Zum Inhalt der Seite

New Life, New Change

Bunny x ??
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Vorwort: die Rechte an der Serie Sailor Moon und den dazugehörigen Charakteren gehören nicht mir, sondern Naoko Taeuchi. Ich verdiene mit dieser Geschichte kein geld.
Die Handlung basiert unabhängig des Mangas und der Animeserie.
Es ist keine offizielle Fortsetzung, sondern allein meine Vorstellung.


** Hallo ihr Süßen, dies ist meine erste FanFic und meine Vorstellung von einer Fortsetzung! Viel Spass ! ** Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung

Schnell lief sie über Straße, den Regenschirm in der linken, die Tasche in der rechten Hand, versuchend, den Bus zu erwischen, der gerade seine Türen schloss.
 

" Haaaaalt..... warten sie" rief sie laut und betete, der Busfahrer möge sie hören.

Und wirklich...... sie stieg ein, löste eine Fahrkarte und lächelte den Busfahrer dankbar an.
 

Tatsächlich lächelte sie das erste mal an diesem Tag, in dieser Woche.... in diesem Monat.

Lächeln gehörte nicht mehr zu ihrem alltäglichen Leben dazu.

Ihre Gefühle hatte sie hinter einer dicken Eisschicht verborgen und ließ sie nicht raus. Niemals.
 

Damals war das anders gewesen, obwohl sie es nicht leicht hatte, hatte sie nie ihr Lächeln verloren, ihre Gutmütigkeit, ihre Naivität und ihre Liebe zu den Menschen.
 

Nun, zumindest die Liebe zu den Menschen ist geblieben, überlegte sie still.
 

Viel hatte sich verändert, eigentlich alles..... ihr altes Leben kam ihr unwirklich vor, sie, kämpfend mit ihren Freunden, die ihr mehr bedeuteten als ihr eigenes Leben, gegen die Monster die den Frieden der Erde und des Universums stören wollten.

Viel Leid hatte sie ertragen, viele Tränen geweint, doch nie hatte sie ihr Lächeln verloren.
 

Nein, aus der kleinen Heulsuse von damals war nichts mehr übrig.

Seit sie von Zuhause fortgezogen war und auch ihren Freunden den Rücken gekehrt hatte, hatte sich wirklich einiges getan.

Sie erinnerte sich an den Tag, der alles veränderte.
 


 

Rückblende
 


 

Sie standen in dern Abendsonne, auf dem Dach und verabschiedeten sich von ihren neuen Freunden Seiya, Yaten und Taiki sowie der kinmokischen Prinzessin Kakyuu.

Mamoru zog sie enger an sich heran, als Seiya seinen Abschiedsgruß an ihn sprach, obwohl, eigentlich war es mehr eine verstecke Drohung... oder ein Versprechen.

Sie hatte bei diesen Worten ein warmes Gefühl um ihr Herz gehabt, nicht gewusst was es in ihr noch auslösen sollte.
 

Von da an verlief das Leben wieder in geregelten Bahnen, ihr Leben, das Leben von ihren Freunden und von Mamoru..... Mamoru.

Doch irgendetwas stimmte nicht, es herrschte Frieden, und doch quälten sie jede nacht Alpträume und Schlaflosigkeit.

Sie wusste nicht einmal worum es in diesen Träumen genau ging, es waren nur verzerrte Fratzen und Leere, die sie keuchend und verschwitzt aufwachen und sie geschockt in die Dunkelheit blicken ließen.
 

Jeden tag verlor sie sich ein bischen mehr.... wenn sie lachte, fühlte sie sich, als würde sie die anderen belügen, sich selbst belügen.

Und Mamoru, wie lang hatte sie darauf gehofft dass er wieder kam...... und nun war es so weit, er wollte viel Zeit mit ihr verbringen, ging mit ihr ins kino, Essen, zum Schwimmen oder in den Park...... doch von Tag zu Tag wollte sie mehr Distanz zu ihm, konnte seine Nähe nicht ertragen, Berührungen machten ihr schon Angst wenn sie sah dass er sich ihr näherte.

Sie wollte das nicht mehr.

Und irgendwann konnte sie es nicht mehr.
 

Es kam wie es kommen musste, als er sich eines Tages hinunter beugte um sie zu küssen, stieß sie ihn mit einer Heftigkeit von sich, dass nicht nur er, sondern auch sie darüber überrascht waren.

Geschockt blickte sie ihn an, konnte in seinen Augen ganz genau die Verletzung und die Enttäuschung sehen.

Sie lief weg.
 

Und eine Woche später machte sie mit ihm Schluss..... einfach so.

Sie konnte die Zukunft, für die sie bestimmt war, einfach nicht mehr ertragen.

Ja, sie fand sich selbst Egoistisch, aber wie sollte sie mit einem Mann leben, den sie nicht liebte, wie sollte sie sich von ihm berühren lassen, wenn sich ihr Herz nach etwas anderes sehnte, nach jemand anderem.
 

Sie zog weg, in eine andere Stadt, ihren Freunden schrieb sie nur eine kurze Mail, in der sie um Verzeihung bat, und um Verständniss.

Sie legte den Namen Bunny ab und nannte sich nun Usagi, wurde endlich Erwachsen und verschloss ihr Herz.
 


 


 

Rückblick Ende
 


 

Sie schloss die Tür zu ihrem Apartment auf, viel Zeit hatte sie damit verbracht es einzurichten, damit sie sich Zuhause fühlte, und nach 5 Jahren fand sie, dass ihr das gelungen ist.

Zufrieden blickte sie sich um.

In ihrer Wohnung spiegelte sich ihre neue Persönlichkeit wieder.... klare Linien, ruhige Töne.

Kein rosa, keine Häschen.
 

Sie ging ins Bad, und ließ das heiße Wasser an, welches sich geräuschvoll in die Badewanne begab.

Sie wusch sich das Gesicht und blickte sich im Spiegel an, wahrlich, von dem jungen, naiven kind war kaum noch etwas übrig.

Sie hatte sich verändert, offensichtlich.

Ihr Gesicht und ihr körper hatten seine Niedlichkeit verloren, sie war fraulicher.

Ihr Haar war noch immer so lang, doch hatte sie ihre Zöpfe gegen ein einfaches Haarband und einen Haarreifen eingetauscht.

Auch die Farbe hatte sich verändert, eines Morgens war sie aufgewacht und ihr Haar war von Silbernen Fäden durchzogen, es ähnelte nun stark dem Haar Serenitys.

Niemand in ihrer neuen Welt wusste, wie lang ihr Haar war, niemals trug sie es offen.

Es war ihr Geheimniss.

Auch der Haarreif barg ein Geheimniss, denn dort versteckte sich ihre Brosche, eben diese, die sie mit der Magischen Welt des Silberkristalls verband.

Nur jemand aus eben dieses Welt würde erkennen, was ihr Haarreif in Wirklichkeit war.
 

Es war 5 Jahre her, dass sie sich in Sailor Moon verwandelt hatte, und doch brachte sie es nicht über sich, ohne den Schutz der Brosche aus dem Haus zu gehen oder sie gar aus ihrem Sichtfeld zu verbannen. Sie fühlte das sich ebenfalls ihre Macht verändert hatte, doch wollte sie sich nicht verwandeln um zu sehen was es damit auf sich hatte.
 

Auch von ihren Freunden hatte sie nichts mehr gehört, warscheinlich suchten sie nach ihr, doch es war ihr egal.

Manchmal jedoch fühlte sie die Anwesenheit ihrer Wächterin, doch nie sprach Sie sie an, oder sah sie sogar.
 

Sie benutzte nie viel Make up, hatte jedoch meistens etwas Mascara und Lippgloss aufgelegt.

Ja, sie war wirklich schön geworden, und das bemerkten auch die Männer, die sie sahen.

Häufig wurde sie von ihnen angesprochen, eingeladen.

Doch sie hatte nur einen verachtenden oder spöttischen Blick für sie übrig.

Ihr Herz liebte jemand anderen.
 

Auch ihre Kleidung war anders, an diesem Tag trug sie enge, schwarze Jeans und Stiefel, ein langes Shirt und eine Lederjacke.
 

Während sie sich im heißen Wasser aalte und sich zu entspannen versuchte, ahnte sie nicht, dass sich bald etwas verändern sollte, denn weit entfernt an einem anderen Ort...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So ihr lieben, ich hoffe mein erstes kapitel hat euch gefallen =) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverSerenity
2014-12-04T10:57:25+00:00 04.12.2014 11:57
Jehhhh du hast angefangen XD ich hoffe ja auf den jemand ;)) - neee
Gute Idee... eine ähnlich hatte ich auch mal - nicht ganz so drastisch, aber auch die Idee, das Usagi ihre Haare abschneidet - symbolisch um sich von ihrem Leben zu lösen :D
Antwort von:  SilverSerenity
04.12.2014 11:58
Naa die Hoffnung lasse ich mal fallen XD
Von:  lieselotte90
2014-12-01T08:48:32+00:00 01.12.2014 09:48
Danke ihr lieben :)
Von:  fahnm
2014-12-01T03:13:52+00:00 01.12.2014 04:13
Super Kapitel^^
Von:  Rinnava
2014-11-29T20:34:57+00:00 29.11.2014 21:34
gutes Kapi :) Lg Rin


Zurück