Zum Inhalt der Seite

Familienbande

oder so ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf

Lange ist es her, dass ich hier ein Kapital hochgeladen hab. Doch hier folgt nun das zweite Kapitel.

Viel Spaß beim Lesen.
 

DER ERSTE KAMPF
 

Jeder ging nun über Tags seinen Tätigkeiten nach, nur Ruffy war nicht auf seinem Lieblingsplatz, der Galionsfigur zu finden, er saß im Schatten beim Mast gemeinsam mit Sabo und Alexis und unterhielt sich mit ihnen. Wobei man eher sagen musste Sabo und Ruffy redeten, Alexis schaute eher sehr genervt drein, bis sie irgendwann einfach wortlos aufstand und das Weite suchte. „Hey wo willst du den Hin?“, rief ihr Ruffy noch hinterher, doch sie war schon von Bord gesprungen und auf den Weg in die Stadt. Ruffy wollte zuerst hinterher, doch hielt Sabo ihn zurück „Lass sie“ traurig schaute er ihr hinterher und fügte leise murmelnd hinzu „sie ist nicht mehr wie früher“. Ruffy schaute Sabo daraufhin nur fragend an, doch jener schüttelte nur den Kopf, daraufhin zuckte Ruffy mit den Schultern und wandte sich wieder Sabo zu.
 

Als nun endlich der Abend kam und Ruffy schon mindestens fünfmal aus der Kombüse getreten worden war, fanden sich alle wieder auf Deck ein. Es wurde gesungen, gelacht und natürlich viel gegessen bzw. sein Essen verteidigt. Unbemerkt von all diesen Dingen schlich sich Alexis wieder an Bord. Sie stellte sich an die Reling und beobachtete, was ihr dabei entging war, dass sie nicht ganz so unbemerkt an Bord gekommen war, wie sie dachte, den kurze Zeit später stand Sabo neben ihr und grinste sie an. „Na alles erledigt?“ fragte er sie, worauf er nur ein Nicken erhielt und kurze Zeit später die Worte hörte „Wir können dann wieder gehen, hier hält uns nichts mehr.“. Erstaunt schaut Sabo sie an. „Willst du nicht noch ein bisschen bei ihnen bleiben, wir können sicher auch ein Stück mitfahren“. Darauf folgte nur ein genervter Blick seitens Alexis, welchen Sabo aber gekonnt ignorierte und Ruffy zurief „Hey wo geht’s den als nächstes hin?“ Doch hatte er sich den falschen für diese Frage ausgesucht den er erhielt nur die Antwort „Ins nächste Abenteuer“. Worauf Ruffy eine von Namis berühmten Kopfnüssen erhielt und Sabo seine Antwort „Wir steuern als nächstes Kantia an.“ „Ah das trifft sich ja gut, da müssen wir auch hin, können wir bei euch mitfahren?“ fragte er mehr Nami, als Ruffy, den dieser war gerade dabei sich von Lysops Teller Essen zu klauen, Sabo ignorierte dabei auch den geschockten Blick welche ihn Alexis zuwarf. Nami nickte nur und auch der Rest der Truppe, welche das Gespräch mitbekommen hatte nickten. Damit hatte Sanji nun auch Alexis entdeckt und kam mit Herzchen Augen und einem Teller essen auf sie zugeflogen „Hier mein Teuerste, das beste Essen nur für dich“ Alexis wich zuerst ein paar Schritte zurück, stieß dann jedoch an die Reling und merkte das sie nicht mehr weiter weg konnte. Kurz huschte ein Ausdruck von Panik über ihr Gesicht und in ihren Augen war ein rotes Flackern zu sehen. Sabo erkannte dies und stellte sich schnell Sanji so blöd in den Weg, dass dieser ausweichen musste und somit nicht mehr auf Alexis zu steuern konnte und diese schnell entfliehen konnte.
 

Keiner hatte den Zwischenfall bemerkt, ok fast keiner, Zorro hatte diese Szene genau beobachtet und fing nun an sich seine Gedanken zu machen, irgendwas beunruhigte ihn an der jungen Frau. Er konnte sich auch immer noch nicht erinnern warum ihm diese bekannt vor kam. Die Party ging noch bis spät in die Nacht bis so gut wie alle einfach dort einschliefen wo sie zu dem Zeitpunkt standen oder saßen.
 

Der nächste Tag fing an und schnell wurde alles zum Aufbruch fertig gemacht. Die darauffolgenden Tage verliefen, bis auf die natürlichen Ereignisse der Strohhutbande, ereignislos. Alle lernten Sabo näher kennen und versuchten es auch bei Alexis, was sich jedoch als schwierig herausstellte, da sie nicht viel über sich preisgab.
 

Eines Tages jedoch erschütterte die Thousand Sunny ein Knall, der alle sofort in ihren Tätigkeiten stoppen lies. Sanji kam somit verwirrt schauend aus der Küche, Zorro streckte seinen Kopf nur aus dem Krähennest und der Rest kam von Unterdeck bzw. vom Sonnendeck nach vorne. Ruffy saß ja bereits auf der Galionsfigur und starrte nach vorne, von wo der Knall gekommen zu sein schien. „Was war das den?“ fragte Nami und im nächsten Moment war wieder ein Knall zu hören und links neben der Sunny wurde das Wasser aufgewühlt. „I…Ich glaub d..da schießt wer auf uns.“ Stotterte Lysop „ich muss sicher sterben“. Mit diesen Worten versteckte er sich gemeinsam mit Chopper hinter den Anderen, welche nur nach vorne schauten und versuchten herauszufinden wer das war.
 

Langsam schälten sich die Umrisse eines Schiffe aus dem Dunst der vor ihnen lag, gemeinsam mit einem erneuten Knall der das Wasser nun sehr Nahe an der Sunny aufspritzen lies. Sofort kam Bewegung in die Gruppe, Nami rief Befehle und alle befolgten sie sofort, nur Ruffy blieb gemeinsam mit Alexis und Sabo vorne und beobachtete das Schiff, welches sich ihnen näherte.
 

Sie versuchten nun dem Schiff auszuweichen, doch war dieses schneller als sie und holte auf, so konnte man nun auch erkennen, dass es sich um ein Marineschiff handelte. „Verdammt ich glaub wir können ihnen nicht entkommen“ rief Nami ihren Crewmitgliedern zu, welche sich daraufhin kampffertig machten. Ebenso machten sich auch Sabo und Alexis bereit in den Kampf einzugreifen und den Strohhütten zu helfen.
 

Das Schiff kam derweilen immer näher und Ruffy schlang seine Arme um die beide die neben ihm standen und katapultierte sich und seine zwei unfreiwilligen Begleiter auf das Marineschiff. Seine restlichen Crewmitglieder konnten darüber mal wieder nur den Kopf schütteln und warten bis das Schiff für sie nahe genug war.
 

Kaum drüben angekommen stürzte Ruffy sich in den Kampf mit den Marinesoldaten. Sabo stieg kurze Zeit später ebenfalls in den Kampf ein und Alexis, welche eigentlich keine Lust hatte, zog kurzerhand ihr Schwert unter ihrem Umhang hervor und folgte Sabo. „Schau das du ihn wieder rüber bekommst auf die Sunny, dass wir abhauen können, da kommen noch mehr Schiffe“ rief Alexis Sabo zu, welcher sich daraufhin umschaute. Mittlerweile waren auch die andern Kämpfer der Strohhutbande auf das Marineschiff gekommen. Sabo lief zu ihnen und signalisierte ihnen das sie sich auf die Sunny zurückziehen sollten, anschließend lief er weiter zu Ruffy und schnappte sich diesen einfach um ihn auf die Sunny hinüberzuschleifen.

Auf der Sunny wurde derzeit darüber diskutiert was sie nun machen sollten, da sie zu wenig Cola Vorräte hatten und somit der Coup de Bust nicht möglich ist.
 

Als letztes Sprang Alexis am Board der Sunny. „Schnell setzt die Segel“ rief sie zu Nami hinauf. Ohne darauf zu achten ob dem Nachgekommen wurde drehte sie sich wieder zu den nun ankommen Schiffen um. Im Hintergrund hörte sie Ruffy meckern, dass er weiter kämpfen wollte, jedoch von Sabo daran gehindert wurde, welcher auch den restlichen Mitgliedern zu verstehen gab, dass sie einfach abwarten sollten.
 

Alexis sammelte sich, blendete alle Geräusche um sich aus und konzentrierte sich auf das Meer unter ihnen. Langsam fing sie an vor sich hin zu murmeln und die Arme in die Höhe zu bewegen. Gleichzeitig mit dieser Bewegung fing die Sunny an sich ebenfalls in die Höhe zu bewegen. Erstaunt zur Reling laufend, stellte die Strohhutbande fest, das die Sunny von einer Welle in die Höhe gehoben wurde. Diese Welle fing nun an sich von den Marineschiffen wegzubewegen und gleichzeitig wurden die Schiffe auf der Stelle gehalten und konnten den Strohhütten somit nicht folgen.
 

Nach knappen 2 Minuten waren sie weit genug entfernt, dass sie problemlos entkommen konnten. Die Welle brach in sich zusammen, gleichzeitig brach auch Alexis an Deck zusammen. Sie wurde von Sabo aufgefangen „Wo kann sie sich ausruhen?“ stellte er die Frage allgemein in die Runde. „Bring sie in das Krankenzimmer“ kam es nach einigen Minuten von Chopper. Verwirrt wurde Sabo von allen angeschaut, während er Alexis in das Krankenzimmer brachte und dort hinlegte. Chopper war ihm gefolgt und fing an Alexis zu untersuchen. Er konnte jedoch nur feststellen, dass ihr nichts fehlt und sie einfach nur erschöpft zu sein schien.
 

Sabo draht aus dem Krankenzimmer, gefolgt von Chopper. Vor diesem standen die restlichen Strohhütte und wollten wissen was geschehen ist. „Ich erklär es euch, aber wir sollten dazu vielleicht in die Kombüse gehen?“ „Ohja FLEEEEEEEIIIIIIISSSSSCCCCHHH“ kam es sofort von Ruffy gerufen, welcher gleich darauf eine Kopfnuss erhielt. Trotz diesem Zwischenruf gingen alle in die Kombüse und setzen sich erwartungsvoll an den Tisch bzw. Sanji fing an zu kochen.
 

So das wars nun wieder, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich werde mich bemühen dieses mal nicht mehr so lange zu brauchen um ein weiteres Kapitel hochzuladen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-20T14:45:07+00:00 20.08.2017 16:45
Cool das du weiter geschrieben hast.
Die storie fesselt mich wirklich.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Du fängst Ruffy Wesen voll gut ein. ^^

Mag
Strawhat


Zurück