Zum Inhalt der Seite

Teufel und Chirurg

LawxOc
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Schön wieder da zu sein.“

3 Tage später:
 

Cato lief gutgelaunt durch die Gesetzlosenzone, des Sabaody Archipels und suchte nach einer Bar, wo sie ein bisschen was trinken und ein paar dämlichen Männern das Geld aus der Tasche ziehen konnte.
 

Doch hielt sie inne als sie die Worte: 3 Kapitäne, Supernovae und Admiral hörte. Interessiert drehte sie sich, zu den Passanten die ganz aufgeregt darüber sprachen, um und ging auf sie zu.
 

Als die beiden Männer erkannten wer da auf sie zuging wichen sie erschrocken zurück. Mit einer fließenden Bewegung hatte Cato den Größeren jedoch zu Fall gebracht und den anderen eine Pistole auf die Brust gesetzt.
 

Mit einem Fuß stand sie auf dem Brustkorb des großen Mannes, der andere stand mit erhobenen Händen da und hoffte dass er keine Kugel in die Brust gejagt bekommen würde.
 

„So was ist jetzt mit den drei Kapitänen und dem Admiral?“ fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. „B-bitte wir wollen keinen Ärger!“ „Oh ich doch auch nicht und wir bekommen alle keinen Ärger wenn ihr mir jetzt verratet worum es grade in eurem Gespräch ging, klar soweit?“ Verschmitzt grinste sie die Beiden an.
 

„Es kämpfen, am Human-Shop auf Grove 1, grade drei Kapitäne mit der Marine.“ „Und es sind alle drei superstarke Rookies.“ ergänzte der Liegende seinen Freund. Cato nickte. „So jetzt sagt ihr mir noch wer die drei sind und ich lasse euch wieder in Ruhe.“ „Soweit wir wissen sind die Kid-Piraten, die Strohhut-Bande sowie die Heart-Piraten dort.“ Die Blauhaarige steckte ihre Waffe wieder weg und nahm den Fuß vom Brustkorb des Mannes.
 

„Dankeschön, ihr habt was gut bei mir.“ Frech grinsend drehte sie sich um und ging in die Richtung von Grove 1.
 


 

Es krachte und Staub wurde aufgewirbelt, als die zwei riesigen Fäuste, eine aus Metall und die andere aus Gummi, auf die Marine nieder fuhren.
 

In diesem Moment kam Cato an dem Auktionshaus an. Theatralisch hustend, kletterte sie über den Haufen aus Metall und Marinesoldaten.
 

„Man, ihr Männer müsste aber auch immer alles in Schutt und Asche legen.“ sagte sie gespielt streng und schlenderte auf die Piraten zu.
 

„Oh Cato hey! Wie geht’s dir?“ Verwundert über die Größe des Strohhut-Kapitäns blieb sie kurz stehen. „Ruffy, was ist den mit dir passiert?“ Er sah an sich herab, fing dann aber wieder an zu grinsen. „Ach, gleich bin ich wieder normal, keine Sorge.“ „Na wenn du meinst.“
 

„Wer ist denn die Puppe?“ fragte Kid flüsternd und musterte die junge Frau. „Hör auf meine Mechanikerin so anzuglotzen, Eustass.“ zischte der Schwarzhaarige neben ihm.
 

„Na los jetzt machen wir dem Piratenpack die Hölle heiß.“ Verwundert über das, plötzliche Rumgebrülle der Marine, drehte sich Cato um. Mutig wie die Marine war schoss sie auf die Crewmitglieder der einzelnen Piratenbanden, welche auf der Treppe hinter den Kapitänen standen.
 

„Na toll.“ murrte die Blauhaarige leise, zog ihr Schwert, sprang in die Luft und zerschnitt die zwei Kanonenkugeln, mit Leichtigkeit.

Elegant landete sie auf ihren Sohlen und ging wieder Richtung Kapitäne.
 

„Gehen wir, Jungs!“ rief Kid laut. Seine Bande versammelte sich hinter ihm. Ein blauhaariger Typ, der dezent wie ein Zombie aussah, spuckte Feuer, so dass die Marine gebruzzelt wurde. Ein blonder Mann, mit gestreifter Maske, zerteilte die Soldaten einfach mit seinen rotierenden Klingen.
 

„Trafalgar Law, jetzt werd ich es dir heimzahlen zu Schuft!“ Ein einzelner Marinesoldat sprang direkt auf den Käpt’n von Cato zu. Doch dieser blieb vollkommen ruhig. „Bepo.“ sagte er leise. Ein Eisbär in einem orangenen Overall kickte den Soldaten einfach weg und fing an auch andere Männer zu verprügeln.
 

Law beachtete dies nicht weiter und ging auf einen großen schwarzhaarigen Mann zu. Jean Bart wie Cato erkennen konnte.

Mit Leichtigkeit hatte der Käpt’n dem Hünen den Halsring abgenommen. „Aber wieso?“ fragte Jean ruhig. „Möchtest du mit mir kommen?“ grinsend sah der Kapitän zu dem Hünen hinauf.
 

Marinesoldaten stürmten auf die Beiden zu, doch Cato stellte sich ihnen in den Weg. „Es ist sehr unhöflich Gespräche zwischen Erwachsenen zu stören.“ Cato konzentrierte sich und ließ ihrem Haki freien Lauf. Die Hälfte der Soldaten fiel sogleich ohnmächtig um. Der Rest stürmte auf die junge Frau zu.
 

„Na dann mal los.“ Einen nach dem anderen streckte sie nieder, mal mit dem Schwert, mal mit ihrer heißgeliebten Pistole. Grade als sie dachte sie hätte alle erledigt stürmte ein letzter Soldat auf sie zu, doch dieser wurde einfach von einer riesigen Hand weggeschleudert.
 

Mit großen Augen sah Cato zu dem Hünen hinauf und nickte ihm dankbar zu. „Du hast mich befreit, ich werde dir folgen ich verdanke dir mein Leben, Trafalgar Law.“ sagte der ehemalige Piratenkäpt’n freudig und unglaublich dankbar. „Naja zur Hälfte. Du musst dich auch beim Strohhut bedanken.“
 

„Elender Schleimer!“ murrte Cato leise. „Hast du was gesagt?“ „Quatsch. Das musst du dir eingebildet haben Käpt’n.“ Law schenkte ihr noch einen skeptischen Blick bevor er sich wieder der Marine zuwandte. „Cato.“ sagte der Schwarzhaarige ruhig.
 

Die junge Frau verstand, trat einen Schritt vor und ließ ihr Haki los. Diesmal fielen alle Soldaten um. Schnellen Schrittes waren auch Bepo, Shachi und Penguin bei den Drein. „Oh hey Cato, wie geht’s dir?“ fragte Bepo freudig. „Ganz schlechter Zeitpunkt zum Smalltalk, Großer.“ „’Tschuldigung.“ Schmunzelnd schüttelte Cato den Kopf. Dieser Bär würde sich nie ändern.
 

„Na los über die Brücke!“ rief Law. Schnell rannten sie über die Brücke, die Marinesoldaten dicht auf den Fersen. Jean Bart zerstörte die Brücke mit einem Schlag und rannte weiter.
 

„Als Neuling stehst du eigentlich unter mir!“ sagte Bepo laut. „Ich bin kein Sklave mehr klar?“ Jean Bart warf ihm einen bösen Blick zu und rannte weiter den Anderen hinterher.
 

„Käpt’n siehst du das?“ Shachi zeigte völlig panisch auf eine Rauchwolke. Man erkannte nur die Silhouette von Eustass. Doch als sich die Rauchwolke verzog, erkannten die Heart-Piraten auch mit wem er dort kämpfte. Bartholomäus Bär.
 

„Verdammt!“ fluchte Law lautstark. Cato konnte dem nur zustimmen. Das vor ihnen war ein ernstzunehmender Gegner.
 

„Eustass Kid, Killer, Trafalgar Law und Akuma C. Cato! Ihr seid fest genommen!“ „Wenn ich jedes Mal einen Berry bekommen würde wenn das jemand zu mir sagt wäre ich jetzt stinkreich und müsste nicht mehr für einen perversen Sadisten arbeiten.“ grinste sie den Samurai der Meere frech an, wofür sie einen bösen Blick von Law, einen belustigten von Kid und einen emotionslosen von Kuma, kassierte.
 

„Ach kommt schon das war witzig!“ „Cato du bist nicht witzig, komm damit klar!“ meinte Law kühl. „Also ich fand es witzig.“ grinste Kid die Beiden an. „Siehst du der Mann hat wenigstens Humor, auch wenn er etwas abgedreht aussieht.“ Das letzte murmelte sie nur, konzentrierte sich dann aber wieder auf den Samurai der Meere.
 

Dieser schoss genau in diesem Moment mit einem grellen Laserstrahl auf die Blauhaarige. Grade so konnte sie ausweichen wurde aber trotzdem an der Schulter getroffen.
 

Eine riesige Wunde klaffte in ihrer rechten Schulter. Das Blut tropfte zu Boden und der jungen Frau wurde schwindelig.

„Cato!“ riefen ihre Crewmitglieder + Kapitän laut und liefen auf sie zu.
 

Grade als sie drohte umzufallen wurde sie von zwei starken Armen aufgefangen. Es war Law, welcher sein Schwert zur Seite geschmissen und sie vor dem Fall bewahrt hatte.
 

„Wir müssen sie so schnell wie möglich zum Schiff bringen!“ sagte er laut. „Hey Law.“ Der Käpt’n sah ihr verärgert ins Gesicht. „Schön wieder da zu sein.“ murmelte sie noch, bevor sie das Bewusstsein verlor und in die Traumwelt abdriftete.
 


 


 

-------
 

So das waren die ersten drei Kapitel

Lasst mir ein paar Reviews da :*

Lg Dmcfan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lifestar
2014-09-07T17:19:55+00:00 07.09.2014 19:19
Dann lass ich dir mal ein Kommi da ^^
Hab deine FF grade entdeckt und bin schon interessiert, wo sie uns hinführen wird.
Freu mich auf mehr.
LG
Antwort von:  Dmcfan
10.09.2014 10:07
Danke dafür:-)
Lass dich überraschen XD
Lg Dmcfan
Von: abgemeldet
2014-09-07T12:52:38+00:00 07.09.2014 14:52
Die geschichte ist echt cool.Du musst unbedingt weiter schreiben.

Antwort von:  Dmcfan
10.09.2014 10:04
Wird gemacht!
Danke für das kommi
Lg Dmcfan


Zurück