Zum Inhalt der Seite

Dragonball in love

Trunks + Lilly & Son Goten + Jenny
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dragonball in Love
 

//......// = Jemand denkt

"....." = Jemand spricht

(......) Kommis von mir
 


 

Lilly ist 16 Jahre alt, hat rote Haare mit zwei roten Strähnchen vorne, grüne Augen, ist 165 cm groß und schlank. Sie ist Käpten in der Cheerleadermannschaft und hat zusammen mit Jenny den ersten Platz in den Weltmeisterschaften belegt. Jenny ist genauso wie Lilly 16 Jahre alt, hat rote Haare mit zwei blonden Strähnchen vorne, blaue Augen und ist genauso groß wie Lilly und schlank.

Trunks ist mittlerweile 18 Jahre alt und wohnt jetzt mit seinen besten Freund Son Goten (17 Jahre) zusammen in einem großen Haus das der Capsule Corp. sehr ähnelt.

An einem schönen Morgen.............

Trunks liegt noch in seinem Bett und schläft noch halb, bis er einen LKW neben seinen Haus anhalten hört. Er streckt sich kurz und geht nur in Boxershort auf den Balkon und schaut nach unten zum LKW, wo gerade zwei Männer aussteigen und ein junges Mädchen. Die Männer öffneten hinten das Verdeck des LKW's und bringen langsam die Möbel herrein. Das Mädchen steht noch vor dem Haus und hat ein Lächeln im Gesicht. Trunks schaut zu ihr. // Boaw, ist die süß // denkt er sich. Er geht wieder rein, zieht sich an und läuft schnell die Treppe runter. Son Goten ist auch schon wach und hat das erstmal in seinem Leben Frühstück gemacht, denn sonst musste Trunks es immer machen. Er sah gerade noch wie Trunks seine Jacke schnappte. " Ey Trunks ich hab Frühstück gemacht willst du nicht futtern", schrie Son Goten. "Ich habe keine Zeit", und schon war Trunks auch schon aus der Tür. Son Goten schaute ihm verdutzt hinterher. "Was hat er denn nur er ist doch sonst so vernarrt ins Essen" Son Goten grinste nur. " Na egal dann es ich eben alles", und schon stopfte er sich er es in sich rein. Das Mädchen hatte währenddessen auch angepackt und schleppte eine große, schwere Kiste. Trunks sah es und lächelte, schüttelte den Kopf, läuft zu ihr und nimmt ihr die schwere Kiste ab. " Hi ich bin Trunks ich glaub du ziehst neben mir ein ?" Das Mädchen lächelte süß "Ja sieht so aus ich bin Lilly", antwortete sie. Trunks will behilflich sein. "Soll ich dir beim Auspacken helfen". "Ja danke das wäre echt lieb von dir", sie nahm sich eine neue leichtere Kiste."Folge mir",sagte sie und ging mit ihm ins Haus. Son Goten der mittlerweile fertig war mit essen schaute von Balkon aus zu, er grinste sarkastisch, " Na ob er das wieder vermasselt" und fängt leise an zu lachen verstummt aber, als er sieht das Lilly und Trunks wieder raus kamen aber nicht alleine denn noch ein Mädchen mit roten Haaren war dabei. Son Goten machte große Augen "Boaw was ist das denn für ne Schnecke" Son Goten springt vom Balkon und steht sekunden später neben Trunks. " Ähm Hallo" sagte Son Goten schüchtern. Die beiden Mädels schauen zu Son Goten und sagen gleichzeitig "Hi", dann mischt sich Trunks ein " Mädels darf ich vorstellen Son Goten mein Mitbewohner und Son Goten das ist Lilly uns das ist Jenny. Die beiden ziehen jetzt neben uns ein". Son Goten lächelte "Freut mich". "Komm Son Goten wir bringen die restlichen Sachen rein", meinte Trunks. Son Goten packte jetzt auch mit an und in kürzester Zeit war der LKW leer. "Danke Jungs, wenn ihr nicht gewesen werd, wären wir wahrscheinlich morgen noch nicht fertig", sagte Lilly und sie und Jenny lächelten lieb. "Das war doch nichts, wie wärs wenn Son Goten und ich euch in die Disco einladen, na wie wärs?" Trunks sah die beiden an und wartete auf eine Antwort. "Also ich weiß nicht, eigentlich müssten wir noch die Sachen auspacken", meinte Lilly und sah wie die Jungs enttäuscht waren. Jenny stubste Lilly mit dem Ellbogen an. "Mensch sei kein Frosch Lilly, wann bekommt man schonmal die Gelegenheit von so zwei süßen Boys in die Disse eingeladen zu werden". Beide fingen an zu kichern. Lilly seufzte " Na gut Jungs, wann holt ihr uns ab?"."Um acht Uhr also bis dann", meinte Son Goten. Trunks rief noch ein freudiges "Bye" und die Mädchen riefen gleichzeitig "ciao", sie fingen an zu lachen, laufen ins Haus und fangen an ihre Klamotten auszupacken um das richtige Outfit auszusuchen. Die Jungs währeddessen streiten sich darum, wer zuerst duscht, denn sie hatten am vorigen Tag die ganze Zeit trainiert und kamen nicht mehr dazu, da sie nur noch ins Bett fielen. Schließlich schaffte es Trunks zuerst zu duschen, da er bei Schere, Stein, Papier gewonnen hatte. Freudig lief Trunks ins Bad und riss seine Klamotten vom Leib. Er genoss das warme Wasser das von seinen Körper floss. Eine halbe Stunde säter war er immernoch nicht draussen und Son Goten stand jetzt vor der Tür und meckerte. In dem moment als Son Goten die Tür eintreten wollte, öffnete Trunks die Tür und war nur mit einen Handtuch um die Hüpfte bekleidet (*dahin schmelz**sabber sabber* XD). Son Goten schmiss ihn aus dem Bad und ging jetzt auch duschen.Trunks lachte nur und ging dann in sein Zimmer um sich anzuziehen. Pünktlich um 8 Uhr standen die Jungs an der Tür der Mädchen, sie öffneten die Tür, nahmen ihre Taschen und gingen dann mit ihren Favoritenboy eingehackt los (Trunks+Lilly, Son Goten+Jenny). Sie gingen in die Disco und alle 4 gingen gleich auf die Tanzfläche. Trunks tanzte mit Lilly an und sie machte mit und sie tanzten die ganze Zeit. Bei Son Goten und Jenny war es anders denn Jenny musste ihn antanzen, da er ja so schüchtern ist, aber es ging dann auch gut. Alle 4 tanzten vergnügt. Nach einiger Zeit kam das auf was sie alle gewartet haben ein Kuschelsong. Lilly schmiegte sich an Trunks ran und schloss die Augen und er lächelte sie lieb an. Jenny schmiegte sich auch an Son Goten ran aber wurde ein bisschen rot.

Als das Lied zu Ende war schaute Lilly in Trunks Augen und verlor sich darin, Trunks ging es genauso. Trunks Gesicht näherte sich Lilly'und in dem Moment als er sie küssen wollte kam Goten und zerrte ihn mit zur Bar. Lilly legte ihre Hände in die Hüfte und seufzte, dann merkte sie wie eine Hand sich auf ihrer Schulter legte. Sie schaute hin und es war Jenny. "Na und wie siehs bei dir aus "fragte Jenny. " Naja wie mans nimmt " seufzte Lilly. Jenny wollte ihre Freundin aufmuntern und nahm sie weiter auf die Tanzfläche mit und tanzte mit ihr weiter. Lilly ließ sich das nicht zweimal sagen und tanzte mit. Bei Trunks und Goten währenddessen.

Trunks war sauer auf seinen besten Freund und meckerte ihn an, " Sag mal hast du sie nicht alle ich hab mich grade so gut mit ihr verstanden". Goten hatte jetzt ihren Hundeblick aufgesetzt, "Sorry Alter aber es ist wichtig", fragend schaute Trunks ihn an,"Was denn?"."Naja es ist so die beiden wollen heute Nacht bei uns übernachten, weil ihre Betten noch nicht da sind und da wollte ich dich fragen ob das in Ordnung ist. Trunks bekam ein freudiges Lächeln im Gesicht, "Na da fragst du noch", er überlegte "Und wo sollen sie schlafen". Goten grinste nur schelmisch, "Na bei uns im Bett". Trunks schluckte und machte große Augen , "Sag mal hast du sie nicht mehr alle". Son Goten winkte ab, " Hey ich hab nicht gesagt das du mit ihr schlafen musst..... ich bring den Mädchen die freudige Nachricht ok", und schon war Goten wieder weg bei den Mädels und brachte ihnen die freudige Nachricht. Lilly schaute fragend. "Ähm entschuldigst du uns kurz Goten wir müssen uns nochmal schnell frisch machen" sagte Jenny und nahm Lilly mit auf die Toilette. Goten blieb kurz stehen und fragte sich was los ist, ging dann aber wieder zu Trunks der sich gerade einen Drink spendierte. "Willst du einen?" fragte er Goten. "Ja klar", sagte Goten und wartete auf die Mädchen. "Sag mal kannst du mir mal erzählen was das zu bedeuten hat?" fragte Lilly Jenny. Sie grinste, "Naja ich habe Goten gefragt ob wir nicht bei ihnen übernachten könnten". Lilly schaute sie verdutzt an, "Und wo willst du da schlafen bei ihnen im Bett oder was?". Jenny schaute etwas schüchtern und nickte. Lilly machte große Augen, "Bitte was", sie wurde rot, "Aber, aber ......"."Nichts aber die Jungs haben nichts dagegen, also stell dich nicht so an!", Jenny grinste frech und sie ging mit ihrer Freundin wieder nach draussen. Lilly war noch in Gedanken als sie bei den Jungs ankamen. //Ich kann doch nicht einfach mit ihm in einem Bett schlafen //."Hast du irgendwas, Lilly", fragte Trunks. Sie war so in Gedanken vertieft das sie es nicht gehört hatte und Trunks wiederholte sich erst jetzt bemerkte sie ihn." Wie, was nein ich hab nichts" meinte sie und Trunks zuckte mit den Schulten. "Wollt ihr auch was trinken?" fragte Trunks die beiden. "Ja klar Lilly und ich nehmen einen Pina Colada", sagte Jenny. "Ok Barceeper 2 Pina Coladas für die beiden Mädchen", rief Son Goten zu dem Barceeper, der ihnen auch schnell die 2 Cocktails brachte. Die beiden nahmen ihre Gläser und tranken ihn auch fast aus, da sie ja die ganze Zeit getanzt hatten, hatten sie einen riesigen Durst. Lilly seufzte, "Das tat gut, also wer kommt mit mir wieder auf die Tanzfläche" fragte Lilly in die Runde. "Also ich auf jedenfall", meinte Jenny. Die Jungs sahen sie verdutzt an, die beiden Mädchen grinsten sich nur an als sie das sahen. Lilly nahm Trunks an die Hand und Jenny Goten und zogen sie wieder mit auf die Tanzfläche. Die nächsten Stunden hatten die 4 viel Spaß zusammen und sie kamen sich immer näher. Nach einiger Zweit gingen sie aus der Disco. Sie alberten auf dem Heimweg noch ein wenig rum und Lilly lief schonmal vorraus, bis auf einmal ein Mann aus dem nichts auftauchte und Lilly ein Messer an die Kehle hielt und den anderen drohte nicht näher zu kommen."Mit Dir werde ich meinen Spaß haben Süße", sagte der Mann, leckte mit seiner Zunge über ihren Hals und lachte schadensfreudig. Lilly sah ihn mit Wut und Ekel an und rührte sich noch nicht. Trunks kam die Wut in sich hoch und er wäre fast zum Super Saiyajin gworden und hätte ihn angegriffen, wenn Jenny ihn nicht mit einer Handbewegung zurückzuhalten hätte. "Das schafft sie schon allein". Trunks und Goten schauen sie verdutzt an. Jenny grinste nur besserwisserisch und zwinkert zu Lilly, die auch zwinkerte und schon ging es los. Lilly machte einen Salto rückwärtz und stand jetzt hinter dem Mann. Der war nur verwirrt und wusste nicht, wo sie auf einmal hin war, dann drehte er sich um und sah sie Wutentbrannt an. Lilly verschrenkte die Arme vor ihrer Brust. "Also was hast du nochmal gesagt?" sie tat so als wenn sie überlegte, "Achja du wolltest deinen Spaß mit mir haben" sie lachte kurz überlegen und gleich danach trat sie mit voller Wucht in deine Intime Stelle, "Hier hast du deinen Spaß!". Der Mann schrie vor Schmerzen und ging in die Knie, als letztes bekam er noch ihr Knie im Gesicht zu spüren und er lag danach auch gleich bewusstlos am Boden. "Bitte schön" mit einer Handbewegung wirft sie ihre Haare aus dem Gesicht. Indem Moment kam ein Polizeiwagen angefahren und nahmen den Mann mit, nachdem Lilly ihnen alles erklärt hatte. Dann schaute sie zu den drein und lächelte vergnügt, "Also ... können wir weiter^^". "Ja klar", meinte Jenny, ging zu Lilly und lobte sie. Goten und Trunks standen noch da und machten große Augen. Goten pfiff "uijuijuijuijuijui ..... leg dich bloß nicht mit Ihr an Trunks!". Trunks schloß die Augen, seufzte und gab Goten eine saftige Kopfnuss, "Halt die Klappe du Idiot!". Goten fing vor schmerzen an zu schreinen. "Verdammt musste das jetzt sein Trunks". Alle fingen an zu lachen und Goten auch, als er sich von seinen Kopfschmerzen erholt hatte. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatten gingen sie wieder Richtung Heimweg. Als sie ankamen nahm Trunks seinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloß auf, "Also rein spaziert meine Damen" er lächelte. Lilly und Jenny gingen rein und schauten sich um. Als letztes kam Goten rein, "Sagt mal Mädels braucht ihr noch ein paar Klamotten zum schlafen" fragte er. Lilly flüsterte Jenny etwas zu und grinste frech, dann schauten sie zu den Jungs, die beiden schauten fragend und hoben eine Augenbraue. "Also ich glaube nicht wenn ihr uns 2 Shirts leiht reicht das" sagte Lilly. Trunks zuckte mit dem Schultern "Klar warum nicht^^". Dann stupste er Goten an und flüsterte ihm was ins Ohr, "Meinst du nicht wir sollten unsere Zimmer nicht noch aufräumen?", Trunks dachte an sein Zimmer *drop*. "Stimmt hast recht, also los" flüsterte er zurück. "Setzt euch kurz ins Wohnzimmer, wir holen schnell eure Shirts" meinte Son Goten und sekunden später waren die beiden schon oben und räumten jeder sein Zimmer auf. Lilly und Jenny sahen sich an und zuckten mit den Schultern, gingen dann ins Wohnzimmer und setzte sich. 10 Minuten später kamen sie wieder runter beide mit einen T-shirt in der Hand. Son Goten ein schwarzes und Trunks ein weißes, sie gaben es den Mädchen und zeigten ihnen, wo das Bad ist. "Wir gehen schonmal auf unsere Zimmer o.k?" meinte Goten. "Und wo sind eure Zimmer?" fragte Jenny. "Da vorne auf den Türen stehen unsere Namen, könnt also nichts falsch machen" Trunks deutete auf die Türen und lächelte süß. Als Lilly Trunks lächeln sah drehte sie sich schnell um, weil sie merkte das sie rot wurde. "Ähm ok also bis gleich" Jenny schloß die Tür. Son Goten sah Trunks an, " Du mit deinen Sweetboy lächeln bringst echt alle aus der Fassung" Goten lachte und ging, dann in sein Zimmer. Trunks machte es ihm nach und legte sich ins Bett und wartete.

Inzwischen im Bad.

Lilly und Jenny waren jetzt dabei sich erstmal abzuschminken. "Na wie findest du ihn?" fragte Jenny Lilly die sich gerade eincremte. "Wen meinst du?" fragte sie. Jetzt frag nicht so blöd, ich meine Trunks!". Sie war mit dem eincremen fertig, schaute Lilly an und wartete auf eine Antwort. "Naja er ist süß". Jenny sah sie verdutzt an und hob eine Augenbraue."Nur süß? Mädel soll ich dir mal was sagen ich habe dich seit dem Tod deiner Eltern noch nie so glücklich gesehen und du willst mir jetzt erzählen das du ihn nur süß findest?". Jenny zog jetzt das schwarze Shirt von Son Goten an. "Naja du hast recht" sagte Lilly schüchtern, wurde ein bisschen rot und zog jetzt auch ihr weißes Shirt an. "Siehst du geht doch", beide müssen anfangen zu lachen, gehen aus den Bad und Richtung der Jungs. "Also dann bis morgen^^", sagte Jenny und öffnete die Tür von Son Gotens Zimmer und ging gleich rein. Lilly sah ihr hinterher,dann viel ihr etwas ein. // Verdammt ich wollte sie doch noch fragen wie sie Goten findet verdammt, verdammt, verdammt //. Dann drehte sie sich um und stand jetzt genau vor Trunks Tür. Sie schaute die Klinke an, sie traute sich irgendwie nicht rein zu gehen, aber sie wusste nicht warum. Sie fasste sich ein Herz, holte tief Luft und wollte gerade die Tür öffnen, als die Klinke sich bewegte und die Tür jetzt offen stand. Sie schaute hoch und sah in Trunks Augen er machte das gleiche und lächelte. "Willst du nicht reinkommen?", fragte Trunks. "Doch doch ich wollte ....", mehr konnte sie nicht sagen, da sie von sagen, da sie von ihn ins Zimmer gezogen wurde. Sie lag in seinen Armen und wurde rot. Er schloß die Tür.

Sie lag immernoch in seinen Armen. Sie schaute zu ihm hoch und sah in seine wunder schönen Augen, er schaute sie jetzt auch an."Na wollen wir schlafen gehen" fragte er lieb. Sie nickte nur stumm. Er nahm sie an die Hand und zog sie in sein großes Kingsize Bett und er legte sich auf die linke Seite und sie sich auf die rechte seite und teilten sich eine Decke. Trunks schlief gleich ein. Lilly lag noch ein paar Minuten wach schlief dann aber auch ein. Beide schliefen ruhig, bis Lilly mitten in der Nacht aufwachte, sie versuchte wieder einzuschlafen, schaffte es aber nicht. Sie stand auf, ging auf den Balkon und sah hoch zu den Sternen. Sie erinnerte sich an die Zeit, als ihre Eltern bei einen Autounfall gestorben sind, wie schwer sie es hatte, an die Hilfe von Jenny und jetzt wie glücklich sie wahr. Sie lächelte, dann fiel ihr ein Lied ein, das ihre Eltern gesungen haben als sie noch klein wahr. Sie sah in die Sterne und fing an zu singen, während sich eine Träne in ihrem Auge breit machte. Trunks war jetzt auch aufgestanden und lehnte sich an die Tür. Er sah sie an und ging dann zu ihr, umarmte sie von hinten, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und sah dann auch in die Sterne. Lilly verstummte und sah ihn von der Seite an. "Was ist los?", fragte Trunks. Lilly sah auf den Boden und erzählte ihm alles über den Tod ihrer Eltern, wie schwer sie es hatte usw. Er verstand sie und drückte sie an sich. "Lass uns wieder schlafen gehen" sagte Trunks. Lilly sah noch kurz in die Sterne, nickte dann. Zusammen gingen sie dann wieder rein und legten sich wieder ins Bett. Lilly drehte sich zur anderen Seite zu Trunks, sah ihn an und musterte ihn, erst jetzt fiel ihr auf das er nur noch eine Boxershort anhatte und musterte ihn noch mehr, grinste frech und sah ihn dann wieder an. Er bemerkte jetzte, das sie ihn beobachtete, öffnete wieder die Augen und er sah sie fragend an. Sie wurde Rot, "Ähm .... ich ..... ähm....." konnte sie nur murmeln. Trunks nutzte die Gelegenheit und grinste überlegen," Ich versteh schon ......, du willst einen gute Nacht Kuss", und schon zog er sie zu sich rüber schloss die Augen und küsste sie zärtlich. Lilly schaute erst ein bisschen schockiert, dann schloss sie die Augen, erwiederte den Kuss und genoss seine Nähe. Dann löste er sich wieder von ihr, sah sie an und lächelte, Sie tat's ihm gleich. "Bekomm ich noch einen gute Nacht Kuss?", fragte sie ihn. Er grinste frech und küsste sie noch einmal, dann kuschelten sie sich an sich und Trunks legte seine Arme um sie und beide schliefen wieder ein. Am Morgen. Trunks war der Erste der seine Augen öffnete, nachdem die Sonne seine Nase kitzelte. Er sah zu Lilly und lächelte. // Sie sieht aus wie ein Engel //, dachte er sich. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsste sie auf die Stirn. Sie lächelte im Schlaf.

Bei Jenny und Goten.

Jenny schloss die Tür nachdem sie sich von ihrer Freundin lachend verabschiedet hatte und stand jetzt in Gotens Zimmer der schon im Bett auf sie wartete. Sie grinste frech und sprang ins Bett genau vor Goten und sah ihn dann an. Der grinste auch und warf ihr ein Kissen ins Gesicht, er lachte jetzte und eher er sich versah hatte er auch ein Kissen im Gesicht hängen. "Das hast du nicht umsonst gemacht meine Liebe !", sagte Goten. "Tut mir leid aber du wirst verlieren!", meinte Jenny und schon lieferten sie sich eine saftige Kissenschlacht. Sie lachten sehr fiel, bis Goten sein Gleichgewicht verlor und mit Jenny aufs Bett fiel. Goten lag jetzt auf ihr drauf und beide grinsten sich an. "Tut mir leid" entschuldigte sich Goten. "Wofür?", fragte sie und sah ihm tief in die Augen, er lächelte süß. Er konnte jetzt nicht mehr anders, kam ihr näher, schloss die Augen und küsste sie. Sie erwiederte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals. Nach einiger Zeit konnte Goten nicht anders und öffnete seinen Mund, sie tat es ihm gleich und schon spielte Goten mit ihrer Zunge, sie ließ es sich gefallen bzw. sie machte mit. Das ging dann eine ganze Weile so weiter, bis sich Goten von ihren Lippen lösen konnte // Wow, sie ist unglaublich // ,dachte er sich und verlor sich in ihre wunderschönen blauen Augen. "Wollen wir schlafen gehen oder hast du noch was anderes vor?", grinste Jenny frech. Er zuckte unglaubwürdig mit den Schultern, "Naja ich weiß nicht", sagte er und schaute ihr wieder in die Augen. "Wie wärs wenn ich dich zu "anfang" massiere?", fragte Jenny ihn und legte ihr süßestes Lächeln auf. "Na wenn du schon so fragst gerne^^" meinte Goten und legte sich auf den Bauch. Jenny setzte sich auf ihn drauf, so das sie ihn gut massieren konnte und fing auch gleich damit an. Goten seufzte, "Man tut das gut".Jenny lächelte, nach einiger Zeit wahr Gotens Rücken wieder entspannt, er drehte sich auf den Rücken und legte seine Hände auf ihre Hüfte."Massiert du mich auch hier?", fragte er ganz lieb und schloss die Augen. Sie grinste nur und fing auch gleich an ihn zu massieren, aber nach einiger Zeit konnte sie einfach nicht anders und fing an, an seinen Hals zu knbbern. Er ließ es sich gefallen, legte seinen Kopf schreg so das sie besser rankam und streichelte ihren Körper. Das ging nicht lange gut, denn Goten drehte sich mit ihr so das er jetzt oben lag und schaute, ihr kurz in die Augen und küsste sie leidenschaftlich mit der Zunge. Sie erwiederte den leidenschaftlichen Kuss, während er sie auszog. Sie hatten zusammen eine wunderschöne Nacht zusammen und gingen, dann auch gleich schlafen, weil sie sich so verausgabt haben (Sorry aber den Rest müsst ihr euch selber denken XD ich bin nicht so gut darin sowas zu schreiben).

Jenny wachte am Morgen als erste auf und schaute zu Goten, der ein Lächeln im Gesicht hatte. Sie küsste ihn zärtlich und zur verwunderung von Jenny erwiederte er ihn. Sie löste sich von ihn und sie schauten sich an. Goten streckte sich leicht "Morgen mein Sonnenschein", und kuschelte sich an Jenny. "Morgen mein Spatz" und sie kuschelte sich auch an ihn. "Na hat dir die Nacht auch so gefallen wie mir?" fragte er schelmisch. Sie grinste," Man kann nur ein Wort dazu sagen und das ist .....Wow!" meinte Jenny und grinste verlegen. "Ja so geht es mir auch", grinste Goten und küsste sie. Dann standen die beiden auf zogen sich an und gingen aus dem Zimmer. "Und was machen wir jetzt?", fragte Jenny. "Wie wärs wenn wir für alle Frühstück machen und uns dann um euer Haus kümmern?", er sah sie fragend an. "Keine schlechte Idee", und küsste ihn. Die beiden standen vor Trunks Zimmer und Goten konnte nicht anders (dieses "konnte nicht anders" geht mir langsam auf den senkel aber mir fällt grad nichts anderes ein *heul*), als mal reinzuschauen wie's den beiden geht. Er sah die beiden Arm im Arm liegen und schloss auch gleich die Tür. "Na ich glaub die beiden haben sich auch so gut verstandn wie wir beide" er grinste. "Das glaub ich nicht", sagte Jenny. "Wieso, wie meinst du das?", er schaute sie fragend an. Sie verschrenkte ihre Arme hinterm Kopf und ging stumm die Treppe runter. Goten seufzte "Frauen". Jenny drehte sich kurz zu ihm um,"Das habe ich gehört!", ging dann weiter. *drop* Goten ging mit ihr in die Küche. Sie bereiteten das Frühstück vor und Jenny wunderte sich warum er so viel machen wollte, aber sie zuckte mit den Schultern und half ihm, indem sie schonmal den Tisch deckte.

Bei Lilly und Trunks.

Trunks kuschelte sich wieder an sie und Lilly war jetzt auch kurz davor aufzuwachen. Sie öffnete die Augen und sah in Trunks wunderschöne Augen. Er küsste sie sanft auf die Lippen, sie erwiederte und kuschelte sich dann wieder an ihn. So blieben sie noch eine Weile, bis Trunks einen Geruch in der Nase hatte. "Ich glaub die beiden haben Frühstück gemacht", meinte Trunks und strich Lilly wieder eine Strähne aus dem Gesicht. Sie lächelte, "Dann lass uns runtergehen bevor sie alles wegessen". Trunks überlegte // Stimmt nachher futtert Goten wieder alles alleine // *drop*. "Na dann los", sagte er nahm Lilly in die Arme und stand mit ihr auf. Sie gab ihm einen Kuss und Trunks ließ sie dann sanft runter. Er zog sich noch schnell ein schwarzes T-shirt an und ging, dann mit ihr, Hand in Hand in die Küche. Sie staunten nicht schlecht über den Gedeckten Tisch. "Morgen ihr beiden", sagte Jenny, während sie mit Goten ein bisschen rum alberte. "Morgen ihr beiden Turteltäubchen", Trunks grinste frech, während er Lilly von hinten umarmte und seinen Kopf auf ihre Schultern legte. "Das sagt der richtige mein Lieber!", sagte Goten. Die 4 setzten sich jetzt an den Frühstückstisch und begannen zu Essen. Lilly und Jenny wunderten sich das Trunks und Goten so viel in sich reinstopfen konnten. Sie sahen sich an und zuckten mit den Schultern, aßen ihr Brötchen und planten was sie noch erledigten müssten. Als alle mit dem Frühstück fertig waren, spülten die beiden Mädels ab und gingen danach ins Badezimmer. "Na und wars so schlimm bei ihnen zu übernachten?", fragte Jenny schelmisch. Lilly grinste,"Nein eigentlich nicht". Sie zogen sich an, machten sich fertig und gingen dann wieder aus dem Bad, zu den Jungs die schon auf sie warteten. "Und was habt ihr heute vor?", fragte Goten. "Wir renovieren heute die Wohnung da ist noch viel zu machen nicht wahr Lilly?" sagte Jenny und schaute zu Lilly. Sie seufzte, "Ja leider". "Sollen wir euch helfen oder kommt ihr alleine klar?", fragte Trunks die beiden. "Wir schaffen das schon alleine und ausserdem müssen wir sowieso vorher noch einkaufen gehen und das kann wieder Stunden dauern", grinste Lilly. "Na gut wenn ihr meint, Goten gehen wir trainieren?", fragte Trunks. Goten freute sich über diese Frage und grinste, "Na auf jedenfall!". Die beiden Mädels kicherten. "Also wir gehen dann mal auf Shoppingtour, ciao", sagte Lilly.Die beiden Mädchen gaben ihnen noch einen Abschiedskuss und gehen , dann aus dem Haus in die Stadt. Trunks und Goten gehen jetzt in den Garten um zu trainieren. Sie trainierten, bis ihre Väter Vegeta und Son Goku kamen um sie zu besuchen sie begrüssten sie und trainierten zusammen mit ihren Vätern weiter. "Du bist stärker geworden", sagte Vegeta zu Trunks und flog nach oben, Trunks folgte ihm. "Kein Wunder bei so einem Vater". Die beiden grinsten. Alle 4 trainierten Konzentriert weiter bis ein LKW angefahren kam und die Mädchen aussteigten. "Ich glaub wir haben ein bisschen übertrieben", meinte Lilly. "Das glaub ich auch", meinte Jenny und beide fingen an zu lachen und die Männer die sie für die renovierungsarbeiten angaschiert haben, fingen schon fleißig an zu arbeiten. Trunks sah die beiden und konzentrierte sich nicht mehr, das nutzte Vegeta und gab Trunks eine saftigen Faustschlag zu spüren, der auch gleich zu Boden stürzte. Trunks rappelte sich auf und Vegeta kam wieder auf den Boden geflogen und verschrenkte seine Arme vor die Brust. "Lass mich raten die Mädels". sagte Vegeta sauer. Trunks grinste, "Naja weißt du es ist so.....", weiter kam er nicht denn Vegeta war jetzt sauer. "Schweig Trunks, Frauen sind Schwachpunkte der Männer, also lass die Finger von ihnen". Son Goku kam jetzt mit seinen Sohn auch wieder auf den Boden, "Jetzt beruhig dich doch Vegeta, ist doch seine Sache", versuchte Goku ihn zu beruhigen. Vegeta grummelte nur und ging dann erhobenen Hauptes nach Hause, Goku folgte ihm um ihn zu beruhigen. Trunks seufzte nur. Goten munterte Trunks auf und die beiden trainierten weiter, während Lilly und Jenny dabei sind beim renovieren zu helfen. Früh am Abend waren sie entlich fertig mit renovieren und Morgen würden sie, dann mit den Möbeln beschäftigt sein. Beide seufzten vor anstrengung und gingen zu den Jungs rüber, die auch schon auf sie zukamen. "Na habt ihr schön geschuftet" grinste Trunks und drückte Lilly an sich. Sie gähnte ,"Ja haben wir" und kuschelte sich an ihn. Jenny küsste Goten. "Sag mal wollt ihr heute nicht nochmal bei uns übernachten, sonst fühlen wir uns so alleine nicht wahr Trunks?", Goten setzte seinen Hundeblick auf und Trunks tat's ihm gleich. "Ja wir wären sonst so alleine bitte", schmollte Trunks. Die beiden Mädchen schauten sich an und fingen an zu lachen. "Klar^^" sagten beide und gingen mit den Jungs wieder rein. Lilly ging mit Trunks in sein Zimmer und Lilly schmiss sich aufs Bett. Trunks machte sich den Spaß, legte sich auf sie drauf und küsste sie. Sie erwiederte, schaute ihn an und lächelte. "Soll ich dich massieren?", fragte Trunks, weil er merkte das sie Rückenschmerzen hatte. Sie nickte glücklich, Trunks setzte sich jetzt mitten aufs Bett und Lilly setzte sich vor ihm. Sie zog ihr Shirt aus,so das sie nur noch im BH saß und Trunks wurde leicht rot und fing an sie sanft zu massieren. Sie genoss es massiert zu werden und schloss ihre Augen. Trunks massierte sie weiter, bis sie entspannt war, dann konnte er nicht mehr anders, er ließ seine Hände nach vorne fallen und fing an, an ihren Hals zu knabbern. Sie ließ ihn gewähren und genoss seine Nähe. Nach einiger Zeit hörte Trunks wieder auf und kuschelte sich an sie. Sie legte sich Arm im Arm hin. Die beiden schlossen die Augen, Trunks gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und die beiden schliefen ein. Lilly wachte als erste auf, streckte sich und schaute auf die Uhr und bekam einen Schock. Sie stand auf, zog sich an und lief aus dem Haus zu Jenny die schon auf sie wartete."Morgen, na hast verschlafen?", fragte Jenny. "Ja sorry", entschuldigte Lilly. "Nullproblemo die Handwerker sind ja noch nicht da", meinte Jenny und ging zusammen mit Lilly rein, um schonmal ein paar Sachen auszupacken und die Möbel hinzustellen. Nach einer Stunde kamen auch die Handwerker und machten ihre Arbeit. Am Mittag waren die Handwerker fertig und eine Stunde später war das Haus auch fertig eingerichtet. Lilly war oben in ihrem Zimmer und räumte ihre letzten Sachen ein, Sie seufzte. Es klopfte an ihrer Tür, "Herrein!", rief sie und 3 Leute kamen herrein Jenny, Goten und Trunks. "Na bist du fertig?", fragte Jenny. Lilly nickte und sagte das sie nur noch dekorieren müsste. "Du Lilly kann ich mal mit dir reden?". Lilly schaute Jenny verwirrt an. "Ja klar", setzt euch so lange hin Jungs", und sie ging mit Jenny raus und schloss dir Tür. "Also wie soll ich sagen...... Goten hat mich in den Urlaub eingeladen und ich wollte dich fragen ob du nichts dagegen hast, wenn ich dich jetzt alleine lasse". Lilly freute sich für ihre Freundin. "Na klar hau ruhig ab. "Danke Lilly", Jenny umarmte sie. "In einer Stunde bist du mich los", meinte Jenny und die beiden gingen wieder ins Zimmer. Goten hatte Trunks auch eingeweiht, als die Mädchen kamen stand Goten auf und umarmte Jenny. "Wir hauen dann mal ab, also wir sehen uns", sagte Goten. Die beiden verabschiedeten sich und fuhren mit Gepäck los. Lilly setzte sich neben Trunks aufs Bett. "Na dann sind wir wohl jetzt alleine", grinste Trunks frech. "Sieht wohl so aus", sagte Lilly. "Zwei Häuser zwei Leute", sagte Trunks etwas traurig da er wusste, da das Haus ja jetzt fertig war er nicht mehr neben ihr einschlafen würde. Sie bemerkte das er traurig war und wollte ihn aufmuntern. "Wie wärs wenn du heute bei mir übernachtest und wir zu zweit eine kleine Einweihungsparty zusammen machen". Das ließ Trunks Herz gleich wieder höher schlagen, er willigte ein und küsste sie. Sie stand auf. "O.K du wartest hier auf mich und ich geh schnell einkaufen", sie lächelte. Trunks stimmte zu. Sie küsste ihn noch schnell zum Abschied nochmal, zog ihre Jacke an und ging in die Stadt. Sie schaute sich um und kaufte Knabberkram, Trinken usw. Lilly überlegte ob sie heute Abend was leckeres für die beiden kochen sollte, sie nahm ihr Handy aus der Tasche und rufte Trunks an um ihn zu fragen was er davon hält. Nach 2-3 mal Tuten meldete er sich und sie fragte ihn. Er hielt die Idee für gut. Aufeinmal wird Lilly von 2 schwarzen Männern fest gehalten und in ein Auto gezogen. Lilly schrie und versuchte sich zu währen. Trunks hörte das ihr etwas passiert war und schrie ins Telefon. "Lilly was ist los, Lilly?", er hatte Angst um sie und hörte gespannt zu was los ist. Er hörte Lilly noch schreien."Lasst mich los was wollt ihr von mir?", schrie sie die beiden Männer an. Das Fenster des Wagens öffnete sich und Lilly schaute schockiert."Nein nicht du Onkel Jennko ich will nicht NEIN!". Sie wurde in den Wagen gedrückt und mit einen Mittel betäubt und das Auto fuhr los. Trunks hatte Angst um seine Freundin aber wusste zuerst nicht was er machen sollte. Dann rufte er bei Jenny an und erzählte ihr alles was gerade passiert war, sie war schockiert und sauer zu gleich, "Verdammt dieser Jennko!". "Wer ist er eigentlich Jenny erzähl mir was du weißt",schreite Trunks ins Telefon. "Naja weißt du es ist so .... Lilly heißt mit Nachname nicht Jenn sondern Jennko und der Mann der sie entführt hat ist ihr Onkel", erklärte sie Trunks, der überlegte, "Jennko der Name kommt mir irgendwie bekannt vor". Jenny seufzte ins Telefon,"Kein Wunder die Familie Jennko ist nach der Capsule Corp. die reichste Familie der Welt und deswegen wurde Lilly von ihren Onkel entführt. Als ihre Eltern bei dem Unfall gestorben sind, dachte ihr Onkel er würde das Geld kriegen, aber im Testament stand das Lilly das Geld bekommen sollte und kein anderer und da schwor er Rache und sobald er sie finden würde, würde er sie töten, damit er das Erbe antreten kann", sie verstummte. Trunks brodelte vor Wut. "Verdammt dieser Arschloch weißt du wo er sich versteckt Jenny?". "In Jennkocity im alten schloß dort wohnt er", sagte sie und schon hatte Trunks schon aufgelegt und flog Richtung Jennkocity.

Bei Lilly.

Lilly ist immernoch durch das Mittel bewusstlos und liegt in einem Bett angefesselt. Nach ein, zwei Stunden wacht sie wieder auf. Sie hat Kopfschmerzen, öffnet die Augen und sieht verschwommen eine Person. Das Bild wird schärfer und sie sieht ihren Onkel. Sie versucht sich aufzurichten, aber erst jetzt bemerkt sie ihre Fesseln. "Verdammte scheiße", fluchte sie und schaute wütend zu ihrem Onkel der böse lachte. "Vergiss es meine kleine du kommst hier nicht mehr lebend raus, vielleicht ..... lebst du dann länger". Er legte sich auf sie drauf und leckte an ihrem Hals. Sie schloss feste die Augen, weil sie sich vor ihm ekelte, "Lass mich Onkel Jennko!". Er kicherte nur, fummelte an ihrer Bluse rum und sie fing an zu schreien und zu weinen. Indem moment kommt Trunks auch entlich am schloß an und hörte sie, "LILLY ! ! !". Sie hatte ihn gehört und bekam wieder Hoffnung. Ihr Onkel hatte ihn natürlich auch gehört und schrie seine Leute an, dass sie ihn beseitigen sollen, dann wendete er sich wieder Lilly zu, nahm ein Messer und hielt es ihr an die Kehle, "Du kleine Göre dein Freund wird es nicht schaffen bis hieher hoch zu kommen, meine Leute werden ihn erledigen". Er lachte nur noch, knabberte wieder an ihrem Hals, ihre Bluse wahr jetzte offen und er ging an ihrer Brust. Sie versuchte sich wehren, aber durch ihre Fesseln schaffte sie es nicht. Trunks versuchte währenddessen ins Schloss reinzukommen. Hunderte von Männer stellten sich vor ihn um ihn aufzuhalten. Doch sie schaffte es nicht, denn Trunks erledigte sie schnell. Er lief so schnell er konnte nach oben um Lilly zu helfen aber er fand sie nicht, da es so viele Türen gab. Er rufte nach ihr, "LILLY WO BIST DU ???".

Währenddessen bei Lilly.

Ihr Onkel spielte mit dem Messer an ihr rum, aber so das er sie nicht verletzte, er grinste sie an. Er ging mit dem Messer weiter runter und riss bis zur hälfte ihren Rock kaputt, dann ging er an ihre Beine und fährt mit seinen Händen immer höher. Sie ekelte sich vor ihren Onkel und sah ihn mit Wutentbrannten Augen an, "Onkel Jennko was willst du von mir??? Lass mich los !!!". Der grinste, "Tja meine liebe dein Geld oder sollte ich lieber sagen MEIN GELD!!!", lachte er böse."Wieso dein Geld warum .....?", fragte sie ihn mit Tränen in den Augen. Er lachte immernoch, bis er wieder das Messer an ihre kehle hielt und ihr tief in die Augen schaute. "Naja wie soll ich es dir bloß sagen ....... ich habe deine Eltern schon getötet um an das Geld zu kommen, doch leider hatten deine Eltern das Geld Dir vermacht und naja", er zuckte nur noch mit den schulter.Sie schaute ihren Onkel schockiert an. "Was du hast sie getötet aber .... ich ..... ich ..... dachte .......",weiter kam sie nicht denn ihr Onkel unterbrach sie, "Du dachtest es wäre ein Autounfall gewesen .... NEIN das war es sicher nicht ich habe das Auto mit ein paar Schikanen manipuliert",sagte er ohne ein jegliches Gefühl in der Stimme im Gegenteil er lachte, er lachte aus schadenfreude. In Lilly's Augen machten sich die Tränen breit."Und wenn ich dich jetzt umbringe...... das macht sowieso niemanden was aus denn alle hassen dich sie hassen dich wie ich dich hasse!!!". Ihre Tränen machten sich jetzt den weg den Wangen runter, sie konnte es nicht fassen ihr eigener Onkel hat ihre Eltern getötet die sie über alles liebte und nicht wie er das geld. Er fing wieder an, an ihr rumzufummeln, zerrass ihr Top und fing an an ihrem Hals zu knabbern. Sie hatte die hoffnung aufgeben und weinte nicht nur äußerlich nein sondern auch innerlich sie wusste das sie gleich sterben musste und ihr kurzes leben lief an ihr vorbei sie sah ihre Eltern die neben ihr auf dem bett saßen und ihr geschichten vorlassen und ihr lied das lied was sie von ihren eltern kannte, die zur ihr sagten als sie es lernte das es eine bund der liebe ist und sie es immer singen sollte wenn sie kummer und sorgen hatte, dann würde die Hoffnung zu ihr zurück kommen. Er leben lief weiter an ihr vorbei und sie schloss sie Augen. In Gedanken fing sie an zu singen um nicht an ihre situation nachzudenken. Bis sie etwas hörte, sie hörte genauer hin, es war Trunks der nach ihr rief, aber ihr Onkel hörte sie natürlich auch. "Verdammt wofür bezahle ich die Leute eigentlich, wenn ich alles alleine machen muss",grummelte Jennko, stand auf und drückte einen roten Knopf. Lilly hörte wieder was, aber sie konnte es nicht glauben es war ihre Stimme, ihre Stimme die nach Trunks riefen aber ganz woanders waren. Trunks war natürlich auch verwirrt er hörte Lilly aber allerdings kam ihre Stimme von allen Seiten, er wusste nicht wo lang er musste. Er lief weiter weiter die Gänge hoch und runter. Jennko lachte nur schelmisch, "Man gut das ich vorhin deine rufe aufgenommen habe jetzt soll er dich mal finden". Ihre Hoffnung verfiel wieder nach dieser Antwort doch dann viel ihr wieder was ein, sie sah ihren Onkel an der mit den Schultern zuckte "Tja dann muss ich dich wohl oder übel früher umbringen" er seufzte "und ich wollte doch noch meinen Spaß haben". Sie schaute überlegt und fing an laut zu singen. Jennko lachte nur "Was soll dir das bringen? Das Lied von deinen Eltern tze du wirst sowieso sterben auch wenn du singst", er nahm das Messer wieder in die Hand und ging langsam auf sie zu, aber sie sang weiter. "Verdammt, wo ist sie bloß LILLY !!!!!", trunks wusste nicht weiter er wurde langsam verrückt durch die Stimmen, er konnte sie nicht finden und ihre aura konnte er auch nicht spüren. Seine Hoffnungen gingen langsam zu nichte, auf einmal hörte er was ausser der Stimme die nach ihm rief, er hörte jemanden singen. Er horch dem Lied aufmerksam zu um es zu deuten. "Das Lied kenn ich doch das..... das ist Lilly's Lied sie muss hier irgendwo sein", seine hoffnung stieg wieder und er lief in die Richtung wo es herkam. Er kam an der Tür an wo herkam und öffnete sie schnell und da lag sie und hatte die Augen geschlossen, weil sie dachte ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, da ihr Onkel schon mit dem Messer ausholte und damit grad zustechen wollte, doch dazu kam es nicht." Sie hörte einen Schrei "NEIN !!!!", als sie die Augen wieder aufmachte und aufschaute sah sie Trunks der die Hand von ihrem Onkel fest hielt, der wiederrum ihn wutentbrannt anschaute. Trunks hob seine Faust und gab ihm einen festen Schlag in den Magen und er flog auch gleich in die nächste Ecke. Trunks sah einige Sekunden noch zu Jennko der bewusstlos auf den Boden lag, dann sah er aber mit fürsorglichen Blick zu Lilly. "Mein Gott was hat er nur mit Dir gemacht", sagte er und machte ihre Fesseln los. Als sie frei war umarmte sie ihn stürmes und weinte, weinte wie sie es noch nie getan hatte. Trunks versuchte sie zu beruhigen, er wusste ja nicht was gerade alles passiert war. "Es wird alles wieder gut Lilly das schör ich dir". Sie hob den Kopf und sah ihm traurig in die Augen, "Trunks ........ er ......... er ........ er hat...... meine Eltern........" sie stockte kurz, "Er hat meine Eltern...... getötet", und wieder kullerten ihre Tränen über ihre Wangen. Sie war total fertig mit den Nerven. Trunks konnte es nicht fassen, drcükte sie fest an sich und versuchte sie weiterhin zu trösten. Nachdem sie sich einigermassen beruhigt hatte, erzählte sie ihm alles was passiert war, was ihr Onkel alles gemacht und gesagt hatte. In Trunks kam die Wut hoch, konnte sich aber zurückhalten und gab Lilly seine Jacke, da ihre Sachen total zerfetzt wurden von ihrem Onkel. Sie nahm die Jacke danken an und legte sie um ihre schultern und hielt sie mit ihre händen zu und kuschelte sich wieder in Trunks arme. Dann kam die Polizei. Nachdem Trunks mit Jenny aufgehört hatte zu Telefonieren hatte sie dort angerufen. Trunks gab Lilly noch schnell einen Kuss und ging zu den Polizisten und erklärte ihnen alles, denn Lilly war fertig mit den Nerven um es ein zweitesmal zu erzählen, sie saß immernoch auf den Bett und kuschelte sich in seine Jacke, sie war so froh das entlich alles vorbei war.Jennko lag immernoch in der Ecke und war grad dabei aufzuwachen. Er öffnete die Augen und er sah die Polizisten, Trunks und Lilly die immernoch auf den Bett saß und gedanken verloren auf den Boden schaute. // Diese verdammte Göre das ist die letzte Gelegenheit um an mein Geld zu kommen //, dachte er sich und nahm langsam und leise das Messer und lief dann auf Lilly zu und stach ihr das Messer in ihre Brust, knapp am Herzen vorbei, sie schrie auf vor schmerzen und ihre Augen wurden leer und sie verlor das bewusstsein. Trunks und die Polizisten schaute erschrocken zu ihr. "NEIN LILLY!!!!", er ging zu ihr und nahm sie in seine Arme, während die Polizisten Jennko festnahmen. Unten stand ein Krankenwangen und Trunks brachte sie schnell zu ihm. Sie behandelten Sie so gut sie konnten, aber es war nicht viel und fuhren dann mit ihr und Trunks ins Krankenhaus. Trunks hielt Lilly die ganze Zeit die Hand und bettete zu Dende das sie wieder Gesund werden sollte.Nach ca 15 minuten kamen sie im Krankenhaus an. Trunks durfte nicht mit in den Behandlungsraum. Er wurde verrückt, weil er nicht wusste wie es ihr ging. Tränen liefen seinen Wangen herrunter, er wusste nicht was er machen sollte und rief erstmal Jenny und Goten an. Am Telefon versuchte Jenny ihn dann erstmal zu beruhigen, nachdem er Jenny alles erzählt hatte was er wusste.Sie sagte zu ihm das sie in 10 Minuten da sein werden, dann legte sie auf. Er setzte sich erstmal. // Warum habe ich bloß nicht aufgepasst...... //, dachte er sich die ganze Zeit bis der Arzt kam. "Sie hat wirklich Glück gehabt ein cm weiter und sie wäre gestorben", meinte der Arzt. "Kann ich bitte zu ihr?", fragte Trunks ihn flehend. "Sie ist noch im Koma, aber sie können trotzdem gerne zu ihr", meinte der Arzt und brachte Trunks zu ihr und ging dann wieder. Trunks sah sie an, sie war fast überall verkabelt und musste beatmet werden, ihre Augen waren geschlossen. Trunks setzte sich neben ihr Bett und nahm ihre Hand. Nach kurzer Zeit kamen auch Goten und Jenny zu ihnen und setzten sich auch zu ihr. Sie saßen da länger stumm da und warteten daruf das sie aufwachte, bis Jenny das Wort ergriff. "Lasst ihr mich bitte kurz alleine mit ihr ..... ?", fragte sie die beiden, die nur stumm nickten, gingen raus, wartet und schauten durch das Fenster. (Kennt ihr bestimmt, wenn man beobachtet werden muss also..... ihr wisst schon was ich meine *kopf kratzt* XD) Jenny nahm Lilly's Hand. Sie hatte Alpträume. "Mama ........ Papa .....", murmelte sie im Schlaf und Tränen verließen ihre Augen.Trunks und Goten konnte alles von draussen hören, weil sie auf irgend einen Knopf gekommen sind. Jenny drückte ihre Hand leicht "Lilly weißt du noch früher als du ins Cheerleaderteam kamst", sie lachte kurz, "ich wahr ja so dumm als ich dich geärgert habe weil du noch nichts konntest aber nur in einer woche hattest du alles drauf was ich in den ganzen Jahren gelernt habe ich wahr .... ich wahr ........ erstaunt ich dachte das kann doch nicht möglich sein wie macht sie das und ich fragte dich und du gabst mir die Antwort das du die kraft aus dir holst und singst", sie lachte wieder kurz, "Ich dachte du willst mich veräppeln aber als ich das Lied hörte wusste ich das du die wahrheit sagtest und seit dem tag an warst du mein Idol und meine beste freundin noch dazu....... du hast mir sogar das Lied bei gebracht weißt du noch ......", die Tränen liefen ihren Wangen schon herrunter und auch genauso den Jungs hinterm fenster die ja alles hören konnten. Jenny schaute zu Lilly und fing dann an zu singen. Sie sang es bis zum Ende, senkte danach den Kopf weil sie nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Aber aufeinmal hörte sie auf zu weinen, denn es kam eine Reaktion von Lilly, sie atmete wieder normal und drückte schwach ihre Hand. Jenny hob wieder den Kopf und sah zu ihr, die Jungs schauten auch schon aufmerksam. Lilly keuchte kurz, legte ihren Kopf zu Jenny und öffnete die Augen. Jenny kamen die Tränen wieder hoch aber nicht aus trauer sondern aus freude, aus freude das Lilly wieder wach wahr und umarmte ihre Freundin stürmes. Trunks und Goten konnte es nicht glauben was gerade geschehen wahr und sie standen noch ein paar Sekunden vorm Fenster und staunten nicht schlecht // aber ....aber ......wie ???? //, dachten sich die beiden. als sie aus den schock aufwachten liefen sie schnell zur Tür um zu Lilly zu können aber die beiden waren gleichzeitig gelaufen so das sie in der tür stecken blieben. Jenny schaute sie nur blöd an *drop* und Lilly lachte leise aber mit schmerzen.

Die beiden gingen dann zu ihr als sie sich von der Tür befreit hatten. "Lilly wie geht es dir", fragte Trunks sie und umarmte sie auch stürmisch. Sie nickte nur leicht. "Mann mann du machst vielleicht sachen", sagte Goten und drückte den Knopf damit eine Schwester kommt. Die kam auch sofort, als sie sah das Lilly wach wahr staunte sie nicht schlecht und holte einen Arzt der sie sofort untersuchte."Sie sind wirklich hart im nehmen Miss Jenn, wir haben nicht gedacht das sie so schnell wach werden, wir dachten eigentlich so an eine woche ", seufzte der Arzt. "Und sie müssen jetzt gehen, sie brauch ruhe und schlaf. Goten und Jenny verabschiedeten sich von Lilly, aber Trunks blieb noch kurz. "Es tut mir leid Lilly, dass ich nicht auf dich aufgepasst habe", sagte er betrübt. Sie nahm seine Hand sanft. Sie schnappte nach Luft und nahm die Maske für die Luft hab. "Es ist nicht deine Schuld Trunks", sie schaute ihn lieb an. Er schaute sie auch an und gab ihr einen Kuss. Diesen sie erwiederte und als Trunks aus der Tür war schlief sie auch gleich wieder ein. Son Goten und Jenny wartete auf Trunks, als er dann aus der Tür war gingen sie zusammen nach Hause. Trunks war nicht bei sich, weil er die ganze Zeit an Lilly denken musste. Zuhause angekommen, gingen alle ohne ein Wort zu sagen in ihre Zimmer (außer Jenny die übernachtete bei Goten). Trunks schmeisste sich geknickt auf sein Bett, er dachte die ganze an Lilly und konnte die halbe Nacht nich schlafen aber irgendwann schlief er dann doch ein .....
 

so das wars erstmal wieder von mir keine angst es kommt noch mehr wenn ihr wollt also ich warte auf kommis also hop hop hop

bye bye

Lilly alias aicha_16



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-28T23:38:54+00:00 29.03.2006 01:38
echt geiles kapi....tipp mal weiter..will weiter lesen^^ +wart+^^
Von: abgemeldet
2004-03-26T17:51:15+00:00 26.03.2004 18:51
bitte hab zeit ... ich will endlich weiter lesen^^... also lass uns nicdht so lange warten,okay?? danke *gg*
Von: abgemeldet
2003-07-27T10:24:36+00:00 27.07.2003 12:24
bitte weiter bittte*ganzliebguck*


Zurück