Zum Inhalt der Seite

Das Biest bricht aus.

Das rote Mal erscheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wiedersehen

Was zuvor geschah:

Sie verstehen, sie ist eine Miko die nichts gegen Yókai's hat nur wenn sie böse sind. Sie heißt Kagome" „Ah, die Miko…. Kommt mit wir bringen sie zu unseren Lord" „ wir müssen noch etwas warten da meine Freunde noch kommen.“, so warten sie auf die Freunde. Als sie ankommen staunen sie als sie Sango mit den Kriegen sehen. „Kommt sie bringen uns zum Lord", damit gehen sie los nach einiger Zeit kommen sie am Schloss an, sie sehen sich staunend um.
 

Bei Kagome und Ayame:

Die Sonne geht gerade auf weckt die drei schlafenden Personen, die erste die Wach wird ist Kagome, diese bemerkte das Gewicht auf ihren Bauch, seht sie auf Shippo der sich auf sie in der Nacht gelegt hat. Sie weckt Shippo dieser wundert sich wo er ist als ihn wieder einfällt das er bei seine Okasan ist ,,Morgen Okasan, wie war deine Nacht" ,,Ich habe gut geschlafen Musuko", damit weckten sie Ayame diese lächelnd bei den Bild was vor ihr zu sehen ist ,,Guten Morgen ihr beiden" ,,Morgen Ayame wie war deine Nacht?" ,,Meine Nacht war gut und euere?" ,,Auch gut. Kommt machen wir uns fertig, es wird Zeitig gegessen!" ,,Hai!", damit ziehen sich die drei um. Sie gehen in den Speisesaal und treffen dort auf den Lord der Östlichen Länderein. Korio bemerkt das seine drei Besucher durch die Tür des Speisesaals ,,Guten Morgen ihr drei wie war die Nacht?" ,,Guten Morgen Lord Korio unsere Nacht war sehr gut, wir wollen wissen wie es weiter geht?" ,,Nun das freut mich zu hören Miko-dono, ihr dürft euch das Reich ansehen Maxmax wird euch alles zeigen. Um die Mittagszeit werdet ihr meine Töchter kennenlernen!" ,,Gut zu wissen.", damit setzten sich Ayame, Shippou und Kagome zu dem Lord der Östlichen Länderein. Nachdem Frühstück gehen Ayame und Shippou nach draußen in den Garten, Kagome holt ihre Wolfswelpen ,,Mayonaka no hana, Savarnia, Silver Fog kommt wir wollen nach draußen", die gerufenen kommen angelaufen und wuseln um Kagome's Beine. Sie geht los und die Welpen folgen ihr nach draußen ,,Ah du hast die drei also geholt!" ,,Ja Ayame, Shippou darf ich dir meine drei Begleiter vorstellen der Schwarzewelpe ist Mayonaka no hana, das Rotbrauenewelpe ist Savarnia und das Silberne ist Silver Fog, ihr drei das ist mein Sohn Shippou", die 4 begrüßten sich und toben Rum. Als sie unterbrochen werden ein Krieger kommt auf die 6 zu ,,Hallo mein Name ist Maxmax, ich soll euch die Lästereien zeigen" ,,Einen guten Morgen, Maxmax-sama, ich heiße Kagome, das da drüber ist die Woflslady Ayame, der Kitsune ist mein Sohn Shippou und die drei Wolfswelpen sind meine Begleiter.", somit stellt Kagome alle vor die mit ihr Reisen, der Soldat nickte mit dem Kopf und geht los, die Gäste des Herrschers  der Östlichen Länderein folgen ihn. Nach einiger Zeit verlassen sie die Schlossmauern um die nähere Umgebung zu erkunden. ,,Nun wie sie sehen steht das Land hier in voller Blühte, der Lord tut alles was in seiner Machtbsteht um diesen Zustand zu behalten. Er liebt sein Land über alles.", meint der Soldat Maxmax zu Kagome und ihren Begleitern.
 

Als sie die ganzen Hintergründe warum der Lord sein Land/Reich so sehr Lieb können sie ihn besser verstehen, was sie aber nicht ahnen ist das die anderen schon beim Lord der Östlichenländerein sind. So gehen sie wieder zum Schloss ,,Ist hier auch in der Nähe des Schlosses auch der Schloss eigende Park?" ,,Natürlich, Wolfprinzessin Ayame!" ,,Das ist gut dann können Kagome, Shippo und ich ja dahin oder steht noch irgendwas anderes an?" ,,Nein soweit ich das weiß steht auf euren Plan nichts weiteres drauf.!" ,,Danke!!", nach ca 5min kommen sie wieder am Schloss an ,,Der Weg zum Schlosspark geht dort hin lang an den Stallungen vorbei. My Ladies ich verlass nun euch, habt viel Spaß und ein Tipp gebe ich euch noch bitte verlasst nie den Weg.", damit geht Maxmax.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück