Zum Inhalt der Seite

Titanias Halbschwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falle und Entführung

Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug, ging grade die Sonne auf.

Gähnend streckte ich mich kurz und richtete mich auf, ein Blick zur Seite sagte mir das Laxus, Ever und Bixlow noch schliefen, während Freeds Schlafsack leer war.

Nach kurzem um sehen entdeckte ich ihn bei der Feuer stelle auf die er grade Wasser gab.

Leise stand ich auf und ging zu ihm.

"Morgen", sagte ich als ich hinter ihm stand.

Erschrocken drehte er sich um, was mich schmunzeln ließ.

"Ach du bist es Prinzessin" meinte er überrascht.

"Wer sollte es sonst sein?"antwortete ich.

"Bixlow, Ever oder Laxus. Hast du gut geschlafen?" fragte er mich.

"Ja habe ich und du?"

"Auch"

"Das freut mich."

Damit ging er zu mir, zog mich in seine Arme und küsste mich.

Nachdem er den Kuss gelöst hatte, lächelte er mich an, was ich erwiderte.

"Wir sollten schon packen und dann versuchen die anderen drei zu wecken wenn sie bis dahin noch nicht wach sind." meinte er.

"Ist gut"antwortete ich.

Schnell packte ich meinen Schlafsack ein und sah dann zu Laxus, Ever und Bixlow, die alle noch friedlich in ihren Schlafsäcken schliefen.

Ein hinterlistiges grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

"Was hast du vor?", fragte Freed der das natürlich bemerkt hatte.

"Sie wecken."

"Und wie?"

"Wirst du gleich sehen. Geh aber lieber ein bisschen zurück"

"Ok"

Damit nahm er ein Stück Abstand und ich holte tief Luft und lies ein wenig von meiner Magie fliesen, schließlich wollte ich sie nur wecken und nicht verletzen.

"Gebrüll des Wasserdrachens!"

Sie schreckten alle drei auf und waren sofort in Angriffsstellung.

Ich konnte mich nicht zurück halten und lachte laut los, es war auch zu Komisch wie sie da pitschnass standen und versuchten den 'Angreifern' angst zu machen und auch von Freed war ein leises lachen zu vernehmen.

Die Blicke der Drei richteten sich auf uns.

"Was sollte der Scheiß?"

"Ich wollte euch Wecken Laxus-nii", sprach ich nach dem ich mich beruhigt hatte.

"Und dafür gab es nicht auch andere Möglichkeiten?", sprach er leicht gereizt.

"Alles andere wäre nicht so effektiv gewesen"

"Trotzdem. es ist nicht angenehm pitschnass zu sein und die Kleidung ist auch schwere und ich wollte nicht Kranke werden" "Ach keine sorge Laxus-nii es ja noch warm dafür das der Herbst balt beginnt und das mit der nassen Kleidung kann ich auch regeln"

Murrend stimmte er mir zu und sah mich auffordernd an, ich ging zu den Dreien und lies ein wenig Feuer in meiner Hand erscheinen das ziemlich warm war und die Sachen schnell trocknen lies.

"Gut Fertig."

"Gut dann lasst uns weiter gehen."

Damit gingen wir weiter.

"Gut gemacht Prinzessin so schnell waren sie noch nie wach", flüsterte Freed mir leise zu, was mir ein grinsen auf die Lippen zauberte.

"Ihre Gesichts ausdrücke war das auf jedenfall wert."

Er nickte nur und wir folgten weiterhin den Weg, wobei mir auffiel das die Gegend immer verlassener wurde und ich fragte mich warum grade in dieser abgelegenen Gegend ein Dorf sein sollte.

"Wie lange werden wir eigentlich noch bis zum Dorf brauchen?"

"In diesem Tempo zwei bis drei Tage"

"Ok"

Damit schwiegen wir alle und folgten stumm den Weg.
 

Zwei Tage später erreichten wir dann die Stadt die wie ausgestorben aus sah, ich schnupperte es roch nicht so als wenn hier irgendwer lebte.

"Seit ihr sicher das wir hier richtig sind?"

"Eigentlich schon", sagte Laxus-nii.

Mit den Augen suchte ich die Gegend ab, irgendwas störte mich an diesem Ort und das hier niemad war verstärkte dieses Gefühl nur, es sprach wirklich gar nichts dafür das hier in letzter Zeit jemand gewesen war, aber wieso schickte man dann Magier hier her rufen um gegen ein dunkle...Gilde

Meine Augen weiteten sich, wie auf Kommando hörte ich Ketten rasseln und konnte grade noch so dem Angriff aus weichen.

Es war eine Falle, schnell suchte ich mit den Augen den Ort ab, Laxus und die Anderen drei waren auch aus dem Weg gesprungen, mit vor Schreck geweiteten Augen beobachtete ich wie die Stadt vor unseren Augen verschwand.

//Eine Illusion und Ketten das kann nur eines Bedeuten//

Mein Blick glitt zu Laxus, ich sah auch in seinen Augen die Erkenntnis.

"Wo seit ihr?!", rief er.

"Wie leicht ihr doch drauf rein gefallen seid", kam eine Stimme aus dem Wald und aus dem Schatten der Bäume traten Zwei sehr bekannte Gestalten.

"Rabenvater, Hades", knurrte Laxus und ging in Kampfstellung, die Rijinshún taten es ihm gleich.

"Na na na Laxus wir werden doch nicht gleich sauer sein. Du solltest dich freuen deinen Vater mal wieder zu sehen"

Ich verengte die Augen zu schlitzen als ich hinter mir auf einmal eine Präsenz spürte und schnell zur Seite aus wich.

Schnell drehte ich mich zum Angreifer um, es war Nullpudding.

Über die Schulter blickend sah ich, das auch Laxus und die Rijinshún angegriffen wurden und das nicht von bekannten Gesichtern.

Ein wütendes knurren entwich mir, als ich merkte das Ivan verschwand und nur Hades blieb.

//Feigling//

Jedoch blieb mir keine Zeit dafür da Nullpudding mich gleich wieder angriff, schnell wich ich aus und holte tief Luft.

"Gebrüll des Schatteneisendrachen!"

Die Attacke traf mitten ins Schwarze und Nullpudding wurde in den Wald geschleudert.

"So wie wir es erwartet haben."

"Hades"

Er trat langsam auf mich zu.

"Fairy Tail hätte niemals wiederbelebt werden dürfen."

"Halt den Mund. Fairy Tail hat euch schon einmal geschlagen warum versucht ihr es jetzt wieder müsstet ihr nicht wissen das es nichts bringt?"

"Nun diesemal haben wir noch ein Ass im Ärmel kleine Scarlet und dann wirst du doch nicht das Leben deines Freundes riskieren oder?"

Blitz schnell drehte ich mich zu Laxus und den Rijinshún und musst mit schrecken feststellen das Ivan sich hinten sie geschlichen hatte, alle vier irgendwie ausgeschaltet hatte und Freed, der gefesselt war, fest hielt.

"Freed!"

Wut entbrannt wand ich mich wieder Hades zu.

"WAS HABT IHR MIT IHM VOR"

"Nichts solange du schön die Füße still hältst und uns nicht in die Quere kommst bei unseren Plänen."

Das meinten die jetzt nicht ernst oder?

Meine Wut nahm über Hand und auf einmal stand ich in Flammen und auf meiner Haut bildeten sich bunte schuppen, ein wütendes knurren entwich mir, ich stürmte auf Hades zu und schlug aus.

Mit Leichtigkeit wich er aus und stand auf einmal hinter mir, mit einem schlag in den Nacken schaltete er mich aus und das letzte was ich hörte bevor ich das Bewusstsein verlor war "Wir werden uns wiedersehen kleine Scarlet", damit wurde alles schwarz um mich herum.
 

Ich wachte wieder auf als die Sonne schon unterging und sah mich noch Laxus und den Anderen um, ich entdeckte sie sofort, schnell rappelte ich mich auf und ging zu ihnen um sie zu wecken.

"Laxus-nii, Ever, Bixlow wacht auf!"

Damit verpasste ich Laxus eine Ohrfeige die ihn auf schrecken lies.

"Was ist passiert? Ich erinnere mich nur noch das mein Vater auf einmal hinter uns stand und dann alles schwarz wurde"

"S..Sie h..haben F..Freed..."

Langsam realisierte ich das sie ihn wirklich mitgenommen haben und mir stiegen die Tränen in die Augen.

"Was ist mit Freed Yasmin? Wo ist er?"

Traurig sah ich ihn an, meine Sicht verschwamm langsam da mir jetzt immer mehr tränen aus den Augen quollen.

Laxus Augen weiteten sich nachdem er sich um gesehen hatte und sah das ich weinte.

"Sie haben ihn mitgenommen oder?"

Ich nickte nur und schluchzte leise.

Bixlow und Ever, die auch wach geworden waren, sah mich geschockt an.

Laxus legte tröstend die Arme um mich, ich vergrub das Gesicht an seiner Brust und weinte.

"Wir sollten zur Gilde zurück und den Anderen Bescheid sagen damit wir uns überlegen können wie wir ihn finden und retten können", sagte Laxus und strich mir neben bei tröstend über den Rücken.

Ever und Bixlow nickten, standen auf und nahmen unser Gepäck. 

Laxus richtete sich auch auf aber so das ich an ihn gelehnt blieb aber auf eigenen Füßen stand.

"Wir werden ihn finden kleines das Verspreche ich dir"

Als Antwort erhielt er nur ein leichtes nicken meiner seits.

"Ich werde uns blitzen das geht schneller", wandte er sich an Bixlow und Ever, diese nickten und hielten sich an seinen Armen fest.

Er verwandelte uns alle in einen großen Blitz und flog Richtung Gilde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück