Zum Inhalt der Seite

Als ich dich kennen lernte...

#naruto #hinata #naruhina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die begegnung

"Nein ! Ihre könnt mich darzu nicht zwingen !, sagte das schwarz haarige Mädchen und rannte aus den haus in die Dunkelheit .

Sie rannte und rannte bis ihre beine an einen kleinen Spiel Platz an Ende der Stadt führte.

Das dunkel haarige Mädchen setzte sich auf die Schaukel mit den Blick nach unten gerichtet.

"Und ich dachte sie würden es endlich einsehen" sagte sie mit zittrige Stimme.

"Alles OK ? " sie erschrak und sprangte auf. "Schuldige ich wollte dich nicht erschrecken" sagte der junge man und kratze sich verlegen an Hinterkopf.

Das Mädchen musterte ihn, er hatte blonde Haare die ihn alle Himmels Richtungen abstanden und strallend blaue Augen wie das Meer...er wird wol in mein alter sein.

"Nein nein mir gehts gut danke" sagte das Mädchen und schaute mit leichten rotschimmer nach unten.

"Oh okay dan ist ja gut, aber es ist ziemlich spät und schon dunkel du solltest nachhause gehen." sagte der blonde freundlich.

" Nein !" jetzt sahr das Mädchen auf "ich will nicht nachhause ich bleib ihr ...allein.

"Wen das so ist, dan bleib ich auch hier" sagte der junge und setzte sich auf den Schaukel, "oder hast du was dagegen ?"

"Nein ! EM ja ! Also ich kenn dich nicht und mit fremden soll man nicht reden also würde ich sagen du gehts lieber" mit diesen Worten drette sich das Mädchen weg.

"Wen das so ist" der blonde junge stand auf und ging ein Schritt auf sie zu. "Hey ich bin Naruro Usumaki nett dich kennenzulernen" mit ein weiten grinsen auf den Lippen und steckte seine Hand nach ihr aus. Das junge Mädchen Drähte sich zu ihn um und starte irretirt auf seine Hand.

"Ich beiße nicht" zwinkerte er sie zu.

Sie schaute in seine Augen,und drückte seine hand . Hinata....Hinata Hyuuga ist mein name.

"Hinata..Schön dich kennen zu lernen" sagte naruro und konnte nicht aufhören ihr in ihre wunderschön weis lilanen Augen zu schauen.

"Du ...naruro-kun ?"

"Ja Hinata ?"

"Du kannst meine Hand jetzt wider los lassen" sagte sie und wurde etwas rot um die Nase.

"Oh eh... Entschuldigung" sagte Naruto und zihte seine Hand hinter seinen Kopf und schaute verlegen,

"Komm wir setzten uns".

Sie saßen eine Weile auf der bank und keiner von beiden sagte etwas bis hinata die stille löste " kennst du das wen du deine Familie stolz machen willst aber unmöglich bist das zu erfüllen was sie verlangen ?".sie schaute ihn darbei nicht an sondern starte auf ihre Hände.

"Nunja meine Eltern haben noch nie was von mir verlangt oder gefördert, sie sagen wir immer ich soll das tuhen wo mach mir ist und vor allem soll ich Leben um später nix zu bereuen. Hinata sahr auf und schaute Naruto Überrascht an.

Auch er sahr sie an "ist was ?" fragte er und lennte sich weiter zurück.

Hinata legte ihren Kopf Schiff und sagte "ich beneide dich, so tolle Eltern zu haben die ein unterstützen für was man leben möchte".

"Ja meine Eltern sind wirklich toll ihn hab ich viel zu verdanken echt jetzt sagte er und streckte sich breit.

"Aber so wie es sich bei dir anhört geht es dir nicht so". Sagte Naruto und stütze sich an deine Beine ab.

"Nein....meine Eltern lieben mich...und wollen nur das beste für mich aber manchmal will ich nicht das beste, ich will nicht das man über mein leben entscheid, ich will keine marionte sein....sie wollen das ich in mein Vater seine Firma eintrate und das schlimmste ist sie wollen mir vorschreiben wen ich später Heiraten muss um mal wider nur gut da zustehen. Freunde hat ich so gut wie nie da ich zuhause unterrichte worden bin,draußen spielen durfte ich nur unter Beobachtung diese leiden seit 17 jahren " sie knief die Hände zusammen und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.

"Hey nicht weinen hinata wen du deine eltern verständlich machst was du tuhen machen willst also wie du dein leben leben willst dan solltest du es tuhen" sprach naruto mit ruhigen stimme.

Hinata schüttelte den kopf "sie werden es nie verstehen".

Es war wider stille zwischen den beiden, doch diesmal war es naruto der die stille löste " na komm ich bring dich nachhause deine Eltern machen sich bestimmt sorgen".

Sie zögerte etwas und nickte aber darauf " du musst mich aber nicht nachhause bringen es ist etwas weiter von hier und sicher ein viel zu weiter Umweg für dich" sagte hinata verlegen.

"Ist schon OK echt jetzt" lachte Naruro.

"OK" sagte sie dan mit ein leichtes lächeln.

Naruro stande auf und hielt ihr die Hand hin,die sie ergriff, und er sie hochziehte, für beide war es wie ein elektroschlag und sie starten sich automatisch in die Augen jewals des anderen und schauten beide dan verlegen wider zur Seite und lösten die Hände von einander.

"Wo wohnst du Eigentlich Wen du schon sagt es ist weiter weg ?", "ich wohne in der Schlossstraße" sagte Hinata mit gequelten lächeln. "Wie weit bist du den gelaufen ??! Das ist mindestens eine Stunde Fußweg" sagte der blonde total erschrocken.

"Wen es dir zu weit ist gehe ich alleine das ist kein Problem" sprach hinata schüchtern und etwas enteuchend.

"Nein ich sagte ich bring dich nachhause dan bring ich dich auch nachhause,man sollte so ein junges hübsches Mädchen nicht alleine nachhause schicken echt jetzt" sagte naruto mit weiten grinsen.

"Aber komm erstmal mit" er packte hinata an handgelenkt und führte sie in eine hell beleuchtete Straße.

"Warte kurz hier" sagte er bevor er in ein kleines Haus ging.

Kurze Zeit später kamm er von hinten von das Haus mit ein farrand in der Hand wider. "Damit sind wir schneller zuhause komm seitz dich hinten drauf echt jetzt" sagte naruto uns kamm auf hinata zu.

"Eh o okay" sagte hinata etwas schüchtern und setzte sich auf das Fahrrad hinter Naruro.

Sie hilt sich an naruros Jacke fest.

"Du kannst deine ahme ruch um mich schließen" lachte er etwas.

"N...nei...nein..e...es..geht....so..sch...schon" sagte sie stoternt.

So fahren sie los nach Hinata nachhause.

Sie sprachen nicht viel aber das störte keinen von beiden da es eine angenehme Ruhe war.

"Alles okay Hinata?"

Fragte Naruro da er merkte das sie fester an seine Jacke griff.

"Es ist nur....AHH !

Weiter kamm sie nicht und sie klemmte ihre ahme um naruro herum und druckte fest.

Es kamm ein Schlag Loch und vor scheck klammerte sie sich um ihn.

"Nicht so stürmisch Hinata hahaha" lachte Naruro.

Zum Glück konnte Naruto nicht sehen wie knall rot sie grade geworden war.

"E..enschu...ulidigung" stotere sie.

"Du braucht doch nicht entschuldigen echt jetzt"

"So wir sind da hier ist die Straße" sagte Naruro und haltete an.

"Danke fürs nachhause bringen Naruro-kun" sagte sie mit lacheln auf die Lippen und Stig von das Fahrrad ab.

"Kein Problem echt jetzt" sagte Naruto und steckte seine Hände hinter den Kopf.

"Na dan ....Gute nacht und vielen dank nochmal" sie Drähte sich von ihn weg.

"Warte !" naruto hilt sie an Handgelenk fest.

Hinata erschrack und Drähte sich um.

"Kann ich dich wider sehen ?" sagte Naruto und schaute sie tief in die Augen.

"Ich..ich..weis..nicht" sagte sie schüchtern.

"Ich würde mich freuen dich mehr kennen zu lernen, ich würde gerne die Hinata kennen lernen die Treüme hat und wünsche".

Hinata überlegte kurz, "okay ..weil ich dich auch wider sehen möchte ".

Naruto grinste über beide Ohren.

"Das freut mich echt jetzt, hast du morgen Zeit ?" .

"Morgen ist Sonntag ...doch da müsste ich eigenenlich nix zu tuhen haben" sagte die lieb.

"Kennst du das Kaffee "La vida ?" fragte er.

"Ja das kenne ich" sagte sie freundlich.

"Wann passt es dir ? Ich hab immer Zeit echt jetzt".

"MH...dan morgen so um 11.00 ?".

"Ja super !"

"OK na dan bis morgen Naruto -kun".

"Bis morgen Hinata".

So ging sie ihren weg und er seinen. Beide drehten sich nochmal um und winkten sich zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2015-08-22T07:59:40+00:00 22.08.2015 09:59
Ein toller Anfang

Mir sind vor allem Flüchtigkeits Fehler auf gefallen
wie tun groß und mit h dabei klein und ohne h
Der inhalt und die Idee ist gut nur wird das Gespräch nichts bringen
dafür ist Hiashi viel hu sehr auf ansehen bezogen
so das er nicht merkt das er damit seine Familie zerstört

Man kann nur hoffen das sich eventuell Minato und Kushina noch einmischen
um Hinata zu helfen

GVLG
Antwort von:  debbi_ray
22.08.2015 10:32
Danke ^^
Ja ich muss mehr auf die Fehler achten :/

Lass dich überaschen wie es weiter geht ;)
Von:  debbi_ray
2015-08-22T06:19:29+00:00 22.08.2015 08:19
😵😵😵😢😢 ich hette das Kapitel noch mal überfliegen sollen ...sooo viele Fehler 😵😢


Zurück