Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und der Raum der Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2015
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1321 Wörter, 1 Kapitel
Fünfzehn Jahre nach der Schlacht von Hogwarts und dem Tod Voldemorts herrscht wieder Ordnung in der Zaubererwelt. Die Ehemaligen Mitglieder von Dumbledores Armee sind Erwachsen geworden und haben Familie und Kinder.
Als ein Muggelmädchen plötzlich im Fuchsbau auftaucht, das anscheinend immun gegen Zauberei ist und keine Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat und eine Sekte anfängt, Muggelkinder zu entführen, müssen sich die Auroren unter Harrys Leitung ein Geheimnis entschlüsseln, dass so alt ist wie die Menschheit selbst.

***
Dies ist eine Fanfiction, die ich so nahe wie möglich an den Originalen halten will. Es soll den ungefähren Umfang eines Buches haben. Trotzdem gibt es einige neue Charaktere, unter anderem die Schlüsselfigur Jane Doe. Ich hoffe, es macht euch Freude, die Geschichte zu lesen. Ich freue mich über all eure Kritik, Fragen und Kommentare!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Ordnung kippt E: 08.04.2015
U: 08.04.2015
Kommentare (1)
1321 Wörter
nicht abgeschlossen (2%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alandatorb
2015-04-09T10:51:00+00:00 09.04.2015 12:51
okay noch bin ich nicht 100%ig in die Geschichte eingestiegen, aber das wird dich vermutlich mit den nächsten Kapiteln klären (z.B. aus welchen Sichtweisen hier alles geschrieben wird). Erst mal als Favorit speichern. Wenn die Geschichte wirklich Buchumfang haben soll, werden mich ja noch etliche Kapitel erwarten.
LG
Alanda