Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt,neue Liebe und ein Killer, das ist mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lius Kindheit

Ein kleiner Junge so um die fünf Jahre alt, sitzt in ein großes zimmer und spielt mit Autos. Es ist das zimmer von Liu und Sally. Der kleine Liu hat hellbraune haare und rehbraune Augen die leicht Gold schimmere. Er trägt einen weißen hoody und eine schwarze Hose. Liu blickt auf als die Türe auf geht. Sally kommt herein.

"Liu es gibt essen"

Liu nickt. Für ihn war Sally fast eine Schwester. Zusammen ging die zwei runter. Als die zwei unten waren rannte Liu zu Slenderman.

" Opa Opa ist Papa schon da" mit große Augen sah der kleine hoch zu den Riesen.

" Nein er ist weg Arbeiten" Liu nickte traurig. Sein Vater ist abends fast nie da. Was er nicht weißt das sein Vater sowie das ganze Haus Killer sind. Dies verschweigen alle ihn. Er soll eine glückliche Kindheit haben. Liu setzte sich auf sein platz und isst das schon gemachte Leberwurst Brot. Die Tür öffnet sich und Jeff trat herein. In seiner Hand das Messer. Schnell warf er es in einer ecke und ging zu Liu hin. Liu sah Jeff nicht.

"Kuckuck wer bin ich"

" Papa" Liu strahlte und drehte sich um. Er küsste Jeff auf die Wange. Jeff wuschelt sein Haar. Liu sah den Lebens großen Teddy.

" Ist der für mich" Jeff nickte. Liu aß schnell das Brot. Sprang auf, nahm den Teddy und verschwand. In sein zimmer kuschelt er sich an ihn. Er war schwarz und hatte rote Knopf Augen. Er war einfach zu weich.

"Slenderman ich würde gerne Liu in den Kindergarten schicken aber ich weiß nicht ob er sicher ist"

" MH Jeff das muss du wissen. Wir könnten Sally ja mit in den Kindergarten schicken. Aber was wichtigeres wann willst du Liu sagen warum wir nicht altern aber er"

"Slender lass mich das meine sorge sein. Aber der Kindergarten würde ihn gut tun. Soziale Kontrakte und so."

" Da hast du recht aber wer bringt ihn und wer holt ihn"

" vielleicht Ticci Toby er sieht eigentlich recht normal aus"

" Ich werde es ihn sagen das er das ab heute macht"

Jeff stand auf und geht zu seine kleinen Engel. Er schlief friedlich in sein Bett an dem Teddy gekuschelt. Jeff legte sich zu ihn und umarmte ihn. Er würde sogar sterben nur sein engel soll in Sicherheit sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück