Zum Inhalt der Seite

Vampire Diaries Love & Trust - Wenn aus Freunden Feinde werden-

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie sind zurück!

Der Mond schien hell über Mystic Falls. Die Nacht war dunkel fast schon schwarz und eiskalt.Im Wald ertönte ein Heulen. War es ein Wolf? Oder vielleicht doch nur ein entlaufener Hund, der nicht zu seinem Zuhause zurückfand? Die funkelnde Augen konnte man in der Nacht sehen, neben ihr ein Mensch. Nein, kein Mensch! Ein Vampir. Die langen und scharfen Eckzähne blitzen auf.Jetzt konnte man auch das Tier besser erkennen. Ein Wolf. Besser gesagt ein Werwolf. Er heulte schmerzlich auf. Die Knochen von ihm knackten. Immer mehr bildete sich das Fell zurück, die Züge der Bestie wurden immer Menschlicher. Die Krallen wurden jetzt zu Beinen und Armen. Nun konnte man auch die Bestie die jetzt ein Mensch war erkennen. Doch war es kein Mensch sondern ein Hybrid, die jeweils zwei Zähne auf einer Seite waren noch kurz erkennbar, dann waren auch diese verschwunden. Doch es war nicht irgendein Hybrid! Nein! Es war er ! Der Eine! Sein Lachen erklang in der finsteren Nacht gefolgt von seinem Bruder. Zwei von ihnen waren nach Mystic Falls zurückgekehrt. Sie waren nun wieder da. Niklaus und Elijah Mikaelson. Was hatte das zu Bedeuten? Gutes oder doch eher böses ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück