Zum Inhalt der Seite

Akatsuki oder Konoha?

welchen Weg nimmst du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spione!!

Jeder im Dorf der den Alarm hörte machte sich bereit. Die Zivilisten wurden in sicherheit gebracht und alle Ninjas machten sich auf zum Hokageturm. Massen an Ninjas standen um den Hokageturm und warteten nur auf ihre anweisungen vom Hokage. Was jedoch keiner bemerkte waren zwei verhüllte gestalten die sich durch die Massen vorbeischlichen. Doch vollkommen unentdeckt blieben sie nicht. Der junge Schwarzhaarige wollte ihnen grad hinterher als sie plötzlich verschwanden. Er sah sich suchend um aber erblickte sie trotzdem nicht.

Sasuke's sicht -->

"Wo sind sie bloß hin" gerade als ich sie suchte aber trotzdem nicht fand, schlug mir jemand auf den rücken. Doch da ich leicht gebückt war konnte ich mein gleichgewicht nicht halten und stürzte vornüber. Ich musste mich nichtmal mehr umdrehen um zu wissen WER mir da auf den Rücken schlug. Ich stand auf und drehte mich zu meiner persönlichen last um und sah in das blödeste grinsen das es gab. "Naruto..." dessen grinsen wurde noch breiter und erinnert mich an Jiraya wenn er nackte frauen sieht. Gerade als ich ihm eine Lektion erteilen wollte, sah ich hinter einer Hauswand jemanden. Also drängte ich mich an Naruto vorbei zu der stelle wo ich die gestalt sah, als ich fast dort war sah ich dort zwei Schatten die mit zwei anderen reden. Gerade als ich um die Ecke biege, zu der stelle wo die Personen sein sollten, war keiner da. Da standen nur ein paar Mülltonnen an der Seite und hin und wieder lag auch Müll auf dem Boden. Doch ich bemerkte etwas, was dort sicher nicht hingehört. Als ich es in die Hand nehme und ein paar mal umdrehe bemerke ich was das doch bedeutet. Ich renne so schnell wie möglich zum Hokageturm, sodass ich als ich ins Büro von Tsunade stürme kaum noch Luft kriege.
 

Erzähler--->

Sasuke steht aufgelöst mit einem gegenstand in der Tür des Hokagen. Tsunade die vor dem Fenster mit Shizune und ein paar Anbus an ihrer Seite steht, dreht sich ernst um doch bevor sie etwas sagen kann spricht Sasuke außer Atem. "Tsu....Tsunade-sama....in...in Konoha gibt es einen....Verräter" als er dies aussprach rührte sich keiner im Raum. Noch halb erstarrt wendet sich Tsunade zu ihm "Wie kommst du darauf Sasuke?" Er sagte nichts sondern hielt ihr den gegenstand hin. Es war ein Konoha stirnbad, aber durch das Konoha zeichen ein langer und sauberer Schnitt durchgeht. An sich nichts besonderes doch unter der Metallplattform sieht ein kleines eck von einem weißen papier herraus. Auf eben jenem Papier das sich als Foto herrausstellt sieht man die komplette Akatsuki Organisation, doch sind dort 2 Mitglieder zu viel aber beide tragen die Akatsuki Kleidung und ein Konoha Stirnband durch das ein schnitt sich über die Metallplatte zieht. Die Gesichter von eben jenen Mitgliedern kann man nicht erkennen da beide Masken tragen die denen der Anbu ein wenig ähnlich waren. Die Maske der rechten auf dem Bild war weiß und in der Mitte wurde ein großes Muster gewoben das ähnlich einer Blume sieht und doch auch einem Auge ähnelt, die linke hatte auch eine weiße Maske aber auf ihrer ging durch das linke auge ein lang gezogener und dicker strich ähnlich einem Katzer und auf der rechten Seite erkannte man ein verschnörkeltes Muster oberhalb des Auges das leicht über das rechte Auge ging. (Siehe das Bild bei den Carakteren).
 

"Besonders da es zwei Mädchen waren, war es etwas besonderes in so eine Organisation zu kommen und auchnoch aus Konoha...das war doch unmöglich da es in Konoha keine weiblichen Nuke-nins gab" gab Tsunade bedenklich von sich und sah sich weiterhin das Foto an, als ihr etwas kleines aber dennoch außergewöhnliches ins Auge stach."eigenartig..." nuschelte Tsunade vor sich hin als Sasuke sie interessiert ansah"Hokage sama?"frage er und Tsunade verschränkte ihre Hande vor ihrem Gesicht und lehnte sich vor "Sasuke auf dem Bild sieht es so aus als würde dein Bruder dem rechten Mädel die Hand auf die Schulter legen, genauso wie es Sasori no Akatsuna bei der linken tut".
 

Da entriss Sauke das Bild vom Schreibtisch und besah es sich genauer und Tatsächlich. Itachi Uchiha der jemandem die Hand auf die Schulter legt und auchnoch so zufrieden aussieht, eine seltenheit wenn nicht sogar eine sache der unmöglichkeit. Beide Mädchen wirkten auf dem Bild als würde ganz Akatsuki sich zu ihnen drehen, als wären sie der mittelpunkt. Gerade als Sasuke das Bild wieder auf den Schreibtisch der Hokage legte, schlug Tsunade 4 dünne Mappen auf den Schreibtisch.Als Sasuke auf die Mappen sah, sah er die Bilder von Sakura Haruno, Hinata Hyuga, Sasori no Akatsuna und Itachi Uchiha.

Als er die Mappen genauer musterte fiel sein fragender Blick auf Tsunade die ihn auf den Sessel vor ihrem Schreibtisch winkte, als er dieser stummen bitte nachging öffnete Tsunade auch schon die erste Mappe. "Sasori no Akatsuna oder auch als Puppenspieler der Akatsukis bekannt, du kennst ihn, er hat sich selber zu einer Puppe umgestaltet sowie viele Menschen die ihre duelle mit Sasori verloren, dazu benutzt er chakra fäden außerdem ist er auch ein Mediziner und Gift mischer." "Tsunade das meiste davon weiß ich schon, was wollen sie mir damit sagen?"fragend sah er die Hokage ihm gegenüber an als diese seufzend eine weitere Mappe griff und sie zu sich zog "Sakura kämpfte auch gegen Sasori aber etwas war komisch an der ganzen sache, er hat sie vergiftet sogar effektiv aber Sakura kam gesund und munter wieder, doch sie hatte kein chakra mehr und es war unmöglich für sie sich zu heilen,und nicht nur das sie stellte sich auch Itachi und kam auch lebend wieder. Jedoch gab es niemanden der ihren Kampf komplett zusah und so weiß auch keiner was dort passierte." Tsunade sah Sasuke an und aufeinmal machte es bei ihm klick "Das ist unmöglich Itachi hat noch nie jemanden verschont und schon garnicht einen Konoha nin!" "Ich weiß Sasuke, bei Hinata war es sowas ähnliches sie hat mit naruto gegen pain gekämpft und auch gegen Zetsu aber gegen ihren Kampf von Zetsu gab es auch keine erklärung was dort geschah" Sie sah nachdenklich auf die 4 Mappen vor sich als sie einen Zettel rausholte und in die mitte aller 4 Mappen legte "Sasuke das ist eine liste aller weiblichen Kunoichis aus Konoha die infrage kommen als Spion zu dienen, nach den Fähigkeiten her". Sasuke sah die Hokage vor sich mit geweiteten Augen an als er sich die liste der Namen ansah und Tsunades notizen zu jeder. "Das kann nicht sein.."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-05-27T17:47:43+00:00 27.05.2020 19:47
Tolles Kapitel ich glaube Tsunade hat Sone ahnung wer die beiden Frauen auf dem foto sind ich frage mich was sie dazu bewegt hat zu akatsuki zu gehen u. Was schließendlich der Plan is bin gespannt wie es weiter
Von:  emymoritz
2017-01-20T17:06:53+00:00 20.01.2017 18:06
Weiter bitte
Von:  Hokagebernd
2016-12-11T16:38:08+00:00 11.12.2016 17:38
Tolles Kapitel aber nur zu kurz :-( sakura u. Hinata verterinen ???? Ich weiß nich
Von:  Cosplay-Girl91
2016-12-05T22:59:42+00:00 05.12.2016 23:59
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
mach weiter so.
Lg
Von:  Sasusaku4-ever
2016-12-05T20:12:22+00:00 05.12.2016 21:12
Schön das es endlich wieder weiter geht! :)

Von:  Anitasan
2016-12-05T18:44:43+00:00 05.12.2016 19:44
Echt klasse Kapitel.
Mach weiter so.
Gruß Anitasan
Von:  Thrawn
2016-12-05T18:44:36+00:00 05.12.2016 19:44
Erstmals ein gutes Kapi

Das Ende hat mich ein wenig verwirrt. Heißt das, dass es schon vorher Unstimmigkeiten bei den Mädels gab und erst jetzt wieder bemerkt werden? Und Konoha hat schon gegen Akatsuki gekämpft? Hätte ich so nicht erwartet. Oder ich habe die Vorgeschichte nicht mehr ganz im Sinn und schreibe gerade einen Blödsinn zusammen.^^

Nun zum Kapi an sich. Es gab da ein paar Fehler. Groß/Kleinschreibung wie in der Grammatik. Außerdem würde ich mehr Textabschnitte einfügen. Das erleichtert das lesen. Besonders bei der Erzählersicht kann man 2 oder 3 Textabschnitten einfügen, da die Sicht schon etwas lang ist. Das würde ich dir raten. Das soll auch bitte nicht falsch verstanden werden. Ich will dich nicht schlecht machen oder sonst etwas.

Freue mich auf das nächste Kapi.

MfG Thrawn

Von:  Rinnava
2016-12-05T18:32:59+00:00 05.12.2016 19:32
gutes kapi


Zurück