Zum Inhalt der Seite

Ein bisschen zu viel

Takeru x Loki / Loki x Takeru
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
8370 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Takeru Totsuka, Loki Leviathan
Als Takeru an einem Morgen mit Kopfschmerzen und einer Gedächtnislücke aufwacht, ahnt er noch nichts Böses. Als er dann allerdings bemerkt, dass Loki neben ihm im Bett liegt, begreift er, dass am Vorabend irgendetwas passiert sein musste. Nur was?

Loki hingegen kann sich sehr gut erinnern, nur will er nichts verraten und scheint stattdessen lieber ein Spiel mit Takeru spielen zu wollen.

~~

Vielen lieben Dank an Shizana! :)
Steamshippy <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (2 )
8370 Wörter
Kapitel 1 Ein bisschen zu viel E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (1)
3948 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Noch nicht genug E: 18.01.2015
U: 18.01.2015
Kommentare (0)
4422 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Araja
2015-02-19T03:29:56+00:00 19.02.2015 04:29
Oh die ist auch super süß!
Ich finde es super das noch Jemand dieses Pairing zu mögen scheint.
Ich hoffe du schreibst noch ein bisschen was mit den Beiden, das würde mich sehr freuen und ich würde es auch sehr gerne
lesen!
<3
Von:  Shizana
2015-01-06T05:37:31+00:00 06.01.2015 06:37
Yay, da ist ja die neue Steamshippy! Das ist wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, hihi. Und ich sehe, du hast meine Tipps berücksichtigt. Das freut mich. :)
Aber eines schönen Tages, das sage ich dir, werde ich dich dafür erschlagen, wenn du dir nicht angewöhnst, deine Kapitel erst noch einmal aufmerksam Korrektur zu lesen, ehe du sie hochlädst. Es sind noch einige Holperer drin, die nicht sein müssten und die mich gestern fast aus dem Bett geschmissen hätten beim gemütlichen Lesen. Holst du eine Korrektur bitte noch nach? Sonst gerate ich irgendwann einmal in böse Versuchung.

Das Kapitel an sich: Bis auf die Stolperfallen las es sich ganz angenehm. Es ist spannend, wie Takeru im Dunkeln tappt, während Loki irgendetwas Unschickliches zu seinem Vorteil zu wenden versucht. Ich kann mir aufgrund unseres Brainstormings zwar denken, was dahintersteckt, bin aber gespannt, wie du es basteln wirst.
Tsukito war godlike! Der Ärmste bekommt gar nicht mit, wie er Loki zuspielt. Das ist wirklich sehr amüsant, wenn auch zum Leidwesen Takerus, hihi.

Lass dir mit dem nächsten Kapitel nicht zu viel Zeit! Ich brenne darauf.
Bis dahin hört/liest man sich gewiss nochmal. ;)


Liebe Grüße
Shizana
Antwort von:  Monyong
06.01.2015 11:01
Wuah! Es tut mir so Leid! In Anbetracht meiner ganzen Lernsessions war diese FF so eine Art Therapie für mich, weshalb ich einfach nur froh war, als ich sie endlich hochgeladen hatte... mein anderes Steamshippy muss ich ebenfalls noch einmal Korrektur lesen. *drop* ...bin zu faul dafür...
Und du darfst gespannt sein, denn nach dem Brainstorming war mir noch eine ganz neue Idee eingefallen, bei der der liebe Baldr nicht ganz unbeteiligt ist :)