Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sheela vs Robert

Die Kämpfe tobten weiter. Dhetriel und Vania kämpften im Nahkampf gegeneinander, wobei sie versuchte seinen Klingen auszuweichen. Eve und Lisa standen Jeany gegenüber die den Schwestern mit ihrer Lichtmagie zusetzte. Alvar kämpfte abseits gegen Neyra und ihre tierischen Verbündeten. Sheela stritt sich mit einem Jungen, wobei sie ihm eher die Ohren abschimpfte. Alassea musste einiges durch Ayriya enstecken und lachte dabei, sie schien sich richtig zu freuen. Haena und Jun boten sich einen Luftkampf gegen Yazina, zum zweiten Mal. Sinclair konnte nur zu gucken. Es war beeindruckt, was sie alle konnten. Er war nach ein paar Spüngen schon völlig erschöpft. Sie kämpften ernsthaft, ohne rücksicht zu nehmen. Eigentlich erschreckend, doch irgendwie waren sie dabei auch cool. Aber er fand es unfair, dass Vania gegen diesen deutlich älteren Jungen antreten musste. Sie sah doch nicht älter aus als er, wie sollte sie also diesen Gegner besiegen können? Vielleicht konnte er dem rosahaarigem Mädchen helfen. Irgendwie, er würde erwas finden.
 

Indes kämpfte Alvar immer noch als Bär gegen dieses Rudel an Wölfen, durch die erst überwundene Froststarre waren sie allerdings etwas ungelenk und so konnte er das Rudel relativ einfach besiegen. Dann verlor er wieder die Kontrolle und rannte einfahc in eine Richtung davon. Erst wusste er nicht wohin, dann sah er sein Ziel, Lisa. Er stürmte mit voller Geschwindigkeit auf die los. Erst spät bemerkte sie Alvar und konnte gerade noch ein Buch zum Schutz heraufbeschwören. Dann wurde sie schon erwischt und samt Buch weg gefegt. Alvar wollte das nicht, er hatte aber keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Aber vielleicht noch über sein Take Over. Er konnte sich nicht zurück verwandeln, jedoch wurde er von einem violettem Strahl erwischt und verwandelte sich daraufhin zurück. Sein Take Over wurde abgebrochen. Eve hatte ihre Mkndmagie dafür eingesetzt. "Es tut mir Leid. Ich wurde wieder kontrolliert."

"Es ist nichts passiert."

Jeany nutzte die Gelegenheit um Lisa anzugreifen. Alvar verwandelte sich in einen Säbelzahntiger und brachte seine Kameradin aus dem Angriffsbereich heraus.

"Danke."

Er wurde wieder zu einem Menschen. "Ich kann aber nicht mit einem Full Take Over gegen sie antreten. Sie übernimmt sofort die Kontrolle."

"Halb?"

"Bekomme ich ehrlich gesagt nicht hin."

"Du schaffst das. Du besitzt ein feines Gespür für Magie, deshalb schaffst du das."

"Okay und Danke." Alvar wandt sich wieder seiner Gegnerin zu. Jetzt musste es klappen. Er rannte auf sie zu. Dabei wurden seine Beine und Arme zu denen eines Panters. Er bekam ebenfalls den Schwanz dazu. Endlich gelang es ihm, dank Lisas Zuspruch. Dafür musste er sie jetzt besiegen. Er stürmte auf sie zu. Wieder schickte das Mädchen ihm Ziere entgegen. Vögel schickte sie los um Alvar auf zu halten. Es handelte sich dabei um verschiedenste kleine Vögel, sie wollten auf den Take Over Magier mit ihren Schnäbeln einhacken, alles Vögel die eher weg flogen und außer Reichweite blieben. Eigentlich versuchten sie Räuber wenn überhaupt mit ihrem gepiepse auf die Nerven zu gehen, jetzt griffen sie auf den Befehl hin an. Alvar hatte keinw Mühe damit, diese Vögel abzuwehren. Als nächstes kam dann ein Bär an. Sie hatte einen Bären unter ihrer Kontrolle, einen Schwarzbären. Dieser griff Alvar an, er sprang hoch und ließ die Tatze unter sich ins leere gehen. Dann versuchte Alvar sich halb in ein anderes Tier zu verwandeln, einen Falken. Es gelang ihm und er kreiste über dem Bären. Der Junge hatte seine Hände in die Flügel eines Falken verwandelt, genauso waren seine Füße die Krallen. Der Kopf bekam einen Schnabel und ein Federkleid, seine Augen wurden ebenfalls dazu. Der Oberkörper blieb aber gleich.

Immer wieder schoss er herab und setzte seine Krallen in den Bären. Das Fell und die Haut schützten nicht vor Alvars Angriffen. Irgendwann ging der Bär in die Knie. Nun wollte er Neyra angreifen.

"Los, meine Tierchen schützt mich." Neyra schickte wieder Vögel zum Schutz aus, aber auch ein Eichhörnchen warf sich mutig auf den Falkenmensch. Es verdeckte die Augen, sodass die Vögel auf Alvar einpicken konnten. Das reichte Alvar aber nun langsam. Sie hatte keinen Respekt für diese armen Tiere. "Hör damit auf."

"Wo,it? Ich schenke den Tieren meine Liebe und sie tun dafür etwas für mich und beschützen mich."

Sie war schrecklich. Das Mädchen konnte mit ihrer Magie die Tiere kontrollieren und zwang sie sich für egoistische Ziele zu opfern. Sowas konnte er nicht ab. Er verstand den Schmerz der Tiere, er konnte sich in sie hinein versetzen. "Jetzt hör auf damit!"

"Ich bin so großzügig und schenke ihnen ,eine Liebe, dafür dürfen sie sich für mich aufopfern, was ist schon dabei. Ist ja nicht so, dass sie intelligent wären."

Alvar landete, während die Vögel auf ihn ein hackten. Er verscheuchte sie erst mal. Dann verwandelte er sich erneut. Diesesmal nahm er die Pfoten eines Säbelzahntigers und dessen Maul. Er brüllte so kaut er konnte. Die Vögel flohen sofort. Für Neyla war das ein Schock.

"Wie, aber ich hab euch doch. Kommt zurück und beschützt mich, ich bin sonst aufgeschmissen. Bitte."

Alvar nutzte den Moment und stürmte auf sie zu, er sprang auf sie zu und holte mit seiner Pfote aus. Dann sah er, wie ihr Tränen über die Wangen rannten und er hielt inne.

"Verstehst du es?"

"Ich, warum?"

"Du hast sie mit deiner Magie gezwungen, das ist falsch. Auch Tiere sind empfindsam. Sie fühlen es und wollen frei sein."

"Es tut mir leid."

"Gibst du auf?"

"Ja, ich kann sowieso nichts mehr tun."

"Okay, dann ist ja alles klar." Alvar löste seine Halbtierform auf. Neyla ging auf die Knie und weinte.

"Es tut mir Leid."

"Ist halb so wild. Es wurde ja niemand verletzt." Alvar konnte jetzt den anderwn helfen, deshalb sah er sich um. Wo sollte er eingreifen? Vania schien in einem intensiven Kampf zu sein, Alassea brauchte sicher keine Hilfe. Lisa und Eve kämpften bereits gemeinsam gegen eine Gegnerin und er wollte auch nicht schon wieder gegen ein Mädchen kämpfen. Also blieben ja nur noch Vania und Sheela übrig. Der junge Take Over Magier merkte auch, dass es ihn schon einiges gekostet hat. Mehrere Full Take Over und einige Halbe, dazu kam er auch direkt von einem Auftrag, Trainings Kram und war deshalb nicht hundert prozentig frisch gewesen. Deshalb beschloss Alvar auch erst Mal zu gucken, wo er helfen konnte.
 

Alvar war wieder verschwunden und Lisa widmete sich wieder ihrer Gegnerin. Sie musste Eve unterstützen. Ihre Schwester erschuf eine kleine Sonnenkugel und ließ sie auf die Gegnerin los. Jeany sprang zur Seite und antwortete mit einigen kleineren Lichtstrahlen, diese schwrämten auseinander und machten dann einen Knicks in der Öuft und schossen sowohl auf Lisa, als auch auf Eve zu. Lisa wollte sie mit einem Buch blocken, doch es wurde durchbrochen und traf sie direkt. Die Strahlen brannten sich durch ihr Kleid und trafen auf die Haut. Sie trug kleine, aber schmerzhafte Brandwunden davon. Ihr Buch bildete keine solide Verteidigung, es ist zwar durch die Fülle an Informationen sehr dicht und dadurch robust, aber Archiv ist keine für den Kampf geeignete Magieform.

Eve erschuf kleine Kugeln violetter Energie undnschickte sie gegen die Lichtstrahlen. Dadurch wurde die Magie neutralisiert, es kostete ihr aber auch viel Energie. Mondmagie konnte man eben am besten im Mondschein einsetzen, Vollmond war sogar noch besser. Doch leider gab es keinen anderen Weg. Selbst Lisas Buch wurde durchbohrt, diese Bücher waren doch so hart gewesen. Dafür würde Eve jetzt zu schlagen. Sie benutzte ihre Sonnenmagie, welche wiederum schlecht in der Nacht ohne Sonne war. Dafür hatte sie außergewöhnliche Magie. Jetzt erzeugte Eve einen Magiekreis und feuerte mehrere orangene Energiekugeln auf Jeany, sie konnte den ersten ausweichen, wurde dann jedoch von einer Kugel fast getroffen, sie schlug direkt vor ihr ein und schleuderte sie weg. Sie stand jedoch sofort wieder. Lisa hatte derweil ihren Stift herausgeholt.

Sie konnte also auch Schriftmagie einsetzen. Trotzdem war dies kleinere das Problem sie konnte mit dem violetten Licht ihre Magie neutralisieren und die orangene war heiß und konnte ihr wehtun. Also sollte sie zuerst die Kleine besiegen. "Radiant Beam Phalanx Shift." Jeany erzeugte mehrere Energiekreise in der Luft. Aus ein jedem schoss ein weißer Lichtstrahl auf Eve ab. Sie schossen aus verschiedenen Winkeln auf sie herab. Wieder konnterte das Mädchen mit ihrer violetten Magie. Dafür würde sie noch Tribut zahlen müssen, sicherlich war dies sehr anstrengend, deshalb hatte sie es auch erst zurück gehalten. Wieder feuerte sie Lichtstrahlen ab, dieses Mal nutzte Eve wieder ihre Mondmagie zur Abwehr.

Das wurde so eng. Eve konnte dies nicht mehr aufrecht erhalten, danach würde sie einen vollen Treffer einstecken. Lisa musste es unbedingt vorher schaffen, dafür brauchte sie aber Zeit, deshalb schrieb sie schnell Iron über Jeany die Worte wurden zu dm und fielen der Schwerkraft sei dank herab. Jeany wich aus und konnte so ihre Angriffssalven nicht aufrecht erhalten. Diese Chance nutzte dann Eve um selber wieder anzugreifen. Sie schickte zwei Kugeln los und bereitete einen Sonnenstrahl vor, den sie danach abfeuerte. In vorraussicht, was sie erwartete steckte Jeany eine der Kugeln ein, die schwächer wahren als der Strahl. Da musste Eve dran pfeilen, ihr Timing war schöecht, der Strahl erwas später und Jeany konnte dies nicht so einfach tun. Allerdings merkte keiner, dass sie bereits einen Gegenangriff startete, ihr Lichtstrahl konnte gerade noch so on Eve geblockt werden, kurz bevor er ihr Gesicht erreichte. Die Lichtkugel traf sie dann jedoch in den Rücken. Lisas kleine Schwester hatte heute zum ersten Mal so einen Treffer abbekommen. Ihr Rücken war nun frei und von der Lichtkugel knall rot. Erneut griff Jeany an, dieses Mal konnte aber Eve den Angriff wieder komplett abwehren. Lisa musste endlich fertig werden.
 

Indes wich Vania weiter den Klingen von Dhietriel aus. Bisher konnte sie es vermeiden getroffen zu werden, das ging joffentlich noch lange gut. Allerdings musste sie nun langsam aber auch mal wieder einen Treffer landen, ansonsten ging der Kampf niemals zu ende. Sie versuchte es mit einem Gegenstoß und traf Dhietriel auch. Er wurde von ihr weg geschleudert. Wieder ein Treffer für Vania, super.

"Du kleines Monster. Glaubst du, damit schaffst du mich?"

Schon wieder dieses Wort, Vanias Körper zitterte und gehorchte ihr einen Moment lang nicht. Dies reichte Dhietriel aus um ihr einen weiteren Treffer mit der linken Energieklinge zu verpassen. Wieder erhielt sie einen Schlag und sank auf die Knie. Dhietriel packte das Mädchen am Schopf und hob sie hoch. "Du bist einfach zu schwach, kleines Monster. Von dir geht keine Gefahr für mich aus."

Vania liefen wieder Tränen über die Wangen. Ihre Atmung wurde unregelmäßig, sie geriet regelrecht in einen Schockzustand, während Dhietriel sie immer wieder als erbärmliches Monster beschimpfte. Plötzlich tauchte jemand hinter dem jungen mit den violetten Haaren auf. Das nächste was er spürte, war ein stumpfer Schöag auf den Hinterkopf, der aber nur eine kleine Wirkung hatte. Trotzdem ließ er Vania los und schnellte herum. Noch in der Drehung griff er bereits nach dem Hals des Übeltäters. Dhietriel machte einen Satz von Vania weg, mit seiner rechten Hand hatte er Sinclairs Hals umschlungen und drückte zu. Kurze Zeit später wollte er die uweite Hand zur Hilfe nehmen, doch hörte er ein Brüllen. Instinktiv ließ er Sinclairs Hals los und hob die Arme zum Schitz vor sein Gesicht, allerdings wurde er gegen die Brust getroffen und weg geschleudert.

"Du hast mich gerettet."

Ein Braunbär hatte Dhietriel mit seiner Tatze weg geschlagen. "Kein Problem, du hast ja auch Vania gerettet.

"Ihr wagt es, ihr erbärmliche Geschöpfe." Dhietriel stand wieder auf. Er erschuf eine gebogene Energieklinge. "Ich werde euch zeigen, was es heißt sich mit mir anzulegen."

Vania konnte sich unmöglich in diesem Zustand verteidigen. Alvar musste ihr Zeit verschaffen, damit sie wieder zu sich kommen konnte. Der Junge wusste, dass er nicht lange durchhalten konnte. Trotzdem musste er etwas dür sie tun. Dieser Kerl machte sie nieder, dass brachte ihn zum Rasen. Er hatte sich bereits wieder in einen Menschen verwandelt, als nächstes wollte er ein schnelles und wendiges Tier nehmen, um kein so einfaches Ziel abzugeben. Vorher wurde er jedoch von Sinclair umgetackelt. Alvar verlor seinen Stand und sah, wie die Energieklinge über ihm hinweg flog.

"Danke."

"Wir sind Quitt."

Sie standen wieder auf. "Ich werde ihn bekämpfen und Vania schützen, du solltest dich zurückziehen, er ist eigentlich zu stark für uns."

"Niemals!"

"Okay, dann hilf mir."

Sinclair nickte.

Alvar wollte und konnte den Entschluss seines jüngeren Magierkollegen nicht korpendieren. Trotzdem würden sie keine Chance haben, ihn etwas aufhalten und von Vania abhalten, das war gerade das wichtigste. Seine Magie war außerdem nützlich und konnte ihnen vielleicht die Möglichkeit geben einen Treffer zu landen. "Du kannst dich teleportieren?"

"Nur über kurze Strecken und ich bin ziemlich erschöpft, aber einmal bekomme ich noch hin."

"Das reicht."

"Okay."

"Genug geplaudert." Dhietriel nutzte die Pause zum durchschnaufen und wieder runter kommen. Er war nun ruhig und konzentriert, dies machte Alvar und Sinclair die Sache nicht einfacher.
 

"Ich muss dir mal erklären was Klamotten einem Mädchen bedeuten." Sheela meckerte die ganze Zeit nur rum und wechselte dauernd die Themen, sehr zum Misfallen ihres Gegners. Dieser drehte einen Stein in seiner Hand, irgendwann beschleunigte dieser und prallte gegen Sheelas Kopf und unterbrach sie in ihrer Standpauke.

"Das ist mir alles egal, ich will dich besiegen."

"Ich will dir doch nur etwas klar machen."

"Halt endlich deinen Schnabel." Er berührte ein Huhn, dass aufgeregt über den Hof rannte und dieses schoss plötzlich auf Sheela zu. Sie fing es auf und setzte es unbeschadet auf dem Boden ab.

"Was ist das für eine Magie?"

"Ich bin Robert, Geschossmagier. Alles was ich berühre wird zu einem Geschoss."

Wie passend, mit ihrer Magie kann sie also seine Angriffe spielend abwehren. Geschosse bringen nichts gegen Luftmagie. Hiernach musste sie sich aber wieder neue Kleider holen, deshalb war die Belohnung von ihrem Auftrag schon fast wieder ausgegeben. Das war doch nicht fair. Sie sollte besser aufpassen, was vor ihr passierte.

Robert warf mehrere angespitzte Steine in die Luft und berührte sie. Ein jedes wurde beschleunigt und schoss als kleines Geschoss auf Sheela zu. Sie merkte es erst spät und schützte mit ihren Armen noch ihr Gesicht. Die Geschosse schrammten vorbei und kratzten ihre Haut auf, einige Steine trafen ihren Oberkörper und schnitten leicht in ihre Haut. Sie nahm sie weg und warf sie auf den Boden. Verda,mt, sie musste sich mehr konzentrieren.

Robert bereitete das nächste Geschoss vor. Dieses fand Sheela nicht lustig, er wollte ihr einen massiven Holzbalken entgegen schleudern. Sie musste ihn aufhalten. Sie altivierte endlich ihre Magie und erschuf einen Kreis unter Robert. "Heavy Air." sie erhöhte die Luftdichte mit ihrem Zauber und machte die Luft um ihn herum schwerer. Trotzdem begab sich der Balken in Bewegung, war aber zuerst sehr langsam. Erst als der Balken aus dem Feld war, wurde er schneller, aber immer noch langsamer als die Steine. Sheela hatte bei solcher Geschwindigkeit kein Problem auszuweichen. Sie hob eine Hand in Roberts Richtung und ein Magiekreis entstand vor jener. Die Luft wurde komprimiert und dieser kleine Ball platzte beim Aufprall auf den Magie gegenüber von Sheela. Die Luft entwich und drängte Robert etwas zurück. Er hatte wieder ein paar Steine in der Hand und bemitzte seine Magie, um sie zu Geschossen zu machen. Sheela wich ihnen aus, Robert versuchte in der Zeit weitere Geschosse aufzutreiben. Doch der Orangeschopf ließ dies nicht zu. Wieder benutzte sie ihren Trademark Zauber und erwischte Robert in der Bewegugn, wodurch er das Gleichgewicht verlor und hinflog. Er schickte einige Steine als Antwort auf Sheela los. Sheela erzeugte einen Luftraum um sich, in dem alles um sie herum geleitet werden sollte. Die Geschosse wurden abgelenkt und flogen in unterschiedliche Richtungen davon. Solche kleine Steine konnte sie damit leicht abwehren. Große Objekte oder auch schnelle waren nicht so leicht ablenkbar.

Robert hatte sich aufgerafft, während Sheela die Geschosse abwehrte. So konnte sie alle seine Amgriffe abwehrem, also musste er zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen. Also trat er vor das Mädchem und holte zum Schlag aus. Sheela reagierte darauf, doch aus der zweiten Hand ließ er wieder Steine frei, die sie in der Magengegend trafen. Dann erst führte er den Schlag aus und schickte das Mädchen zu Boden.

Sheela war von dem schlag etwas benommen, konnte sich aber aufrappeln. Sofort versuchte sie ihre Magie einzusetzen. Unter Roberts Füßen entstand ein Magiekreis und er fühlte sich erdrückt und schwer. Seine Bewegungen waren schwerfälliger und bemötigten mehr Kraft. Unter Heavy Air konnte Sheela wieder abstand gewinnen. Sie konnte es nicht fassen, dass der Junge zugeschlagen hatte. "Warum hast du das geran?"

"Damit ich gewinne."

Die Antwort zeigte, mit ihm war nicht zu Spaßen, er würde wohl alles tun um zu gewinnem, deshalb musste sie nun einfach gewinnen. Wieder sammelte sie ihre Energie. Robert hatre indes den Raum verlassen. "Air Press." Mit erhöhtem Luftdruck konnte sie ihn wieder festhalten, sie erhöhte noch einmal den Druck und zwang ihn zu Boden. Er berührte auf dem Boden ein paar Steine, die sofort los schnellten, sie waren dummerweise außerhalb des Zaubers. Sheela lenkte sie mit ihrem Luftraum ab. Robert startete den nächsten Angriff. So konnte sie kaum selber angreifen. "Air Crasher." Sie komprimierte mit ihrer Magie eine großes Volumen an Lift und ließ diese dann vor Robert ausströmen, allerdings hatte er bereits weitere Steine losgelassen. Die Wucht holte Robert von den Beinen und schleuderte ihn weg, Sheela konnte die Steine nicht mehr abwehren und wurde getroffen. Robert stand aber nicht mehr auf. Sheela hatte diesen Kampf alleine gewonnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-12-06T21:14:05+00:00 06.12.2015 22:14
Tolles Kapitel


Zurück