Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Magnolia

“Meister, vergebt mir”, flehte Yazina und warf sich völlig zu Boden.

“Schmore in der Hölle.”

“Vergebt mir, aber ich werde mich nicht diesem Schicksal hingeben”, widersprach ihm Yazina. Sie aktivierte ihre Magie. “Tsubasa no Raiotori”, sagte sie und erschuf einen starken Windstoß mit ihren schwarzen Flügel.

Vor dem alten Mann erschien ein Magiekreis. “Elemental Mastery, Elemental Shield”, sagte er. Yazinas Angriff wurde durch den Kreis neutralisiert. Dann erschienen zwölf Magiekreise über seinem Kopf, während er eine Beschwörungsformel murmelte. Yazinas Augen weiteten sich vor Furcht.

Ein gewaltiger Strahl aus Feuer, Wasser, Licht und Finsternis schossen von der Spitze des Berges, als Kogan auf diesen zuflog. Er landete neben einem alten Mann, dem Meister von Lost Piece und kniete vor ihm nieder.

“Meister.”

“Du bist?”

“Kogan, Untergebener von Yazina.”

“Absofort bist du eines der Reiche, finde und töte diese Frau und erwähne nie wieder ihren Namen”, befahl der Meister.

“Jawohl”, gab Kogan zurück. Er verstand zwar nicht genau, was hier los war. Aber diese Beförderung kam ihm gelegen. “Es ist mir eine Ehre.”

Der alte Mann ging davon. Kogan versuchte erst mal zu rekonstruieren, wo Yazina hingeflogen sein könnte. Dann flog er in diese Richtung davon.
 

Yazina schlug auf dem Boden auf, sie landete am Ufer eines Flusses. Sie war am Ende und doch am Leben. Nicht ganz das, was sie predigte. Die Schwachen und Verlierer werden getötet, war ihr Motto. Doch wollte sie nicht sterben, obwohl sie verloren hatte.

Kogan landete neben ihr. “Ich habe eure Stellung als eines der Reiche bekommen”, berichtete er.

“Dieses wolltest du doch schon die ganze Zeit, nun hast du ihn”, erwiderte Yazina.

“Ich soll dich töten”, sagte Kogan trocken.

“Dann tu es, wenn du nicht gehorrscht, bist du es, der stirbt”, riet Yazina.

“Er wird es nicht erfahren, wenn du nicht wieder auffällst”, meinte Kogan. “Ich nehme den Reif an mich, damit bin ich erst ein vollständiges Reich.”

“Dann nimm es dir, ich kann eh nichts dagegen tun.”

Kogan nahm den Reif an sich und erschuf seine Windflügel neu. “Lass dich nie wieder von Lost Piece erblicken.” Er hob ab und flog zurück.
 

Ein Boot mit zwei in Mantel und Kapuzen gehüllten Personen legte an einer Insel an. Die Insel war eine flache Steppe mit einzelnen Bäumen darauf. Die eine Person hatte eine weite Mantel an, die zweite Person hatte den Mantel enger und man erkannte die Wölbungen weiblicher Brust. Die Personen gingen weiter ins innere der Insel. Sie begegneten einen jungen Mann, mit einem frendlichen, aber müden Gesicht. Er hatte schwarze Haare und trug eine schwarze Magierrobe mit weißer Tunika.

“Geht, lasst mich alleine, wenn ihr nicht sterben wollt”, riet der Mann.

“Wir sind uns dessen voll bewusst, schwarzer Magier”, sagte die weibliche Person.

“Ihr wisst wer ich bin und sucht mich trotzdem auf?”, fragte der Mann.

“Ganz genau”, antwortete die Frau.

“Dies ist töricht”, sagte er.

“Ich sehe das anders”, erwiderte die Frau. “Ich habe euch ein Angebot zu machen. Schließt euch uns, Lost Piece an. Seid mein Untergebener, Zeref.”
 

Blazing Wing war indes immer noch in der nähe von Rose Garden. Sie warteten darauf, dass Vinzenz und Herriet ankamen. Bis dahin hatte Villen alles erzählt. Vom Ausgang des Krieges, dem Tod seiner Frau und Schwester. Vor allem aber von dem Dämon, den obersten Dämon Erzkönig aller Dämonen. Er alleine war für den Tod aller Anderen Phönixmagier verantwortlich. Nur dank den Opfern von Marie und Mimi sowie den vereinten Kräften, Kogans, Vinzenzs und Mylanths hatte Villen überlebt. Er ist diesen Dämon gefolgt, nicht aus Rache, sondern weil es seine Pflicht war. Er war der letzte Phönixmagier.

Während sie auf Vinzenz warteten, beantragte Logen eine S-Rang Prüfung. Villen kam dies gelegen, weil er dann ohne Probleme seinen alten Lehrer zu seinen Berazer machen konnte.

"Gut, die Prüfung sieht es vor, mich innerhalb von zehn Minuten zu treffen. Ein klarer Treffer in dieser Zeit und ihr seid im S-Rang.", verkündete Villen die Regeln. "In dieser Zeit werde ich auch meine Magie einsetzen und Gegenangriffe starten."

"Hoho, dann ist dies doch eine eonfache Prüfung."

"Ihr werdet feststellen, dass ich nicht mehr so langsam bin", erwiderte Villen. "Seid ihr bereit?"

"Ja."

Villen verwandelte sich in einen brennenden Vogel. "Die Prüfung beginnt jetzt." Er legte los. Mit blosen Augen konnte man ihm nicht mehr sehen. Nur ein Flammenschweif zeigte, wo er sich lang bewegt hatte. Logen beobachtete die Flammen.

Er ist schnell, dachte Sharkles. Er hielt die Prüfung erst zu einfach, aber so war es ziemlich schwer. Nun begriff er, warum Lucif kein S-Rang Magier war. Dass Yaztel es schaffte, zeigte wie gutber sein musste.

Dann fing Logen an. Er bewegte die linke Hand, wie ein Dirigent, als hätte er eine Taktstock in dwr Hand, dabei erschuf er unterschiedliche Magische Angriffe, Villen wich allem aus. Dann wurde er plötzlich von zwei Magiekreisen eingeschlossen und zusammen gedrückt. "Ich denke, damit bin ich wohl von nun auf dem S-Rang."

"In der tat", sagte Villen. "Hiermit erhebe ich euch in den S-Rang."

"Wäre dies eon echter Kampf gewesen, dann würde ich verlieren."

"Mag sein."
 

Einen Tag später kam dann auch Vinzenz und Herriet an. Herriet war vollends begeistert von dem Schiff. Sie wurde in die Gilde aufgenommen, unter der Bedingung, dass auch Vinzenz sich endgültig anschloss. Weiterhin wurde auch Alassea aufgenommen, nachdem sich Sheela für sie stark gemacht hatte. Villen stimmte dem zu. Alassea entschuldigte sich auf ihre Weise bei allen anwesenden Gildenmitgliedern. Danm brachen sie auf, nächstes Ziel war die Stadt Magnolia. Dort würden sie wieder anhalten. Vania war auch mit dabei, doch würde sie immer wieder des Trainings wegen zu der Gilde Dragon Fang gehen, im die Grundlagen ihrer Magie zu meistern und zu lernen sie auch richtig zu kontrollieren. Das Schiff legte neben der Stadt an, weit genug weg, damit es keine Gefahr darstellte.

Vania nahm Herriet auf eine Stadterkundung mit. Sheela war mit Alassea unterwegs. Vania und Herriet sahen sich die Sehenswürdigkeiten von Magnolia an, die Kirche zum Beispiel. Sie spazierten durch die Straßen der Stadt.

Währenddessen waren Vinzen, Zoey, Logen und Villen im Haus. Sie besprachen, wie sie mit Lost Piece verfahren wollten.

"Diese Gilde ist gefährlich. Wenn sie einfach so eine solch große Truppe aufbringen konnte, ohne aufzufallen."

"Ihr habt damit völlig recht, Logen", stimmte Villen zu.

"Es steht außen vor, dass sie im Auge behaltetbwerden sollte, nur wer übernimmt das?", warf Zoey ein.

"Ich werde es übernehmen", schlug Vinzenz vor.

"Gut, ich werde Ruth und Luth beauftragen, ebenfalls Informationen zu beschaffen."

"Bist du dir sicher?", fragte Zoey nach. "Willst du sie weiter hineinziehen? "

"Sie sind Teil dieser Gilde und haben mich bereits gefragt, was sie tun können. Außerdem sind beide zusammen stark genug."

"Ich habe zwar bedenken, aber na gut, du bist der Meister."
 

Vania und Herriet waren am alten Gildenhaus von Fairy Tail angekommen. Leider konnten sie es nicht halten, nachdem die Hauptakteure und der Meister verschwanden. Es war ein schönes Gebäude. Blazing Wing besaß nicht so ein Haus. Dafür hatten sie aber das Schiff und Vania würde es für nichts auf der Welt missen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-03-16T01:26:15+00:00 16.03.2015 02:26
Klasse Kapitel


Zurück