Zum Inhalt der Seite

Die Wut die einen antreibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt

Nach dem schweren Angriffes Pains auf Konoha, welcher fast die gesamte Stadt zerstörte, versuchte der Hokage im Zweikampf den Angreifer zu besiegen. "Du bist noch schwächer als Jiraya, gerade jetzt wo du so viel Chakra verwendest hast um ein paar Leute zu retten." Sarutobi Lächelte nur und beschwor einen Affen, welcher sich sofort in einen Kampfstarb verwandelte. Nun entfachte ein harter Nahkampf zwischen den beiden. Naruto griff ohne zu zögern einen der Pains, am Stadttor an. Dieser sagte nur: "Komm ich werde dahinten mit dir kämpfen." Ein weiterer Pain belebt den von Orochimaru enthaupteten Pain wieder. Einer der Pains schleuderte nun die Pain-Frau Richtung Konoha. Als diese in der Luft über Konoha war beschwörte sie die gerade gegen Naruto kämpfenden Pains. Als diese zu dem kämpfenden Tendou-Pain aufschlossen war der Hokage geschockt: "Was soll das den ich dachte du hättest genug Anstand und kämpfst fair." "In deinem Alter sollte man doch wissen das nichts auf dieser Welt fair ist." Nachdem nun auch wieder die Monster, der Hund, der Vogel und der Bulle beschworen worden sah der Hokage sich geschlagen und erwatete das Ende. Doch zu seinem Erstaunen wurden die Bestien von drei riesigen Kröten angegriffen und der Waffen-Pain welcher auf ihn zustürmte wurde von einen rothaarigen Mann mit einen Rasengan besiegt. "Wer bist du?" "Naruto Uzumaki, Schwachkopf." Der Hokage riss die Augen auf, das konnte nicht Naruto sein, Naruto hat kurze blonde Haare und war viel kleiner als der Mann der vor ihm Stand. "Du bist jetzt also einer der Weisen Weisen, Naruto?", fragte einer der Pains emotionslos. "Ja, ich meisterte denn Sennin-Modus und werde dich damit auch vernichten!" Die Verwirrung des Hokagen lies nicht nach, dieser untalentierte Junge soll einer der schwersten Jutsus überhaupt in so kurzer Zeit gemeistert haben?! "Nun laut meines Wissen kann man nur wenige Minuten im Sennin-Modus verbringen und bei dir scheint er sich schon den Ende zuzuneigen.", sprach ein weiterer Pain. Naruto lächelte nur und schlug die Hände zusammen. "Mokuton: Jutsu der Chakrawurzeln", sagte Naruto und kurz danach wuchsen hölzerne Wurzeln aus Narutos Rücken und Unterarmen. Aus seiner Stirn wuchsen ebenfalls welche, diese sahen aus wie Hörner. "Das ist Großvaters Technik! Wo hat der Bastard das Kekkei Genkai meines Großvaters her?", fragte Tsunade und Orochimaru der neben ihr stand sagte: "Von mir natürlich." "Darüber reden wir später nochmal!", war das einzige was sie dazu sagte. Der Hokage hingen war mit seinen Latein am ende. "Mit diesen Jutsu kann ich bis zu zwei Stunden im Sennin-Modus bleiben und er ist nun sogar eine ganze Ecke stärker als normal." Naruto machte nun einige Doppelgänger und formte ein Rasengan. Er verschwand mit dem Rasengan in der Hand und Tauchte hinter einen Pain auf und rammte ihm das Rasengan in den Rücken. Dieser absorbierte das Jutsu noch rechtzeitig, woraufhin Naruto ein Kunai zog und es in den Hals des Pains rammte. Dieser kippte um und Naruto wannte sich der Frau zu. Er wurde aber von Tendous Druckwelle getroffen und flog in hohen Bogen weg. Wären dessen belebt der eine Pain den anderen wieder. "Das war gut, aber nicht gut genug." "Werden wir noch sehen...." Naruto zeigte auf den Pain der die anderen wiederbelebt. Dieser Schaute auf sich hinunter und fand einige Briefbomben an seinen Füßen.//Verdammt der ist schnell ich muss aufpassen// Dachte der Pain wären dessen er die Briefbomen weg schmiss, kurz darauf explodierten diese und zum erschrecken des Pains auch eine an seinen Rücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück