Zum Inhalt der Seite

Stilles Kämpferherz (ZorroxSanji/Ruffy)

~oder auch der schlaflose Tag~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufen mit Tücken

Stilles Kämpferherz Teil (4)/5
 

So nun bin ich endlich fertig mit dem Placebo fünften Teil und das nur weil ich wieder in nem Seeligen tief bin HIP HIP HURRA *tropf*
 

Zorro lag in seinem Bett er konnte immernoch nicht schlafen, was war nur wirklich mit ihm los, was meinte Sanji.... Wieso war das nur alles so. Auch die Gedanken wie er den Tag verbrachte und was alles passierte machte ihn nich schläfrig, und sowas wie Schafe zählen, sowas würde er nie machen. Wieso sollte er das auch..
 

Thxes an:

Ramirez: *ausn zimmer komm und endlich wieder singen kann Freiiiheit... Freeiheit ist das letze was ich will... JOa sogar kurzer Lysop drinn ^^'' Bring mich net um *rofl*

Endivie: Joa endlich hassu es gestanden !! Dein Tag is sicher 48 Stunden lang ich sehs schon!!!!!

Zorro-chan: Schau da is doch der Teil ;) *gg*

Shanah: Also danke für deine immer währenden Kommentar les bitte auch diesen Teil *knuddel*

Yuuki-Chan: HAR HAR DIE SUCHT GEHT WEITER MUAHAHAHHAHAHAAHNAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

JoannaDark: Har har auch wenne es nciht magst LES LES LES ES... ach du tust es bereitz *tropf*

Niva/Sirius: Vertragt euch ich hab doch weiter geschrieben ;) Habt euch lieb *grinsel*

Kakashi-Chan: Klein und Oho ^^ *gg* ne geh höchstens zu DEN ÄRZTEN die machen wenigstens gute Musik *grinsel*

Madhatter: Klar hab ich weiter geschrieben wenn ich aufhöre killt alleine Ramilein mich ;.;

SSjUmi: Schwester... du siehst ich habe weiter geschrieben befehl ausgeführt... Ps: Ich bin legi. Deshalb schon meine Scheiß Rechtschreibung ^^''
 

SO das wars nun gehts weiter mit dem stillen kämpferherzchen ^^
 

~
 

Zorro blickte sich um, alle schliefen und Ruffy lag halb auf dem Boden. Irgendwie war schon Ruffy ein Fall für sich. Zorro fühlte schon irgendwie das er für ihn sowas wie der kleine Bruder ersatz war, schon alleine deshalb konnte er ihn als Kaptain nicht wirklich ernst nehmen. Zorro schüttelte den Kopf und stand auf. Die Bretter unter seinen Füßen knarrten und machten noch andre seltsamen Geräusche die ihm nicht gerade angetan waren.
 

Sie waren aufjedenfall Laut genug das Sanji aufwachte und Zorro verschlafen anschaute. "Hümm? Wasn hier los Zorro, machst du ein Abendspaziergang?" Zorro musste unwillkürklich grinsen. "Na, klar. Ich kann eben nicht pennen." Sanji rieb sich mit den Handrücken seine Auge und stieg von der Hängematte runter. "Dabei hast du wirklich den besten Schlafplatz." Zorro stämmte die Arme in die Hüften. "Ist ja auch klar! Ich bin der erste Mann nach dem Kaptn. Da hab ich es allenmal verdient." Sanji grinste und lachte leise. "Jaja.." Der blondhaarige Koch sah an sich herunter. Er trug schwarz blau karierte Boxershorts. Und zog letzendlich seine schwarze Hose und seine Schuhe an. Zorro beobachtete ihn dabei.
 

"Öh Sanji, wieso stehst du überhaupt auf? Ich mein, ich bin doch derjenige der nicht schlafen kann!?" Sanji gähnte und streckte sich. "Ach und wer hat mich geweckt? Du warst es. Ich kann einfach nicht mehr so schnell einschlafen. Das bringt eh ncihts... In zwei Stunden müsste ich eh aufstehen und Frühstück machen." Er gähnte noch einmal. Nun zog er sich seine blaue Bluse an und ging aus dem Zimmer, Zorro hatte eh nichts zu tun. Er nahm sein Hemd von der Armlehne der Coach und folgte ihm. Als er die Tür zumachte und sich umdrehte stand Sanji immernoch an Ort und Stelle.
 

Die beiden liefen schweigend nebeneinander bis ans Deck. "Hey Zorro, wir beide könnten es doch mal ausnutzen das du so früh aufgestanden bist." Dabei drückte er Zorro an die Wand und schaute ihn grinsend an. Zorros Herz raste... Was hatte nur Sanji nun vor. Hat er immernoch nicht seinen Rausch ausgeschlafen und hatte er nur darauf gewartet das Zorro und er alleine sind. Damit er endlich das machen kann was er wollte.
 

"Zorro was schaust du denn so? Ich will nun mit dir ..." Zorr hatte Tellergroße Augen und schaute Sanji fast schon flehend an das ers nicht tut. "Mensch Zorro Einkaufen ist doch echt nicht zu viel verlangt! Fauleres Stück als dich scheint es wirklich auf der ganzen Grandline nicht zu geben!" Zorro öffnete den Mund. "E-Einkaufen? Nagut ok..." Der Grünhaarige war nun sichtlich erleichtert. ~Glück gehabt...~
 

Die Beiden machten sich auf den Weg zur Stadt und schauten sich um. Nirgens war ein Markt zu finden. "Verdammt verstecken die ihre Lebensmittel oder wie?" Sanjis Laune wurde unsausstehlich. "Naja vielleicht verstecken sie sich nur vor dir...?" Zorro grinste hämisch den Koch an. Dieser knurrte nur Zorro an und bließ ihm den Rauch seiner Zigarette ins Gesicht. Zorro musste unwiederruflich laut auf Husten.
 

"Du bist ein echter Penner!" Zorro hustete weiter. Nach langem suchen fanden die beiden endlich den ersehnten Markt. Dieser stand nur auf der anderen Seite der Insel... Ganz nah am Strand. Es waren nicht wirklich viele Stände dort, aber sie waren riesen groß. Sanjis Augen funkelten bei den vielen Fischen die er nicht kannte. Zorro sah dem allen nur mit niedrigen Interesse zu. Für ihn stank nur dieser Fischstand grausam, mehr nicht.
 

Sanji wedelte mit einem komischen und dazu wirklich bizaren Fisch vor Zorros Gesicht. "Na wie wäre der? Der würde doch sicherlich Ruffy gefallen oder? Der hält für zwei Tage mindestens! Das ist ein Königshornfisch!" Zorro hob die Augenbraue. "Mir würde er besser gefallen wenn er nicht 10 cm vor meiner Nase sein würde."
 

Sanji schnaufte auf. "Mensch, riechen kannsu den also nicht, aber essen. Das haben wir gern." Sani schüttelte dabei nur enttäuscht den Kopf und ging weiter einkaufen. Zorro musste zu all dem Übel noch den verdammten Fisch tragen, er stellte die Vermutung auf, das Sanji ihn den extra tragen ließ.
 

Zorro war nun wirklich nicht mehr guter Dinge. Sanji nutze seine Gutmütigkeit wirklich aus. Alles was wirklich babarisch Stank ließ er ihn tragen. Dass es auch die Dinge waren die wirklich Tonnen wogen waren für Zorro nur eine Nebensächlichkeit, mehr nicht.
 

Nach zwei Stunden kamen sie wieder am Schiff an. Lysop winkte den beiden grinsend zu und Zorro wunderte sich. Seitwann hat Lysop Silberfunkelnde Sprengstoffkugeln? Lysop grinste ihm ins Gesicht. "Hey ich habe neue Geschosse! Gestern in der Bar habe ich sie gefeilscht." Zorro ging an Lysop vorbei und Sanji auch. Der Junge mit der langen Nase war nun wirklich etwas enttäuscht, er hätte den beiden doch so gern von diesen Abenteuer was er gestern erlebte erzählt.
 

Und diese beiden Grobiane gingen einfach ohne jegliche Neugier an ihm vorbei. Es war für ihn wahrlich ncihts neues. Nami stand an Deck und blickte ihren Log Port an. "Super er hat sich wieder aufgeladen und das nach einem Tag, ich habe schon wirklich geglaubt das dass länger dauern könnte." Nami war sichtlich begeistert und auch Sanji wollte an ihrer freude teilhaben.
 

So schmiss er alles hatte Zorro auf die Arme und umarmte seine Angebtene und umtänzelte sie.

Zorro war es zum Kotzen zu Mute. Und seine Wut war selten so groß wie Heute.. Er schaute sich das keine 5 Sekunden länger an.
 

"Sanji wenn du nicht gleich herkommst und deinen Teil abholst und weiter machst. Werf ich eigenhändig den ganzen scheiß Fraß über Bort und die Fische drüfen sich dann daran erfreuen!" Sanji schaute Zorro nur noch etwas sprachlos an und ging auf ihn zu. Auch Nami empfand das Zorro sich heute wirklich griesgrämig verhielt.
 

Nachdem er dem blonden Koch seine Hälfte patzig übergab ging er unter Deck in Richtung Kombüse. Sanji folgte ihm Still bis in die Seemansküche und sah nur noch wie Zorro die Tüten auf den Tisch schmiss und dann aus dem Raum fegte. Die Tür knallte richtig dabei.
 

Sanji stand da noch ein paar Minuten lang um zu verstehen was da nun eigentlich gewesen ist. Er hatte doch nur kurz Nami begrüßt, und sich doch nicht wirklich anders als sonst Verhalten. Was war nur mit Zorro loß, seit gestern war es schon so. Sanji schüttelte den Kopf
 

Er wusste ja das irgendwas in Zorro vorging und hatte seit gestern eine gewisse Vorahnung. Doch ob das nun wirklich ist konnte er sich nicht recht vorstellen. Der Gedanke alleine wäre lachhaft und zu weit hergegriffen. Auch wenn ihm gestenr aufgefallen ist das Zorro wirklich jedes mal richtig Aufgekratzt war und er am liebsten weggelaufen wäre. Doch das konnte doch nun wirklich nicht sein.
 

Heute zeigte er ja nun, dass er sich wirklich nicht für ihn interessierte, Geschweige wasfühlte. Ein Mensch würde sich dann doch nicht so Verhalten, und Zorro wäre dann doch nicht wirklich so. Sanji lächelte als er die Tüten auspackte. Zorro war sicherlich in wirklichkeit wenn er mal lieben würde... richtig zärtlich....
 

So schwelgte der Koch in Gedanken und nachdem er alles verstaut hatte fing er an das Früstück vor zu bereiten. Zorro hingegen war in seinem Zimmer und schlug ein paar mal gegen die Bordswand. Er war wütend sehr wütend. Und nicht wirklich auf Sanji. Nein eher auf sich, wie konnte er nur so aus der Fassung kommen. Und das nur wegen ein paar ausgetauschten zärtlichkeiten zwischen Nami und Sanji, es war doch wirklich ncihts besonderes daran wenn die beiden doch zusammenkommen würden.
 

Er würde den beiden Deppen nur gratulieren und ihnen zunicken. Passen doch wirklich wie Arsch auf Eimer die beiden Deppen. "Viel Glück den Hiernis!" knurrte Zorro. Eigentlich würde er doch nur über sowas lachen normalerweiße. Mensch für ihn war das doch echt nur ein Hirngespinst gestern. Da war schon nichts. Und doch konnte er nicht schlafen.
 

Zorro schüttelte nochmals den Kopf als er die beiden riesigen Bäulen in der Wand sah. "Ohje die werden mir nachher noch was erzählen." Der Gedanke das sie ihn ausquetschen werden und fragen werden warum diese zwei Bäulen da neben Sanjis Hängematte sind und auch Kratzspuren und andere Anzeichen eines Wutsabbau zu sehen war...
 

Als sich Zorro wieder auf seine Schlafcoach setzte schaute er das kleine Notizbuch und den Stift an. "Lysop..." Er grinste... Und fing an zu Schreiben. Diesmal schien es besser zu klappen, er schrieb ein paar Sätze, zwar nicht viele aber ein paar. Er wusste selbst nicht wie es zu diesen kamen, aber sie schienen schon immer tief in ihm zu schlummern.
 

Mit einem Rums öffnete sich die Tür und Ruffy schnellte hinein. Zorro schaute irritiert und ein wenig Wütend Ruffy an. "Tag Zorro, was machst du denn da?" Zorro brummte und versuchte das Notizbuch aus dem Blickfeld von Ruffy zu verstecken doch leider war es schon zu spät und Ruffy hüpfte auf die Schlafcoach neben Zorro und riss ihm den kleinen Block aus den Händen.
 

Zorro schnaubte auf und versuchte den Block wieder an sich zu reißen. Leider war es vergebens denn Ruffy las jedes Wort einzeln bis zum Schluss.
 

~Mein Drachenschwert~
 

Gefangen in meinem Schwerte, seist du...

Wie ein Drachenschwert.. so selten und so scharf...

Deine Scheide ist deiner Zunge gleich...

Schneidest mit deinen Worten mir meine Pulsadern auf.

Flüsse von Blut entweichen meinen Körper...

Star vor deiner Schönheit werde ich geplendet und bin dir erlegen..

Mein Drachenschwert der Nacht.... so selten und so scharf...
 

Ruffy wurde ganz still. Er schaute in Zorros Augen und ohne ein Wort zu sagen gab er ihm das Notizbuch zurück. Er lehnte sich zurück und schaute an die Decke. "Wieso?" Zorro drehte seinen Kopf weg. Ich hatte einfach mal lust dazu." -"Und an wen?" Ruffys Stimme war sichtlich ernster als sonst. "An niemanden..." Ruffy setzte sich aufrecht hin und versuchte in Zorros Augen die Wahrheit zu finden. Doof war er ja nicht, vielleicht etwas naiv und Weltenfremd, aber dumm wirklich nicht.
 

Ruffy lächelte plötzlich." Es gibt gleich Essen, ich hoffe du bringst einen großen Hunger mit sonst ist Sanji sauer. Der ist schon den ganzen Morgen so eigenartig... ich weiß nicht irgendwie besorgt ihn was.." Dabei blickte er Zorro weiter in die Augen. "Ach der hat noch nicht seine Dosis Nikotin in sich die er braucht, mehr wird es nicht sein." Ruffy lachte auf. "Das denk ich auch. Aber seitwann schreibst du Zorro, ich dachte du bist nur Schwertkämpfer.." Zorro schüttelte den Kopf.
 

"Denkst du als Schwertkämpfer kann man nichts anderes als das was man macht? Denkst du ich kann nicht lesen und schreiben nur weil ich mit dem Schwert umgehen kann?" Ruffy grinst und nickt. Zorro schlug Ruffy in den Nacken mit der flachen Hand. Und scheinbar ahnte Ruffy nichts von der Atacke und viel somit auf Zorros schoss und schmiss den Grünhaarigen mit um.
 

Ruffy lag auf Zorro und schaute ihm in die Augen. Zorro blickte nur verwirrt ihn an. Nach mehr als ner Minute wurde es ihm plötzlich unheimlich. ~Was ist denn nur mit den Leuten hier los!?~ Dachte sich Zorro als er Ruffys wartenen Blick entgegensah. "Was ist. Geh runter von mir!" Ruffy nahm seine rechte Hand und strich Zorro über die Stirn. Dieser war nun zu einer Salzsäule erstarrt. "Ich wünschte du hättest es an mich geschrieben." Und mit diesen Worten ging Ruffy aus dem Zimmer...
 

Zorro verstand die Welt nicht mehr...
 

TO be Continue....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-08T18:27:46+00:00 08.12.2003 19:27
uiiii, süß! vor allem Ruffy...
hey, Zorro schreibt ja richtig gut *g* wer hätte das gedacht???
bin gespannt, wers nachher wird...
Tschö,
Zorrolover
Von: abgemeldet
2003-08-20T04:54:51+00:00 20.08.2003 06:54
Voll kawaii!
Die FF ist einfach Klasse! Und die beiden Pairings sind super!
Schreib schnell weiter!
Deine Shanah
Von:  Elihn
2003-08-18T22:49:42+00:00 19.08.2003 00:49
Hihi!
Oh mein gott, ist das süß!! ^_^
Ruffy ist ja richtig niedlich!
Der arme Zorro..das ist echt Gefühlschaos!
BTW, ich würde dich auch killen wenn du nicht weiterschreibst (scherz! ..oder doch nicht? ;D)!
Maddi ^_^
Von:  Niva
2003-08-18T20:17:05+00:00 18.08.2003 22:17
Hi Liquid!
endlich geht's weiter! ^-^
Hab schon ewig gewartet....ja, und bin inzwischen auch wieder aus dem Regenrückhaltebecken aufgetaucht!
Also, die Story wird immer interessanter...
Schreib schnell weiter! (bitte schneller als das letzte mal).
Hmmm...das ist echt fies...sanji oder Ruffy....hmmm...ja, ich rätsele gerade, wer besser zu Zorro passt....*grübel*.
....
Was weiß ich, soll er beide nehmen, basta, aus, amen.
Gut, dann bis zum nächsten Teil!
HDAL!!!
Niva.
Von: abgemeldet
2003-08-18T18:25:54+00:00 18.08.2003 20:25
JJOOO!!! Ich stimme Zarela und moony_chan voll zu. Der FF is SSSUUUUPPPPPIIII! Du musst unbedingt weiter schreiben. *den FF toll findet* Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald!!!*es kaum mehr abwarten kann* :)

zorro-chan
Von: abgemeldet
2003-08-18T16:41:19+00:00 18.08.2003 18:41
Hallo!! Hab mal erst angefangen, die FF zu lesen, find sie aba echt klasse! Das Gedicht(???) von Zorro fand ich total toll. Naja, bin mal suoi gespannt wie es nun weitergehen wird... vor allen dingen mit Ruffy... endlich mal ne story, in der Ruffy sich zu jemandem anderen hingezogen fühlt als zu Nami *räusper*... *g*
Aber ich bleib Sanji und Zorro treu... XD
So, jetzt habe ich mal wieder genug gelawert und dich genervt... also, hör ich jetzt auf...
Cu und schreib bitte bitte bitte weita!!!

Lea
Von: abgemeldet
2003-08-18T16:12:45+00:00 18.08.2003 18:12
Das ist ja süß..Ich find beide Pairings Klasse, hoffe aber, dass es Ruffy wird. Naja,wie auch immer, die Geschichte is super, ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!!!!!


Zurück