Zum Inhalt der Seite

Blazing Wing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost Piece

Das Gildenschiff schwebte neben der gleichen Stadt nun schon seit fünf Tagen. Vania, Sheela und Lisa kamen von ihrem Auftrag in den Ruinen zurück. Unter Deck befand sich eine große Kneipe, die fast das ganze Deck einnahm. Dort befand sich auch das schwarze Brett, an dem die offenen Aufträge der Gilde hingen. Außer Zoey war niemand her.

„Wo ist der Meister?“, fragte Sheela.

„Er ist zum Treffen der Gildenmeister gereist“, antwortete Zoey. „Die Anderen sind alle für Aufträge losgezogen.
 

Währenddessen kamen die Gildenmeister aller Magiergilden in einer riesigen Villa zusammen. Diese musste vor fünf Jahren neu aufgebaut werden, wegen eines Vorfalls in dem die Gilde Fairy Tail verwickelt war.

Villen traf als einer der letzten ein. Alle bekannten Gilden waren bereits vor Ort. Bob, von Blue Pegasus, ja er ist ein Mann. Ooba Baba von Lamia Scale, Quadro Cerberus, Fairy Tail und Sabertooth.

Sabertooth galt derzeit als stärkste Gilde und hatte diesen Titel von Fairy Tail übernommen, dessen gesamte Elite vor zwei Jahren verschwand, zusammen mit Makarov dem damaligen Gildenmeister. Der jetzige Meister Macao konnte die Gilde nicht aus diesem Loch holen. Allerdings viel Villens Aufmerksamkeit auf den Meister der Gilde Dragon Fang, er konnte aber noch nicht sagen warum. Er musterte ihn und ging dabei weiter. Unausweichlich stieß er mit jemanden zusammen, dem Meister von Sabertooth.

„Was soll das?“, ging der Sabertoothmeister Villen an.

„Das könnte ich auch fragen“, erwiderte Villen ohne eine Miene zu verziehen. Jetzt viel es ihm ein, der Typ war ein Dragon Slayer und dazu sehr mächtig. Viel mächtiger als der Gildenmeister vor ihm. Das einzige beeindruckende war vielleicht die Statur, das war aber nur Show um Menschen zu verunsichern. Ob er es wohl mit Ruth oder Luth aufnehmen kann.

„Was fällt es dir ein, mich an zu rempeln“, machte der Sabertoothmeister weiter, wie war noch mal sein Name? „Als Meister einer Gilde sollte dir klar sein, die Rangfolge einzuhalten.“

OH, anscheinend geraten dort gerade die Meister von Sabertooth und Blazing Wing aneinander, du meine Güte“, bemerkte der Meister von Blue Pegasus, Bob und fügte noch an „Der von Blazing Wing ist aber auch ein stattlicher Mann.“

„Blazing Wing?“, fragte Sabertooth nach. „Diesen Namen habe ich noch nie gehört, mit so einer erbärmlichen Gilde wagst du es vor mir zu stehen?“

„Das war unhöflich“, warf Bob ein. Jedenfalls hatte der Meister von Sabertooth nun seine Aufmerksamkeit erlangt.

„Was?“ Villen funkelte den anderen Meister an, in seiner Iris bildeten sich Flammen ab. Währen nicht die anderen Gildenmeister vor Ort gewesen, hätte er dem Tiger das Fell abgezogen, die Reißzähne gezogen und den Kopf als Trophäe für die Gildenkneipe aufgehängt.

„Meine Gilde mag noch neu sein und die Magier in ihnen noch nicht so stark, wie die von Sabertooth“, fing Villen an. „Aber dafür sind sie in einer Gilde um gemeinsam ihre Schwäche zu überwinden und stark zu werden. Und meine Aufgabe als Meister ist es ihnen die Möglichkeit dazu zu geben und sie auf ihrem Weg zu begleiten und zu führen, damit sie ihre Ziele erreichen und ihr Potential voll ausschöpfen können.“ Eine kurze Stille, bis klar war, dass Villen fertig war, dann hagelte es Applaus von fast allen Meistern. Nur der Meister von Sabertooth verweigerte, er zog mit einem bösen Blick an Villen ab.

Eigentlich wollte sich Villen nun endlich etwas zu trinken holen, doch wurde er nun gleich von den Meistern Blue Pegasus, Lamia Scale, Quadro Cerberus und Fairy Tail belagert. Sie alle wollten ihm ihren Respekt zollen.
 

Am nächsten Tag im Gilden von Blazing Wing gab es Bewegung. Gleich fünf junge Magier traten der Gilde bei. Endlich kam etwas leben in die Gilde. Sheela, Lisa und Vania nahmen indes einen neuen Auftrag an. Sie sollten eine Kreatur jagen und die Hörner abnehmen, dafür gab es eine Belohnung von 200000 Juwelen.

„Gebt euer bestes und denkt dran, in zwei Tagen wird das Schiff nach Rose Garden aufbrechen.“

„Alles klar Zoey, wir brechen auf“, sagte Sheela.

„Kann ich mitkommen?“ Einer der Neuen fragte etwas verlegen, er war wohl in Vanias Alter.

Eigentlich wollte Sheela ihn nicht mitnehmen, da sie nicht wusste ob er gut genug war um auf sich aufzupassen, aber Lisa nickte bereits.

„Okay, gerne“, antwortete sie. „Ich bin Lisa.“

„Vania“, stellte sich das kleine Mädchen vor.

„Ich heiße Sheela.“

„Ich bin Alvar.“

Zu viert machten sie sich auf den Weg um den Auftrag zu erfüllen. Ihr Ziel war ein Wald in der Nähe von Rose Garden. Dort lebten diese seltenen Monster. Sie gingen zu Fuß, da sie sich noch mit der Person treffen mussten, die diesen Auftrag ausschrieb. Die Gilde würde dann wohl etwa einen halben Tag später eintreffen.
 

Auf dem Treffen der Meister hatte sich wieder alles beruhigt. Jetzt wurde es ernster, da eine dunkle Gilde erwähnt wurde, Lost Peace. Keiner wusste woher sie kamen.

„Ich habe gehört, dass Jose ihnen beigetreten ist“, warf ein Gildenmeister ein.

„Er ist tief gefallen, vom Meister und einen der zehn heiligen Magier.“

Lost Peace, was war das für eine Gilde und welches Ziel verfolgen sie? Alle waren sich einig, dass man sie im Auge behalten sollte und man mehr Informationen über sie brauchte. Es gab jedenfalls nie eine legale Gilde mit diesem Namen, da waren sich alle einig. Sie tauchte plötzlich auf und bewegte die Unterwelt.

Vielleicht sollte Villen einen Magier darauf ansetzen mehr in Erfahrung zu bringen, doch erst einmal würde das Treffen noch mehrere Tage andauern. Solange musste er damit noch warten.
 

Blazing Wing brauchte einen halben Tag um nach Rose Garden zu gelangen. Damit konnten Sheela, Lisa, Vania und Alvar ihren Auftrag beginnen. Es ging dabei weniger um die Kraft der Kreatur, man musste sie erst mal finden. Sie kamen im Wald an und Lisa beschwor erst mal ein magisches Buch herauf, dies war ihre Form des Archivs, eine Magie zur Komprimierung von Informationen und Weitergabe dieser.

„Dieses Monster wurde zuletzt im südlichen Teil des Waldes gesehen“, las Lisa vor, dann aktivierte sie ihre Magie und speicherte alle relevanten Informationen im Gedächtnis der Anderen. Gut ausgerüstet marschierten sie durch den Wald. Irgendwann meldete sich Vania zu Wort.

„Ich höre Musik“, berichtete sie. Außer ihr konnte diese Melodie niemand hören. „Eine schöne Melodie, irgendjemand im Wald spielt auf einer Flöte.“

Stimmt sie ist wirklich schön.“

Alle drehten sich um. Auf dem Baum saß ein junger Mann auf einem Ast. Das eine Auge hatte er geschlossen. Auf seiner rechten Schulter war das Peacezeichen zu sehen, darunter zwei gekreuzte Federn.

Lisa aktivierte ihre Archivmagie. Ein Buch erschien, in dem sie das Zeichen nachschlug.

„Mit dem Friedenssymbol kann ich nichts anfangen, aber die Flügel stehen vermutlich für Razor Wing, eine Gilde, die vor einem Jahr von der Vereinigung verstoßen wurde, eine dunkle Gilde“, erklärte sie.

„Offizielle Gilden sind langweilig“, erwähnte der junge Mann, als wäre das alles Belanglos. „Deine Archivmagie hätte ich gerne. Razor Wing wurde in Lost Peace integriert und wir dienen ihnen als Späher.“ Er stürzte vom Ast auf Lisa zu und schlug zu. Lisa blockte mit ihrem Buch.

„Das Ding ist hart“, warf der Magier ein.

„Air Impact.“ Eine Implosion schleuderte ihn weg. „Wir überlassen dir gar nichts“, entgegnete Sheela scharf. Der Gegner breitete im Flug die Arme und Beine aus und landete sicher auf den Füßen.

„Gegen zwei Magierinnen wird es kompliziert.“

„Was heißt hier zwei?“, fragte Vania aufgebracht darüber, dass sie nicht mitgezählt wurde. „Oto Ryuu no Saiga“, rief sie während sie auf den Gegner stürmte. Jede Handbewegung erschuf eine schneidende Schallwelle, doch ihr Gegenüber konnte ausweichen. Sein Blick verfinsterte sich und er grinste dabei. Er verwandelte sich in einen Adler. Er hob ab und wollte durch die Baumkronen entkommen.

„Oto Ryuu no Houkou“, sagte Vania und erzeugte einen hohen, ohrenbetäubenden Ton, gefolgt von einer Druckwelle, die alles zerbersten konnte. Der Gegner drehte sich um.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-01-29T03:00:32+00:00 29.01.2015 04:00
Freue mich aufs Nächste Kapitel


Zurück