ich liebe dich doch" versuchte sie der Koch zu überreden. "Nein Sanji du liebst mich nicht das ist alles bloß Schwärmerei. Du liebst jedes Mädchen und außerdem liebe ich dich nicht. Es tut mir leid ich liebe einen anderen." Plötzlich wurde Sanji bewusst was er gerade getan hatte und er sah ein das Nami recht hatte er liebte jedes Mädchen aber doch empfand für Nami ein klein bisschen mehr.

"Ich weiß das ich jedem Mädchen nachrenne aber bei dir da ist das wirklich was anderes, glaub mir." Er streichelte sanft über Nami's verletzte Wange doch Nami nahm sein Hand und tat sie weg. Jetzt wusste er das sie es wirklich ernst meinte und er sagte "Es tut mir leid das ich dich so einfach geküsst habe ich wollte das wirklich nicht. Es ist einfach so über mich gekommen." "Ach nicht so schlimm, tun wir einfach so als wäre nichts passiert. Wir bleiben einfach Freunde ok?" Doch Nami wusste das für sie gerade eine Welt zusammen gebrochen war. Sie wollte ihren ersten richtigen Kuss doch mit Ruffy und nicht mit Sanji haben aber jetzt war es schon passiert und sie konnte nichts mehr daran ändern. "Ja vergessen wir das einfach und bleiben Freunde." Sanji reichte ihr seine Hand "Hand drauf" Nami sah seine Hand an und sagte dann ebenfalls " Hand drauf"
 

Ruffy stand noch immer am Fenster und hatte alles mitangehört. "Sie liebt einen anderen? Also habe ich gar keine Chance mehr. Aber warum wird sie dann immer rot wenn ich mit ihr rede und warum ist sie, seit ich mit ihr in der Nacht auf dem Deck geredet habe so komisch?" Ruffy war so in Gedanken versunken sodass er gar nicht bemerkte wie Nami langsam auf die Küchentür zuging. Erst als die Tür sich quietschend öffnete schreckte Ruffy auf und versuchte sich irgendwo zu verstecken, da er aber nichts fand, tat er einfach so als wollte er gerade in die Küche gehen und trat hinter der Tür hervor. ( Das Fenster ist so platziert das wenn du die Tür aufmachst das Fenster dann verdeckst. Wer das verstanden hat ist gut ^^)

"Wahhh Ruffy hast du mich erschreckt. Was machst du hier?" Sie sah ihn kritisch an. " Hat er mich vielleicht beobachtet? Aber dann hat er ja den Kuss gesehen! Was soll ich denn jetzt machen? Aber was mach ich mir Sorgen er mag mich eh nicht also was soll's." "Ähh.. hi Nami. Ich wollte gerade in die Küche gehen" antwortete Ruffy. "Aha und was wolltest du da? Und sag jetzt nicht essen den das kauf ich dir nicht ab, weil du hast genau vor 10 Minuten gegessen und da schon die doppelte Portion" konterte Nami geschickt. "Na ja also.. Das wollte ich auch gar nicht sagen. ( Wer's glaubt ... ^^) sagte nun Ruffy eingeschnappt. "Ich hatte einen Krach gehört und wollte gerade schauen was los ist." "Soll ich ihr die Wahrheit sagen? Nein das kann ich nicht!" dachte sich Ruffy.

Nami sah Ruffy nun tief in die Augen, sie merkte wie es in ihr schon wieder zu kribbeln Anfing. "Ich liebe dich Ruffy ich liebe dich! Ach verdammt warum kann ich es ihm nicht sagen?" Dachte sie sich und sagte dann "Aha na ja mir ist nur was runtergefallen." Plötzlich streichelte Ruffy über ihre verletzte Wange. Wie geht's deiner Schnittwunde?" Nami merkte wie sie rot wurde doch dann riss sie ihre Augen weit auf und starrte ihn an. "Was ist Nami warum schaust du mich so an?" Jetzt nahm er seine Hand wieder von Nami's Wange und sah sie fragend an. "Woher.. woher.. weist du? Verdammt woher weist du das ich eine Schnittwunde habe?" Nami sah ihn geschockt an und ihre Augen wurden immer wässriger. "Verdammt jetzt habe ich mich verplappert" "Ähh.. na ja das habe ich mir gedacht weil du doch gesagt hast das dir was runtergefallen ist" versuchte Ruffy sich aus der Sache rauszureden doch es gelang ihm überhaupt nicht. "Du ... du lügst! Du kannst doch überhaupt nicht kombinieren! Du hast mich beobachtet! Gibs doch zu" schrie Nami ihn schon richtig an und jetzt konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. "Nami ich .... ich ..." Doch Nami unterbrach ihn "Sei still ich.. ich, ich hasse dich!" dann drehte sie sich um und rannte in ihr Zimmer.
 

Sooo meine Lieben!! Ich höre mal wieder auf! Bitte schreibt mir ganz viele Kommis!

Eure Nami-Jeanne ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-06-06T23:56:41+00:00 07.06.2015 01:56
Mädchen sagen nur zu dem Jungen ich hasse dich, den sie lieben (;
tolle story ^-^
Von: abgemeldet
2004-11-18T13:20:25+00:00 18.11.2004 14:20
das meint nami nicht so, das weiß ich ganz genau *nick*
armer ruffy, muss getröstet werden
Von: abgemeldet
2003-09-11T03:53:02+00:00 11.09.2003 05:53
schreib weiteeeeeeeeeeer !!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-09-10T16:52:07+00:00 10.09.2003 18:52
Super Kapitel!Habs schon vorher gelesen,habe aber keine Zeit gehabt nen Kommi zu schreiben bittetumverzeihung* !Deine Story ist mega cool!
Von: abgemeldet
2003-09-10T15:44:05+00:00 10.09.2003 17:44
Super Fanfic gut geschrieben hoffe auf mehr
Von:  Kazumi-xox
2003-09-10T15:07:21+00:00 10.09.2003 17:07
Hi Leute Danke für eure Kommis!! Das nächste Kapitel steht schon bereit aber ich warte noch auf ein paar Kommentare ^^
Bis bald!! Nami-Jeanne
Von: abgemeldet
2003-09-10T14:06:18+00:00 10.09.2003 16:06
*WHAA* endlich eine Ruffy x Nami Fanfic!!
Absolut genial!
Bitte bitte weiterschreiben!!!
Von:  Mikko
2003-09-06T22:03:44+00:00 07.09.2003 00:03
Ich find die FF toll^^ Der Schriebtil ist echt gut^^ Bitte schreib ganz schnell weiter!!!^^
bye Mikko
Von:  Renesmee-Bella
2003-09-05T19:46:26+00:00 05.09.2003 21:46
Schreibe bitte schnell weiter....!

cu SSJBra
Von:  Vivi_chan
2003-09-05T13:46:24+00:00 05.09.2003 15:46
Das war mal wieder mega mäßig geil!!!!!!!! Dein Schreibstil wird immer besser und ich kann es kaum erwarten denn nächsten Teil zu lesen. Also, BITTE ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück