Zum Inhalt der Seite

Titanias Halbschwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verkupplung ala Yasmin

Langsam erwachte ich, noch etwas verschlafen sah ich neben mich und direkt ins Gesicht vom noch schlafenden Freed.

Lächelnd erinnerte ich mich an den letzten Abend zu erst die Party mit den anderen und dann an unsere erste gemeinsame Nacht, wo wir weiter gegangen sind, als kuscheln und küssen, für mich war es das erste Mal und ich fand, es war unvergesslich.

Vorsichtig stand ich auf und holte mir aus dem Kleiderschrank frische Klamotten, die darin waren, da ich ja in letzter Zeit öfters hier geschlafen hatte und es mir zu blöd wurde immer eine Tasche mit mir herumzuschleppen.

Nachdem ich mich angezogen hatte Band ich mir einen lockeren Pferdeschwanz und ging, nachdem ich mich vergewissert hatte, das Freed noch schlief in die Küche um  Frühstück zumachen.

Aus dem Kühlschrank holte ich Eier und Sachen zum belegen für Brötchen, schnell hatte ich den Tisch gedeckt und Rührei gekocht, in einer Schüssel stellte ich es dann auf den Esstisch.

Nach dem alles fertig gedeckt war, ging ich wieder zurück ins Schlafzimmer um Freed zu wecken, am Bett angekommen beugte ich mich über ihn und legte sanft die Lippen auf seine sofort schlug er seine Augen auf, als er erkannte wer ihn geweckt hatte erwidert er den Kuss sofort.

Seine eine Hand legte sich an meine Hüfte und die andere an meinen Hinterkopf, schnell zog er mich an sich, so das ich nun auf ihm lag.

Kurz drauf lösten wir dann den Kuss.

"Morgen Prinzessin. Gut geschlafen?"

"Ja und du?"

"Neben dir doch immer."

Leicht wurde ich rot bei diesen Worten.

"Ich habe Frühstück gemacht."

"Ist gut.", damit lies er mich dann los, schnell stand ich wieder auf.

Lächelnd stand er auf und zog sich eine Boxer und ein Shirt an, gemeinsam gingen wir in die Küche und setzten uns an den Tisch.

Ich nahm mir ein Brötchen, schnitt es mir auf und belegte es mir mit Wurst.

" Hast du gestern eigentlich mit bekommen wer mit wem und wie betrunken gegangen ist?", fragte er, während er sich was von dem Rührei auf fühlte.

"Ja habe ich aber warum du nicht? Du saßt doch direkt neben mir."

Leicht wurde er rot.

"Ich hatte zu der Zeit was anderes im Kopf."

Leicht schmunzelte ich, da hatten Erza und Lucy mich eindeutig das Falsche tragen lassen.

"Na gut. So ziemlich alle werden entweder heute Morgen einen Kater oder einen Blackout haben. Zusammengegangen sind Lucy und Laxus-nii, Erza-nee und Natsu, Lisanna und Bixlow, Ever und Elfmann, Juvia und Gray und Levy mit Gejeel."

"Sind das nicht die die Mira schon damals gerne verkuppeln wollte?"

"Nicht ganz. Eigentlich wollte sie Natsu und Lucy zusammenbringen und Erza-nee mit Gerard."

Er nickte und aß ruhig weiter, nachdem Frühstück deckten wir alles ab und spülten das dreckige Geschirr ab und stellten es dann weg.

"Was machen wir jetzt?", fragte Freed mich.

" Wir sollten in die Gilde sonst kommt Erza-nee noch hier her um zu kontrollieren ob wir nicht ihre Regel nichts Unanständiges zu machen brechen.", sagte ich leicht grinsend.

Seine Arme legten sich um mich und er zog mich zu sich, ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.

"Da kommt sie wohl etwas zu spät oder?", hauchte er leise.

"Ja. Aber trotzdem."

Leise seufzte er, wusste er doch genauso gut das Erza wirklich kommen würde und ihn dann wahrscheinlich killen würde, wenn sie uns erwischt.

"Na gut. Ich gehe mich nur schnell Anziehen und fertigmachen.", damit löste er sich von mir und verschwand im Schlafzimmer.

Als er aus dem Schlafzimmer kam, zogen wir beide uns Schuhe an und machten uns auf den Weg zur Gilde, mit Schwung öffnete ich das Gildentor und sah mich um.

In der einen Ecke saßen Gray und Juvia zusammen der Eismagier hatte eine Hand bei sich auf der Stirn und die Andere beider Wassermagierin, anscheint kühlte er mit seiner Magie ihren Kopf die Beiden hatten anscheinend einen Kater.

Lisanna saß bei Bixlow an einem Tisch und hatte die Augen geschlossen da neben saß Ever, die sich an Elfmann gelehnt hatte und der wiederum hatte einen Arm um sie gelegt.

Jet und Droy saßen in einer Ecke und flänten, da ihre Geliebte Levy in den Armen von Gejeel war und die Zwei sich küssten.

Erza saß, als wäre überhaupt nichts gewesen, an der Bar genauso wie Laxus der aber nicht an der Bar, sondern im S-Classe Bereich saß von Natsu und Lucy war keine Spur zusehen, komisch, wie ich fand.

" Morgen Freed, Yasmin wir hatten uns schon gefragt, ob ihr heute noch kommt!" ,rief Mira von der Bar aus, was einige dazu brachte leicht wehleidig auf zu stöhnen, die hatten wohl ziemliche Kopfschmerzen.

Schnell ging ich zur Bar und setzte mich hin.

"Wir haben ausgeschlafen und dann noch gefrühstückt.", erklärte ich.

" Verstehe. Eine interessante Nacht gehabt?", fragte sie neugierig.

Sofort konnte ich spüren das sich neben mir eine dunkle Aura aus breitete, im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Erza mich direkt anstarrte.

"Nein. Nachdem wir zuhause waren, sind wir gleich schlafen gegangen. Im Gegensatz zu anderen Leuten."

"Da hast du wohl recht. Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, da es etwas lauter war."

"Wirklich? Aus wie vielen Zimmern?:"

"Nun aus Dreien. Die anderen waren wo anders."

"Verstehe und so wie es aussieht gibt es neue Paare in Fairy Tail."

"Ja."

"Wobei ich mich Frage wo Lucy und Natsu sind."

"Die beiden sind sofort, als sie ankamen auf einen Auftrag gegangen."

"Warum das denn?"

"Laxus und Erza haben sie Ignoriert."

OK das war gemein dabei wusste ich zumindest von Erza, dass sie in Natsu verliebt war.

"Verstehe. Entschuldige uns bitte kurz Mira OK?", damit schnappte ich mir Erza und zog sie nach draußen.

" Was soll das Yasmin?"

"Wir müssen Reden."

Am Strand angekommen lies ich Erzas Hand los und sah sie an.

"Was soll der Scheiß?!", kam es wütend von ihr. 

"Warum hast du es Natsu nicht gesagt?"

"Ich...Glaube nicht das er dasselbe fühlt."

"Verdammt Erza-nee. Natsu war heute Nacht bei dir und es hat ihn anscheinend verletzt, dass du ihn heute Morgen ignoriert hast, also muss er ja für dich was Endfinden."

Schuld bewusst sah sie auf den Boden, leicht seufzte ich auf und letzte einen Arm um sie.

"Er wird dir verzeihen, wenn du ihm die Wahrheit sagst da bin ich mir sicher."

"Meinst du?"

"Es ist Natsu. Der verzeiht jedem, das weißt du doch."

"Du hast recht. Ich werde es ihm sagen, sobald er wieder da ist.", ein entschlossener aus Druck trat in ihr Gesicht.

"Dann ist gut. Lass uns zur Gilde zurück."

"Ja."

Damit gingen wir zurück und während Erza sich wieder an die Bar setzte, ging ich hoch in den S-Classe Bereich zu Laxus.

"Was gibt es kleines?"

"Was ist mit dir und Lucy?"

"Was sollte den sein?"

"Laxus-nii ihr benehmt euch schon seit dem Ball in Crocus komisch und jetzt das. Willst du es nicht wahr haben oder bist du echt so schwer von Begriff."

Fest sah er mir in die Augen, ich erwiderte den Blick.

"Ich verdiene sie nicht, nicht nach der Sache damals."

"Man Laxus. Lucy war eine der Ersten die dir verziehen haben."

Er sah zu Boden.

"Ich will sie nicht verletzen mit meiner Art. Nicht so wie an dem Morgen nach dem Ball.", den letzten Satz flüstere er nur, aber ich verstand es trotzdem.

" Was meinst du damit Laxus?"

Er seufzte und sah mich an, gab mir aber keine Antwort, nach zwei Minuten wurde es mir dann zu blöd.

"Entweder du sagst es mir jetzt Laxus oder ich werde Lucy von unsere Unterhaltung erzählen."

Ernst sah ich ihn an und er schluckte, wusste er doch das ich das ernst meinte.

Somit erzählte er mir dann, was beim Ball passiert ist nämlich das er und Lucy da auch zu viel getrunken haben und zusammen aufgewacht sind und das er sie da ziemlich angefahren hatte, nachdem er fertig mit erzählen war, seufzte ich tief.

"Ich werde mal mit Lucy sprächen, was sie zu dem allem sagt, natürlich ohne zu erwähnen, dass ich mit dir geredet habe.", ergänzte ich, nachdem er mich schon leicht panisch angesehen hatte.

"Danke Kleines."

"Gerne Großerbruder."

Damit ging ich wieder nach unten und setzte mich zu Freed an den Tisch an dem auch Bixlow, Ever und die jüngeren Strauß Geschwister saßen.

"Was hast du mit den Beiden besprochen Prinzessin?"

"Erzähl ich dir später."

"OK."

Er legte seinen Arm um mich und zog mich nahe zu sich, ich lehnte den Kopf an seine Schulter, wenn nicht noch Black Devil da draußen lauern würde, würde ich jetzt wohl sagen, dass alles Perfekt ist.
 

Die nächsten zwei Tage blieb es ruhig in der Gilde und das Wetter wurde kälter jetzt, wo es November war.

Von Mira hatte ich erfahren das Natsu und Lucy heute wieder kommen müssten, deswegen saß ich schon seit dem frühen Morgen im der Gilde.

Seit meinem Geburtstag sind zwei Sachen passiert erstens Erza lies mich nicht mehr bei Freed schlaffen, da sie da war und zweitens ging es ihr nicht gut, gestern hatte sie sich zweimal übergeben und auch Hüte morgen hatte sie schon gebrochen.

Ich wusste nicht, was mit ihr los war, sie meinte, dass sie sich wahrscheinlich irgendwas eingefangen hatte, im Augenwinkel sah ich zu ihr, den sie saß auch schon in der Gilde und wartete auf die Rückkehr von Natsu und Lucy, weitere Gedanken konnte ich mir nicht machen da mit einem lauten Knall das Gildentor aufgestoßen wurde.

"Wir sind wieder da!", kam es von Happy.

Ich war zu Tür in der, die drei standen, Lucy hob nur kurz die Hand und ging dann auch schon wieder, Happy flog zu Charla und Natsu sah sich kurz um und ging dann direkt auf die Bar zu oder besser gesagt auf Erza.

Sein Gesicht aus Druck war ernst, als er ankam und Erza auf die Schulter tippte, langsam drehte sie sich um.

"Ähm Hallo Natsu. Es t..", wollte sie sich entschuldigen, wurde aber unterbrochen, da Natsu die Hände einfach an ihre Wangen gelegt hatte, sie zu sich gezogen hatte und seine Lippen nun auf ihre presste.

Zu erst weitet sich Erzas Augen erschrocken bevor sie, sie schloss, ihre Hände in seinen Nacken legte und den Kuss erwidert.

Gut das hatte sich anscheint geklärt also stand ich auf und folgte Lucy, bei ihr am Haus angekommen über legte ich kurz, ob ich wie die anderen einfach durchs Fenster rein klettern sollte oder an der Tür klopfen.

Ich entschied mich für zweiteres., somit ging ich zur Wohnungstür und klopfte.

Nach ein paar Minuten wurde mir auch von der Blondine, die mich verwirrt ansah.

"Yasmin?"

"Jap. Hast du etwa jemanden anderes erwartet?"

"Ähm nein. Es ist nur ungewohnt, das jemand klopft und nicht einfach einbricht."

"Achso. Kann ich rein kommen?"

"Klar.", damit trat sie einen Stritt zur Seite und lies mich rein."Willst du was trinken?"

"Gerne."

"Was den?"

"Apfelsaft, wenn du hast."

"Klar. Setzte ich so lange auf das Sofa."

Damit schloss sie hinter mir die Tür und verschwand in der Küche, während ich mich aufs Sofa setzte.

Als sie mit den Gläsern wieder kam, gab sie mir das eine und setzte sich zu mir.

"Also was kann ich für dich tun Yasmin?"

Ich nahm einen Schluck vom Apfelsaft, bevor ich anfing zu sprächen.

"Ich habe, bemerkt das du und Laxus euch seit dem Ball komische einander gegenüber benennt und nach meiner Geburtstagsfeier ist es schlimmer geworden. Also was ist passiert?"

"Nun ja..", damit erzählte sie mir, was passiert war aus ihrer Sicht.".. ich habe Laxus das schon alles wieder Verziehen aber ich weiß einfach nicht, wie er dazu steht und ich will ihn nicht nerven.", traurig sah sie zu Boden.

" Du Lucy, könnte es sein das du dich in Laxus verliebt hast?"

Ein leichtes Nicken ihrer seits war die Antworten, ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Du sollten es ihm sagen."

"Aber..."

"Nichts aber. Weißt du eigentlich sollte ich es dir nicht sagen aber ist jetzt auch egal...", somit erzählte ich ihr von meinem Gespräch mit Laxus vor zwei Tagen, während meiner Erzählung waren ihre Augen leicht geweitet vor Überraschung.

" Und das meinst du wirklich ernst? Du hast dir das nicht ausgedacht?", fragte sie, nachdem ich geendet hatte.

"Nein wirklich nicht. Es ist alles war Lucy und um ehrlich zu sein finde ich das ihr beide echt gut zusammenpasst."

Leicht wurde sie rot, lächelte aber glücklich.

"Kommst du mit zur Gilde?" 

"Klar. Was ist eigentlich mit Erza und Natsu jetzt?"

"Ich schätze mal zusammen, ich bin gegangen, da haben sie sich grade geküsst."

"Na dann ist ja gut. Er war während des ganzen Auftrages ziemlich nachdenklich und hat sogar mal nichts zerstört."

"Wirklich?! Das ist Wirklichkeit ungewöhnlich für ihn."

"Naja egal das ändert sich ja jetzt wieder."

Ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Gilde, als wir rein kamen konnten wir sofort Erza und Natsu an der Bar sehen wie sie sich verliebt anstarrten.

Lucy achtete nicht weiter drauf, sondern ging nach kurzem Zögern in den S-Class Bereich, wo Laxus saß, sie sagte irgendwas zu ihm, worauf hin die Beiden die Gilde verließen.

Zwei Arme Schlangen sich auf einmal von hinten um mich und ich konnte einen warmen Atem in meinen Nacken spüren.

"Endlich fertig mit verkuppeln Prinzessin?"

"Ja. Es hat doch auch gut geklappt oder?"

"Wenn mal man davon absieht, das sie alle das meiste selber gemacht haben ja."

Lächelnd drehte ich mich zu ihm um und sah zu ihm auf, lächelnd sah er zu mir runter und hauchte mir einen kurzen Kuss auf den Mund.

"Schläfst du heute Nacht bei mir?"

Ich nickte, den selbst wenn Erza nein sagen würde, könnte ich jetzt immer noch zu Natsu gehen und ihm sagen, dass er bei Erza schlaffen könne.“

"Gut."

Damit gab er mir noch einen kurzen Kuss bevor er mich sich dann mit mir so hin setzte, dass ich auf seinen Schoss saß, lächelnd lehnte ich meinen Kopf an seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.

Bis auf einmal das Gildentor aufging und Sting und Rogue rein platzten, verwirrt sahen alle zu den beiden Zwillingsdrachen, hinter denen nun auch Yukino die Gilde betrat.

"Was kann ich für euch tun Sting?"

"Rogue und ich sind bei unserem letzten Auftrag auf eine dunkle Gilde gestoßen und haben sie beobachte, sie haben irgendwas über ein Ritual oder so gesagt mit dem sie jemanden die Magie aussaugen können!", kam es auf gebracht von dem Licht Drachentöter.

Sofort hatten er die ganze Aufmerksamkeit der Gilde, ich verkrampfte mich leicht, konnte ich mir doch schon denken, um welche Gilde es sich handelte und an den Gesichtern einiger andere konnte ich erkennen, dass sie das Gleiche dachten.

" Wie heißt diese Gilde Sting?", fragte der Master ernst.

"Black Devil."

Ich verkrampfte mich noch mehr und auch Freed zog mich nahe an sich, wenn diese Gilde jemanden Magie absaugen wollte, dann war es klar von wem auf jedenfalls für die Magier Fairy Tails.

"Verstehe. Und was habt ihr jetzt vor?"

"Wir wollten euch fragen, ob wir zusammen gegen diese Gilde vorgehen wollen?"

Kurz runzelte der Master nachdenklich die Stirn und musterte jeden von uns, er hielt von den Meisten ein entschlossenes Nicken und auch ich nickte ihm zu, als sein Blick bei Freed und mir angelangt war.

"Wir werden mit euch zusammenarbeiten Sting. Ich werden euch ein Team mit schicken was mit euch zu der Stelle geht, wo ihr Black Devil gesehen habt."

"Gut und wer wird dabei sein?"

"Erza, Natsu, Lucy, Wendy, Freed und Yasmin."

Ich spürte, wie Freed den druck um mich etwas stärker, ich wusste er hatte Angst das mir was passieren würde aber auch, dass er wusste das der Master mich niemals mit schicken würde, wenn es zu gefährlich für mich wäre.

"Nun gut ich will, dass ihr euch heute noch auf den Weg macht und bitte passt auf euch auf."

Wir alle Nickten, auch Lucy die schon am Anfang des Gespräches mit Laxus zurückgekommen war, nach einer Stunde standen wir dann auch alle Ausbruch bereit vor der Gilde, wo wir uns von den Anderen verabschiedeten.

Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, nicht wissend was uns erwarten würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück