Zum Inhalt der Seite

Die Wut die einen antreibt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung eines Freundes Teil 2

Die zwei Shinobi, waren in schwarze Kutten mit roten Wolken gekleidet wobei einer der beiden von eher kleiner und massiver war dal der andere. Neben den beiden flog ein riesiger weißer Vogel, welcher den gesuchten Garaa in den krallen hielt.
 

Das Team der Konohanins verfolgte so gut wie möglich die überraschenden schnell voran kommenden Shinobis. Nach einer langen Verfolgungsjagd sah Naruto nur noch wie sein Freund in eine höhle gebracht wird. Naruto rennt ohne auf seine Teamkameraden zu achten in die Höhle. Wären dessen sich das Kyuubi-Chakra um Naruto hüllt und zwei Schwänze bildet.
 

Seine ihm folgenden Teamkameraden wurden von den zwei Shinobi angegriffen welche sie eigentlich verfolgen wollten. "Nun haben wir nicht nur den Ichibi sondern den Kyuubi gleich mit" meinte der der kleine. "Das ist ja ein Kinderspiel, wie blöd sind den Kisame und Itachi eigentlich?! Das die ihn nicht sofort fassen konnten..." meinte nun der große blonde. Kurz darauf war dieser mit Sasukes Chidori durch bohrt und sackt zu Boden. "Was ist, sie kannten Itachi also sind sie Verbrecher.", rechtfertigte er sich. Nun wurde er aber schon von dem Kleinen attackiert.
 

Wären dessen Bei Naruto
 

Vor ihm zeichnete sich ein Bild ab welches er niemals vergessen wird. Garaa schwebte in einer gigantischen Blase aus Chakra, aus seinen Mund und Augen schien rotes Chakra zu entweichen und zu einer Statur zu fliesen. "Naruto sie zeihen den Ichibi aus Garaa heraus! Du musst sie stoppen sonst stirbt Garaa.", sprach nun der Kyuubi. "Seit wann willst du jemanden helfen, Kyuubi?", fragte überrascht Naruto." Ich will weder dir noch Garaa helfen, es ist nur das der Ichibi ebenso wie ich ein Bijuu ist und ich ihn nicht in dem Ding da sterben sehen will!" "Du bist aber ein guter Freund", antwortete Naruto lachend. "Sei still und versuche die Verbindung zu kappen." Naruto sprang in den roten Chakra-Strahl um in zu unterbrechen...schlechte Idee. "Baka, du sollst doch nicht mit ihm sterben!" Darauf hin übernahm der Kyuubi die Kontrolle und sprang mit Garaa in den Armen aus der Chakra-Blase. Darauf hin kippt Naruto bewusstlos um.
 

Als er wieder aufwachte hing er an Massen von Schläuchen und war von Siegelformeln überseht. Er versucht aufzustehen kann aber nicht. Neben ihn liegt der mit eben so viele Schläuchen verbundene Garaa. "HALLO? IST WER DA?" brüllte Naruto und sofort kamen mehrere Krankenschwästern. "Was ist los, stimmt etwas nicht?" "Warum hänge ich an so vielen Schläuchen?", fragte Naruto darauf hin antwortete eine: "Nun Ja, du bist über diese Schläuche mit Garaa-sensei verbunden." "Wieso bin ich mit Garaa verbunden?!" "Als sie dich und Garaa-sensei fanden war ihr sehr schwach und nun ja....wir gaben ihn etwas von deinen Blut, da du ein Uzumaki bist und somit dich und wie wir hofften Garaa-sensei schneller heilst." "Ok,aber warum so viele Schläuche?" "Wir wollten dir etwas vom Ichibi-Chakra geben damit sich die Heilungsrate wiederum steigert....aber...nun ja.....wir wussten nicht das du ebenfalls ein Jinjuriki bist und so gab es eine art Rückkopplung und dir wurde so etwas vom Ichibi und Garaa-sensei etwas vom Kyuubi übertragen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück