Zum Inhalt der Seite

Ins Glück gestolpert

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überfürsorglich!

Ich sprang auf: "Kakashi!!" und rannte zu ihnen. Er guckte kurz zu mir, war aber im nächsten Moment wieder im Kampfgeschehen. Sasuke versuchte noch mich festzuhalten aber ich entriss mich ihm. Sofort half ich ihnen und kämpfte Rücken an Rücken mit Kakashi gegen ihre Gegner.

"Schön dich zu sehen Yuki! Wie gehts dir?" Gai versuchte total lässig rüber zukommen aber ihm war anzusehen, dass er log.

Ich lachte: "Besser als euch würde ich behaupten!" Kakashi stieß mir seinen Ellenbogen leicht in die Seite: "Könntet ihr euren Kaffeeklatsch auf später verschieben?" Gai und ich nickten belustigt und kämpften weiter. Es waren wirklich eine Menge und sie waren auch alle über dem Durchschnitt, wenn es um ihre Kampffähigkeiten ging.

Aber trotzdem hatten wir bald gesiegt und um uns herum lagen so einige Leichen.

Erschöpft lies ich mich auf den Boden fallen und streckte mich und auch die anderen Beiden setzten sich auf den Boden.

Gai guckte besorgt zu Kakashi: "Hey Rivale, geht es dir gut?" Kakashi hielt sich seine Rippen und sein Knie blutete stark.

"Bleib liegen! Ich seh mir das Mal an!" Etwas ausgelaugt drückte ich mich vom Boden ab und ging auf Kakashi zu.

Kakashi versuchte aufzustehen: "Mir geht es gut! Alles in ordnung!" Er fiel aber gleich wieder zu Boden.

Ich schüttelte seuftztend den Kopf: "Man! Bleib doch liegen!"

Doch ich musste abrupt stehen bleiben, da mir von hinten einer ein Kunai an den Hals hielt. Gai sprang erschrocken auf und auch Kakashi versuchte es abermals.

"Ihr solltet lieber stehen bleiben! Ich nehme sie mit! Und wenn ihr nicht wollt, dass ihr was passiert, solltet ihr mich nicht verfolgen!" Der Mann hinter mir war einer von den Gegnern. Er schien wohl angst zu haben, nicht lebend hier weg zu kommen.

Ich hatte kaum noch Chakra und auch meine Kraft lies zu wünschen übrig.

Er lies die scharfe Klinge sanft über meinen Hals fahren und wanderte dann zu meinen Brüsten runter... Um seinen Worten Nachdruck zu geben, schnitt er direkt dazwischen mein Tshirt ein großes Stück auf und fing ekelhaft an zu grinsen: "Und ich meine es ernst!"

"Was.. Hör auf! Lass den Scheiß!!" Ich fauchte ihn knall rot an aber er legte nur seinen Kopf auf meine Schulter, griff mit der anderen Hand an meinen Bauch und zog mich langsam von Kakashi und Gai weg.

Doch plötzlich lösten seine Hände sich langsam von mir. Ich merkte wie er weiter einfach nur hinter mir stand.

Umdrehen wollte ich mich trotzdem nicht! Dann zog er mich wieder an seinen Körper! Ich zuckte zusammen, da es wirklich sehr brutal war.

"Das Entführen dieser Frau ist mein Privileg" Ich bekam Gänsehaut und mir schoss mein Blut in die Wangen: "Sasuke..."

Er lies mich los und ich drehte mich zu ihm um. Er grinste... lüstern.

Sein Blick wanderte zum meinem eingerissenen Tshirt und blieb bei meinen Brüsten hängen.

Mir kam es vor, als würde diese peinliche Situaltion viele lange Minuten dauern. Es waren aber in Wirklichkeit nur Sekunden. Doch Kakashi brach das Schweigen: "Dich hätte ich hier nicht erwartet Sasuke!" Kakashi war mit der Hilfe von Gai aufgestanden. Sasuke hatte kurz genervt die Augen geschlossen: "Guten Tag Sensei Kakashi, lang nicht mehr gesehen."

Kakashi lief auf uns zu: "Geh von Yuki weg!" Er schmiss mir seine Jacke über die Schultern und wies mich ziemlich aggressiv darauf hin sie anzuziehen. Was ich auch ohne zu zögern machte. So hatte ich Kakashi noch nie gesehen. Er war nicht nur misstrauisch, sondern gereizt. Sasuke fing an zu lachen: "Warum so ernst Sensei? Die Kleine kann doch sehr gut zeigen was sie hat!" Warum musste er Kakashi jetzt auch noch so provozieren??

Vor Scham lief ich wieder rot an und versteckte mein Gesicht in dem Kragen der viel zu großen Jacke.

Kakashi stellte sich in Kampfposition: "Für dich hab ich noch genug Chakra!"

Wieder lachte Sasuke: "Ist das etwa Eifersucht? Ist sie nicht etwas jung für dich?"

Erschrocken riss ich meine Augen auf und stellte mich zwischen die beiden: "Stopp, Stopp! Jetzt reicht's! Sasuke hat mich gerade beschützt und Kakashi hat ganz sicher kein Interesse an mir! Schließlich ist er mein Bruder! Also hört jetzt auf zu streiten!!" Man konnte in Sasuke's Gesicht lesen! Ihm waren kurzzeitig seine Gesichtszüge entgleist aber er hatte sich schnell weider gefasst und drehte seinen Kopf etwas genervt zur Seite.

Und auch Kakashi hatte sich wieder locker hingestellt aber ein belustigtes Grinsen aufgesetzt.

Ich ging auf Kakashi zu und trat ihm kurzerhand die Beine weg, wodurch er auf den Boden knallte. "Liegen bleiben!" Meine Stimme klang warnend! Ich zog ihm sein Tshirt ein Stück nach oben und fing an, mit meinem restlichen Chakra, seine schmerzende Rippen zu heilen.

Sasuke stellte sich neben mich und beugte sich etwas runter: "Du bist nicht schlecht im Kampf." Ich lächelte konzentriert.

"Willst du nicht langsam wieder verschwinden?"Kakashi brach bewusst die angenehme Stimmung zwischen uns und blickte zornig zu dem jungen Uchiha.

"Früher waren sie netter gegenüber mir!" Ich lachte sakastisch: "Ja, früher war aber seine Schwester auch nicht beteiligt. Kakashi ist etwas.. überfürsorglich!"

Kakashi sah mich ernst an: "Yuki! Sasuke hat unser Dorf verlassen und er wird von vielen Ländern gesucht! Du solltest gehen!" Sein letzter Satz war an Sasuke gerichtet.

Doch Dieser schaute zu mir und grinste etwas überheblich: "Tut mir ja leid Kakashi aber ich werde nicht einfach gehen. Ihre Schwester gefällt mir nämlich."

Mein Chakra fing etwas an zu flackern. Ich gefalle ihm?! Ich hatte Sasuke kühler in Erinnerung! Damals hätte er sowas niemals gesagt! Nie!

Kakashi murmelte etwas, dass sich nach einem "Na ganz klasse" anhört. Nachdem ich die Wunden von Kakashi und Gai geheilt hatte, brachen wir auf. Es war klar wohin aber ich wagte es nicht es auszusprechen! Er würde nicht einfach zurück nach Konoha kommen, weil wir dahin spazieren!

Sasuke und ich liefen etwas hinter Kakashi und Gai. Ich erzählte ihm von Konoha, was sich alles verändert hat. Ich erzählte von Tsunade und von dem was Kakashi mir alles über Naruto und Sakura erzählt hat. Und er erzählte mir von den Umständen, wegen denen er ging.

"Was wollt ihr jetzt tun?" Kakashi blieb stehen und drehte sich zu Sasuke und mir. Er zögerte etwas: "Wir sind in ein paar Tagen in Konoha." Ich wollte die Antwort auf die Frage gar nicht hören! Ich ging stur an Kakashi vorbei: "JA, in ein paar Tagen!" wiederholte ich seine Worte angesäuert und legte einen Zahn zu. Die Anderen folgten mir mit ein paar Metern entfernung. "Idiot!" brummte ich vor mich hin. "Nicht sehr nett von dir!" Meine Güte! Ich hatte mich tierisch erschrocken! Sasuke ging nur wenige cm hinter mir. Ich blieb stehen und drehte mich um. Und anstatt zu ihm hoch gucken zu müssen, schaute ich direkt in seine Augen. Er hatte sich zu mir runtergebeugt und schaute mich ernst an.

Kakashi und Gai liefen gerade direkt hinter Sasuke und natürlich konnte Kakashi es nicht lassen und schlug Sasuke im vorbeilaufen auf den Rücken. Mich schien er hinter Sasuke nicht gesehen zu haben.

Sasuke stolperte über meine Füße und rasselte mit mir zu Boden.

Wir sahen uns beide mit weit aufgerissenen Augen an. Seine weichen Lippen lagen auf meinen und ich schwöre, mein Herz setzte einige Sekunden aus. Ich hatte noch nie einen Mann geküsst! Es fühlte sich gut an! Mein Bauch kribbelte wie verrückt. Sasuke's Blick entspannte sich, er grinste in den Kuss rein.

Denn vollkommen austickenden Kakashi nahm ich nur nebenbei wahr. Gai hielt ihn mit ganzer Kraft zurück.

Sasuke löste den Küss widerwillig und stand auf. Er zog mich mit hoch und erst als ich wieder stand wurde mir klar, was eben passiert war.

Blitzschnell drehte ich mich um, ich konnte ihn nicht ansehen! Mein Kopf glühte. Konzentration war einfach nicht möglich! Sasuke amüsierte es allerdings ziemlich. Er legte seine Hand auf meine Schulter und flüsterte mir in mein Ohr: "Ich würde mich ja entschuldigen aber... es tut mir einfach nicht leid!"

Mein Herz schlug so heftig gegen meinen Brustkorp, dass ich dachte es bricht mir gleich die Rippen.

Gai hielt Kakashi immer noch fest, allerdings hatter er sich schon fast wieder beruhigt... Naja zumindest würde er Sasuke nicht gleich an die Gurgel springen.

"Es wird bald dunkel sein! Wir sollten ein Lager aufschlagen!" meinte Gai und drückte Kakashi ein Zelt in die Hände.

"Ich muss kurz weg!" wand Sasuke sich an mich und verschwand mit einem suffisantem Grinsen im Gesicht.

Kakashi stellte sich schon fast beängstigend vor mich: "Sasuke ist nicht gut für dich! Du solltest dich nicht auf ihn einlassen! Und überhaupt, wo bist du ihm begegnet? " Mein eben noch trounceähnlicher Zustand verpuffte: "Kakashi! Übertreib es nicht! Ich bin 19. Irgendwann musst du das Mal lassen! Es geht dich nichts an!!Wir sind uns halt über den Weg gelaufen!" fauchte ich ihn an. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass er mich einfach mitgenommen hat!

Aber auch Kakashi wurde sauer: "Ich will nur das Beste für dich Yuki!!" "Und was ist wenn Sasuke zu genau diesem werden kann." Ich lief an ihm vorbei und fing an Gai, der sich aus allem raus hielt, beim Zelt aufbauen zu helfen.

Kakashi's nächsten ganzen Worte ignorierte ich einfach. Bald waren wir fertig und ich entzündete gerade ein kleines Feuer, als Sasuke wieder auftauchte.

Ich konnte ihm immer noch nicht ins Gesicht sehen! Also stand ich auf: "Ich werde Wasser holen! Und mich etwas frisch machen!"

Kakashi sprang auch auf: "Ich werde dich begleiten!"

Ich war geschockt: "Kakashi Hatake! Du wirst ganz sicher nicht mitkommen!! erstens: Bist du immer noch verletzt und zweitens: Bist du immer noch mein Bruder und ich will nicht, dass du zusiehst wie ich baden gehe!"

Kakashi blieb still und drehte seinen Kopf beleidigt zur Seite. Ich drehte mich um und wollte gehen. Mein letzter Blick gald Sasuke. Und ich wünschte, ich hätte einfach nicht hingesehen. Sein Blick war einschüchternd, er leckte sich mit der Zunge über die Lippen und musterte mich von oben bis unten. Er zog mich gerade mit seinen Blicken aus! oohjeee! Ich verschwand schnell in Richtung Osten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hidan_1975
2015-11-25T04:27:50+00:00 25.11.2015 05:27
Oha...Oha

(<_<)
Von:  LuciaAngel1
2015-09-14T15:00:32+00:00 14.09.2015 17:00
Tolle Idee mit Kakashi ! :D

Von:  Scorbion1984
2015-07-22T12:52:39+00:00 22.07.2015 14:52
Nette Geschichte ,mal sehen wie es weitergeht !


Zurück