Zum Inhalt der Seite

Hey new Mate!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2- Doktor- Perspektive

Verdammt, Verdammt, Verdammt!

Ich hab ja jetzt überhaupt keine Zeit und trotzdem lasse ich mich ablenken! Mein verfluchtes Gewissen.

Ich sprinte auf die Stelle zu wo ich erst vor kurzem miterleben durfte wie eine Frau vom Himmel fällt.

Auf dem Weg zu ihr suchte ich den Himmel nach Schiffen ab, fand aber keins.

Sie konnte doch nicht einfach aus dem nichts kommen?

Als ich endlich nach zwanzig Minuten bei ihr ankam traf mich ein Schlag. Ich HASSE mein Mitgefühl! Ein normaler TimeLord würde sie da liegen lassen und machen... Was gerade er auch machte. Unter ihrem Schopf floß ein kleines Blutrinnsal. Und da packte mich die totale Panik. Ich kann Verletzung überhaupt nicht ab. Am besten ich trag sie zur Tardis... Die weiß hoffentlich was zu tun ist. Ich versuchte möglichst ohne sie zu sehr zu bewegen in meine Arme zu heben. Gott, ist sie unterkühlt. Ihre Lippen sind schon blau angelaufen. Ich schaute in ihrem Rucksack nach einer Decke oder etwas ähnlichem. Fand ich auch. Inklusive einer Jacke. Ich entdeckte einen Stoß Papier mit Bildern darauf. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, aber es machte mich nervös als ich mein Gesicht entdeckte. Ich werde sie später dazu befragen, in diesem Zustand konnte ich sie unmöglich befragen. Ich packte sie in der Decke ein und schleppte mich zur Tardis.
 

Sie lag nun auf einem Bett in der Krankenstation und die Tardis führte einen Ganzkörperscan durch.

•Ergebnisse des Ganzkörperscans:

*Name: Unbekannt

*Rasse: Menschlich

*Geschlecht: Weiblich

*Alter: 21

*Verletzungen: Platzwunde an Kopfdecke, Schlüsselbeinbruch- rechts, Geprellter Knöchel, Bänderriss- Bein- rechts, Zwei angeknackste Rippen

•Bericht ende.
 

Ich schluckte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück