Zum Inhalt der Seite

Haruka als Babysitter

Harukas schlimmster Tag
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Person, die ich sehr am Herzen habe

Haruka setzte sich total erschöpft auf das Sofa und hoffte, das bis zu Michiru und Setsunas Rückehr nichts passieren würde.

Erst jetzt aber viel ihr auf, das Hotaru nicht hier war.
 

"Hotaru? Wo bist du?" Rufte sie.

Wenige Sekunden später kam Hotaru mit einem Buch und Heft die Treppe herunter.
 

"Papa-Haruka? Kannst du mir bei einem Vortrag helfen?"
 

"Was jetzt!? " sagte Haruka entrüstet.

"Ja! Das Thema ist "Eine Person, die mir sehr am Herzen liegt"
 

"Und bis wann musst du es fertig haben?" stöhnte Haruka und setzte sich aufrecht hin.
 

"Bis Morgen!"
 

"Was!???" In Harukas Gesicht konnte man die Geschocktheit ansehen.
 

"Jaja.. deswegen solls du mir auch Helfen!" Sagte Hotaru und nahm ihren Stift in die Hand.
 

Einige Stunden später:
 

"Ich hätte nicht gedacht das es so spät wird" stellte Michiru fest, als sie ins Haus kam und ihre Schuhe auszog.
 

"Ja! 20.30 Uhr ist es schon, glaubst du, Haruka hat das mit dem Babysitten gut überstanden?" Fragte Setsuna, die gerade die Tür hinter sich zuschloss.
 

Beide Frauen kamen ins Wohnzimmer.

Dort sahen sie eine auf dem Sofa schlafende Haruka und Hotaru die ihre letzte Wörter aufs Papier brachte.
 

"Michiru-Mama! Setsuna-Mama! Sieht was ich geschrieben habe!"
 

Michiru nahm den Zettel und lass laut vor.
 

"Die Person, die mir sehr am Herzen liegt, ist Haruka-Papa!

Sie ist trots ihrem stressigen Zeitplans immer für mich da und sorgt sich um mich.

Ich liebe es, wenn sie mit mir auf ihrem Mottorad fährt.

Haruka-Papa ist in guten als auch schlechten Zeiten immer für mich da!...... 2-3 Seiten später..... und deshalb ist Haruka-Papa die Person, die ich sehr am Herzen habe."
 

Als Michiru fertig war mit lesen, schaute sie zu Hotaru und lächelte.

"Das hast du echt toll geschrieben." Sagte sie und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.
 

"Ach, was ich noch fragen wollte, was gibt es zu Abendessen?" Wollte Setsuna wissen.
 

Hotaru grinste .
 

"PIZZA!"
 

-ENDE-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T02:14:13+00:00 13.10.2015 04:14
gröhllllllllllllllllllllllllllll hamma kapitel lol,eine runde mitleid für haruka ....... oder doch nicht
Von:  fahnm
2015-10-07T22:18:04+00:00 08.10.2015 00:18
Klasse Kapitel


Zurück