Zum Inhalt der Seite

I don't know who you are but...

I miss you - Love is a beautiful pain
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Provoziert

Glühend heiß strahlt die Sonne zur Erde hinab. Erbarmungslos heizt sie den Menschen ein, als wäre Hochsommer. Nicht wenige kommen sich vor als würden sie zur Zeit in Ägypten oder Afrika leben, anstatt in Tokio. Keine Wolke ist am Himmel zu sehen, das ganze Land wird von einem strahlend blauen Himmel überzogen.
 

Gequält stöhnt die Rosahaarige auf und fährt sich erneut durch die Haare. Wieso nur? Wieso ist sie so dämlich und macht solchen unsinnigen Schwachsinn. Vorsichtig, um zu sehen ob irgendwer etwas von ihrem unschönen Gestöhne gehört hat, blickt sie sich um. Zwar kennt sie hier niemanden, aber das ganze was sie hier tut ist peinlich und überaus dämlich. Dämlich. Dämlich. Dämlich. Betont gelassen schiebt sie ihre Sonnenbrille wieder an ihren Platz zurück und lehnt sich dann zurück und stütz sich lässig mit der linken Hand hinter ihr am Boden ab, während sie sich der Sonne entgegenstreckt.
 

Ihr Blick gleitet über die Studenten um sich. Denn sie ist nirgendwo geringeres als auf dem WU-Campus, wo sie den überaus schnuckeligen, obwohl sie sich nicht einmal an sein Gesicht erinnern kann, und freundlichen, jungen Mann kennen gelernt hat, welcher einfach nicht aus ihren Gedanken verschwindet und dort sein Unwesen treibt. Und sie nicht nur einmal mit nie stattfinden werdenden Phantasien abfinden muss. Sie weiß gar nicht wie oft sie schon die Reste von dem Gespräch, an die sie sich erinnern kann, analysiert hat.
 

»Das ist doch so was von Peinlich. Wieso habe ich nur immer solche Ideen? Und warum bestärkt mich Ino auch noch darin? Oh Gott!! Hoffentlich kriegt das keiner mit!«, am liebsten würde sie sich grad die Hand gegen Stirn klatschen oder ihr Gesicht verstecken. Sie ist nämlich nur aus einem grundlegenden Grund hier. Sie hofft diesen Typen wieder zu finden. Denn auch wenn sie nicht mehr weiß wie er aussieht. Sie weiß es immer wenn sie das Gesicht wieder sieht, dass sie ihn kennt oder wer er ist. Deshalb hat sie sich in der Nähe der Mensa auf diese großen breiten Steinstufen, gesetzt und versucht lässig auszusehen. Falls er sie überhaupt realisieren sollte, bestimmt will er nichts mehr von ihr wissen. Würde sie auch nicht wollen, nachdem sie sich so aufgeführt hat, als sie betrunken war.
 

Es ist einfach eine Katastrophe und doch hat die Haruno den Mut gefasst und ist hergekommen. Leise seufzend blickt sie an sich herunter. Ihre Beine stecken in einer weißen, kurz über den Knien endenden Shorts, dazu trägt sie eine grün-rosa karierte kurzarm Bluse, über einem weißen Trägershirt, da sie die Bluse erst unterhalb ihrer Brust zugeknöpft hat, um diese etwas zu betonen, da sie gerade so ein B-Körbchen ausfüllt, und sie findet dass dies nicht sehr viel ist. Die Füße stecken in grünen Stoff-Sneaker und eine kleine Umhängetasche liegt auf dem Beton neben ihr. Suchend mustert sie die Studenten welche gerade an ihr vorbei gegangen sind. Sie hofft nur dass sie nicht von Kin, ihrer Cousin entdeckt wird, da sie sich mit dieser so gar nicht versteht, sie findet zwar keinen Grund dafür, es kann nicht mal am Alter liegen, da sie nur 2 Jahre älter, als Sakura selbst ist, aber sie schiebt es auf einen ganz einfachen, grundlegenden Punkt. Kin ist eigen. Früher war sie wohl schüchtern, das war die Grünäugige selber auch, aber selbst mit ihren Verwandten konnte sie reden.
 

Das alles hier ist doch so schwachsinnig! Kompletter Bockmist, wie Sakura so gerne sagt. Es ist die letzte Juni-Woche, das heißt Prüfungswoche. Mit Juli gehen auch die Studenten in die Ferien. Das war so eine dämliche Idee von ihr. Sie wirft einen Blick auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu erfahren. Auch wenn es dämlich ist, gibt sie sich noch eine halbe Stunde bevor sie wieder geht und hofft das keiner bemerkt hat, dass sie zwei Stunden dämlich am Campus rumgesessen ist, mit niemanden geredet hat und dann wieder geht. Ihr Blick ist nach rechts gerichtet, wohin viele Studenten gehen, wahrscheinlich um zur U-Bahn-Station zu gelangen.
 

„Hast du dich verlaufen?“, ertönt plötzlich eine Stimme zu ihrer linken und ein Schatten legt sich zum Teil über sie. Überrascht wendet sie den Kopf um und blickt zu dem jungen Mann vor ihr auf. Ein blaues Shirt, ein ansehnlicher Hals, ein Kopf, schwarze Haare, blaue Augen, männliche aber weiche Gesichtszüge. Ein leichtes Lächeln zupft an seinen Mundwinkeln. „Nein. Eigentlich nicht.“, gibt sie geplättet von sich, während ihr Herz laut zu klopfen anfängt. Es war zwar ihre Absicht und sie hat es gehofft, aber nie für möglich gehalten, ihn wieder zusehen und mit ihm zu reden. Dass er sie anspricht. „Und was machst du dann hier?“, fragt niemand geringeres als das „Genie der WU“ weiter. Ihr Kopf schaltet sich ein und sucht in dem von ihm, in ihrem Kopf verursachten, Chaos die zur Sicherheit schon vorbereitete Ausrede - ja wirklich, sie hat nicht einmal daran geglaubt ihn je wieder zu sehen oder zu sprechen, aber sich zur Sicherheit eine Ausrede ausgedacht. „Hey Sasuke!“, vernehmen die beiden ein Rufen, woraufhin sich der junge Mann vor ihr umwendet und zu einem Rothaarigen in einigen Metern Entfernung blickt. Auch Sakura blickt in die Richtung und den jungen Mann an. „Wir sehen uns morgen!“, grinst dieser dem Schwarzhaarigen vor ihr zu, welcher daraufhin die Hand hebt und sich dann wieder zu ihr umwendet.
 

„Also nennen sie dich doch nicht Genie.“, stellt die Haruno lächelnd fest und ist froh so von dem Grund warum sie hier ist ablenken zu können. „Ja.“, der junge Mann, namens Sasuke, vor ihr kratzt sich am Hinterkopf, während er das Wort in die Länge zieht. „Aber wer weiß ob du dich an meinen Namen erinnert hättest, so betrunken wie du warst.“, er zuckt gelassen die Schultern und sie nickt verstehend. „Du bist jetzt doch nüchtern oder?“, erkundet sich Sasuke dann plötzlich. Ein Lachen kommt über die Lippen der Grünäugigen und sie entspannt sich langsam. Wer weiß, vielleicht hat er gemerkt, wie angespannt sie wegen der Situation ist und hat das gesagt um die Stimmung zu lockern. „Ja.“, lacht Sakura und endet mit einem Lächeln. „Dann ist ja gut.“, meint der Blauäugige lächelnd. „Und warum bist du jetzt hier?“, erkundet er sich. In Kopf der Haruno aktivieren sich sofort die Alarmglocken. „Ich find den Campus toll.“, gibt sie schnell von sich, weil sie wirklich die zurechtgelegte Ausrede vergessen hat. Sie wird leicht rot, als sich ein Grinsen auf die Lippen des jungen Mannes legt. „Ach wirklich?“, fragt er in so einem Tonfall, der ihr zeigt, dass er weiß dass ihre Ausrede totaler Schwachsinn ist. „Auch ja. Aber eigentlich…Meine Cousine studiert hier.“, antwortet sie dann mit der Ausrede, die sie dafür vorgesehen hat. „Ist das so?“, gibt er überrascht von sich. „Also bist du mit ihr verabredet?“, stellt er die nächste Frage und klingt dabei beinahe weniger erfreut? Er mustert sie kurz und versenkt die Hände tiefer in seinen Hosentaschen. „Nein, eigentlich wollte ich sie überraschen.“, folgt sie weiter ihrem Ausredenkonstrukt.
 

„Ihr versteht euch wohl wirklich gut.“, bemerkt er und lächelt leicht. „Nein eigentlich so gut wie gar nicht.“, berichtigt sie seine Vermutung. Erstaunt blickt er ihr entgegen. „Warum willst du sie dann überraschen?“, fragt er verwundert. Sakura zuckt einfach mit ihren Schultern. „Ich dachte ich könnte meine Beziehung zu ihr verbessern.“, erklärt sie ihm. Sie wirft einen Blick auf die davon gehende Menge und seinen Rucksack, welcher locker über seiner Schulter baumelt. „Willst du nicht nach Hause oder so?“, stellt sie schließlich ihrerseits wieder eine Frage. Kurz schaut er zu Boden und dann wieder zu ihr auf. „Ich wollte eigentlich grade Essen gehen, als ich dich hier entdeckt habe.“, erzählt er ihr. „Aso.“, macht die Rosahaarige. „Und ich dachte du willst vielleicht mit mir Essen gehen, aber wenn du lieber auf deine Cousine warten willst…“, gibt er weiter von sich und schaut sie fragend an. „Hast du mich gerade zum Essen eingeladen oder ist mir das nur so vorgekommen?“, fragt sie erstaunt. Er lacht leise auf. „Nein, ich habe dich wirklich eingeladen, aber ich verstehe schon das mit deiner Cousine ist wichtig.“, meint Sasuke und verzieht die Lippen zu einem schiefen Lächeln. Kurz wendet die Haruno ihren Blick ab. Sie kommt sich vor wie im Film. Lächelnd hebt sie den Kopf. „Vergiss meine Cousine, ich werde mich sowieso nie ihr verstehen, abgesehen davon sehe ich die einmal im Jahr.“, gibt sie von sich.
 

Sie erhebt sich und klopft sich kurz den Staub von der Hose, ehe sie lächelnd zwei Schritte macht und sich an den Rand der eineinhalb Meter breiten Stufe stellt. „Also falls du noch mit mir essen gehen willst, nehme ich die Einladung gerne an.“, meint sie leicht rot um die Nase und schüchtern lächelnd. Ein erfreutes Lächeln legt sich auf seine Lippen. „Natürlich will ich noch.“, erwidert er. „Schön.“, sagt Sakura und geht die Stufe hinunter, um vor ihm stehen zu bleiben. „Ich bin Sakura Haruno.“, lächelnd hält sie ihm die Hand entgegen. „Sasuke Uchiha. Freut mich.“, erwidert er und nimmt sanft ihre Hand in seine. „Ganz meinerseits.“, grinst sie und sie lassen ihre Hände wieder sinken.
 

Lächelnd wenden sie sich um und setzen sich langsam in Bewegung. „Du bist aus Ōsaka?“, fängt die Haruno interessiert ein Gespräch an. „Ja, aus Daitō und du?“, erwidert er lächelnd und blickt sie von der Seite an. „Itabashi.“, lächelt sie und kratzt sich anschließend an der Wange. „Ich bin mir nicht mehr sicher, aber hast du mir gesagt dass du 23 Jahre alt bist?“, stellt sie die nächste Frage. Er lacht auf. „Nein ich bin 22.“, wieder mustert er sie kurz von der Seite, „Und du bist, ich schätze 18?“ Ein charmantes Lächeln liegt auf seinen Lippen, welches ihr sagt dass er sie aus Absicht jünger gemacht hat. „19.“, berichtigt sie ihn lächelnd. „Hast du Geschwister?“, stellt er nun wieder ihr eine Frage, während sie durch die pralle Sonne gehen und sich von nichts und niemanden stören lassen.


Nachwort zu diesem Kapitel:


Hallo :)


Soo das war Teil 3 von diesem Projekt.
Etwas kurz ich weiß, aber ich war zu faul zu beschreiben wie sie zwei Stunden überlegt was sie anzieht und sooo xD

Also das war Möglichkeit 2 jemanden wieder zu sehen, wenn man nur 1 weiß : wo er studiert
Wie hoffentlich fest gestellt wurde: Jeder Teil beschäftigt sich mit einer anderen Möglichkeit :)

Jaa, schauen wir mal wann das nächste kommt. Bis dahin!

Lg. ZitroneneisSaly ♥
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  twunicorn
2014-09-14T12:26:45+00:00 14.09.2014 14:26
Huhu, also so finde ich die Idee ganz gut, allerdings hätte ich es ein bisschen spannender gefunden wenn sie ihn nicht gleich gefunden und sich vlt an der Uni verirrt hätte oder so :D
Mal sehen was noch so für Ideen kommen :)
LG♡
Von:  DarkBloodyKiss
2014-09-11T15:18:36+00:00 11.09.2014 17:18
Hi Tagchen ^^
Sehr sehr toll geschrieben !!!!

glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^


Zurück