Zum Inhalt der Seite

Titanias Halbschwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feier und der Morgen danach

Die Feier war in vollen Gange, meinen Umhang hatte ich inzwischen abgelegt.

Ich hatte mich an ein Tisch gesetzt und das ein oder andere Bier getrunken.

Alle lacht laut und tranken.

Man konnte Mira beobachten wie sie rumlief und leer Bierkrüge gegen volle aus wechselte, Happy der Carla einen Fisch schenken wollte den sie aber mal wieder ablehnte, wann wohl die zwei wieder anfangen würden sich zu streiten.

„Was hast du gesagt Feuerfresse?!", brüllte Gray da auch schon los.

„Eisprinzessin!", grinste Natsu breit.

War ja so klar das die zwei sich wieder streiten würden, aber wer hat da schon was anderes erwartet so wie die anderen aussahen sie nicht.

Zwischen Gray und Natsu war inzwischen eine Prügelei ausgebrochen in die sie, wie sollte es anders sein, auch die meisten anderen mit rein zogen.

So machte Gajeel mit weil er von einem Tisch getroffen wurde, Elfmann da er beweisen wollte was ein echter Mann ist und sogar Erza, da Gray ihren Erdbeerkuchen schock gefroren hatte.

So schnell es ging verzog ich mich nach oben in den S-Rang Bereich, in dem schon Laxus und die Rijinshún waren.

„Hey ihr Vier", grüßte ich sie.

„Hey kleines. Auch keine Lust bei der Prügelei mit zu machen?", fragte Laxus als er zu mir sah.

„Nein nicht wirklich Laxus-nii", antwortete ich ihm.

„Habe ich mir schon gedacht. Wenigstens etwas was nach meiner Verbannung nicht auf dich ab gefärbt hat. So muss ich nicht aufpassen das dir nichts passiert", meinte er grinsend.

„Ey ich kann auf mich alleine Aufpassen!", beschwerte ich mich grinsend.

Er lächelte nur, es war damals wirklich so gewesen das er öfters auf mich aufgepasst hatte wenn Erza auf Aufträgen war, so wurden wir irgendwann wie Geschwister.

Ich war außer den Rijinshún auch die einzige die wusste, das auch er Reisekrank wurde.

„Los komm setzt dich zu uns kleines", meinte er lächelnd.

Lächelnd setzte ich mich zu ihnen und sah von oben der Prügelei zu.

„Wo warst du eigentlich Trainieren?", kam es neugierig von Bixlow.

Seine Babys wiederholten das "Trainieren"

„Mal hier mal dort. Hauptsächlich aber im Gebirge", antwortete ich ihm lächelnd.

„Und was hast du so für Sachen gemacht um zu Trainieren?" fragte Ever.

„Gegen Monster gekämpft und Lawinen überlebt und noch andere Sachen", erzählte ich kurz.

Sie nickte nur und unterhielt sich weiter mit Bixlow und Laxus.

„Ich bin froh das du noch lebst und wieder da bist", meinte auf einmal eine Stimme mir gegenüber.

Überrascht sah ich auf und direkt in Freeds blaue Augen.

Gott waren die immer schon so schön...halt stopp konzentriere dich.

Ermahnte ich mich selbst in Gedanken.

„I-Ich bin auch froh wieder bei euch zu sein", brachte ich stotternd hervor.

Gott warum brachte sein blick mich so aus dem Konzept das war doch früher nie so.

Ob das wohl am Alkohol lag?

Vielleicht sollte ich die Finger von dem Zeug lassen.

„Wann meinst du wird der Master die Prügelei beenden?", fragte er mich.

„Keine Ahnung, aber ich hoffe bald sonst nehmen sie noch die ganze Einrichtung aus einander", meinte ich nach einem kurzen Blick nach unten.

„Stimmt", meinte er und lächelte mich an.

Mir schoss die röte ins Gesicht, verdammter Alkohol dachte ich mir nur.

Warum wurde ich nur rot?

„Alles ok oder hast du Fieber?", fragte er besorgt.

Ich spürte wie er die Hand auf meine Stirn legte und wurde sofort noch röter.

„M-Mir geht es gut keine sorge", brachte ich stotternd hervor.

Er nickte und nahm die Hand wieder weg.

Sofort drehte ich meinen Kopf von ihm weg und sah nach unten zur Prügelei, die sich langsam auflöste da einige KO gegangen waren oder eingeschlafen.

Lächelnd beobachtet ich wie Natsu, Gray und Gajeel immer noch erbittert kämpften, bis ein Tisch auf mich zu flog.

Schnell duckte ich mich, was ich dabei vergaß war das Laxus direkt hinter mir saß und nun statt meiner den Tisch ab bekam.

„GRAY!", rief er wüten und sprang nach unten.

Nach einer kurzen Rangelei lagen Gray, Gajeel und Natsu aus genockt auf den Boden.

Kopf schüttelnd trank ich den letzten Schluck aus meinem Krug.

Laxus indessen kam wieder nach oben und setzte sich als wäre nichts gewesen an den Tisch.

Wir unterhielten uns noch einige Zeit darüber was sie im letzten Jahr gemacht hatten.

Irgendwann sank mein Kopf auf die Tischplatte und ich schlief ein, so merkte ich auch nicht wie Laxus mir seinen Mantel als Decke überlegte.
 

*Nächster Morgen*
 

Langsam wachte ich auf und gähnte einmal.

Müde rieb ich mir über die Augen und öffnete sie dann.

Verwundert merkte ich das irgend etwas schweres auf meinen Schultern lag, als ich nach sah erkannte ich Laxus Mantel.

Wann hat er mir denn den über gelegt?

Ich sah mich kurz oben um Laxus, Ever und Freed lagen alle mit dem Kopf auf der Tischplatte und schliefen, währen Bixlow auf den Boden lag neben ihm seine Babys.

Vorsichtig stand ich auf, legte den Mantel über den Stuhl und streckte mich einmal.

Mein Blick wanderte zu Uhr, die anzeigte das es halb acht war.

Ich ging zum Geländer des S-Rang Bereiches um nach unten zusehen ob noch jemand wach war.

Was aber noch keiner war.

Ein grinsen legte sich auf meine Lippen und schnell holte ich meine Fotolacrima aus meine Rucksack, davon musste man einfach Bilder machen.

Natsu lag dicht neben Erza, Gray nur in Boxer neben Juvia und Gajeel saß neben Levy und hatte einen Arm um sie gelegt, während Levy, Lily im Arm haltend an ihn gelehnt da saß.

Während ich die Fotos machte merkte ich nicht das Jemand hinter mich trat und sich zu meinem Ohr beugte.

„Was machst du den da?", flüsterte derjenige.

Ein Schauer lief mir über den Rücken und die Röte schoss mir ins Gesicht, als ich seine stimme vernahm und seinen heißen Atem an meinem Ohr spürte.

„I-Ich mache Bilder von ihnen um sie später wenn ich was von ihnen will als Druckmittel zu benutzen", brachte ich stotternd hervor.

Was war nur los mit mir?

Warum reagierte ich so auf seine nähe?

Warum konnte ich keinen klaren Gedanken fassen?

Am Alkohol konnte es nicht liegen wie ich gestern dachte, weil der konnte ja nicht bis heute wirken.

„Eine Gute Idee", meinte er.

Er nahm wieder Abstand zu mir.

Leise atmete ich auf da ich jetzt wieder meine Gedanken ordnen konnte.

Ich sah nun zum Tisch, die anderen drei wachten nun auch langsam auf.

„Morgen", grüßte ich sie.

„Guten Morgen kleines", kam es von ihnen zurück.

„Morgen, Morgen", wieder holten Bixlows Babys.

Lächelnd wand ich meinen Blick wieder nach unten.

„Was gibt es den da zu sehen?", fragte Bixlow.

„Sehen, Sehen", wiederholten seine Babys.

„Komm her und sie selber nach", meinte ich nur.

Bixlow stand auf und trat nun auch ans Geländer.

Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.

Die anderen drei traten nun auch dazu.

„Wenn Erza zu erst wach wird wird sie ihn Vierteilen", sprach Laxus.

„Juvia wird vor Freude ausrasten", kam es von Bixlow.

„Ja beides sehr wahrscheinlich", gab Ever ihren Kommentar dazu ab.

Grinsend sah ich nach unten und bemerkte das, zum Glück für die zwei, Gray und Natsu aufwachten.

Beide sahen sich verschlafen um und als sie die Mädchen neben sich entdeckten sprangen sie beide wie von der Tarantel gestochen auf.

Während Natsu ans andere Ende der Gilde flüchtet, bevor Erza wach wurde, suchte Gray seine Sachen und zog sich an.

„Da haben die zwei aber Glück gehabt", kommentierte Bixlow das ganze.

„Glück gehabt, Glück gehabt", kam es von Bixlow und seinen Babys.

Wir anderen nickten nur.

Langsam wurden nun auch die anderen wach und ich wand den Blick zu Gajeel, Levy und Lily.

Levy, die jetzt auch wach war, war feuerrot im Gesicht.

„Gehts dir gut Zwerg oder warum bist du so rot?", fragte Gajeel.

„M-Mir g-gehts g-gut", stotterte Levy und nahm Abstand zu ihm.

Gajeel zuckte, mit einem gemurmelten 'Wenn du meinst' ,mit den Schultern.

Jetzt wo alle wach waren trat der Master auf die Bühne, sofort wurde es still und alle blicke richteten sich auf ihn.

„Nun Gören es ist schön das ihr alle wieder da seit. Ich möchte euch bitte ab heute wieder Fairy Tails ruf herzustellen und es wieder zur Nummer eins Gilde Fiores zu machen!"

Sofort nach dem er geendet hatte brachen die Mitglieder in zustimmenden Jubel aus.

Die Meisten suchten sich auch schon einen Aufträge aus und Verliesen die Gilde.

Auf einmal legte mir jemand eine Hand auf den Kopf, verwundert sah ich nach oben.

„Wir gehen dann auch mal. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen"

„Ist gut viel Spaß Laxus-nii, Ever, Bixlow, Freed", ich lächelte sie alle noch mal an.

Sie Verliesen alle vier mit einem S-Rang Auftrag die Gilde.

Ich sah ihnen nach, komischer weise vermisste ich ihn jetzt noch.

Wahrscheinlich lag das nur daran das wir uns alle ein Jahr nicht gesehen haben.

„Oi Yasmin kommst mit?!", rief von unten jemand zu mir hoch.

Ich sah nach unten und erkannte das Natsu mit Lucy, Happy, Erza, Gray, Wendy und Carla zusammen stand und einen Zettel in der Hand hatte.

„Klar Natsu", antwortete ich ihm.

Ich schnappte mir meinen Rucksack und lief zu ihnen Runter.

„Dann lasst uns mal los", meinte ich grinsend.

„Ja. Ich brenne schon drauf!", meinte Natsu euphorisch.

Gemeinsam gingen wir Richtung Bahnhof um zu dem Auftrags Ort zufahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück