Zum Inhalt der Seite

Die Wut die einen antreibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Väter und Söhne

Naruto dreht sich überrascht zu dem Mann hinter ihm. "Wer bist du?", fragte dieser überrascht. "Nein nicht du schon wieder!", brüllte der Kyuubi hinter Naruto, wären dessen der Ichibi nur verwirrt blickt. "Naruto, bitte lass uns wo anders hingehen, die da drüben stören ein bisschen oder?", bevor Naruto etwas verstand befanden sich er und der Mann un einen weißen Raum, der Kyuubi und Ichibi waren weg und Naruto fragte: "Sind wir hier? Woher kennst du meinen Namen? Wer bist du? Wies..", bevor Naruto weiter sprechen konnte wurde er von dem Unbekannten unterbrochen: "Wir sind hier in deinen Unterbewusstsein und kenne deinen Namen, weil ich ihn dir gegeben habe, ich bin der vierte Hokage, dein Vater." Naruto war geschockt. "Wieso erfahre ich das erst jetzt?" "Nun, der dritte Hokage war schon immer verschwiegen und da du schon von allen gefürchtetst wurdest wollte er das Volk nicht auch noch mit der Tatsache reizen das du mein Sohn bisst." "Erstens das ergibt keinen Sinn und zweitens wieso sollte ich auch wenn das Volk uninformiert bleiben soll, nicht informiert?" Darauf wusste der blonde Hokage nicht zu antworten und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich meine der dritte Hokage war schon immer ein wenig...merkwürdig und nun zieht wohl das hohe Alter seine Spuren." "Ah ja, bestimmt. Aber warum warst du nicht da?""Ich war nicht in der Lage den Kyuubi in deiner Mutter zu halten, in welcher er vor dir war. Der Kyuubi wurde von einen Shinobi mit Sharingan und Maske kontrolliert und befreit.""Ein Shinobi mit Sharingan, er muss tot sein, fast alle Uchias sind tot und die noch leben sind viel zu jung um das getan zu haben!" "Dazu kann ich dir nichts sagen, aber ich bin hier um dich davon abzuhalten noch mehr dem Kyuubi in die Arme zu laufen und um das Siegel zu erneuern." Der Raum änderte sich wieder und nun sanden die beiden wieder an der selben stelle wie vorher, nur das nun das Gitter nicht mehr aus Metall war, sondern aus Holz. "Naruto ich muss jetzt wieder gehen, lebe wohl..."
 

//Was macht der da?// Dachte Pain als er den gerade ausbrechende Kyuubi verschwinden sah. //Der ist ja schon wieder im Sennin-Modus, wie stark ist der denn?// "Jetzt bist du dran und es wird nicht schön", sagte Naruto zu dem Pain und lachte. Pain warf einige Stäbe auf Naruto, welcher immer noch auf den kleinen von Pain geschaffenen Planeten seht. Nachdem der Planet wieder auseinander bricht und zu Boden fällt, springt Naruto auf Pain zu und erschafft einige Doppelgänger, welche zu zwei jeweils ein riesiges Rasengan auf ihren Gegner richten. Dieser Überlebt den Angriff nur knapp und wird schwer getroffen. "Du hast vergessen dein Mokuton zu verwenden, du bist wieder normal...", sprach Pain keuchend. "Nun ja, für dich brauche ich den Sennin-Modus nicht mehr." Naruto erschafft wieder einige Doppelgänger, mit einen formt er ein Rasengan, die anderen greifen als Vorhut mit Kunais an. "Das ist schwach, ich wusste zwar das du viel Chakra verbraucht hast als du das Siegel zu lösen, aber das da du auch so viel von deinen eignen Chakra dabei war war mir nicht klar..." "Rede nur weiter, es hilft dir auch nicht mehr.", schrien alle Narutos gleichzeitig. Die erste Welle von Doppelgängern werte Pain noch recht einfach mit einer Druckwelle ab, die zweite kam nun von links, diese werte Pain mit einen Starb im Nahkampf ab, die dritte und welche von rechts kam wieder mit einer Druckwelle. Nun kam Naruto mit dem Rasengan von oben, er traf den Kopf und zerschmetterte ihn zu Brei. "Und nun kommt die blaue Schlampe an die Reihe und dann kommt der Rest von Akazuki!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-05-24T23:50:10+00:00 25.05.2015 01:50
Hammer Kapitel
Antwort von:  DonFiddle
26.05.2015 12:43
Danke



Zurück