Zum Inhalt der Seite

Invasion Teil 2

Das Turnier
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf

Kapitel 117

Der erste Kampf
 

Der Bus flog zum Stadion und landete dort, wo sie schon bei der Auslosung gewesen waren. Dort wimmelte es vor aufgeregten Leuten, die offensichtlich nur die Ankunft ihres Teams erwartet hatten.

Als sie ausstiegen, wurden sie nur so belagert von Leuten, die teilweise Journalisten waren und teilweise ihre Autogramme haben wollten.

Sie drängelten sich langsam durch, bis sie schließlich von der Security hinter einer Tür abgeschirmt wurden. Alle atmeten auf.

„Meine Güte. Sind wir so berühmt?“, fragte Junko keuchend.

„Die wollten sogar Autogramme. Warum denn das?“, fragte Yuan.

„Sind selten. Wenn wir heute getötet würden, wären die bestimmt was wert.“, meinte Kazuma.

Plötzlich ließen alle die Köpfe hängen.

„Stimmt schon. Die Wetten stehen nach wie vor gegen uns.“, bemerkte Robin.

„Aber wir zeigen dem Publikum heute, das sie mit uns rechnen müssen!“, schrie Atruschka.
 

Surina brachte sie durch den Rundgang um die Arena zu einem großen Raum mit einigen Bänken und drei jungen Frauen, die in weiß gekleidet waren.

„Das sind die Ärztinnen, die euch helfen werden, wenn ihr euch ernsthaft verletzt.“, sagte Surina. Die drei verneigten sich vor ihnen.

Robin lächelte. „Dafür hole ich mir gerne mal eine Schramme.“

Surina deutete auf eine Gittertür, die direkt auf den Kampfplatz führte. „Wenn die Kämpfe losgehen, werden auf beiden Seiten diese Türen entsperrt und einer wird hindurchgelassen. Dann werden die Türen wieder verriegelt, so das kein Teammitglied in den Kampf eingreifen kann, bis einer nicht mehr kämpfen kann oder aufgibt.“, erklärte sie.

Kazuma sah hinaus. „Einer gegen einen, huh?“, fragte er seufzend.

Dann sah er hoch zu den Tribünen, die sich langsam füllten.

„2 Millionen Zuschauer hier werden euch zusehen. Außerdem unzählige mehr auf vielen Planeten, welche die Ausstrahlungsrechte haben.“, sagte Surina lächelnd.

„Auch auf der Erde?“, fragte Serena.

Surina nickte. „Selbstverständlich wird das Turnier auch dorthin übertragen. Allerdings ist die Erde etwas weiter weg, weswegen die Ausstrahlung dort mit einigen Tagen Verspätung eintreffen wird.“, erklärte sie.

Sie sah nochmal auf die Uhr. „Ihr habt noch 30 Minuten um euch vorzubereiten. Ich habe noch einige Formalitäten zu klären und werde dann von der Tribüne aus zusehen. Also viel Glück.“, verabschiedete sie sich und ging.

Yuan trat jetzt an das Gitter neben Kazuma. „Das ist es also endlich, oder? Wir sind wirklich hier.“, meinte er.

Kazuma nickte. „Weit weg von der Erde kämpfen wir doch dafür, auf ihr leben zu dürfen.“
 

Sie beobachteten, wie die Tribünen sich langsam füllten. Die Minuten kamen ihnen nun vor wie Stunden. Langsam rückte der Startgong näher.

Schließlich war es soweit. Auf einer Plattform schwebte von einer der obersten Tribünen eine Gestalt herunter, bis sie etwa 10 Meter über dem Boden mitten in der Arena stehenblieb. Riesige Monitore rund um die Arena sprangen an und zeigten die Gestalt. Es war Motai. Der Mann, der bereits die Auslosung leitete.

Er breitete die Arme aus und das Publikum fing an zu jubeln.

„Verehrtes Publikum! Anwesende hier und in der ganzen Galaxie! Ich möchte sie aufs herzlichste begrüßen zu einem weiteren großen Turnier!“, rief er.

Seine Stimme hallte durch die ganze Arena und selbst in der Stadt konnte man ihn noch hören.

Es wurde langsam wieder ruhig.

„Wie sie alle wissen, ist dies ein ganz spezielles Turnier! Es wurde einberufen, um eine wichtige Frage zu klären! Soll es der Menschheit gestattet werden, weiter auf ihrem Planeten, der Erde, zu leben?“, rief er.

Das Publikum blieb mucksmäuschenstill.

„Oder werden sie ihren Planeten an den Sieger dieses Turniers verlieren? Vielleicht an die Sarok!“

Auch jetzt rührte sich noch keiner.

„Wie es scheint, sind die Sarok auch nicht sehr beliebt hier.“, meinte Yuan.

Motai schien nicht überrascht über diese Reaktion des Publikums.

„Wie auch immer! Dies gibt uns die Möglichkeit, ein weiteres Mal ein Turnier zu erleben, dessen Gegner wie immer alles geben werden, um ihr Ziel zu erreichen! Und da der Preis diesmal ein ganzer Planet ist, bin ich sicher, das wir großartige Kämpfe zu bewundern haben!“, schrie er.

Jetzt jubelte das Publikum wieder.

„Ich komme mir vor wie im antiken Rom, kurz bevor wir den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden.“, meinte Robin.

„Ruhig. Das Publikum ist der Meinung, das wir sehr schnell verlieren werden. Wir müssen nur ihre Gunst erringen.“, erklärte Kazuma.

Motai fuhr jetzt fort. „32 Teams haben sich angemeldet. Wie immer geht es nach dem KO System! Wer verliert, fliegt aus dem Turnier! Das Gewinnerteam kommt weiter! Und wie immer ist es auch diesmal so, dass das Team, das am meisten zu verlieren hat, die Turnierrunde einläuten wird. Meine Herrschaften, verehrtes Publikum. Dies ist das Team der Menschheit!“, rief er.

Auf den Monitoren wurden die Bilder der 5 sichtbar mit den Namen darunter.

Plötzlich wurde es wieder laut im Stadion. Aber es war kein Klatschen oder jubeln, sondern ein buhen. Das ganze Publikum schien die Bilder der 5 auszubuhen.

Robin seufzte. „Die mögen uns nicht.“, sagte er niedergeschlagen.

Kazuma verschränkte die Arme. Er dachte wohl über etwas nach.

Motai lachte leicht. „Wie es aussieht, gibt es nicht viel Zustimmung für eine Rasse, die ihren Planeten innerhalb kürzester Zeit beinahe komplett runter gewirtschaftet hat! Aber ist das auch stellvertretend für ihre Kampfkraft? Wir werden sehen!“, schrie er. „Nun möchte ich ihnen ihre heutigen Gegner vorstellen. Das Team der Golot!“, schrie er. Die Monitore änderten sich und zeigten die Bilder der Golot mit Namen.

Plötzlich jubelte das Publikum los.

„Ja!“, rief Motai. „Da zeichnet sich wohl ein eindeutiger Favorit bei unserem Publikum ab!“

Kazuma sah Yuan an. „Lass dich davon nicht beeinflussen. Gewinne einfach. Zeige ihnen, was du kannst.“

Yuan lächelte leicht. „Das Publikum ist mir doch völlig egal.“

Diese Reaktion war völlig klar die von Yajukurai.

Kazuma seufzte. „Aber übertreib es nicht. Lass ihn am Leben.“

Yaju senkte den Kopf. „Kann ich nicht versprechen.“

„Nun denn!“, rief Motai. „Ich will sie nicht weiter auf die Folter spannen. Die ersten beiden Kontrahenten bitte in die Arena!“

Die Tür ging auf und Yuan trat hinaus. Dann schloss sich die Tür wieder. Auch auf der gegenüberliegenden Seite kam jemand heraus.

Sie traten langsam in Richtung Mitte der Arena, bis sie sich in etwas 50 Metern Abstand gegenüber standen.

„Also! Für die Menschen tritt an... Ma Yuan Yi, genannt Yuan!“, rief Motai.

Das Publikum bombardierte Yuan mit Buhrufen, der reagierte allerdings nicht. Seine Augen ruhten auf dem Gegner.

„Und für die Golot tritt an... GreyRock!“, rief Motai.

Jetzt jubelte das Publikum wieder.

Motai schwebte etwas höher. „Nun denn! Wenn ihr beide bereits sind, starten wir den Countdown! Möge der Bessere gewinnen!“, rief er und die Plattform schwebte zurück in Richtung seines Platzes.

Auf dem Monitor erschien eine 10, dann eine 9. Der Countdown zählte langsam mit einem lauten Piepton herunter.

„Hoffentlich schafft er das.“, sagte Junko aufgeregt.

2...1...0 zählte der Countdown. Bei 0 gab es einen lauten, tiefen Ton, was das Zeichen für den Beginn der Runde.

GreyRock nutzte das sofort und rannte auf Yuan zu.

„Er geht in die Offensive.“, meinte Kazuma.

Yuan sah seinen Gegner an, der bereits mit seiner steinernen Faust zum Schlag ausholte.

„Das wäre der erste!“, schrie GreyRock und schlug zu.

Doch kurz bevor der Schlag Yuan treffen konnte, verschwand er einfach.

GreyRock sah seine Faust an, die nichts getroffen hatte. Dann sah er sich auf dem Feld um, aber Yuan war nirgendwo zu sehen. „Was denn? Habe ich ihn etwa pulverisiert?“

„Hey, Kleiner!“, rief eine Stimme von oben.

GreyRock sah in die Luft, wo Yuan schwebte. Die Flügel von Yajukurai prangten auf seinem Rücken. Der Rest von ihm war allerdings noch unverwandelt.

Selbst Kazuma staunte jetzt. „Was ist passiert? Wie hat er das gemacht? Vollständig entwickelte Flügel ohne Verwandlung?“, fragte er verdutzt.

Bis auf Atruschka sahen auch die anderen überrascht aus.

„Das hat er während des Trainings herausgefunden. Er brauchte einen Weg, um stärker zu werden. Eine vollständige Verwandlung kostet selbst ihn eine Menge Kraft.“, erklärte Atruschka.

Alle sahen sie interessiert an.

„Also hat er einige Notizen seines Clans gelesen und die Schrift der alten Siegel gefunden. Mit Hilfe von Yaju hat er einen Weg gefunden, seine Verwandlung zu modifizieren. Nun hat er die Möglichkeit, seinen Körper nur teilweise zu verwandeln und damit mehr Kraft in diese eine Verwandlung zu stecken.“, beendete sie ihre Erklärung.

Kazuma lächelte. „Das nenne ich mal eine Entwicklung.“
 

GreyRock sah immer noch verdutzt nach oben. „Was soll das? Woher hast du diese Flügel?“, fragte er.

Yuan lächelte. „Das wüsstest du gerne, was? Aber das ist noch nicht alles.“, sagte er und schwebte in einiger Entfernung wieder nach unten. Dann ließ er die Flügel wieder verschwinden.

„Primitiver Trick. Die Technik eines Feiglings.“, sagte GreyRock und rannte erneut auf Yuan zu.

Der ging leicht in die Hocke und holte mit seinem rechten Arm zum Schlag aus. „Keine Sorge. Ich habe noch mehr auf Lager.“, sagte er.

GreyRock hob jetzt beide Arme über den Kopf, faltete die Hände und schlug von oben auf Yuan drauf.

Der verwandelte seinen rechten Arm und schlug ebenfalls zu.

Beide Schläge trafen sich etwas über Yuans Kopf. Durch die Wucht wurde GreyRocks Schlag zurückgedrängt und er stolperte einige Schritte rückwärts.

Yuan verwandelte seinen Arm wieder zurück und lächelte.

GreyRock sah seine Hände an. Sie zitterten ein wenig, waren aber nicht verletzt. „Wie machst du das?“

Yuan atmete einmal tief durch. „Alles Training.“, sagte er und ging wieder in Kampfposition.
 

Im Raum der Golot sahen 3 dem Kampf gebannt zu. „Boss. Der Typ ist gar nicht so, wie uns die Menschen beschrieben wurden.“, sagte einer zu einem Kerl, der noch auf der Bank saß.

„Stimmt. Normalerweise hätte GreyRock ihn schon längst zusammen gestampft, wenn unsere Informationen stimmen würden.“, sagte ein anderer.

Der Boss stand auf und ging an das Gitter. Allerdings blieb er ruhig. „Warten wir es erstmal ab.“
 

„Du willst mich zum Narren halten.“, sagte GreyRock verärgert. Er holte aus und legte seine Hand auf den Boden. Der bestand ursprünglich aus Sand, aber jetzt veränderte er sich und versteinerte. Dann hob GreyRock einen großen Felsen aus dem Boden.

Yuan staunte. „Wow. Ihr könnt also Steine erschaffen. Nicht schlecht.“, sagte er.

GreyRock holte aus und warf den Felsen auf Yuan, der allerdings leicht ausweichen konnte. Er sprang einfach zur Seite.

Doch diese Bewegung nutzte GreyRock. Er stürmte auf ihn zu, holte erneut zum Schlag aus und traf Yuan in den Bauch.

Der hing durch das Ausweichmanöver gerade in der Luft und wurde von dem Schlag erfasst. Er flog etwas 50 Meter durch die Luft, bevor er einige Mal auf dem Boden aufprallte und schließlich liegenblieb.

Atruschka erschrak. „Oh nein.“

Eine leichte Staubwolke hüllte Yuan ein, so das man nicht sehen konnte, ob er überhaupt noch lebte.

GreyRock ging jetzt zu dem Stein, den er gemacht hatte, hob ihn hoch und trat langsam auf Yuan zu.

„Der will ihn begraben.“, meinte Junko.

Der Boss der Golot lächelte. „Keine Gegner für uns, was auch immer sie können.“, sagte er.

GreyRock stand jetzt vor Yuan, der noch mit dem Gesicht am Boden lag. „Niemand hält mich zum Narren.“, schrie er und ließ den Felsen fallen.

Der Aufschlag war so heftig, das er erneut den Sand aufwirbelte.

„Oh! Das war ein harter Treffer!“, kommentierte Motai. „Ob Yuan das überlebt hat!“

GreyRock trat einige Schritte zurück. Dann legte der Staub sich und der Fels wurde sichtbar.

„Yeah!“, rief GreyRock siegreich.

„Sieht nicht gut aus.“, meinte Robin.

Kazuma aber lächelte. „Von wegen.“, erwähnte er.

Der Felsen bekam jetzt Risse, die sich überall ausbreiteten, bis er schließlich regelrecht zersplitterte.

Anstelle des Felsen kniete jetzt Yuan mit ausgestreckter Faust auf dem Boden. Er hatte sich diesmal vollständig verwandelt, um diese Attacke auszuhalten.

Das Publikum staunte, als sie das sahen. Sie hatten nicht damit gerechnet, das er das überlebt hatte.

GreyRock war ebenfalls sprachlos. Hatte er sich doch schon als Sieger gefeiert.

Yuan stand jetzt auf und sah ihn lächelnd an. Diesmal war es Yajukurai. „Wenn ich das richtig sehe, ist dein Körper ein perfekter Panzer. Von der Zehenspitze bis zum Kopf.“, sagte er.

GreyRock schluckte. Er hatte nicht mit so einem Gegner gerechnet. „Na und?“, fragte er.

Yajukurai ging in Angriffsstellung. „Das gibt aber nur für deine Außenschicht. Innen drin bist du genauso verletzlich wie jeder andere.“, erklärte er und preschte nach vorne.

GreyRock verschränkte die Arme als Verteidigung vor dem Angriff.

Yaju aber bückte sich kurz vor seinem Angriff und schlug von unten zu. Er umging so die Arme und traf mitten in den Bauch.

Die harte Steinschicht schien keinen Kratzer davonzutragen, aber GreyRock torkelte jetzt ein wenig rückwärts und hielt sich den Bauch.

„Das kann nicht sein.“, sagte er.

Yuan sah seine Faust an. „Die stärkste Verteidigung bringt nichts, wenn der Gegner einen Weg hat, diese einfach zu umgehen.“, sagte Yaju und griff erneut an.

GreyRock schrie wütend und holte mit dem linken Arm zum Schlag aus. Yaju ebenfalls.

Beide Fäuste trafen sich mitten im Schlag und lösten eine kleine Schockwelle aus.

Dann gab GreyRocks Arm ein wenig nach und er fing an, vor Schmerzen zu schreien. Er trat noch etwas rückwärts während sein linker Arm nur noch schlaff runterhing.

Das Publikum sah entsetzt zu, wie Yuan seinem Gegner offensichtlich völlig überlegen zu sein schien.

GreyRock trat noch etwas zurück und sah Yuan etwas ängstlich an.

„Du kannst aufgeben oder warten, bis ich dir einen weiteren Schlag gebe. Der sollte ausreichen, um dich auf die Bretter zu schicken.“, sagte Yuan.

Der Boss der Golot sah GreyRock wütend an. „Ein Golot gibt nicht auf.“, sagte er leise.

GreyRock hörte das zwar nicht, aber hob den rechten Arm und schrie erneut voller Kampfeslust. Dann rannte er erneut auf Yuan zu und hob seinen Arm.

„Du willst es nicht anders.“, sagte Yuan leise.

GreyRock schlug jetzt zu.

Yuan wich dem Schlag aus, drehte sich, holte mit dem rechten Bein aus und trat GreyRock mit voller Wucht gegen die linke Seite des Kopfes.

GreyRock torkelte etwas zur Seite, verharrte dann einen Augenblick in dieser Position und fiel dann mit einem lauten Knall zu Boden.

Yuan verwandelte sich zurück und atmete durch. „Kein schlechter Kampf.“, sagte er leise.

Motai kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Timer für GreyRock lief bereits. Würde er innerhalb von 15 Sekunden nicht wieder aufstehen, wäre dieser Kampf zu Ende.

Der Timer erreichte 0 und Motai jubelte. „Wow! Was für ein Kampf! Wer hätte mit so einem Ergebnis gerechnet?“, schrie er.

Das Publikum war viel zu erstaunt, um groß zu jubeln. Erst als einige wenig anfingen zu klatschen, machten die anderen mit.

Zugegeben, es war kein lautes Jubeln, aber sie schienen Yuan zu gratulieren.

Der ging wieder zur Gittertür zurück, die sich jetzt öffnete und ihn reinließen.

GreyRock wurde von einem Fahrzeug abgeholt, das wohl extra für schwere Patienten ausgelegt war.

„Ich staune.“, sagte Kazuma.

Alle gaben Yuan gratulierend die Hand.

„Keine schlechte Technik. Hätte ich dir nicht zugetraut.“, sagte Robin.

„Danke. Aber wenn ich bei dem Schlag nachdem ich dem Felsen ausgewichen bin, nicht so schnell meinen Körper verwandelt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Die Schläge von diesen Kerlen sind Wahnsinn.“, erklärte er.

Atruschka sah nach draußen. Sie war ja als nächstes dran und sah nicht sehr motiviert aus.

Yuan legte eine Hand auf ihre Schulter. „Keine Sorge. Du schaffst das. Erinnere dich nur an unser Training, dann sollte es kein Problem für dich sein. Wenn es nicht klappt, dann hast du ja immer noch DAS.“, sagte er.

Atruschka sah ihn leicht wütend an. „DAS werde ich garantiert nicht benutzen.“

Yuan lächelte. „Ich meine ja auch nur im Notfall.“

„Worüber redet ihr zwei da?“, fragte Kazuma.

Atruschka winkte ab. „Nichts, nichts.“, sagte sie verdächtig grinsend.
 

Motai ergriff erneut das Wort. „Das war mal ein Kampf! Sehen wir mal, ob der zweite Kampf dieser Runde das Niveau halten kann. Hier sind die Herausforderer. Für die Menschen... Atruschka Rachow!“, rief er.

Atruschka seufzte und trat durch die Tür in die Arena.

„Und für die Golot... Sapphire!“, schrie Motai.

Ein weiterer Golot trat heraus. Sein Panzer war tiefblau.

„Ist das Farbe?“, fragte Robin.

„Mit Sicherheit.“, sagte Serena. „Laut den Aufzeichnungen ist deren Körperpanzer gleich. Wahrscheinlich machen die das, damit das Publikum sie besser auseinanderhalten kann.“

„Hoffen wir es.“, sagte Kazuma.

Beide traten wieder in die Mitte wo Yuan und GreyRock zu gestanden hatten.

„Also gut. Der 2. Kampf beginnt jeden Augenblick!“, rief Motai.

Der Timer sprang wieder bei den Monitoren an und zählte langsam herunter.

Atruschka schluckte. Sie war immer noch nicht sicher, ob sie es schaffen würde.

Dann erreichte der Timer die 0.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück