Zum Inhalt der Seite

Das Hinderniss der Hochzeit(ZorroxSanji)

Die Gelegenheit zum Denken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zimmer für unsren ersten Kuss..

Hochzeit mit Hinternissen Teil6
 

Öch öch... Öhm naja... also wenns wirs so sehen... Der Teil ist noch nicht im Adult bereich aber ich werde mich anstrengen das der nächste richtig brutal Adult wird Jepp. Ich kann das wenn ich will das wird jeder leser wissen der meine Piccolo&Gohan pairings laß *gg* XD MUHAHAHA Liquid nimmt an alter stärke wieder an hihi.... Nagut ok ^^ ich will euch nicht aufhalten bis dann!
 

Nu.. ich kanns nicht glauben Zorro zieht mich an sich und legt seine Arme um meine Hüfte. Ich blicke ihn an. Mein Herz klopt wie wild... (SCHEIßE BEI SO NER ROMANTISCHEN STELLE MUSS ICH AN MONSTER RANCHER DENKEN! Uaaah tödlich >.<). Ich seh ihm in die Augen Zorro blickt wie immer wie ein wildes ungezähmtes Tier. Ich spüre die leichte Panik in mir aufsteigen. Was ist das wieso denn nur dieses Gefühl. Nur weil wir alleine sind.. Oder liegt es daran weil schon der ganze Tag eine einzige Party ist. Ja ich liebe meinen Sarkasmus. Ok ist selten gebe ich zu aber is eben so. Nun ich blicke ihm lange tief in die Augen. Dieses Grün... Ich habe bei keinen von Lysops Bildern so ein herrliches grün gesehen. Heller als jede Wiese... schöner als alle Meeresalgen dieser Welt... Ich sehe ihm weiter in die Augen. Plötzlich schließt er seine und drückt bestimmend seine Finger leicht über meine Augen so dass ich sie schließen soll. Ich tue es mein Herz macht nun einen neuen Rekord in Wettlauf und plötzlich spüre ich es. Wie eine Welle die gegen die Fehlsen peitscht. Wie Feuer und Eis. Und wie eine Pizza ohne Belag die versehtnlich zu dem besten Koch der Welt gehört... und benotet wird... Ja.. so fühlt es sich an.. Das ist das pasenste. Ich bin ja nicht kitschig aber es fühlt sich wirklich gut an. Wie seine Lippen auf meine gedrückt und ich dabei fühle wie er seinen Mund öffnet und seine Zunge gegen meine Lippen drückt. Ich spüre schon jetzt wie mir der Hals zugeschnürrt wird. Und plötzlich sich was regt. Oh Gott... was ist das nur... Ich blicke kurz mittn bei dem ersten Kuss meines Lebens mit dem Schwertkämpfer Lorenor Zorro nach unten und sehe was er angestellt hat bei mir. Sowas schaffte eigentlich immernoch das andere Geschlecht und das erst bei dem Zustand wenn sie mich richtig heiß machte. Und Zorro schaffte das alleine mit einem Kuss.. Das muss Liebe sein.. KOmmt mir plötzlich in die Gedanken. Zorro drückte weiter mit seiner Zunge meinen Mund. Und ich lass ihn hinein. Unsre Zungen berühren sich und Kämpfen miteinander wie in einer Schlacht peitschen sie gegeneinander. Niemand von uns will zurückweichen. Es ist also wie immer. So wie es früher war. Als Zorro und ich uns immer stritten. Keiner von uns wollte Nachgebeben. Das war verständlich denn dann wären wir schwächer als der andere gewesen. Und das kanns ja nicht sein oder? So kämpften wir weiter. Wieder ein Unentschiede. Und ich merkte immer mehr wie was in meiner Hose drückte. OH Gott die Hose ist ja weiß, da sieht mans ja noch stärker. Na wunderbar! Ich merke es schon. Wieso normalerweiße der Mann schwarz trägt. Irgendwie kommt es mir wirklich sonderbar vor. Zorro in Schwarz ich in Weiß. Hey Momentmal! Ich bin nciht die Braut!!! OHman... Nun bin ich also doch der weibliche Teil von uns. Das kann man vergessen wenn das alles hier beendet ist werd ich Zorro ganz schnell klarmachen das...das... ahh... Er drückt mich nach hinten und küsst mich weiter... Dabei knöpft er mein Hemd auf und mein Herz schlägt immer wilder. Plötzlich stoppt er und blickt auf meine Brust. NEIN ZORRO da sind keine Titten!.. Oh man ich bin echt schon in meinen Gedanken ein wirklicher Pausenclown. Er küsst mir über die Brust und aus meinen Mund huschen leichte Geräuche. Ich stöhne nicht gerne und will es auch nicht wirklich auch wenns mir gefällt, aber es ist eben was anderes wenn man ein Mann ist. Ich sehe Zorro an und blicke dabei verliebt. Dieser Lächelt nur und küsst mich wieder. "Bevor du weiter gehst... Was.... was fühlst du ...?" Kommt es aus meinen Mund, ich wollte ihn wirklich das nicht fragen aber es kam wie von selbst. Als wäre das in mir ein Programmmiert wenn man mir die Hose öffnet. Schon wirklich seltsam.... Ich blicke in Zorros Augen... Dieser stockt kurz und lächelt.. "Ich... ich liebe dich." Spricht er kurz udn knapp... Dabei blickte er verschähmt zur Seite. Ich lächele.. Habe ich damit nicht schon längst gerechnet? Oder warum fühle ich wie ein Stein von meinem Herzen fällt. Nun Auch egal. "Ich dich auch." Dabei küsse ich seinen Mund und lächeln ihn an. Es ist schon etwas besonderes.. Dieser Moment. Er bedeckt meine Haut mit Küssen und macht sich weiter an meiner Hose zu schaffen. Plötzlich spüre ich wie er in meinen Brustnippel beißt. Ein liebes Biss... Ja... Ich spüre es "Hnngh..." Ich keuche auf. Sehe ihn unter dem ständigen Gefühl an das meine Emotionen überschwappen. Es ist schon seltsam. Das alles fühlt sich besser als alles andere hier an. Ich küsse ihn weiter... Plötzlich als er sich wieder zu meiner Brust neigt.. Streiche ich mit meinen Fingern durch sein grünes robustes und strupiges kurzes Haar. Wie weich es nur ist... Plötzlich wird in mir ein Instinkt wach.. Jaha ich bekomme an alter Stärke wieder... und blicke ihn an. Plötzlich klopft es an der Tür und höre nur Lysops Stimme. "Hey wir wissen das ihr beide da drinn seit was macht ihr denn? Euch totschlagen?" Zorro blickte zur Tür. Bleib bitte drausen, Sanji geht es nach der Hochzeit nciht so gut... Ich versuch ihn auf zu heitern." Ich muss plötzlich leise kichern.. Ich will nicht Lysops Gesicht sehen wie er nun die Tür anstiert und sich versucht zusammen zu reimen was wir nun machen. Der käme eh nie drauf. "Bitte lass mich in Ruhe Lysop.... Ich kann nicht mehr.. ich weiß nicht mehr.... bleibt bitte weg.." Sage ich in gespielter weinerischer Stimme und ich höre wie sich Lysops Schritte von der Tür entfernen. Zorro stand auf und lachte.... Ich sah sein Hemd... dieses weiße Hemd was mir den Blick auf seinen muskulösen Körper verstperrt. Ich springe auf Zorro zu mit einem kleinen Kampfgeschrei.. welches aus meinen Kehlen springt....



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-06T21:47:15+00:00 06.01.2004 22:47
Ach ja was ich noch sagen wollte die story ist echt spüitze super
Von: abgemeldet
2003-11-11T16:39:17+00:00 11.11.2003 17:39
hi du!!!

jetzt hob ich diese FF auch endlich (nach langer Zeit *schnief*) gefunden!!! *freu*
die FF is einfach ssssssssuuuuuuuuppppppppeeeeeerrrrr!!

schnell weiter schreiben
*knuddl*
deine nico
Von:  Schneeblume
2003-10-12T11:35:10+00:00 12.10.2003 13:35
die ff ist total super. ich schließ mich den andren an, weil ich auch noch keine 18 bin, und so den nächsten teil nicht lesen könnte *heul*
Von:  Saburina
2003-09-21T12:43:32+00:00 21.09.2003 14:43
Die story ist einfach nur geil. Will mehr lesen. *heul* Ich schließe mich mal Silvia an. Bin auch keine 18. *doppelheul* also per ens? Dafür kriegste auch ein süper duper dolles Kommentar, ja? Also: Die Geschichte ist einmalig!! Wirklich, dieser etwas dichterische Hauch macht das ganze genial. Schreib bitte bitte weiter, freu misch schon. See ya Saburina
Von: abgemeldet
2003-09-12T05:35:20+00:00 12.09.2003 07:35
Hey!!!!
Das ist doch mal ne tolle FF von den beiden!!Die is super schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!
Falls der nächste teil adult wird schickst du ihn mir dan per ENS?*Chibiaugen mach*Bis zum nächsten teil^^
Von: abgemeldet
2003-09-09T19:59:21+00:00 09.09.2003 21:59
jahaaa.... ein adult!!!!! ich hoffe der ist bis freitag oben! dann kann ich ihn noch lesen ehe wir uns hoffentlich sehen!!!! nyaaaaa das wird heavy!! ich freu mich schon richtig, meine beiden schnuffels.... *verträumt in den nachthimmel schau* ....
Von: abgemeldet
2003-08-28T09:17:05+00:00 28.08.2003 11:17
Du musst so schnell wie möglich weiter schreiben!!!
Deine Story is wirklich super doll fantastisch!!!
Wenn dat nächste Kapitel ein adult wird, würdest du mir das zuschicken???
heinz.toss@freenet.de (Is die von meinem Opa, hab keine Eigene-"-)
Danke schon mal im Voraus
Von: abgemeldet
2003-08-25T14:47:40+00:00 25.08.2003 16:47
*zwischen den Fingern durch weiterles* sooo jetzt hast dus geschafft... ich bin süchtig... ^^"""
Von:  Elihn
2003-08-24T21:39:25+00:00 24.08.2003 23:39
Jahaha, auf ihn mit Gebrüll! Wohooohooo!! *Laola-Welle loslass*

Freu mich schon auf den nächsten (adult hoffe ich..*sabber*) Teil! ^_~
Von:  Niva
2003-08-23T19:24:15+00:00 23.08.2003 21:24
^-^
Hey, der Teil war mal wieder super....hai...
UNd nächster Teil richtig brutal Lemon?
Hört sich verdammt noch mal nicht schlecht an *grins*.
Nein, ich bin nicht pervers...ich doch nicht....
Ah, noch was...schickst du mir den nächsten Teil dann per ENS? *fleh*
Bin nämlich noch keine 18 (verdammt, glaub das mit doch einer! -.-).
Danke schon mal im Vorraus! ^-^

Bye-bye, *knuddl*,
Niva.


Zurück