Zum Inhalt der Seite

Eifersucht und Orangenkuchen

SanjixNami/ZorroxRobin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Party-Vorbereitungen

Sanji wacht von der brennenden Mittagssonne und einem nörgelnden und hungrigen Ruffy auf. "Saaaanji, ich hab so'nen Hunger. Mach mir was zu Esseeen!" Sanji rappelt sich auf und schlendert müde in die Schiffsküche. Er öffnet gerade den Kühlschrank, als Nami herein spaziert. "Oh, hallo Sanji. Ich.. ähhmm...hoffe dich stört es nicht, wenn ich dir Gesellschaft leiste? " Sanji wird ein bisschen rot und antwortet hastig: "Ähem, nein Nami-Schatz, überhaupt nicht." Nami lächelt ihn an. Sie geht in der Küche auf und ab. Ab und zu schaut sie dem Koch über die Schulter. Sanji bekommt schon ein paar Hoffnungen bis sie sagt: "Du, heute Abend ist doch die Party. Ich wollte mit Jasper noch einen Kuchen backen. Er hat ein super Rezept für Orangenkuchen. Es stört dich doch nicht, wenn wir die Küche benutzen, oder? " Sanji starrt auf seinen Kochlöffel. Am liebsten würde er damit Jasper über Bord schlagen. "Nein nein, gar nicht", lügt er. Nami verabschiedet sich flüchtig und verschwindet aus der Küche. "So ein verdammter Mist !!!" Sanji donnert den Kochlöffel in die Ecke. "Was ist ein verdammter Mist? " Jasper steht in der Tür und schaut ihn fragend an. Sanji mustert ihn. "Geht dich schonmal gar nichts an, klar? " Jasper lässt nicht locker und setzt sich an einen kleinen Tisch. "Kannst du mir ruhig sagen, ich werde es niemandem sagen. Ehrenwort. Sonst kannst du mich sofort auf der nächsten Insel absetzen." Sanji überlegt. Er sagt leise: "Beantworte mir nur eine Frage. Was ist das zwischen dir und Nami? Das interessiert mich wirklich!" Jasper schaut grübelnd an Sanji vorbei. "Wir sind nur gute Freunde. Ich bin quasi ihr Cousin, aber wir sind nicht blutsverwandt. Ich bin der Cousin von Nojiko." Sanji guckt erleichtert in die Ecke in der sein Kochlöffel liegt. "Achso... Ich wollte das auch nur wissen, weil deine Haare mir.. ähhm... irgendwie bekannt vorkamen..." Jasper räuspert sich. "Achso. Ja, Nojikos und meine Oma hatte auch diese Haarfarbe.... Ja ja, ich geh dann mal wieder. Ich muss mit Nami noch Orangen pflücken. Ciau." Jasper geht durch die Tür. In Sanjis Gesicht erkennt man deutlich neue Hoffnungen, aber trotzdem noch Zweifel. Wenn sie nicht blutsverwandt sind, dann... Nein, daran will er jetzt nicht denken. Schnell hat er eine Suppe gezaubert und bringt sie an Deck. "Essen! " Ruffy kommt angerast, langsam gefolgt von den anderen Crewmitgliedern. Sanji geht noch einmal in die Küche und schiebt den schon vorbereiteten Braten für die Party in den Ofen. Er hört die Stimme von Lysop schreien. "Insel in Sicht!! " Sanji geht aus der Küche und holt die Reste von der Suppe und das dreckige Geschirr. Er schaut einmal kurz auf das Meer auf die kleine Insel am Horizont und verschwindet wieder in der Küche. Nachdem er abgewaschen hat und noch die Reste der Suppe gegessen hat, geht er wieder an Bord und schaut zur Insel. Zorro und Ruffy kommen und schauen ebenfalls zum Horizont. "Wir sind gleich da. Wir drei gehen auf die Insel und erkunden sie ein bisschen. Wir bleiben über Nacht hier. Dann können wir in Ruhe feiern, ohne dass einer dass Schiff auf Kurs halten muss. Sanji, du wirst neue Lebensmittel kaufen und Ruffy und ich schauen, ob wir ein paar Klamotten für Jasper finden können. Chopper braucht auch noch neue Kräuter, die musst du auch noch besorgen. Alles klar? " Zorro guckt zu Sanji. Sanji nickt.

Nach ein paar Minuten legen sie endlich an die Insel an. Sanji trennt sich von Zorro und Ruffy und geht auf einen Gemüse-Markt. Die Sachen hat er schnell zusammen. Gemütlich schlendert er durch die Straßen und schaut sich ein paar Kochbücher an.

Inzwischen ist es schon dämmrig, als Zorro und Ruffy wieder am Schiff ankommen. Sie setzen sich zu den anderen. Nami schielt zu ihnen und fragt schließlich: "Ist Sanji noch nicht zurück? " Ruffy schüttelt den Kopf. Zorro zeigt zum Strand. "Schau, da vorne kommt er." Nami blinzelt in die leichte Dunkelheit und versucht ihn zu erkennen. Er ist nicht allein. Er schlendert mit einem hübschen Mädchen mit schwarzen Locken und südländischem Hautton im Arm zum Schiff. "Wer ist das denn?", fragt Jasper. Nami lugt nachdenklich zu Sanji. "Keine Ahnung..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück