Zum Inhalt der Seite

Arbeit Liebe oder Arbeit Chaos

levi x eren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Geschichte ?

"Dein Name. ..interessiert mich überhaupt nicht..." Eren lachte auf und machte große Augen. "Und wieso hast du dann gefragt?". Levi schaute ihn aus seinen Augen die von drei Augenringen untermalt waren an. "Bist du ne Hure oder so...? Gott...und wen ja dann verpiss dich Geld bekommst du sowieso nicht du Schwuchtel!". Levi drehte sich demonstrativ um. Eren beugte sich ein wenig nach hinten um durch die Tür zu beobachten was Levi tat. Als er sich so sehr nach hinten gelehnt hatte das er fast umfiel wurde ihm ein Hemd ins Gesicht geklatscht. "Ich nehme an das ist dein...", schrie Levi halb laut durch die Wohnung. Eren verdrehte die Augen nahm sich das Hemd vom Kopf und begann es sich anzuziehen. "interessiert es dich den gar nicht was gestern passiert ist?". Fragte Eren mit demonstrativen Unterton. Levi ließ ein leises Zischen von sich ausgehen und warf Eren noch seine Hose hin. "Nicht wirklich...ich will diese Nacht und dich Göre so schnell wie möglich vergessen". Bevor Eren noch etwas erwidern konnte packte Levi ihn von hinten und schlug seinen Kopf heftig gegen die Tischkante. "Ah...", Eren rieb sich mit schmerzt zerrissenen Gesicht den Kopf." Wozu War das den jetzt bitte!?". Doch anstatt ihn zu antworten ergriff Levi den Kragen seines Hemdes und zog ihn an sich heran. Ihre Nasenspitze waren nur Zentimeter von einander entfernt. "Du...ich hab dir gesagt du sollst verschwinden! Hurensöhne haben in meiner Wohnung nichts verloren!". Er stieß ihn von sich weg. Eren schaute ihn mit weit aufgerissen Augen an. Trotz seiner Größe War er stark. Stärker als manche andere. Als er selber zwar nicht aber er wollte ihm diesen kleinen Sieg lassen. Sein düster drein blinkendes Gesicht machte einen ungeduldigen Eindruck. Eren erhob sich mit einem stöhnen vom Boden und marschierte langsam Richtung Ausgang. Levi blieb die ganze Zeit hinter ihm. An der Tür angekommen drehte Eren sich noch einmal um und hielt die Tür im richtigen Moment auf. Levi drückte vergebens gegen die Tür. Gegen Eren hatte er keine Chance. Dessen War er sich wohl auch bewusst den er hörte mit einem mal auf zu drücken und schaute Eren genervt an. "Was ist den noch!?". Die Wut in seiner Stimme War unüberhörbar doch Eren beschloss ruhig zu bleiben. "Ich bin Überhaupt keine männliche hure oder Nutte oder so was...der einzige Grund warum ich hier bin ist das... aber du warst wie gesagt ziemlich betrunken und da<. Er wurde von einem lautem Schlag unterbrochen. Ohne das Eren es bemerkt hatte , hatte Levi die Tür vor seiner Nase zu geschlagen. "WAS SOLL DAS!!?? ICH WOLLTE DIR NUR ERZÄHLEN WAS GESTERN PASSIERT IST!!!!". Wütend schlug Eren mit seiner ganzen Kraft gegen die Tür. Er stieß ein Schrei aus und rieb sich das Handgelenk. Insgeheim hatte er gehofft das Levi die Tür auf machen würde um zu gucken was los War. Doch es passierte rein gar nichts. Nur ein unverständliches Nuscheln kam hinter der Tür hervor. "Mach die Tür nicht kaputt. Die brauch ich noch". Eren hörte Schritte die sich immer mehr von der Tür zu entfernen schienen. "Scheiße man! Mach auf!". Doch Eren wusste das es zwecklos war. Plötzlich kam ihm eine Idee. "Hey..Levi!". Die Tür schwang zu seinem erstaunen urplötzlich auf."Woher kennst du meinen namen !?". Eren hatte sich eigentlich einen anderen Plan vorgelegt aber so ging es auch. "Tja...hättest du nicht die Tür zu gemacht hättest du es vielleicht gewusst". Mit einem Missbilligender Blick betrachtete er ihn von oben bis unten. "Gut..ich hör zu.ich werde dich aber nicht Rein lassen". Eren nickte leicht Enttäuscht und setzte sich auf den Boden. "WAS machst du da!? Der Boden ist total alt und dreckig!". Eren grinste breit. "Du willst mich ja nicht rein lassen und ich schätze die Geschichte dauert ein bisschen..."Levi wusste das Eren unbedingt noch einmal in die Wohnung wollte wen es für ihn auch unverständlich war. Er war wahrscheinlich wirklich eine männliche Hure die sich nachts gut bezahlen ließ ihre Kunden dann um den Finger wickelte und ihnen wen er wieder in der Wohnung war alle Wertsachen Stahl und sie bedrohte etwas zu sagen. Nein , darauf hatte Levi wirklich keine Lust und die Zeit drängte. Seinen Namen hatte er ihm wahrscheinlich in der Nacht verraten und konnte sich einfach nicht mehr daran erinnern. "Du gehst mir auf den Sack! Außerdem hab ich es mir anders überlegt. Mir ist klar woher du meinen namen kennst außerdem hab ich dich durchschaut. Ich weiß das du stehlen willst". Eren schaute ihn mit einem ich-hab-ein-scheiß-leben Blick an. "Man...ich hab mich bei dir rein geschlichen weil ich ein Schlafplatz für die Nacht brauchte!".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakami-Mx
2016-01-21T17:06:27+00:00 21.01.2016 18:06
xD unerwartetes ende xDD aber genial


Zurück