Zum Inhalt der Seite

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy's Entschuldigung

,, Ich dachte er würde mich verstehen.", sprach ich weinend. ,, Er hat mich nicht verstanden , weil ich ihm nicht wichtig bin. Ich werde gehen! Ganz genau . Ich geh ohne das es jemand merkt, es ist doch sowieso egal ob ich gehe ich bin ihnen gar nicht wichtig." Ich ging zu meinem Kleiderschrank, packte meine Sachen Und Lief Zur Tür. ,, Du schaffst das! Du schaffst das Lucy.", sagte ich mir in Gedanken. Ich machte die Tür auf und vor mir stand...Ruffy.
 

,, Lucy kann ich kurz mit dir reden?", fragte er. Ohne ein Wort zusagen knallte ich die Tür zu. ,, Hau ab! Lass michin ruhe!", schrie ich. ,, Aber ich will doch nur reden!" ,,Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben auch nichts mit den anderen. Lasst mich in ruhe!", weinte ich. ,, Ich werde dich nicht in ruhe lassen bis du mir zuhörst. Lucy Bitte hör mir zu." ,, Geh weg! Was willst du den noch mit mir? Ich bin dir doch egal! Du hast mich nur in die Crew aufgenommen um der Marine zu beweisen das du ein gefürchteter Pirat bist! Sonst bin ich dir doch komplett egal!", schrie ich.
 

Es war für eine Zeitlang still. Still bis Ruffy die Tür einkrachte und schrie. ,, Drehst du jetzt völlig durch? Du sollst mir egal sein! Ich will der Marine nur was beweisen!" ,, Ja das willst du! Du hast mich nur wegen meiner 90 Berry Kopfgeld eingenommen!!!" ,, Nein das stimmt nicht!" ,, Doch es stimmt!" ,, Nein!" ,, Doch!" Wir schrien so laut das man uns durch ganze Schiff hörte. ,, Oh man oh man! Sind die laut! Da kann man ja gar nicht schlafen.", meckerte Zoro. ,, Sei doch ruhig ich will mitbekommen was los ist.", sagte Nami. ,, Nein!" ,, Doch, doch, doch!" ,, Nein Lucy!" ,, Doch Ruffy!" ,, Warum glaubst du das du mir egal wärst?" ,, Weil du mich sonst verstanden hättest und mich nachgefragt was los sei!" ,, Ich wollt nur wissen ob es dir gut geht!" ,, Und warum hast du dann gesagt wann du Sick wärst würdest du dann schon längst abgehauen sein und nicht bis zum Tod bei mir gewesen sein?" ,, Ich hab das nur gesagt weil ich Grad so sauer auf dich war. Ich wollt das nicht sagen!" ,, Genau Ruffy genau!" ,, Es stimmt glaub mir!" ,, Ruffy ich bin es satt immer angelogen zu werden. Ich werde gehen! Ganz weit weg von dir! Ich werde die Crew verlassen und mein Leben woanders weiter führen!" ,, Wie bitte?" ,, Du hast richtig gehört! Ich geh!" Ich lief mit dem Koffer an die Tür, als Ruffy mich am Arm zog.
 


 

,, Bitte geh nicht.", sprach er. Ich schaute ihn an und bewegte mich nicht mehr. ,, Bitte bleib bei mir.", sagte er während er mir näher kam und mich umarmte. Ich spürte wie Tränen von ihm kamen. ,, Bitte Lucy . Verlass mich nicht. Ich brauche doch. Bitte verzeih mir und bleib bei mir." Er sprach so traurig und so emotional das ich nicht anderst könnte als Ohm zu verzeihen. ,, Ach Ruffy ... ich verzeih dir.", bestätigte ich. ,, Danke. Ohne dich wäre es nicht möglich zu leben." Ich lächelte was Ruffy auch tat, dass spürte ich.
 

,, Was ist los? Es ist aufeinmal so ruhig.", meinte Lysop. ,, Vielleicht haben sie sich wieder vertragen.", sagte Chopper. ,, Hoffentlich hat Ruffy nichts mit Lucy-maus gemacht, sonst-!", Sanji wurde von Ruffy und Lucy unterbrochen. ,, ICH HAB HUNGERRRRRRR!", schrie Ruffy. ,, Das Essen liegt bereit.", riefen alle. ,, Na

Lucy-lein warum warst du sauer auf Ruffy? ", fragte Sanji. ,, Es...e-e-es ist nicht so wichtig.",war meine Antwort. ,, Warum habt ihr geschrien?", fragte diesmal Robin. ,, Das ist auch nicht so wichtig." ,, Wie es ist nicht wichtig?", fragte Zoro. ,, Leute lasst sie doch in Ruhe essen.", befahl Ruffy. ,, Ja Käpt'n.", nickten alle und aßen weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2017-08-05T03:16:30+00:00 05.08.2017 05:16
Huhu schreib doch bitte weiter
Antwort von:  Luc-chen
01.05.2018 20:31
Ich hab meinen Account gewechselt und schreibe dort meine Geschichten weiter. Tut mir leid.
Von:  fahnm
2015-09-20T01:03:32+00:00 20.09.2015 03:03
Klasse Kapitel
Antwort von:  Luc-chan
20.09.2015 11:02
Danke


Zurück