Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden-

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf der Suche nach Klaus mit überraschenden Besuch

Caroline hatte Hope mittlerweile schlafen gelegt. Klaus war mittlerweile bestimmt schon über Stunden weg. Es war drei Uhr nachts und um 13:45 war er gegangen.

Irgendetwas musste passiert sein. Vielleicht hatte Julièn die beiden überrascht und gefangen genommen oder -was sie jedoch nicht dachte, denn he es war Tyler- Ty hatte sich mit DuCrainer verbündet um an Klaus ran zukommen und ihn los zu werden. Sie hatte es schon mehrmals auf seinem Handy versucht -vergebens- denn es sprang immer und immer wieder die Mailbox von ihm an. Caroline versuchte schalfen zu gehen und sich dann morgen auf die Such nach Klaus zu machen. Gerade wollte sie sich schlafen legen als ihr einfiel, dass jemand auf die kleine Hope aufpassen musste, wenn sie Klaus finden wollte. Doch jetzt legte sie sich erst einmal schlafen, denn morgen konnte sie sich immer noch Gedanken darum machen, wer auf die Kleine aufpassen sollte...
 

Der nächste Tag
 

Caroline wurde vom Geschrei von Hope wach. Sie stand auf um ihr ein Fläschchen zu geben. Danach ging sie ins Bad um sich zu waschen und zog sich dann an.

Da Hope noch mit ihrer Flasche zugange war ging Care herunter. Sie wollte sich gerade etwas zu essen machen, als es an der Tür klingelte.

Vielleicht war Klaus ja endlich wieder da!

So schnell sie konnte rannte sie zu Tür um sie zu öffnen.

Vor der Tür stand ein Mann mit braunen Haaren und braunen Augen. Er hatte einen Stoppelbart und war etwa 1 Meter und 80 groß.
 

"Hallo Caroline, darf ich rein kommen?"
 

"Elijah! Weißt du genaueres über Klaus er ist seit gestern verschwunden."
 

"Ich denke ich kann dir helfen, wenn ich rein kommen darf."
 

"Klar, komm rein, lass uns ins Wohnzimmer gehen."
 

Elijah setzte sich auf den Sessel und Caroline setzte sich gegenüber von ihm auf die Couch.
 

"Ist Hope bei euch ?"
 

"Ja, sie ist oben, ihr geht es gut."
 

Caroline erzählte ihm von dem gestrigen Tagesablauf und was geschehen war.
 

"Ich hatte so Art Vision. In meiner Vision war Klaus in Ketten gelegt und konnte sich nicht wehren er hatte schon unzählige Wunden. Julièn muss ihn gefangen halten!"
 

"Hattest du schon immer solche Visionen?"
 

"Nein, das muss einen neue Fähigkeit von mir sein, aber wenn es wirklich wahr ist was ich gesehen habe müssen wir uns beeilen. Sie müssen irgendwo in einem Wald sein."
 

"Kannst du heute auf Hope aufpassen, dass ich mich mal im Wald umsehen kann? Klaus gab mir die Koordinaten, die Tyler ihm geschickt hatte."
 

"Okay, aber nimm das hier mit."
 

"W-w-was ist das?"
 

Elijah streckte ihr einen Dolch entgegen. In der Klinge war ein silberne Stein enthalten.
 

"Das ist das einzige womit man diesen DuCrainer töten kann!"
 

"Wo hast du den her?"
 

"Das ist jetzt nicht wichtig, wir müssen meinen Bruder finden."
 

"Alles klar. Schon unterwegs. Bis nachher."
 

"Bis nachher."
 

Ehe Elijah den Satz aussprechen konnte war Caroline schon fort. Sie gab die Koordinaten in ihr Handy ein und folgte ihnen.
 

"Sie haben ihr Ziel erreicht."
 

Care schaute sich um. Um ihr herum überall grün. Hier und Da konnte man einen Uhu hören oder Eichhörnchen die nach Nüssen suchten.
 

"Wo soll ich hier denn nur mit dem Suchen anfangen?"
 

"Gwen?"
 

Caroline drehte sich um und blieb erstarrt stehen.
 

"N-n-nein ich bin Caroline und sie sind?" Caroline's Stimme war kaum zu hören
 

"Wie unhöflich von mir. Man nennt mich Julièn DuCrainer."
 

Caroline blieb der Atem weg.
 

"Und wie ich sehe scheinst du bereits von mir gehört zu haben. So wie ich denke nicht nur Gutes."
 

"Wo haben sie meinen Freund?"
 

"Ich kann dir nicht ganz folgen!"
 

"Sie brauchen mich nicht für dumm verkaufen, sie wissen genau wovon ich rede!"
 

"Reg dich doch nicht so auf. Du meinst bestimmt Klaus, der andere Bursche ist ja freiwillig bei mir, jetzt weiß ich auch warum er Niklaus loswerden wollte. So schön wie du bist kann man ihm das nicht verübeln."
 

Sollte das etwa tatsächlich heißen, dass Tyler sich diesem DuCrainer angeschlossen hatte?
 

"Verkaufen sie mich nicht für dumm, ich warne sie! Geben sie Tyler und Klaus frei! Und das war keine Bitte!"
 

"Du willst mir drohen? Das solltest du dir lieber nochmal überlegen! Zu deinem Freund Tyler er ist freiwillig bei mir, er schlug mir einen Deal vor. Er hilft mir an Klaus heranzukommen und du und er müssen dafür nicht sterben."
 

"Das glaube ich ihnen nicht!"
 

Julièn kam trat näher ein Stück an Caroline.
 

"Ich kann Tyler verstehen. Der Hass für Klaus der in seinen Augen funkelte. Sieh es ein Caroline Klaus ist böse er ist arrogant und ein Monster!"
 

"Sie haben ja keine Ahnung!"
 

"Unterschätz mich nicht! Niklaus hat seine Mutter getötet, ein ganzes Werwolfrudel und weiß Gott wieviele Leben er noch auf dem Gewissen hat."
 

"Das sagt der Richtige, wenn hier jemand ein Monster ist, sind sie das! Ja sie haben mir richtig verstanden sie sind das größte und grausamste Monster von allen!"
 

Julièn umklammert ihren Hals und drückte sie gegen den Baumstamm.
 

"Ich weiß gar nicht wieso ich hier mit dir diskutiere, ich sollte dich gleich töten..." weiter kam er nicht.
 

Es erklangen Schüsse und Julièn fiel auf die Knie.
 

"Na los Caroline lass uns verschwinden!"
 

"Alaric? Was machst du denn hier?"
 

"Ich habe gehört ihr könntet Verstärkung gebrauchen. Na los komm jetzt."
 

Caroline schnappte sich Ric und rannte so schnell sie konnte zurück, Richtung ihrem Haus.
 

"Ich werde euch kriegen!"
 

Konnte man noch aus der Ferne hören, doch dann verstummte sein wütender Schrei.

Caroline konnte es nicht fassen, sie waren entkommen.

Damit hätte sich nicht gerechnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück