Zum Inhalt der Seite

Akatsuki oder Konoha?

welchen Weg nimmst du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trainings Kämpfe und Oh armer Naruto

Beide Mädchen hebten ruckartig ihre Köpfe zu der Stimme und sahen Sasuke und Naruto die grinsend über ihnen standen.

Sakura POV

Da standen doch wirklich die zwei größten deppen von Konoha vor mir und hinata und grinsten uns an, ich sah finster zu ihnen rauf und als ich kurz zu Hinata schielte merkte ich das sie es mir gleichtat. Nachdem ich genug davon hatte die beiden weiterhin ansehen zu müssen, stand ich auf. Ich klopfte mir den staub aus den sachen und stellte mich in meine 'haut-ab-bevor-ich-euch-umbringe' position, Hinata neben mir blieb auf dem Boden sitzen und starrte die Jungs ebenso gefählich wie auch ausdruckslos an. Doch bevor ich weiter auf Hinata oder die Jungs eingehen konnte, kam auch schon Kakashi mit seinem schmuddel Buch in der Hand und zog die Aufmerksamkeit von allen auf sich.

"Entschuldigt das ich so spät komme aber ich musste einer alten Dame über die Straße helfen" verlegen kratzte sich Kakashi am Kopf und sah uns mit einem entschuldigenden Blick an. Hinata und ich nickten nur, Sasuke gab sein berühmtes "Hn" von sich *obwohl ich denke das er warscheinlich vergessen hat wie man wörter zu normalen sätzen zusammensetzt* und der Chaos Ninja nummer 1 Naruto streitet mit Kakshi was los war und das er in der zeit auch hätte seine geliebten Ramen verputzen konnte. Es schien beinahe so wie früher aber trotzdem wird mich immer etwas an Akatsuki erinnern. Als es mir zu blöd wurde unterbrach ich Narutos schimft triade an Kakashi "Kakashi was machen wir heute" Kakashi der sich jetzt zu mir dreht, lächelt unter seiner Maske während er sein schmuddel Buch wieder rauszieht. "Wir machen heute übungs Kämpfe da in 2 Tagen schon eure Prüfungen sind und ich noch sehen möchte was du und Hinata in der zeit gelernt habt" erklärte er sachlich und stellte auch gleich Hinata und Naruto zum Kampf auf aber bevor die zwei anfangen hat sich Hinata ein Medallion um den Hals gehängt und schon gings los.

Naruto rannte auf Hinata zu und wärenddessen erschuf er 4 Schattendoppelgänger die von verschiedenen Richtungen auf Hinata zu rannten aber sie wusste gleich wer der echte wahr und warf ein paar shuriken zu den Schattendoppelgängern und rannte auf den echten Naruto zu um ihn anzugreifen. Zu spät merkt sie das chakra unter sich und Naruto griff sie mit seinem rasenshuriken an. Als sie sich wieder aufrichtete waren fetzen ihrer Kleidung weg und sie hatte eine Wunde am Oberarm "Hinata!" Sakura rannte zu der Hyuga und begann sofort mit der Heilung, besorgt fragte sie nach Hinatas wohl aber keiner merkte wie sich beide Mädchen verschwörerisch angrinsten. Als Sakura fertig war Hinata zu heilen gingen beide zu den anderen rüber, wo Kakashi ihnen mitteilte das jetzt Sakura und Sasuke Kämpfen sollten. Doch da hat er sich geschnitten den dem Uchiha passte das überhaupt nicht und beide fingen an zu diskutieren. "ES REICHT!" beide fuhren auseinander als Sakuras schneidende Stimme über den Platz ertönte und sahen zu der Rosahaarigen Kunoichi die mit verschränkten Armen vor ihnen stand. "Wenn Sasuke nicht gegen mich Kämpfen will dann soll er es auch nicht. Kämpfen sie mit mir Kakashi" damit waren jetzt alle erstaunt außer Hinata und Kakashi nickte aber steckte sein Buch nicht weg. "Gut ich gebe das Startzeichen, bereit Sensei-Kakashi? Sakura-chan?" beiderseits bekam er ein nicken und dann rief Naruto über den Platz "UND LOOOOS!" kaum hatte er das gesagt rannte Kakashi über den Platz und warf nach Sakura mehrere Shuriken mit Bomben. Doch Sakura blieb ungerührt stehen selbst als die Bomben expolodierten, was alle die Luft anhalten ließ, nur Hinata nicht die schon schlimmeres von Sakura gewöhnt ist, als aufeinmal der Rauch eingesaugt wird und man sieht wie Sakura Fingerzeichen macht. Es schossen mehrere Flammenkugeln aus ihrem Mund und es sah aus wie ein Jutsu des Uchiha Clans, was alle zum staunen und auch zum nachdenken brachte, besonders Sasuke sah dem Kampf misstrauisch zu. Sakura ließ sich davon aber nicht abhalten und formte wieder fingerzeichen, da erschien aufeinmal ein riesiger Wasserstrudel der sich ausweitete bis er die Form deiner Frau annahm, Kakashi riss bei diesem anblick seine Augen auf und konnte deshalb einem der Feuerbälle nicht rechtzeitig ausweichen und ging zu boden. Die Jungs nahmen das mit erstaunen wahr und beobachteten nun die Wasserfrau die anfing sich zu bewegen, sie war ungefähr 10 Meter groß und es sah aus als hätte sie eine art Lanze in der Hand. Als Kakashi wieder aufstand und sich dabei die schulter hielt an der er getroffen wurde, konnte er nicht mehr als zuzusehen wie die Wasserfrau ihren Sper nach ihm warf und diesem ein strudel Wasser umringte sodass es unmöglich war auszuweichen. Alle hielten geschockt die Luft an, Sakura drehte dem geschehenen den Rücken zu und ging daweil zu Hinata rüber als sie sich dann wieder umdreht lässt sie mit einem Hand winken die Wasserfrau verschwinden. Kakashi sitzt auf seinen Knien und hustet das Wasser aus als er langsam wieder aufsteht und zu Sakura geht "Ich bin wirklich beeindruckt von dir Sakura, du hast sogar das Jutsu der Element Wächter gelernt und perfekt angewendet, was selbst ich nie schaffte" damit legte er ihr seine Hand auf die Schulter die sie wegnahm während sie sprach "Danke aber das erfordert nur eine gewisse Selbstdisziplin und ein festes Ziel" damit gingen Hinata und Sakura vom Trainingsplatz. "Tja sensei da wurden sie wohl fertiggemacht" Naruto grinste über beide Ohren und schlug Kakashi kräftig auf den Rücken was Kakashi zusammenbrechen ließ, doch der rappelt sich wieder auf und sah Naruto mit einem Todesblick an als er sich hinter Naruto stellte "Guten Flug" damit nahm er anlauf und ließ naruto fliegen indem er ihm deine Zeigefinden in den Po bohrte. "Wo er wohl diesmal ankommt?" fragte Kakashi zu Sasuke der ein einfaches "Hn" von sich gab. Bei Naruto liefs aber nicht so gut er landete nähmlich im Frauenbad wo ausgerechnet heute die hälfte der Frauen im Dorf sind, mit dabei Tsunade. "NARUTO!!!" bevor aber Naruto nur ein Wort Rausbrachte schoss Tsunade ihn mit einem Faustschlag so weit in den Himmel, das man nur noch etwas in Himmel leuchten sah an der Stelle wo sie ihn hin schoss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-05-27T12:32:59+00:00 27.05.2020 14:32
Tolles Kapitel schon erstaunlich das Sakura solche jutsus drauf hat bin gespannt was noch so Überraschungen kommen
Von:  fahnm
2016-06-03T05:55:13+00:00 03.06.2016 07:55
Ein Super kapitel
Armer Naruto ^^

Von:  Thrawn
2016-06-02T18:47:21+00:00 02.06.2016 20:47
Tolles Kapi

Freu mich, dass die Geschichte weitergeht!C: Ob Naruto diesen Schlag ohne Schäden überlebt hat?^^ Wie erden sich Hinata und Sakura entscheiden? Und was schlägt Akatsuki zu? Das bleibt so schön spannend!

Finde die Idee ziemlich klasse.

MfG Thrawn
Antwort von:  CherryHyuga
02.06.2016 21:05
Dankesehr ^^. Lg Cherry
Von:  Cosplay-Girl91
2016-06-02T18:31:00+00:00 02.06.2016 20:31
Tolles Kapitel :)
Ich hoffe es gibt jetzt wieder regelmäßiger Kapitel :)
Finde die Geschichte nämlich wirklich super XD
Mach weiter so.
Bitte schreib schnell weiter, ja??
LG
Antwort von:  CherryHyuga
02.06.2016 21:05
Danke, ich bemüh mich aber hab halt jetzt Prüfungen aber ich versuch so schnell wie möglich weiter zu machen. :) LG Cherry
Von:  Anitasan
2016-06-02T18:25:20+00:00 02.06.2016 20:25
Kann mich nur anschließen, hast du gut gemacht.
Gruß Anitasan
Antwort von:  CherryHyuga
02.06.2016 21:04
Dankeschön, freut mich ;). LG Cherry
Von:  Hokagebernd
2016-06-02T18:05:20+00:00 02.06.2016 20:05
Tolles Kapitel deine Geschichte hatte ich garnich mehr auf dem Plan weil da solange nix Kam hoffe geht bald wieder weiter
Antwort von:  CherryHyuga
02.06.2016 21:03
Danke sorry das so lang nix kam. LG Cherry


Zurück