Zum Inhalt der Seite

Ein befreiender Tanz

Spontan Osterwichtelaktion
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2015
abgeschlossen
Deutsch
812 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Hetero
Hauptcharaktere: Mariam
Unterthemen: Original Serie
Nachdem wir im Beyblade Fanprojekt Zirkel eine spontane Osterwichtelaktion nachträglich gemacht haben, kommt hier nun mein Beitrag!

Mein Wichtelkind war KradNibeid und sie hat sich unter anderem etwas zu Mariam und Bauchtanz gewünscht.
Das ist nun dabei herausgekommen<3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Und allen anderen natürlich auch, die sich hierher verirren!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 11.04.2015
U: 11.04.2015
Kommentare (3)
812 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-04-12T09:17:26+00:00 12.04.2015 11:17
Ich muss nach wie vor sagen, ich bin begeistert von deiner Umsetzung meiner ja nciht ganz so einfachen Wichtel-Wunsch-Idee. *w*

Die FF ist wirklich wundervoll geschrieben, du schaffst es dass man jeden Gedanken mit Mariam mitfühlen kann und sie wirklich versteht. Auch die Problematik, die sie in sich trägt, hast du toll dargestellt - die Kippe zwischen Selbstkritik und Selbstliebe. Wie sich das wandelt, als sie sich von Max angesehen fühlt... richtig klasse! *_*
Auch Max' Rolle in der FF, so klein sie auch sein mag, finde ich wirklich gut und passend gewählt - er ist der Anker, der ihr hilft, festen Grund zu finden, und das spürt man.

Vielen vielen Dank für diese tolle OS. *__*
Von: abgemeldet
2015-04-12T09:16:46+00:00 12.04.2015 11:16
Ich finde, Bauchtanz passt echt gut zu Mariam - sie hat die Figur und irgendwie auch die Ausstrahlung dafür :)

Auch der Einstieg war super, wie sie Lampenfieber hat, wie sie zweifelt und glaubt, dass sie nicht schön und gut genug ist und alle anderen es besser können als sie selbst (wenn man ehrlich ist, denkt man das ja vor so einem großen Auftritt immer ein wenig... also mir gings zumindest immer so als ich noch Klavierauftritte hatte xD) - und dann ist sie auf der Bühne und stellt fest, dass sie es doch kann und das besonders Max sie bewudert und gar keine Augen für eine andere hat. :)
Ich find die beiden als Pärchen zwar echt süß, lese aber eher selten etwas zu den beiden - umso mehr freut es mich, dass du ihn ein wenig "nebenbei" in die FF hast einfließen lassen. (Die beiden sind einfach Zucker *-*)
Es ist dir wirklich gut gelungen - vor allem in der kürze der Zeit, die für das Osterwichteln zur Verfügung stand! :)
Von:  Phase
2015-04-12T06:36:35+00:00 12.04.2015 08:36
Eine wundervolle Geschichte und wirklich ganz zauberhaft geschrieben!
Ich mag zum einen das Thema, mit dem du dich auseinandergesetzt hast. Der Bauchtanz und wie du den Auftritt mit der charakterlichen Entwicklung Mariams verknüpft hast - es passt einfach sehr gut zusammen. Inhaltlich finde ich es wirklich richtig top!
Auch dein Schreibstil passt einfach perfekt und liest sich sehr gut lesen. Jedes Wort passt einfach perfekt und so wird eine wirklich angenehme Stimmung geschaffen, in der man sich super in Mariams Gedankenwelt und das Geschehen einfühlen und -denken kann.
Sehr schön finde ich auch, wie in der Geschichte zudem ein kleiner MariamxMax-Plot bearbeitet wird. Irgendwo sind die beiden ja schon süß zusammen. :-)
Also: eine rundum wirklich wunderbar gelungene OS!