Zum Inhalt der Seite

Chains of Fate

[ChromxGrima!MU]
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1257 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Gewalt
Die Niederlage war zerschmetternd.

Grimas Hauch löschte alles aus. Ihre Hoffnung, ihre Träume, ihre Leben....

doch anstatt wie in Lucina´s Zukunft den Tod zu finden fand Chrom die Gefangenschaft durch Grima. In Ketten gelegt versucht er, den zu retten den er einst einen Freund nannte, für den er sogar mehr empfand als er sich eingestehen wollte...




So, nach langer Zeit der Abwesenheit versuche ich mich an einem neuem Projekt. Wie ihr lesen könnt handelt es sich um eine Geschichte zwischen Chrom und dem männlichem Taktiker, der an Grima verloren ging. Die Kapitel werden eher unregelmäßig sein da ich viel zu tun habe, aber dennoch versuche ich hin und wieder etwas hochzuladen.

Drücken wir uns die Daumen das das funktioniert!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog: Sturz E: 30.10.2015
U: 07.11.2015
Kommentare (2)
1257 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chrom

    Alter: 26
    Rang: Prinz von Ylisse

    Der Prinz des gefallenen Reichs Ylisse, verraten durch seinen engsten Freund und Verbündeten.


    Ein Mann der eher seinem Herzen als seinem Verstand folgt, was ihn öfter in schwierige Lagen bringt. Eher tollpatschig und ungeschickt, jedoch ein fähiger Kämpfer und mitfühlender Mensch. Nach dem Tod seiner Schwester Emmeryn trat er die Herrschaft über das Reich Ylisse an, und auf die Warnung seiner Tochter aus der Zukunft hin versuchte er zu verhindern das Grima, der Drache der Finsternis und Zerstörung wieder auflebt, scheiterte jedoch an dieser Aufgabe.
  • Robin / Grima

    Alter: unbekannt
    Rang: Taktiker / Dämonendrache

    Der Dämendrache der Tod und Verderben über das Land zieht, und der geschickteste Taktiker den es je gab.


    Mit einer Amnesie erwacht und von Chrom gefunden wurde Robin mit der Zeit zum Taktiker der Hirten. Eine Schicksalhafte Begegnung ließ ihn erkennen das er ein Teil von Grima war, der Dämonendrache der einst versiegelt wurde. Um seine Freunde zu schützen wollte er Grima vernichten, obwohl der Preis sein eigenes Leben wäre. Er scheiterte jedoch und wurde von Grima absorbiert, sodass er nun kaum mehr als eine Marionette von ihm ist. Jedoch scheint sein Herz immer noch gegen ihn zu kämpfen...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2015-11-11T19:59:05+00:00 11.11.2015 20:59
Der Prolog ist schon mal Interessant und macht Neugierig auf mehr ^^
Von:  Feuchen
2015-11-07T21:44:26+00:00 07.11.2015 22:44
Hui, ich mag die Idee, das ganze mal anders enden zu lassen und bin durchaus gespannt, was du dir noch so ausgedacht hast.
Allerdings ist es etwas anstrengend zu lesen, wenn man so einen Text ohne Absätze vor sich hat. Es ist einfach angenehmer zu lesen, wenn es kein kompletter Block ohne einen einzigen Absatz/Zeilenumbruch ist.
Ansonsten finde ich die FF aber nicht schlecht und werde zumindest mal dranbleiben :)

bye
Feuchen ^^