Zum Inhalt der Seite

Das Logbuch der Phönix Piraten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Logbuch der Phönix Piraten Tag 44/2-45

Logbuch der Phönix Piraten Tag 44 Teil 2 Kurs Grandline
 

So ihr wundert euch sicher warum das hier immer noch der 2 Juni ist oder? Das ist ganz einfach wir sind auf der Grandline hier beginnt ein neuer Abschnitt und somit ein neues Kapitel in unserem Leben. Deshalb habe ich den Tag jetzt einfach mal geteilt.
 

Es hatte uns ja gerade umgerissen. Ich rappelte mich hoch und sah mich um. „Geht es euch allen gut?“ rief ich meiner Crew zu. „Ja alles in Ordnung.“ Meinte Kisa. Mein Bruder stand mit leuchtenden Augen an der Reling und kaute auf seiner Unterlippe. „JUHU WIR SIND AUF DER GRANDLINE“ brüllte er auf einmal. Ich schüttelte den Kopf. Kindskopf. Dann sah ich einen Wal. Das arme Ding hatte einen Jolly Roger auf dem Maul. Der unter uns gesagt furchtbare aussah. Die Malkunst desjenigen war erschreckend. Ich fragte mich wer auf die blöde Idee kam einen Wal anzumalen, die Menschen hatten echt keinen Respekt mehr. Wir fuhren ein Stück nach links und gingen von Bord. Broil schaute ich unsere Flanke an und lud mit seiner Teufelskraft das Schiff wieder auf. Ein Leuchtturm stand auf dem kleinen Fleckchen. Als wir von Bord gingen öffnete sich dort die Tür. Ein alter Mann mit Brille, Rosa Hemd und seltsamen Kragen kam heraus. „Wer ist das denn?“ fragte Tatsuya. „Das ist Krokus, er ist hier der Leuchtturmwärter und Arzt.“ Meinte Bryan ruhig. Ich ging auf ihn zu. „Guten Tag, Sir. Ich bin Kenji freut mich sie kennenzulernen.“ Meinte ich verbeugend. „Oh na das nenne ich mal einen höflichen Piraten. Willkommen auf der Grandline Kinder.“ Meinte Krokus. Ami kam auf uns zu. „Ähm wenn ich fragen darf, wer hat denn dem armen Tier das da angetan?“ sie deutete auf die Flagge. Krokus begann zu lachen. „Vor nicht allzu langer Zeit kam eine junge Piratengruppe hier an. Die Strohhut Piraten. Dieser Wal hat schon einiges durch gemacht und ich bin froh das der Käpt’n der Crew ihm geholfen hat.“ Meinte er. „Der Wal hat mit seinem Kopf immer die Redline gerammt, weil er auf seine Piratenfreunde gewartet hat. Nun wartet er darauf das der Strohhut zurück kommt.“ Meinte Alec nun. Der alte sah Alec an. „Du beherrscht Haki?“ fragte er Alec. „Nein das ist kein Haki. Es nennt sich Telepartie. Unsere Mutter kam von einer Insel auf der Grandline auf der Telepartie eine angeborene Fähigkeit ist. Wer gut ist kann sogar mit seinen Gedanken Gegenstände schweben lassen.“ Erklärte Bryan. Der Alte rieb sich das Kinn. „Faszinierend“ meinte er nun leise. „Käpt’n wir brauchen einen Kurs. Von hier aus haben wir 7 verschiedene Möglichkeiten um nach Unicon zu kommen.“ Rief mir Yuki zu. „Hm welche sollen wir bloß nehmen?“ fragte ich mich laut. „Ich weis was, ich zähle jetzt im Kopf bis immer bis 7. Du sagst irgendwann Stopp und die Zahl die dann nenne ist unsere Route.“ Yuki nickte. „O.K. 1“ dann begann ich zu zählen. „Stopp“ rief Yuki. „3“ meinte ich. „O.k. dann also Route 3“ meinte Yuki. „Seid ihr euch sicher dass ihr die Route nehmen wollt?“ fragte Krokus uns. „Ja warum stimmt was nicht mit der Route?“ fragte ich den Alten neugierig. „Nun ja diese Route wird auch als Route der Looser bezeichnet.“ Erklärte er. „Wieso ist sie so einfach?“ fragte Tatsuya. „Dummkopf! Wir sind hier auf der Grandline hier ist gar nichts einfach. Das Meer, der Wind, die Inseln. Die Route hat ihren Namen deshalb, weil sie noch keiner geschafft hat. Die die sich an ihr versuchten sind entweder tot oder haben aufgegeben und haben sich dann eine andere Route gesucht.“ Tadelte Krokus Tatsuya. „Wir werden es trotzdem versuchen, so schnell geb ich nicht auf.“ Meinte ich. „Na dann viel Glück dabei ihr werdet es brauchen, Kinder.“ Er lachte. „Käpt’n das Schiff ist bereit zum Auslaufen.“ Meinte Broil. „Alles klar dann lasst uns mal lossegeln auf zur ersten Insel und ab in unser Abenteuer.“ Rief ich der Crew zu. „Aye“ wir sprangen aufs Schiff. „Halt die Ohren steif Großväterchen.“ Brüllte mein Bruder Krokus zu. Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn. Wir ließen den Rivers Mountain hinter uns. „Wie lange werden wir wohl unterwegs sein?“ fragte Bryan. „Naja das ist schwer zu sagen aber solange sollte es nicht dauern. Der Log Port muss sich ja dann auf die Route fixieren.“ Meinte Yuki. So ging der Abend dahin. Ich fand nun auch Zeit um das Logbuch nach zu tragen.
 

Kenji Kira Samstag 2. Juni
 

Logbuch der Phönix Piraten Tag 45 Kurs Route 3
 

Wieder einmal brach ein neuer Tag an nur diesmal war es anders. Die Abenteuer riefen schon nach uns. Ich habe ja gehört dass es hier auf der Grandline viele verschiedene Inseln geben soll, auf denen man nicht wusste was einen erwartet. Ich verließ meine Kabine. Die Sonne schien. Nachdem Frühstück, trainierten wir wie immer. Die Zeitung kam. Neue Steckbriefe waren auch dabei. Klasse mein Bruder und Broil standen nun auch auf der Fahndungsliste. Ich rief alle zu mir. „Broil du und Sakuya werdet nun auch gesucht. Taka Broil 10 Millionen Berry und Kira Sakuya 12 Millionen Berry.“ Las ich vor. Sakuya senkte den Kopf. „Dabei hab ich den Typen doch nicht absichtlich erschossen.“ Meinte er. „Ich sag ja die Marine ist zu nachtragend. Ich hab die Marinebasis auch nicht absichtlich gesprengt.“ Meinte Saiki. „Du bist Schuld daran das ich ihn getötet hab, wieso hängt man eine Zielscheibe an die einzige Tür?“ keifte Sakuya. „Ich hab nicht gesagt teste den Bogen mach mich dafür nicht verantwortlich. Kuya“ „Willst du dich mit mir anlegen Sai-chan?“ „Na gerne doch“ meinte Saiki. „Hört auf zu streiten, wir haben andere Probleme“ rief ich die beiden zur Räson. „Sorry Bruder“ meinte Sakuya. „Egal wir werden das schon schaffen“ meinte ich nun. Dann gingen wir an unsere Arbeiten. So verlief der Tag ruhig ohne weitere Komplikationen.
 

Kenji Kira Sonntag 3. Juni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-25T21:31:36+00:00 25.07.2014 23:31
Super Kapi^^


Zurück