Zum Inhalt der Seite

Das verflixte 7 Jahr

Ryoki
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hi
das erst mal mein letztes kapi vor meinem Urlaub!
Viel spaß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es krieselt

Kapitel 1 ~ es krieselt
 

„Hey Rika…Erde an Rika. Aufwachen.“, vernahm sie ihre Freundin Jen neben sich.

„Ähm…ja sry Jen. Was hattest du gesagt?“, schuldbewusst sah diese die junge Frau neben sich an als sie aus ihren Tagträumen erwachte.

„Ich hatte nur vorgeschlagen dass wir alle am Wochenende mal wieder feiern gehen sollten! Immerhin ist es unser letztes Jahr und die meisten unserer Prüfungen haben wir hinter uns.“, wiederholte Jen. „Mhm… meinetwegen.“, war die knappe Antwort der rothaarigen Rika. „Hast du eigentlich was von Ryo gehört? Kommt er das Wochenende wieder? Er hat sich schon länger nicht mehr bei uns blicken lassen. Ohne ihn macht die Party doch keinen Spaß.“, warf Kazu in das Gespräch ein. Rika seufzte. War ja klar das Kazu direkt nur an Ryo dachte. Er hing immer noch total an ihrem Freund, wie sein Schatten. Jedes Mal war es das selbe, da Ryo so beliebt bei allen war und auch gut bei Frauen ankam, klammerte sich Kazu an ihn in der Hoffnung er bekommt was von der Aufmerksamkeit ab.

Sie nervte das Tierisch. „Nein. Er hat sich noch nicht dazu geäußert wann er wieder vorbei kommen will. Aber ich kann ihn ja mal Fragen ob er mitkommen möchte.“, damit war für sie das Gespräch beendet und die Pause auch vorbei.
 

„Endlich wieder zu Hause.“, erleichternd warf sie ihre Tasche in die Ecke ihres Zimmers und warf sich erschöpft auf ihr Bett.

Die letzten Unterrichtsstunden waren noch ziemlich anstrengend gewesen.

Also schnappte sie sich ihr Handy, zog ihre Kopfhörer auf und hörte Musik. Dabei tippte sie noch schnell eine Nachricht:
 

„Hey mein Sunnyboy. Jen hat heute den Vorschlag gemacht dass es mal wieder Zeit wird am Wochenende feiern zu gehen, da es ja unser letztes gemeinsames Jahr ist. Du kommst doch am Wochenende mit oder? Du kannst mich doch nicht mit denen alleine lassen. Du kennst Jen und Feiern doch.:-( Alle fragen mich ständig nach dir, wirst also wie immer von allen vermisst. Besonders von mir!

Deine Freundin (wenn du noch weißt wer das ist)
 

Danach schlief sie ein und wachte erst spät am Abend wieder auf.

Ihr Blick fiel zur Seite wo ihr Handy lag und vor sich hin blinkte.

Noch halb verschlafen nahm sie es um die erhaltende Nachricht zu lesen. Sie kam von Ryo.
 

„Hi meine Queen. Habe ich schon mit bekommen. Kazu hat mir heute Vormittag schon geschrieben und gebeten mit zu kommen. Ich würde mir nichts mehr wünschen als mit euch Feiern zu gehen, doch leider schaffe ich es wieder nicht das Wochenende vorbei zu kommen. Die Uni nimmt mich zurzeit voll in Beschlag. Es tut mir leid mein Schatz. Ich weiß das ich dich in letzter Zeit vernachlässige, aber du wirst das auch ohne mich schaffen ;-). Habt viel Spaß zusammen. Vermisse dich auch!

Kuss in liebe dein King

P.S.: Wie könnte ich das jemals vergessen?!
 

Genervt pfefferte sie das Handy in die nächste Ecke. War ja klar dass er sie wiedermal alleine ließ. Zu Beginn seines Studiums kam er noch jedes Wochenende vorbei und sie telefonierten ganze Nächte mit einander, doch nach der Zeit ließ dies immer mehr nach. Mittlerweile war es schon 4 Wochen her das sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Es nervte sie ziemlich, da es ihr so vorkam als wollte er sie gar nicht sehen bzw. kam ihr hin und wieder der Gedanke ob eine andere Frau dahinter steckte. Dies führte oft zum Streit zwischen den Beiden. Oft fragte sie sich auch ob die Beziehung überhaupt noch Sinn machte, doch liebte sie ihn immer noch und bis jetzt hat er es immer wieder geschafft sie zu besänftigen.

Immer wieder erzählte er ihr davon dass er so viel Stress mit der Uni hätte und meist so erschöpft ist dass er sofort einschliefe, weswegen er sich meist erst sehr spät bei ihr meldete. Zudem war es auch sehr teuer und anstrengend für ihn wenn er jede Woche die 600 km fahren müsste. Das alles war verständlich für sie, jedoch stieg immer wieder die Eifersucht in ihr auf wenn er wieder mal ewig brauchte sich bei ihr zu melden, weil er entweder eingeschlafen war oder so viel zu tun hatte. Innerlich malte sie sich immer aus wie er sich dann mit einer anderen Vergnügte. Sie kannte ihren Freund ja nur zu gut und wusste wie seine Wirkung auf das andere Geschlecht war. Sie hoffte nur das die restliche Zeit seines Studiums schnell vorbei gehen würde und freute sich schon auf die Ferien wenn er wieder nach Hause käme und sie somit endlich wieder mehr Zeit für einander hätten.
 

Der Rest der Woche ging relativ schnellvorbei und ohne größere Zwischenfälle, sodass endlich das Wochenende bevor stand.

Auf Ryo war sie immer noch sauer das er sie eine weitere Woche alleine ließ, womit sie sich seitdem auch nicht mehr bei ihm gemeldet hatte. Obwohl aus ihrer Sicht hatte er sich seitdem auch nicht mal mehr genügend Mühe gegeben. Mehr als einen späten Anruf, wo sie schon am Schlafen war und ein bis zwei Nachrichten wo er ihr eine gute Nacht wünschte kam von ihm auch nichts Großartiges mehr.

Somit freute sie sich umso mehr auf die Party, auch wenn sie etwas bedenken hatte wegen Jen. Denn es endete eigentlich immer gleich. Ihre Freundin trank zu viel, sodass sie sich den restlichen Abend nur um Jen kümmern musste.

Jedoch brauchte sie jetzt die Ablenkung und stylte sich sogar etwas mehr wie sonst auf wenn sie weg gingen.

Ein großer Fan von Kleidern war sie immer noch nicht womit sie eine schwarze hautenge Leggings anzog und ein weißes längeres Top. Sie legte einen schwarzen Gürtel mit Nieten um und steckte ihre Haare so hoch das ihr einige Strähnen ins Gesicht fielen. Zum Schluss betonte sie etwas ihre Augen mit Wimperntusche.

Gerade als sie fertig geworden war, stand Jen auch schon vor ihrer Tür. Die zwei Frauen machten sich dann gemeinsam auf den Weg in die Stadt wo sie die anderen ihrer Gruppe treffen würden.

Es hatte erst vor einem Monat ein neuer Club aufgemacht den Jen natürlich sofort testen wollte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnowLoveShine
2014-10-01T16:18:24+00:00 01.10.2014 18:18
Tolles Kapitel

Sorry, dass ich erst jetzt zum kommentieren komme :(
Hatte zur Zeit Stress und kann leider nicht dazu :s

Uh das gibt extremen Stress zwischen den beiden...
Das Rika sauer auf ihren Freund ist, kann ich nachvollziehen.
Ihn ein Monat nicht zu sehen und dann nur so kurze anrufe oder Nachrichten sind jetzt nicht die Sachen die man sich in einer Beziehung erhofft.
Vielleicht passiert ja etwas in den Club oder ryo kommt doch und überrascht sie :)
Sie könnte ihn aber auch besuchen so als Überraschung :-)

Freu mich schon wenn's weiter geht

Lg
Snowie
Antwort von:  Lilika
02.10.2014 13:16
vielen lieben dank für deinen Kommi.. habe mich gefreut das es dir gefällt:-)
hoffe es wird dir auch weiterhin gefallen...
das mit dem Stress kann ich sehr gut nachvollziehen.
hoffentlich bis bald
lg Lilika


Zurück