Zum Inhalt der Seite

Stilles Kämpferherz (ZorroxSanji/Ruffy)

~oder auch der schlaflose Tag~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft oder Liebe, verdammt ich will das nicht...

Stilles kämpferherz 7/8
 

SO HAB EXTRA SCHNELL GESCHRIEBEN MUAHHAHAHAHAHA LEUTE FUTTA FUTTA XD
 

~
 

Dort standen die beiden, sie wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. Sie wären am liebsten weggerannt. Nur weg hier.. Doch ihre Beine rührten sich nicht. Dieser Anblick. Das Entsetzen auf den Gesichten der beiden Jungs machte sich breit... Sie blickten nur noch stumm in die selbe Richtung. Eigentlich waren sie noch mit dem Gedanken ganz wo anders. Aber wie ein großer Windstoß schien diese weggeschleudert zu haben.
 

Zorro war sich nicht sicher ob er sich deshalb freuen oder eher weinen sollte. Doch das erste war, er ging ein Schritt zurück. Nami stand dort ihre Finger in Lysops Haaren vergruben. Ihren zierlichen und so schönen Körper an seinem gedrückt. Lysop hingegen hatte seine männlichen Arme um sie geschlungen und bedeckte ihren Hals mit Küssen.
 

Der grünhaarige Drehte sich um und blickte in das versteinerte Gesicht von dem blonden Jüngling. (Ich höre Phantom der Oper im Hintergrund. Echt passend aber die Version von Lacrimosa *rofl*) "Das ist doch nicht wahr!" Sanji zischte nur und rannte weg. Zorro blickte zwischen beiden Ereignissen hin und her. Er war wirklich hin und her gerissen. Einerseitz konnte er wirklich nicht glauben was sich da vor seiner Nase abspielte. Anderseitz war er doch nun irgendwie besorgt. Für ihn schien der Ausnahmezustand angefangen zu haben. Und so rannte er Sanji hinterher.
 

Er würdigte dem ungleichen Paar keine Blicke mehr. ~Oh Gott das muss ich erstmal verdauen~ Bei dem Gedanken schluckte Zorro und war ganz glücklich das er im Café nichts wirklich schweres gegessen oder getrunken hatte. Sanji war nicht mehr zu sehen. Aber es war Richtung Strand. Nach einer Weile kam auch Zorro am Strand an. Er war ganz aus der Puste. ~Verdammt wie kann der Junge nur so rennen!~ Er keuchte und stüzte sich auf seinen Beinen ab. "Uffz... Sanji das wirst du noch zurück bekommen... Das schwöre ich dir!"
 

Zorro lief am Strand entlang. Dieser war leer und es wehte ein ziemlich starker Wind. Blätter wehten an seinem Kopf vorbei. Er streckte eine Hand gen Himmel denn etwas rosernes kam angeflogen und er erhaschte es. "Ein Kirchblütenblatt...!? Es ist doch gar nicht die Jahreszeit?" Er lächelte und sah es an. Er lief weiter an dem Strand entlang und blickte auf eine junge Mutter mit Kind, welche auf einer Bank saßen und sich den Sonnenuntergang anschauten.
 

"Ähm, ich hab da mal so ne Frage.. Ist an ihnen ein wildgewordener blondhaariger Koch in Schwarzen vorbeigerannt?" Die Frau kicherte und nickte. Dann zeigte sie in eine bestimmte Richtung und beeugelte Zorro. Dieser wurde etwas verlegen und fing an in die selbe Richtung zu rennen. Irgendwie war ihm rennen lieber. Wieso eigentlich? Er war doch nicht der Mensch der eigentlich wegläuft. Er verstand sich oftmals selbst nicht.
 

Plötzlich kam er an einer Bucht an und sah wie jemand auf ein paar zusammengetragenen großen Steinen saß. Es war Sanji er Blickte hinaus und rauchte eine Zigarette. Er hatte Zorro nicht kommen sehen. Sonst hätte er sich die Tränen aus den Gesicht gewischt. Doch er spürte einen feinen Windzug als Zorro sich neben ihn setzte. Doch rührte er sich nicht.
 

Zorro schwieg und blickte auf das Meer heraus. "Sogar die Sonne haut vor dir ab..." Sanji knurrte. "Das find ich nicht lustig..." Zorro rieb sich die Nase und faste Sanji an die Schulter, dieser Schlug aber die Hand weg. "Ich brauch kein Mitleid von dir, geh lieber zu Nami und Lysop. Die sind nun lustiger drauf." Zorro atmete tief ein. "Ich weis, dass das ein Schock für dich ist, aber du kannst eben gegen Gefühle nichts tun. Und da müssen Gefühle sein. Ich mein, schau dir Lysop an."
 

Sanji zerkneulte die leere Zigarettenschachtel und schmiss sie mit voller Wucht ins Meer. "Und du sagtest noch ich hätte ne Chance bei ihr.. Echt lustig... Wie lange wusstest du das." Zorro stockte und schaute Sanji etwas entrüstet an. "Ich und wissen!? Ich wusste von Nichts... Denkst du ich verschweig sowas dann vor dir? Wenn ich weis dass ich dich damit ärg.."-" Damit mich ärgern kannst meinst du? Es stimmt es wäre für dich wirklich nicht ähnlich, viel zu raffiniert. Ich habe dir zu viel zugetraut. Mein Fehler..."
 

Nun wurde Zorro nur noch böser. "Also das du nun leidest ist mir klar, aber Hallo!? Ich hab dich nicht verlassen oder vor deinem Gesicht mit Lysop rumgeknutscht. Also lass es nicht an mir aus." Sanji lachte plötzlich laut. "Stimmt die Vorstellung wäre einmalig du und Lysop ."(Oh oh... Leute ich hab mir was eingeprockt... ich glaub nun werd ich komplett irre... Hört sich doch nach nen süßen Pairing an ;)))
 

"Du bist dämlich Sanji." Nuschelte Zorro und rückte näher zu Sanji. Er wusste nicht warum. Aber irgendwie wurden seine Gedanken klarer. "Ach das musst du grad sagen?" Sanji lächelte Zorro sanft an. "Ich glaub ich habe heute was gelernt." Zorro hob eine Augenbraue. "Ach ja?" Sanji nickte lächend und blickte weiter hinaus. "Ich war ein wenig zu Oberflächig. Es ist egal wie man aussieht und manchmal sogar was man ist. Denn wenn man sich verliebt isses eh gelaufen.. Ob es ein Mensch, ein Hund oder ein Baum ist... Es muss nicht einmal das gleiche Geschlecht sein.. Wenns passiert dann passierts..."
 

Dabei schaute Sanji so sanft wie nie zuvor. "Hm.. das hört sich gut an.." Zorro schmunzelte über soviel sanftheit von Sanjis Seite. "Nun... lass uns gehen wir sind spät dran." Sanji stand auf und hielt Zorro die Hand hin. "Na komm." Zorro nickte und nahm die Hand. Wurde sogleich von Sanji hochgezogen. Dabei rutschte Zorro auf dem glitschigen Stein aus und fiel in Sanjis Arme. "Pass doch auf Zorro." Sanji hielt Zorro fest und blickte ihn Bestrafend an.
 

"Mein Herz... was ist nur los... Ich dachte es hätt aufgehört... verdammt..!" Zorro fasste sich ans Herz und blickte Sanji an. "E-es tut mir Leid." Und er befreite sich. Beide gingen im letzen Sonnenlicht am Strand entlang und blickten in die Ferne... Ganz in ihren Gedanken versunken.
 

Nach kurzer Zeit sahen sie das Schiff. "Oh sie sind noch nicht ohne uns gefahren." Zorro lächelte und Sanji nickte ihm zu. "Ja mal Glück gehabt... die sind vielleicht blöd... Haben nicht mal ihre Chance genutzt dich los zu werden." Dabei musste Sanji lachen. "Hey wenn du von dir redest musst du es nicht auf andre Welzen." Sagte Zorro scherzhaft. Sie gingen auf das Schiff. Ruffy schaute die beiden schon komisch an. "HEy da seid ihr ja endlich!" Beide gingen an ihm vorbei. Zorros und Ruffys Blicke trafen sich.
 

Irgendetwas stach Zorro mittn ins Herz. Doch das konnte doch nicht sein... Er ging weiter schweigend neben Sanji bis zur Küche. "Hilfst du mir ein wenig? Es muss noch abgespühlt werden." Zorro wollte sich schon verdrücken doch Sanji hielt ihn fest. "Öh ja ... Wenn du so fragst." Er schmunzelte. Zorro wusch ab und Sanji fing an mit den Vorbereitungen beim Essen. Dabei schielte Zorro zu ihm rüber.
 

~Irgendwie schon seltsam, ich könnte das nie so schnell wie er... das ganze Zeug kleinmachen und dabei nichtmal hinsehen wo er das Messer ansetzt. Ist schon so ne Kunst Koch zu sein.~ Er wusch weiter ab. "Ist das sehr schwer...?" Dabei behielt er sein Geschier im Auge. Sanji schaute kurz zu Zorro sah aber nur seinen Rücken. "Hmm geht so nach Zeit läuft man wie ne gutgeölte Maschiene." Zorro schmunzelte.
 

"Naja du musst ja auch noch mehr können als Zeug kleinschneiden." Sanji zuckte mit den Schultern. "Ach das kommt eben alles mit der Zeit, die richtige Dosierung:" Dabei schaute er den Salzstreuer an. "Die richtigen Gewürze und natürlich das alles zusammenpasst und gesund und nahrhaft ist."
 

Zorro nickte etwas abwesend. "Hmm..." Er trocknete nun das Geschier ab. Nach einiger Zeit war er auch damit fertig. Und so setzte er sich an den Tisch in der Küche. "Fertig Cheffkoch." Sanji schob den Topf in den Backofen. "Ich nun auch" und mit dem Satz setzte er sich zu Zorro. "Es macht irgendwie immer spaß zu kochen ich kann mir nichts anderes vorstellen..." Dabei blickte er plötzlich etwas traurig zur Seite. "Du denkst an Nami, nicht?" Sanji nickte und holte eine neue Schachtel Kippen raus. "Ja... leider.."
 

Zorro blickte ihn an. "Ich kann dich verstehen auch wenn ich noch nie zu einem Menschen was empfand auser trauer..." Sanji horchte auf. "Was du hast mal um jemanden getrauert?" Zorro nickte und lächelte wie in Gedanken. "Ja... Eine Jugendfreundin... sie war die beste Schwertkämpferin in meinem Dorf... Und immer mir einen Schritt vorraus. Ich habe gern und sehr oft gegen sie gekämpft und jedes mal verloren... Naja... Sie kam um als sie von der Treppe stürzte und sich das Genick brach... Seitdem habe ich mir geschworen der beste Schwertkämpfer zu werden. Um ihren und meinen Traum zu verwirklichen..."
 

Sanji schaute Zorro nur noch schweigend an und nickte dann leicht. "Hm verstehe... Ich wusste nie warum du eigentlich du diesen Traum hast. Nun verstehe ich dich um einiges Besser." Dabei ging Sanji zu Zorro und bückte sich soweit das ihre Gesichter in einer Höhe war. "Deshalb hast du auch angst das wenn du einen Menschen zu sehr magst ihn sofort verlierst?" Zorro wich zurück.
 

Sein Herz klopfte wie wild.."Ich.. ich weiß nicht was du meinst Sanji." Sanji lächelte schelmich und kam seinen Gesicht näher. Zorros Herz war beinahe am dauerrotieren. Er spürte Sanjis Atem in seinem Gesicht. Und Sanji schloss seine Augen. Zorro erstarte zu einer Salzsäule. Ihre Lippen waren nur noch Milimeter voneinander entfernt, als plötzlich ein lautes "Plink!" machte.
 

"Oh... Das ging aber heute schnell." Und Sanji ging wie als wäre nichts gewesen zum Ofen und holte das Essen raus. Zorros Augen waren weitaufgerissen und sein herz klopfte immernoch. ~Oh ich weis nicht ob es dich da gibt da oben aber ich DANKE DIR!!!~ "Zorro? Sag den andren Bescheid das es Essen gibt." Zorro nickte eifrig und rannte hinaus.
 

"Was wollte er nur machen, er wollte doch nicht wirklich nein das kann nicht sein. Unmöglich nein sowas würde er nicht machen. Ich bin doch ein.. Und er ... Und ja...Argh!" Zorro rannte in die Jungen Kabiene und sagten den Jungs bescheid. Sein Blick fiel auf Lysop. Dabei wurden seine Augen automatisch kleiner und Böse. Dieser wich zurück. "W-was hab ich dir getan Zorro?" Zorro knurrte nur und ging aus dem Raum. Dannach ging er auf Deck und sagte auch Nami bescheid. Dabei zischte er aber nur ihren Namen.
 

"Was ist eigentlich mit mir los, das gibst doch nicht..." Nuschelte er nur vor sich hin und setzte sich auf seinen gewohnten Platz am Tisch. Nami udn Lysop schauten Zorro verwirrt an. Doch die beiden taten so als wäre nichts gewesen.~Ja ja und nun auf Scheinheilig..:~ Zorro knurrte. Sanji setzte sich diesmal neben Zorro anstelle Nami und blieb ruhig und gefasst. Doch Zorro merkte wie seine Hände zitterten.
 

"Alles ok?" Flüsterte Zorro. Sanji antwortete nicht aber schaute ihn kurz an. Das war schon Antwort genug und so fingen alle an zu essen. Naja Ruffy hatte schon die Hälfte weggeputzt. Nami wunderte sich sehr. Denn sie bekam er wirklich derb mit, dass scheinbar Sanji kein einziges Wörtchen mit ihr Redete... Sie wunderte sich sehr. Zorro merkte ihre Blicke aber knurrte nicht. Er wollte einfach nicht das es zu sehr auffällt. Denn Sanji musste er ja nicht unbedingt in den Rücken fallen.. Wobei seit wann dachte er so? Ist nun scheinbar das Eis doch gebrochen?
 

Noch bevor sie auf diese Insel kamen war es doch noch anders... Da hatte er Sanji die Pest an den Hals gewünscht und das war noch das netteste... Und nun ist er dabei sich richtig gut mit ihm an zu freunden.. Und das eben... Den Gedanken schob Zorro gaanz weit weg... So weit es ging... Er versuchte es zu verdrängen. Der Bondschopf blickte zu Zorro. "Willst du noch meinen Anteil haben? Hab versehentlich zu viel bei mir drauf gemacht." Zorro blickte prüfend zu Sanji. "Ne du.. gib es lieber Ruffy." Der sich natürlich freute und es mit wohlgefallen aufmampfte.
 

Die Anderen schauten prüfend abwechselnd zu Zorro und Sanji. Auch Ruffy. Denn es war wirklich wirklich seltsam... Zu seltsam..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-08T19:02:38+00:00 08.12.2003 20:02
aaaargh!!! verdammter scheiss bekloppter Ofen, ich kill dich *mit Axt auf den Ofen einstürmt und ihn bis zur unkenntlichkeit zertrümmert* so jetz gehts mir um einiges besser... *g*
*mittlerweile absolut abhängig ist*
*nix mehr sagen kann*
mehrmehrmehr

bis gleich;)
Tschö,
Zorrolover
Von: abgemeldet
2003-09-20T17:43:29+00:00 20.09.2003 19:43
O.O *popcorn futter* Hey Liq, du wirst echt immer besser! Schade dass ich heute keine Zeit mehr zum Lesen hab, aber ich hol das so bald wie möglich nach! Du bist echt super!
*knuddl* ^^ Ciao, Jäääy!
Von:  Yuhu
2003-08-29T22:29:48+00:00 30.08.2003 00:29
Hmm... irgendwie is das ja voll gemein.
Wenn ich mir Ruffy mit diesem Blick vorstelle.... *sniff* Komm zu mir Ruffy. XD
Du bist gemein, den Käpt'n so leiden zu lassen. >_<
Aber weißt du was, ich liebe diesen Gefühlsbetonten Ruffy, schreibe ihn immer so. ^^; Es passt so perfekt zu ihm!!! YAY!! Ruffy is schon ein geiler Typ, aber um eins klar zu stellen, Sanji is my men. ;) Ich find Sanji einfach am besten. ^^

Ich geh weiter lesen. *grins*
Tüdelidüü

Yuuki-Chan >_<
Von:  Yuhu
2003-08-29T22:27:55+00:00 30.08.2003 00:27
Hmm... irgendwie is das ja voll gemein.
Wenn ich mir Ruffy mit diesem Blick vorstelle.... *sniff* Komm zu mir Ruffy. XD
Du bist gemein, den Käpt'n so leiden zu lassen. >_<
Aber weißt du was, ich liebe diesen Gefühlsbetonten Ruffy, schreibe ihn immer so. ^^; Es passt so perfekt zu ihm!!! YAY!! Ruffy is schon ein geiler Typ, aber um eins klar zu stellen, Sanji is my men. ;) Ich find Sanji einfach am besten. ^^

Ich geh weiter lesen. *grins*
Tüdelidüü

Yuuki-Chan >_<
Von:  Endivie
2003-08-26T20:22:50+00:00 26.08.2003 22:22
mwaaahhh,der teil war supa ^-^
freu mich schon irre auf den nächsten!
Von:  Umi
2003-08-24T15:07:38+00:00 24.08.2003 17:07
Wenn die FF genauso fantastisch endet wie sie angefangen hat, setz ich sie auf meine Favouritenliste!

Aber... Nami und Lysop??? *sich das skurril vorstellt...*

Egal, weiter so ^-^
Von:  Niva
2003-08-23T19:37:37+00:00 23.08.2003 21:37
*mampf*
Hmm...FF_Futter...*kau* *fress*
Was? Schon zuende...*sniffz*
Nja, hab deine FF verschlungen, und keine Magenschmerzen oder Ähnliches bekommen...sol heißen, sie muss gut gewesen sein *lach*.
Okay...schreib schnell weiter (wie immer ^.~).

*knuddl*
Niva

PS: *KRAISCH* Möh...mir ist gerade der Nagellack von meinem Mittelfinger abgefallen....O_O Was lernen wir? Nie mehr Billig-Nagellack
PPS: Lacrimosa haben auch eine Version vom Phantom der Oper?
Hmm...ich kenne nur die von Nightwish, die aus dem deutschen Musical und die aus der englischen Fassung (die eindeutig die beste is ^-^).
Von: abgemeldet
2003-08-22T16:15:55+00:00 22.08.2003 18:15
Super Teil!
Hoffe, dass du bald weiter schreibst!
Deine Shanah
ps. es heisst café au lait ^^
Von: abgemeldet
2003-08-22T14:21:32+00:00 22.08.2003 16:21
Ich kann auch nur sagen, wo bleibt das nächste Kapitel???? Ick hoffe das, dass der nächste Teil bald kommt!!!*sich schon freut*

zorro-chan
Von: abgemeldet
2003-08-22T11:38:59+00:00 22.08.2003 13:38
Ja war wieder geil, undic hoffe es gehtbald weiter. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein,
cu

Nojiko-chan


Zurück