Zum Inhalt der Seite

Teufel und Chirurg

LawxOc
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Na Trabert was hast du vor?"

Mit lautem Geschrei wurde auf die beiden Piraten geschossen. Doch das kümmerte Law und Cato nicht wirklich. Mit einer einfachen Fingerbewegung hatte der Schwarzhaarige, nämlich die Flugbahn der Kugeln verändert, sodass sie nun auf die Marinesoldaten zuflogen.
 

„Warum kommen die Kugeln zu uns? Wo sind die Kugeln hin die wir abgefeuert haben?“ fragten sie verzweifelt und versuchten den Geschossen auszuweichen.
 

„Das sind sie. Ich habe sie mit den Schneeflocken über euch vertauscht.“ erklärte Law grinsend. Er hatte deutlich Spaß an der Sache.
 

Wieder setzte der Samurai der Meere dazu an, die Soldaten einfach zu zerhacken, als Tashigi erneut auf ihn zu düste. Die Blauhaarige wollte wieder dazwischen gehen, aber dieses Mal mit der ehrlichen Absicht, der Marinekapitänin den Gar auszumachen.
 

Grade wollte Cato den Schlag parieren als Law sie mit einem Blick zurück hielt. Verwundert blieb sie stehen und beobachtete das Geschehen.
 

Die Klingen der beiden Kontrahenten, Tashigi und Law, wollten grade aufeinander treffen, als sich eine dritte Klinge dazwischen mogelte. Smoker.
 

„Law, pass auf!“
 

Grob wurde Catos Käpt’n, von hinten, am Hals gepackt und zu Boden gedrückt. Die Spitze, von Smokers Jitte, raste auf Laws Kopf zu, jedoch konnte der Schwarzhaarige noch rechtzeitig ausweichen. Ein riesiger Krater prangte an der Stelle, wo er eben noch lag.
 

„Ich spüre eine unangenehme Energie. Das ist Seestein, oder? Da an der Spitze deiner Jitte.“
 

Smoker antwortete nicht. Die beiden Männer versuchten immer wieder sich gegenseitig zu treffen. Es ging sogar soweit, dass Law das schwebende Schiff zerschnitt und dieses zu Boden fiel.
 

Die Marinesoldaten flüchteten, mit der zerteilten Tashigi, wohin wusste Cato nicht.
 

„Smoker, jetzt gib endlich auf!“ sagte Cato laut und fixierte den Vizeadmiral mit ihren grünen Augen. Der Angesprochene schnaubte.
 

Law und Smoker kämpften einfach weiter, Cato beachteten sie dabei nicht. Wütend stellte Smoker Fragen darüber, was sie hier auf dieser Insel taten und was sie vor hätten, doch Law antwortete nur damit, Smoker sein Herz zu stehlen.
 

Keuchend ging der Vizeadmiral zu Boden. Seine Jitte fiel ihm aus der Hand und seine Augen schlossen sich.
 

„Ich bin nicht im Geringsten dazu verpflichtet dir irgendetwas zu verraten.“ sagte Law kalt und schritt auf die junge Frau zu. Jedoch ließen ihn laute Rufe inne halten.
 

„Schaut mal, ist das nicht ein Kriegsschiff?“
 

„Dann ist wohl die Marine hier!“
 

„Wer ist das?“ Mit gerunzelter Stirn, stellte Cato sich neben ihren Käpt’n und sah in die gleiche Richtung, wie dieser.
 

„Strohhut-Man...“ „Ruffy...“ Ein breites Grinsen schlich sich auf das Gesicht der hübschen Blauhaarigen.
 

„Nanu, ihr seid doch...!“
 


 

Freudenstrahlend stand der Strohhut-Kapitän auf einem Mensch-Krokodil. Klingt zwar blöd war aber so. Der Oberkörper des Mannes war zwar ganz normal, wenn auch sehr groß, doch sein Unterkörper war der eines riesigen Krokodils.
 

Auf jenem Unterkörper saßen ein paar andere Crewmitglieder der verrückten Piratenbande. Robin, Zorro, Lysopp und Brook, wie Cato erkennen konnte.
 

„Hallo! Wir kennen uns! Vielen Dank nochmal für damals!“ rief der Strohhutjunge wieder und wank dabei fröhlich.
 

Bei ihnen angekommen, sprang er vom Kopf des Krokomannes, wie die Blauhaarige dieses Etwas jetzt einfach mal getauft hatte, und ging ein Stück auf die Beiden zu.
 

„Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns hier treffen! Vielen, vielen Dank nochmal für damals! Hm, wo ist denn der sprechende Bär?“ plapperte er drauf los.
 

Cato erinnerte sich an die Schlacht im Marineford zurück. Für sie war es selbstverständlich gewesen Ruffy zu retten, doch für Law...
 

Zweifelnd sah sie ihn von der Seite an. Sie glaubte nicht, dass er Ruffy aus reiner Nächstenliebe geholfen hatte. Das würde nicht zu ihm passen. Law war einfach ein Mensch der seine kleine Welt unter Kontrolle hatte und die Rettung von dem Strohhut, hatte in seinen Plänen bestimmt auch eine Rolle.
 

„Gut zu sehen, dass du überlebt hast, Strohhut-Man. Aber du musst dich uns nicht verpflichtet fühlen. Das war einfach eine Laune von Cato und mir...“ meinte Law kalt, den stechenden Blick seiner Mechanikerin ignorierte er einfach. „...vergiss nicht wir drei sind Piraten!“
 

„Da hast du Recht! Wenn es um das One Piece geht, sind wir Feinde, aber seid den Vorfällen vor zwei Jahren, stehe ich bei ein paar Leuten in der Schuld. Prima, dass ich nach Jinbei, jetzt auch euch Beiden treffe! Ehrlich, vielen Dank!“ lachte der Strohhut gutgelaunt, was Cato zum schmunzeln brachte.
 

Nun war es Law, der seine Mechanikerin von der Seite ansah. Seit sie auf dieser Insel waren, hatte Cato das nicht mehr gemacht. Sie hatte nicht mehr gelächelt, gegrinst oder gar gelacht. Er wusste nicht wieso, aber es missfiel ihm, dass ein anderer Mann sie zum Lächeln brachte, auch wenn er es, wegen ihrer Maske, nur erahnen konnte.
 

Besitzergreifend zog Law, Cato an der Hüfte zu sich und drückte sie an seine Seite. Verwundert über diese Geste ihres Käpt’ns sah sie zu ihm hoch. „Käpt’n, was soll das werden?“ Er wusste es ja selbst nicht! Sie brachte ihn in letzter Zeit sowieso immer wieder durcheinander, sodass er einfach keinen klaren Kopf mehr hatte.
 

„Halt die Klappe, Cato!“ knurrte er leise. Entnervt zog die Blauhaarige ihre Augenbrauen zusammen. Es würde sie wirklich mal interessieren, was mit ihrem Käpt’n in letzter Zeit los war. Er benahm sich seltsam in ihrer Gegenwart.
 

Die dreckigen Witze, die Kabbeleien und die ständigen Anmachen waren über die Jahre zwar geblieben, aber irgendwas war anders! Vielleicht hatte er ja seine Tage?!
 

„Smoker!“ Verwundert drehten sich die Piraten zu der hellen Stimme der Marinekapitänin.
 

Diese kniete sich, nun wieder mit ganzem Körper, neben den ohnmächtigen Mann und strich behutsam über das Loch in seinem Brustkorb.
 

„DU HAST ES GEWAGT!“ Wutentbrannt rannte die Frau auf Law zu.
 

Genervt verdrehte Cato ihre schönen Augen. Hatte dieses Weib nicht langsam mal die Schnauze voll von diesem ganzen auf-Law-zustürmen-und-doch-wieder-verlieren-Scheiß?
 

„Mädchen, du gehst mir langsam tierisch auf, meinen nicht vorhandenen, Sack!“ knurrte Cato bedrohlich und entzog sich Laws Griff. Tashigi wollte es ja nicht anders!
 

Doch bevor sie etwas tun konnte, fiel die junge Schwertkämpferin einfach zu Boden.
 

Law hatte Smokers und Tashigis Persönlichkeiten getauscht. „Du lernst einfach nicht dazu! Man nimmt so was nicht persönlich!“ sagte Law zu der Kapitänin, genervt.
 

„Komm Ruffy, hier ist es zu gefährlich!“ riefen die Strohhüte aufgeregt und rannten vor. „Ja wartet! He, Trabert! Ich würd dich gern noch was fragen!“ schrie Ruffy laut.
 

„Geh auf die Rückseite des Laborgebäudes!“ wies Law ihn an und deutete, mit dem Finger in die Richtung die er meinte.
 

Die Strohhüte befolgten seine Anweisung und verschwanden.
 

Murrend drehte Law sich um, blieb aber ruckartig stehen, da Cato mit verschränkten Armen vor ihm stand und sich einen Ast ab grinste.
 

„Na Trabert, was hast du vor?“ Verärgert sah er sie an und verfluchte den Strohhut-Man mindestens tausendmal. Wer kam auch bitte auf Trabert?
 

„Das wirst du schon früh genug erfahren, Cato.“ Er wollte an ihr vorbei gehen, doch wieder stellte sie sich ihm in den Weg.
 

„Law...“ Sie trat ein Schritt auf ihn zu und suchte seinen Blick. „...du musst mir endlich erzählen was hier läuft! Ich vertraue diesen Leuten nicht und ich glaube nicht, dass das Auftauchen der Strohhut-Bande hier irgendwas einfacher macht! Wozu hast du mich mitgenommen, wenn du mir doch nichts erzählst?“
 

Sie hatte ruhig gesprochen. Nichts Wütendes oder gar Anklagendes, war in ihrer Stimme zu hören gewesen, es war eine reine Bitte endlich über den Grund ihres Aufenthaltes, auf dieser Insel, aufgeklärt zu werden.
 

Seufzend legte er seine große, warme Hand an ihre, vom Stoff bedeckte, Wange. Vorsichtig zog er das schwarze Stück Stoff von ihrem Gesicht und platzierte seine Lippen auf ihren. Überrascht, riss Cato die Augen auf, was tat er? Verwirrt über sein Handeln, löste er sich wieder von ihr und ging an ihr vorbei.
 

Er hätte sie einfach nicht mit hier her nehmen dürfen!
 


 

-------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mei2001
2014-10-18T17:58:09+00:00 18.10.2014 19:58
Supi Kapi!!
Antwort von:  Dmcfan
18.10.2014 22:55
Danke<3


Zurück