Zum Inhalt der Seite

Blair

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blair

Es war wieder so ein Tag, grauer Morgen, Regen und der Geruch von verwesten Leichen in der Luft. Wieder ein harter Arbeitstag für Blair. Heute muss er 3 Leuten den Kopf abschlagen, 7 Leute hängen und 3 Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Kkkkrrrr, die Dorfbewohner wurden vom Geräusch vom Schleifen einer Axt geweckt.

Alle Dorfbewohner sind aufgeregt, denn Blair der Henker ohne Gnade mußte wieder töten. Er tötet nur, wenn er es muss. Er ist der Mann der dir Drecksarbeit erledigen muss.

Als Blair gerade dabei war die Tötungsgräte vorzubereiten, hörte er viele Stimmen und Fuß getrappell. Es waren sehr viele, da das halbe Dorf auf den Beinen war.

Und alle waren sie bewaffnet. Warum sind die mit Waffen unterwegs,? Fragte sich Blair.

Es sollte ein Massaker folgen.

Sie nahmen Kurs auf Blair. Plötzlich stürmten sie los. Mit Wut schreien in der Kehle sprinteten sie auf Blair zu. Aber sie waren dumm, ein Henker wird zum Töten ausgebildet. Blair nahm seine Axt fest in die Hände. ZzZmmm den ersten hat es sogleich den Kopf weg geschlagen. ZZZmm ZZMM. Die Axt schlug in Rücken und Brust ihrer Gegner. Wie lange Blair damit beschäftigt war, das halbe Dorf auszurotten weiss keiner. Aber die Sonne hatte schon ihre Mittagsposition eingenommen. Blair sah sich um. Er war voll mit Blut besprenkelt, der Boden war ein Rotes Meer und war übersäht von unzähligen Leichen.

Blair sang sein trauriges Klagelied mit seiner Rauhen und Tiefen Stimme.
 

Es ist mein Zwang, ich komm nicht dagegen an. Auf der Suche nach einem Ziel.

Zur nächsten Seite ist es ein Langer Weg. Doch bist du dort ist deine Reise vorüber.

Du hast schlimmes getan, doch niemanden ist'ss zu wieder.

Deine Bestrafung ist gerecht, trotzdem wird mir schlecht.

Ich habe schon so viele Menschen getötet, aber jeder ist bestimmt auf eine Art zu sterben.

Durch mich. Mit meiner Axt mach ich es Kurz ZZnn und du bist frei.
 

Als Blair dieses Lied wiederholte beschloß er seine Sachen zu packen und das Exil zu suchen. Am nächsten Morgen würde er dann losgehen. Als es so weit war, guckte er noch einmal nach ob er auch nichts vergessen hat.
 

Armbrust, Schwert, Dolch, Axt, Proviant für 3 Wochen, Seile und andere Diverse Dinge.
 

Als er am Tor war blieb er stehen und drehte sich noch einmal um. Werde ich je wieder zurückkommen?, fragte sich Blair selbst. Versunken in seine eigenen verstrickten Gedanken schritt er durch's Tor und ließ alsbald seine Heimatstadt hinter sich. Blair dachte über seine Vergangenheit nach. Den Grausamsten Erinnerungen ließ er noch mal Revue passieren.
 

Ende des ersten Teiles

.

Anfang des zweiten Teiles
 

Er überlegte sich ob er sich irgendwo anders einen Namen machen könnte.

Als Gladiator, das wäre was für ihn. So ging er los mit dem Ziel ein Großer Gladiatoren Meister zu werden. Er machte sich also auf den Weg. Nach nicht allzu langer Zeit, begegnete er einer alten Stadt. Dort schien ein großes Fest gefeiert zu werden. Das konnte Blair sich nicht entgehen lassen. Es war eine Art Markt, doch die Bewohner standen um einen Käfig herum und brüllten. "Mach in alle. Gib ihm saures.", sagte ein kleiner dicker Mann. Blair ging näher heran um das Spektakel zu sehen. Was Blair dort sah gefiel ihm sehr gut. Es war ein echter Gladiatoren Kampf. Leben und tot. Blair fragte den dicken Mann der vorher noch geschrien hatte für wenn er sei und was er so macht. Der wiederum erzählte ihm, dass dieser sein Schüler sei der sich behaupten solle. Knack, ein raunen ging durch die Menge. Der Schüler des dicken Mannes hatte seinem Gegner das Genick gebrochen. Blair fragte ihn ob der dicke Mann ihn auch zu einem Gladiatoren machen könne. Da gab es allerdings ein Problem, jeder Meister darf nur einen Schüler haben. "Und wenn ich im Kampf gegen ihn gewinne, können sich mich dann aufnehmen und mich zu einem Gladiator machen?"

Der dicke überlegte kurz, willigte dann aber ein.

Also Stieg Blair in den Käfig zog seinen Henker Anzug an und ließ sich als Blair der gnadenlose verkünden. Eine Sache mußte aber noch geklärt werden. Soll der Kampf mit oder ohne Waffen stattfinden? Beide entschieden sich für einen Waffenkampf. Blair wollte wissen wie sein Konkurrent heißt. Belerofon war die Antwort auf seine Frage.

Ein Gong ertönte und eh sich Blair versah befand er sich in einem Kampf um Leben und Tot.
 

Ende von Teil 2

Beginn von Teil 3
 

Blair hatte seine Axt mit in den Käfig genommen und Belerofon hatte sich für ein Schwert entschieden. Sofort stürmten beide aufeinander zu. Aber es war klar, Blair war viel besser als Belerofon. Aber er gab Belerofon viele Chancen, doch er wußte sie nicht zu nutzen. Blair hatte keine Lust mehr alles hinaus zu zögern und gab ihm mit seiner Axt den Todeshieb. Belerofon sank zu Boden. Aus seinem Hals spritzte das Blut in strömen.

Er hatte es geschafft, Blair's erster Kampf. Als er aus dem Ring stieg wurde er vom dicken gleich in Empfang genommen. Das hast du gut gemacht aber er hatte auch erst 2 Wochen training bei mir, sprach der dicke der sich als Georgius zu verstehen gab.

Georgius fragte Blair was er gemacht hat und woher er kommt.

Er erzählte Geo, wie er ihn nannte, weil ihm das Wort zu lang war, dass er aus Tigra kommt und ein Henker sei. Geo war geschockt. Ein Henker der Gladiator werden will, so etwas gab es noch nie. Geo nahm Blair mit zu sich nach Hause und stellte ihn Frau und Kindern vor. 2 Jungs im Alter von 14 + 16 Jahren begrüßten Blair und fragten Gleichzeitig wo Belerofon sei.

"Er ist tot", sagte Geo. Blair hatte erwartet, dass die Jungs traurig wurden wenn sie es hörten, aber sie nickten nur und sagten nicht's. Es war ihnen eigentlich egal. Sie hätten nicht mal nach ihm fragen müssen. Die Frau machte etwas zu Essen, sie setzten sich an einen Kreisrunden Tisch, sprachen ein Gebet und fingen an zu essen. Blair wollte wissen ob man mit dem Gladiatorenkampf auch Geld machen könnte. Dies beantwortete Geo mit ja.

Sie sprachen nach dem Essen als Frau und Kinder zu Bett waren über die Kampf und Trainingsplanung. "Es gibt jeden 5. Tag Kämpfe es kämpfen so viele die sich trauen. Es wird aber nicht immer um leben und Tot gekämpft " erklärte Geo. Das fand Blair ganz gut so hatte er viel Zeit zum trainieren ohne aus der Kampfpraxis zu kommen. Blair wollte zur Zeit nichts mehr als einfach der beste Gladiator des Dorfes zu werden. Denn wenn er 8 Siege über Leben und tot übersteht, wird er zum Präh-Gladiator befördert und darf an größeren Turnieren mitmachen. Natürlich steigt auch das Preisgeld und die Gegner werden viel Besser. Blair legte sich schlafen um Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Als sie alle am nächsten Morgen am Frühstück saßen, wollte Blair wissen, warum Geo Gladiatoren trainiere?

"Ich war selbst einer" , fing er an " aber ich war so gut dass ich mich Freikaufen konnte, da ich als Sklave in die Gladiatorenschule gekommen bin. Bei dir ist das anders, du kannst aufhören wann immer es dir beliebt." Blair machte sich nach dem Frühstück auf den Weg zu Markt um das Dorf besser kennen zu lernen. Als er an einem Stand vorbei kam, wo man seine Waffen schleifen konnte, hielt er an, holte seine Axt aus der Halterung und gab sie dem Schleifer, der seine Arbeit sehr gut machte. Die Axt war wieder schön scharf.

Beginn von Teil 4

Als er am Markt durch war und die Wege besser kannte suchte er sich einen Gegner auf Leben und Tod. Anscheinend hatte man keinen Respekt vor ihm, denn den ersten den er fragte sagte nur: "Was denn, du Witzfigur willst gegen mich kämpfen?"

Blair ging wieder nach Hause um mit Geo die Situation zu besprechen. "Das ist normal das sie dir kein Respekt zeigen du hattest ein kampf und den hat nicht jeder gesehen. Wir werden versuchen am Freitag einen Gegner für dich zu finden. Der Freitag kam immer näher, was Blair nur recht war. Sein verlangen wurde von Tag zu Tag größer. Als der Freitag da war, war Blair so gelassen wie kein anderer. Er stieg einfach so in den Käfig und schrie nach einem Herausforderer auf Leben und tot. 2 Männer wollten sich dieser Aufgabe stellen. Blair sagte beiden zu, noch an diesen Abend mit ihnen zu kämpfen.

Blair aß eine Kleinigkeit und stieg dann in den Käfig zu seinem wartenden Gegner. Blair blieb bei seiner Axt und sein Kontrahent wählte einen Morgenstern.

Es ging los. Er wusste das es sehr schwer ist sich mit einer Axt gegen einen Morgenstern zu behaupten, aber wenn er weit genug wegbleibt und den richtigen Augenblick abwartet kann er sich nähern. Aber sein Gegner verstand es gut Blair nicht rann zu lassen. Aber er muss auch angreifen, also ging der unbekannte auf Blair zu und wollte ihm den Morgenstern in den Kopf rammen, doch Blair duckte sich geschickt und säbelte seinen Feind geschickt mit den Beinen die Beine weg, sprang auf und teilte hiebe aus. Doch sein Gegner rollte sich geschickt hin und her. Blair ließ den Typ aufstehen und werend der Mann aufstand sprang Blair hoch, packte die Axt am untersten Rand des Stiles und spaltete des Gegner's Schädel. Als der Mann tot zu Boden fiel ging Blair hin und zog die Axt heraus. Glücklich verließ er den Käfig und ruhte sich für den 2. Kampf aus. Sein nächster Gegner ist Rufus. Er hat noch nie verloren. Weder auf Leben und tot noch im Aufgabe oder K.O. Kampf. Geo war begeistert von der Leistung Blair's und lud ihn zum Essen ein, sobald alles überstanden ist.

Also ging Blair zurück in den Käfig und wartete auf Rufus, der auch pronto erschien.

Rufus bewaffnete sich sofort mit 2 Kleinschwertern. Blair stellte sich in seine Ecke ohne viel zu sagen und wartete auf das Startzeichen. Gong. Es konnte beginnen. Der 2. Kampf begann.

Blair startete sofort eine Angriffswelle aus seitlichen Hieben. Doch Rufus konnte mit einem Schwert abwehren und mit dem anderen schlug er gegen Blair's arm. Blair hatte Glück, es war nur eine kleine Schnittwunde. Er fasste sich relativ schnell und ließ Rufus kommen. Rufus trat Blair um und blieb vor ihm stehen. "So du willst also ein Gladiator sein? Das ich mich nicht totlache." Rufus wollte zuschlagen doch da kam plötzlich unten die Axt von Blair Richtung Brust von Rufus. Der wollte ausweichen, war aber nicht schnell genug und bekam einen Streifschlag ab. Rufus schmiss eines der 2 Schwerter weg und nahm das eine nun in beide Hände um es schneller führen zu können. Rufus rannte auf Blair mit erhobenen Armen und dem Schwert in der Hand los. Blair sprang zur Seite weg, riss aber noch die Axt herum, sodass er die Hand von Rufus abschnitt. Der schrie laut auf und war kurz darauf Kopflos.

Blair hatte es geschafft. 3 Siege hatte er jetzt schon auf Leben und Tot. Jetzt erhielt er viele Angebote zu k.o. Kämpfen die er aber Ablehnte weil er so schnell wie möglich aufsteigen wollte.

Ende Teil 4

Start von Teil 5
 

Aber Blair konnte nicht anders, ein K.O. Kampf musste doch sein. Er ging zurück in den Käfig. Blair wollte gar nicht erst wissen wie sein nächster Herausforderer hieß, Hauptsache er würde gewinnen. Doch das Publikum kannte seinen nächsten. "Dragan, Dragan, Dragan", rief die Menge. Dragan war eine Korpulente Erscheinung. Er ging in den Käfig und zog sein Hemd aus. Für die Frauen ließ er seine Muskeln spielen. Doch Blair war davon nicht im geringsten Beeindruckt. Er zog auch sein Hemd aus und Zeigte Dragan was wirkliche Muskeln sind. Der Kampf sollte als Boxkampf ausgetragen werden. Nur wer den Gegner K.O. schlägt, oder der Gegner sich ergibt, kann den Kampf für sich Entscheiden. Es wurden zum Wetten angesetzt. Die Quoten standen 3:1 für Dragan. Dies sollte Blair aber nicht im mindesten jucken, da er, wenn er gewinnt ordentlich Gold kassiert. Blair war heiss auf diesen Kampf. Selbst wenn dies keiner zur Wertung für Leben und Tot war. Ding, Ding. Es konnte also los gehen. Die Menge jubelte. Beide stellten ihre Deckung und tasteten sich erstmal ab. Blair versuchte die Deckung des Gegner's mit einem Leberhaken weg zu fegen. Dragan war standhaft. Dragan versuchte ebenfalls seinen Gegner mit einem Seitlichen Aufwärtshaken das Leben schwer zu machen., Blair jedoch ist gut zu Fuß und weicht geschickt aus. Auf einmal Startete Blair einen Fausthagel. Doch fanden nur wenig Schläge ihr Ziel. Dragan konnte gut parieren und Konterte mit einer geraden Faust direkt ins Gesicht von Blair. Er taumelte und viel Rücklings zu Boden, stand aber sofort wieder auf. Blair verpasste Dragan ein Paar gezielte Fußtritte Richtung Sola Plexus. Dragan hatte mühe zu atmen. Jetzt sah Blair seine Chance und Schlug wie wild auf Dragan ein, der kurz darauf zu Boden fiel. Doch auch er gab sich nicht geschlagen und machte weiter. Dragan wollte nicht gegen einen fast unbekannten verlieren. Was wäre das für ein Spott gewesen. So fasste Dragan wieder Mut und sammelte sich. Er sprang hoch und drehte sich dabei und wehrend er sich drehte trat er Blair. Blair flog durch den Ring und klatschte an das Gitter. Blair spuckte Blut. Jetzt war er richtig sauer. " Du schlägst mich Blutig? Du weißt doch nicht mal was schmerzen sind du Großmaul". Blair stand wieder auf und ging ganz lässig auf Dragan zu. Der Schlug Blair. Die Schläge zeigten aber keine Wirkung. Als ob Blair nicht ganz anwesend wehre. Doch Blair war voll da. Er hatte nur ein Ziel, Gladiatoren Meister werden und da kann man sich nicht verprügeln lassen. Das ist nicht drin. Blair verpasste Dragan eine ordentliche Kopfnuss. Man hörte es förmlich knacken, denn die Nase von Dragan zersplitterte. Blair drehte jetzt auf. Er schlug seinem Gegner in alle Gliedmaßen, trat ihn wohin sein Bein reichten und Wurf ihn durch den Käfig. Als Blair, Dragan am Boden hatte setzte er sich drüber holte aus, wollte ihm gerade den Gnadenschlag verpassen, als Dragan rief: " Ich gebe auf du hast gewonnen." Blair war das Egal der letzte Schlag war jetzt noch Pflicht. Wams, mitten ins Gesicht und Dragan machte die Augen zu und war im Land der Träume.
 

Eenndeee tteeillll 5

Start Teil 6
 

Blair schrie lauthals über den ganzen Platz. Dieser Schrei der Freude war noch weit, weit zu hören. Er stieg nun aus dem Ring um sich zu Geo zu setzten, der ihn wieder lobte, was für einen grandiosen Kampf er da hingelegt hatte. Blair war nach diesem Kampf sichtlich erschöpft. Er ging mit Geo nach Hause, aß eine Kleinigkeit und ging zu Bett. Am nächsten Morgen wurde Blair von einem komischen Geräusch geweckt, was wie das klimpern von Geld klang. " Sieh mal was ich hier habe", sagte Geo zu Blair und reichte ihm den Sack Münzen. Blair nahm den Sack und schaute hinein. Es schien überwiegend Gold zu sein.

Blair wusste auch schon was er mit dem Geld anfangen würde. Er ginge zum Markt und würde sich eine neue Axt heraussuchen. Dies tat er dann auch. Die neue Axt war jetzt etwas kleiner als die erste. Aber sie war verzierter und schien leichter zu sein, obwohl die Schnittkanten erheblich größer waren. Blair dachte darüber nach was er mit seinen alten Waffen machen sollte und entschloss sich sie zu behalten bis er keine Verwendung mehr für sie hat. Er hatte vor in seinem nächsten L.u.T. Kampf seine neue Axt einzuweihen. Blair dachte an dem ganzen Tag, über nichts anderes mehr nach als über das Blutbad, dass er in seiner alten Stadt angerichtet hat. Blair wurde schlagartig wütend weil er nicht verstand warum diese Leute so dumm waren und ihn angriffen ohne zu sagen wieso. Doch es war geschehen und er konnte es nicht mehr rückgängig machen so sehr er es auch wollte.

Um auf andere Gedanken zu kommen ging er in die Stadt und schlenderte ein wenig umher und wurde von vielen Leuten herzlich gegrüßt. Blair hatte so das Gefühl ein neues zu Hause gefunden zu haben.

Weil Blair Geo viel zu verdanken zu hatte verzichtete Blair auf das Preisgeld und schenkte es Geo, seiner Frau und seinen 2 Söhnen. Was ihn glauben ließ auch noch eine neue Familie gefunden zu haben. Bis jetzt wurde er in seinem glauben noch nicht enttäuscht. Da Blair so tief in seinen Gedanken versunken war achtete er nicht mehr darauf wo er hin gang. Jedenfalls fand er sich in einer dunklen und stinkenden Gasse wieder. Das sah Blair zum ersten mal. Ihm lief es eiskalt den Rücken runter.

Weil es ihm dort nicht geheuer war zog er langsam und vorsichtig die Axt aus der Scheide.

Knack. Blair drehte sich um und sah nur eine verschwommene und vollkommen Schwarze Gestalt an ihm vorbei zischen. Blair zog sich seine Maske über den Kopf. Schhhh, da fegte etwas an Blair vorbei. "Was zum Hen...", noch bevor er seinen Satz zu ende sprechen konnte, spürte er etwas gegen seinen Kopf schlagen und fiel zu Boden. Alles verschwamm.

Blair rieb sich den Kopf und versuchte sich langsam wieder aufzurappeln. Er suchte schnell den Ausgang aus der Gasse und ging wieder Demaskiert zurück nach Hause. Dort erzählte er alles Geo. Der wusste genau mit wem er es dort zu tun gehabt hatte und erklärte Blair das in dieser Gasse kein normaler Mensch ein und aus geht. Bis jetzt ist jeder der in der Gasse war nicht Lebend heraus gekommen. Blair war der erste. Blair versuchte am Abend noch ein bisschen zu trainieren und würde dann ins Bett gehen. Das mit dem Training hat auch soweit funktioniert doch schlafen konnte er an diesem abend nicht mehr.

Als es dann Bald wieder Freitag wurde verspürte Blair das Bedürfnis seine neue Axt liebevoll einzuweihen. Blair hatte aber keine Lust mehr in diesem kleinen Käfig zu trainieren also ging er in den Ring und sagte allen, die an einem Kampf gegen Blair interessiert seien sollen mit zum Gebirge kommen. Blair ging los und ein paar Kämpfer taten es ihm gleich. Also gingen Blair, Leute die mit ihm kämpfen wollten und die Zuschauer zum Gebirge, was vielleicht 1-2 km entfernt lag. Dort angekommen erklärte Blair seine neuen Regeln. 1 Es gibt keine Absperrung man kann sich so frei Bewegen wie man will. 2 Der Kampf endet entweder durch Tot oder Aufgabe des anderen. Sollte jemand aufgeben darf er niemanden zu einem Kampf auffordern gegen den er Aufgegeben hat. 3. Jeder hat das Recht seine eigenen Waffen zu nutzen. 4. Fernkampfwaffen sind verboten. Das waren die Regeln die er aufstellte. Die Herausforderer waren damit einverstanden. Jeder Kämpfer musste ein Startgeld von 10 Silberstücken setzten. Blair musste natürlich auch 10 Silberstücke setzten. Wer gewinnt bekommt das Geld. Goldmünzen heissen Freres, Silberstücke Treres und Kupfermünzen hiessen Sickel.1 Freres ist 10 Treres und 100 Sickel wert. Blair wollte jetzt aber keine Zeit mehr verstreichen lassen. Also holte er seine neue Axt heraus und bat seinen Gegner sich ebenfalls mit einer Waffe zu bestücken. Der Gegner Blair's wollte es also mit einem Dolch versuchen.
 

Ende Teil 6
 

Beginn Teil 7
 

Der Himmel verdunkelte sich langsam. Es begann zu Gewittern, grelle Blitze zuckten.

Aber niemand dachte daran zu gehen. Alle waren zu sehr mit dem Kampf beschäftigt der nun im vollen Gange war. Blair musste schnell feststellen, dass es sehr schwer ist den Gegner zu überlisten. Blair musste sich viele Schnittwunden gefallen lassen. Blair versteckte sich schnell hinter einen Felsblock und wartete auf ein Zeichen seines Gegners. Dieser kam auch suchend, nach Blair, vorbei. Blair sprang sofort auf den Felsblock und von dort aus gleich weiter zu seinem Gegner, der spürte wie scharf doch die Axt von Blair war, da er den Dolch durchschlug, als wäre es Butter gewesen. Zzz, da bekam Blair gleich seine nächste Schnittwunde, denn sein Gegner nahm die Reste seines Dolches in seine Hände, ballte sie zur Faust und hatte so eine Klingenfaust.. Jetzt hatte Blair ein Problem, er hatte es nun mit 2 schnellen und Messer scharfen Fäusten zu tun. Es kam wie es kommen musste. Blair hatte kaum noch die Möglichkeit anzugreifen, da er immer auf der hut vor den Fäusten seines Gegner's sein musste. Blair wartete also ab und verteidigte sich so gut es ging. Er bekam hier und da mal ein paar Schnittwunden, aber die waren nicht der Rede wert. Er spürte nun wie sein Gegner immer langsamer mit seinen angriffen wurde. Da nahm Blair seine Axt fest am Griff und schwang sie mehrmals Richtung Feind. Dann ließ Blair seine Axt los und sie flog seinen Gegner direkt in die Schulter. Sein Arm war daraufhin gelähmt. Blair sprintete zu seinem Gegner und trat die Axt durch die Schulter hindurch. Sein Feind schrie vor schmerzen. Der Arm lag nun auf dem Boden und blutete aus. Auch aus der Schulter strömte das Blut wie aus einem Wasserfall. Blair hatte Mitleid mit seinem Gegner und säbelte ihm so schnell und sauber es ging den Kopf von der Schulter. Blair nahm sich eine Kurze Verschnaufpause, um wieder zu Kräften zu kommen. "OK wer ist der Nächste !", schrie Blair.

Zilion sollte sein nächster Gegner sein. Blair stand Zilion gegenüber. Dieser verzichtete komplett auf Waffen, somit hatte Blair die Gelegenheit seinen Krummdolch zu Testen.

Blair dachte sich, dass dieser Kampf ein Kurzes Ende nehmen würde. Der Kampf begann und Blair startete seinen Angriff, aber da er vom Kampf zuvor noch relativ geschafft war, konnte sein Gegner knapp ausweichen. Blair aber wollte ein kurzes Ende und warf den Dolch Richtung Zilion. Der Dolch striff ihn an der Schulter, zeigte aber keine Wirkung.

Jetzt waren sie beide waffenlos. Blair sprintete zum Dolch, doch Zilion war schneller.

Nun hatte Blair einen Nachteil. Blair ließ sich einen Tritt verpassen und fiel zu Boden.

Seine Hand spürte den Sand auf dem er landete und nahm sich davon eine Hand voll.

Als Blair aufstand und sein Gegner ihm den Dolch ins Herz rammen wollte, warf Blair den Sand in Zilion's Augen. Das war die Gelegenheit für Blair, er schnappte sich den Dolch und schnitt ihm langsam und voller Genugtuung die Kehle durch. Blair war kaputt und sank ebenfalls zu Boden. Er wollte sich jetzt nur noch entspannen und eine weile Ausruhen.

Den restlichen Gegnern sagte er für diesen Tag ab. Blair ging so gut es ging nach Hause und berichtete Geo und seiner Familie, was an diesem Tag geschehen war. 6 Siege auf L.u.T. hatte Blair also schon überstanden. Die 2 Söhne von Geo bewunderten Blair. Sie fragten ihn, ob er ihnen das alles beibringen könnte. " Alles zu seiner Zeit.", sagte Blair den Jungs vielversprechend. Geo bat Blair um ein Vertrauliches Gespräch. "Blair mein Freund, wenn ich einmahl nicht mehr bin, möchte ich, dass du auf meine Söhne aufpaßt." "Wieso sagt's du so etwas? Aber gut, ich werde deiner Bitte folge leisten." "Da wäre aber noch was." "Ja?" entgegnete Blair. "Ich will, dass du meinen Söhnen das Kämpfen bei bringst und sie zu Gladiatoren ausbildest." "Du verlangst viel von mir, ich weiss nicht ob ich dieser Aufgabe gewachsen bin, aber ich werde mein bestes geben." "Danke.", sagte Geo mit einer Träne im Auge.
 

The End of Part 7
 


 


 


 


 

Start von Part 8
 

Nach diesem Gespräch legte Blair sich in sein Bett und überlegte was Geo mit alle diesem gemeint hat. Blair dachte sich was Geo wohl vorhat. Sorgenvoll schlief er ein. Am nächsten Morgen, wurde Blair von einem lauten Schrei geweckt. Blair stand auf, zog sich an und raste Richtung Geräusch. Blair betrat das Zimmer indem sie alle jeden Abend saßen. Was er dort sah, trieb Blair zur Verzweiflung. Geo war Blutüberströmt an der decke aufgehängt. Blair trat näher um den leblosen Körper vom Seil zu Lösen. Als er ihn weiter untersuchte, fand er einen Zettel, auf dem stand.

Der alte Sack ist Tot und du Blair, wen du es wagst mich zum Titelkampf herauszufordern, auch. Und der Frau wird es dann ebenso ergehen.

Der Zettel war mit Marius unterzeichnet.

Blair weinte, jetzt sah er erst die Frau von Geo die ohnmächtig auf dem Boden lag. Tap, Tap Die Söhne von Geo Kameen in das Zimmer und fingen auch sofort an, in Träne auszubrechen.

Blair ging mit gesenktem Haupt auf die Jungs zu, nahm sie in die Arme und tröstete sie indem er sagte: "Ich schwöre Rache bei allem was mir Heilig ist!" Blair legte der Frau (Sarah)

ein nasses Tuch auf die Stirn. "Argos Remus, kommt mal her!", rief Blair den Jungs zu.

"Ich will das ihr auf eure Mutter aufpaßt, ich werde das Grab für Geo vorbereiten."

Blair brauchte den ganzen Tag um das Grab zu schaufeln. Als er fertig war, regnete es. Blair ging in das Haus zurück und kümmerte sich um Sarah. Argos und Remus hatten für ihren Vater schon einen Sarg gebaut. Er war braun und mit verschiedensten Gravuren verziert.

"Das habt ihr zwei gut gemacht." "Wir sollten ihm alle zusammen die letzte ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen." Blair pfiff traurig das >>Lied vom Tod<<. Blair sprach das Geleit und ließ den Sarg mit Seilen langsam die Grube hinunter. Sie schmissen Blumen und schütteten das Grab zu. Das Grab wurde mit einen Kreuz aus Holz verziert und war bestückt mit der Aufschrift >> Ein Liebevoller Vater findet nun den Weg ins nächste Reich. Möge er ein nächstes Leben geschenkt bekommen.<< Blair ging nach der Familienfeier trainieren. Und er trainierte hart. Der Tod seines besten Freundes muss gerächt werden.
 

Ende des 8 Teiles.

Part 9
 


 

Blair trainierte, trainierte, trainierte und trainierte. Wenn er mit seiner Axt etwas schneller werden könnte dann macht er damit, den Gegnern die Hölle heiß. Ein Kampf noch und er kann Marius für seine Tat zur Hölle schicken. Er wird sich wünschen, niemals geboren wurden zu sein. In Blairs Kopf kreiste die ganze Zeit nur ein Gedanke, eine Frage, warum musste Geo sterben? Und wer zum Teufel ist Marius? Aber das war egal. Was Blair wusste war, dass Marius ein Präh- Gladiator ist somit ist er auch der Meister des Dorfes. "Essen!", rief Remus und unterbrach Blair in seinen Gedanken. Blair nahm die Pause gerne an und ging ins Haus um sich zu stärken. Als alle im Haus saßen und aßen, fragte Argos, der ältere der 2 Brüder, wie es denn nun weiter gehen solle. Blair sagte ihm alles, was Geo ihm erzählt hat. "Und wann geht's los? Ich meine... wann gehen wir weg und wann beginnt unser Training?" "Ich habe da noch eine Rechnung offen... und die muss beglichen werden. Wenn ich dadurch zum Präh- Gladiator aufsteige, werden wir uns auf den Weg zu einer größeren Stadt machen, um dort eine neue Herausforderung zu suchen.", antwortete Blair, der sich diese Antwort zurecht gelegt hatte, weil er wusste, dass die Jungs ihn das fragen würden.

Geos Tod war nun schon ein paar Tage her... und es dauerte auch nicht mehr lange, bis der Tag der Rache kommen würde. Der Familie ging es soweit ganz gut. Sie hatten den Schmerz ihres Verlustes überwunden und neun Lebensmut gefunden.

Remus, Argos und Sarah waren sehr froh, dass sie eine Art Vater Ersatz hatten, denn Blair begann den Jungs nun einige Kniffe beizubringen. Sie waren sehr interessiert und lernten schnell. Aber Blair konnte es sich nicht leisten nur die Jungs zu trainieren, er musste auch an sich selber denken. Blair trainierte also mal für sich und mal mit den Jungs. Remus und Argos waren stolz auf Blair. Sie überraschten ihn manchmal, indem sie versuchten, neue nützliche Attacken raus zu finden. Manche waren sogar nützlich.

Als Sarah im Haus sauber machte, fiel ihr ein großes, schwarzes Buch in die Arme. Sie schlug es auf und fand darin Notizen vom verstorbenen Geo. Der hatte doch glatt zur Zeit als er Gladiator war, all seine Tricks in sein Buch geschrieben. Sarah atmete mehrmals durch und ging dann zu Blair um ihm das Buch zu überreichen. "Dies gehörte Geo, ich glaub er hätte gewollt, das du es bekommst.", hauchte sie mit Tränen in den Augen. "Danke!", entgegnete Blair und nahm sie tröstend in die arme "Ich werde dieses Schwein kalt machen, und wenn es das letzte ist was ich tue. Dieser dreckige Hund wird leiden, für das was er getan hat." Was Blair dabei nicht bemerkte war, während er das sprach, standen Remus und Argos hinter ihm. "Und wir werden alles daran setzen unbesiegbar zu werden.", brüllten sie im Hintergrund und rannten raus, um zu trainieren. Sarah gab Blair zu verstehen, dass er auch wieder trainieren gehen könne. Blair ging also samt Buch raus, sah sich ein paar Notizen an und trainierte so gut es ging, um noch mehr zu lernen.

Der Tag der Rache kam immer näher und dann, als wäre die Zeit verflogen, wenn Blair gewinnt, darf er sich Marius stellen und ihn herausfordern. Dieser darf nicht ablehnen.
 

Blair zog sich daheim seine Kutte an und setzte sich seine Maske. Er verabschiedete sich von Sarah und nahm die Jungs mit zum Kampf. Sie werden also den ersten Kampf zwischen zweier Gladiatoren sehen. Sie waren unheimlich gespannt. Blair schärfte seine Axt. Seine alte wohlgemerkt. Blair glaubte, dass seine alte Axt ihm Glück bringen würde. Es konnte losgehen. Der Markt war voll und man spürte, dass die Atmosphäre zum zerreißen gespannt war. Blair durfte seinen letzten Gegner von 8 verschieden Männern wählen. Er wollte fair sein und ließ sich eine Augenbinde geben, nahm seine Axt und ging an den Männern vorbei. Wenn er seine Axt dann in den Boden steckt, darf der gegen ihn antreten, der am nächsten zur Axt steht. Er ging die Strecke also auf und ab und steckte seine Axt wahllos in den Boden. Blair's nächster Gegner war also gefunden. Er hieß Dion. Und der Kämpft ebenfalls mit einer Axt. Seine aber ist viel kleiner und hat nur ein Schnittbaltt. Was das Handhaben dieser Waffe zu einem Kinderspiel machte. Blair hatte alles erwartet, aber keinen Axtgegner. Somit war das gesamte Training nicht sehr effektiv. Aber gut, da musste er jetzt durch. Es war wieder ein Kampf, an dem Wetten abgeschlossen werden konnten. Die Quoten waren ausgeglichen. "Mach ihn fertig!" "Wir wollen was sehen, also strengt euch an!", "Ja, fangt endlich an, wir wollen was sehen, schließlich haben wir bezahlt, wir wollen das ihr KÄMPFT!", drängte das Publikum. Kurz darauf folgte der Gong. Blair war bis in die Fingerspitzen motiviert. Und das sah man ihm an. Blair begann mit seiner Standart Angriffswelle die jedoch von Dion gekontert wurde. Blair testete sich langsam an Dion rann. Er musste erfahren, wo seine Stärken und Schwächen liegen. Er begann also Tritte, Faustschläge und Axthiebe zu vereinen, was nur einen geringen Erfolg zu ließ. Dion war geschickt und schnell. Er war schon eine Ecke besser als die, die Blair, bisher bekämpft hatte. Jetzt begann Dion etwas von seinem Können zu zeigen und sprang mit einem Salto über Blair hinüber und ließ seine Axt auf Blair's Kopf zurasen. Blair kante diese Attacke, durch das Buch von Geo. Blair sprang zur Seite weg, wartete bis Dion landete und zog ihm mit einem Tiefen Dreh- Kick die Beine weg. Dion rollte schnell zur Seite und richtete sich auf. Dann rannten beide aufeinander zu, sprangen hoch und ließen ihre Äxte zusammenkrachen. Funken sprühten. Durch die Wucht dieser Hiebe,

wirbelte es beide herum. Blair war schneller auf dem Boden und hackte Dion die Hand ab, als dieser nach seiner Waffe greifen wollte. Doch Dion gab nicht auf. Er hielt sich den blutenden Stummel und versuchte abermals seine Axt zu ergreifen. ZZZNnnn, da war die zweite Hand ab. Nun war Dion handlungsunfähig. Blair ließ mit der Vollendung. Er sah noch mal kurz zu den Jungs herüber, grinste und schlug Dion die Axt abwechselnd in Bauch und Rücken. Das machte er so lange bis Dion auf dem Boden lag und keine Anstalten mehr machte aufzustehen. Das Publikum jubelte. So einen Spannenden hatten sie lange nicht mehr gesehen. Blair nahm sich das wohlverdiente Geld und ging mit den Jungs zum Veranstalter. Er forderte einen Kampf auf L.u.T. gegen Marius. Plötzlich stand Marius direkt vor ihnen. Einfach so, wie aus dem nichts. "Du bekommst deinen Kampf ihn 30 Tagen!", sagte er und verschwand so schnell wie er gekommen war.
 

Part 10
 

Blair konnte nicht glauben das er noch 30 Tage warten musste um den Kampf mit Marius zu bekommen. Er hätte mit dem nächsten Tag gerechnet, aber doch nicht mit 30. Remus holte das gewonnene Geld für Blair ab und überreichte es ihm. "Danke kleiner Mann", sagte Blair neckisch. "Sagt mal Jungs was wolltet ihr schon immer mal machen, aber durftet es nie", fragte Blair. "Wir durften noch nie richtig kämpfen, unser Dad hat es uns immer verboten", kam es wie aus der Pistole geschossen. Blair überlegte kurz und sah sich um. "Jungs ich glaube wenn ihr Lust habt zu kämpfen habe ich die passenden Gegner für euch gefunden. Sie sind so alt wie ihr und scheinen ca. so gut zu sein wie ihr." "Was wo?", fragte Remus.

Als er sich umsah, sah er sie dann auch. "Wow ich glaube das könnten wir sogar packen".

Remus ging zu den Jungs hinüber und fragte sie ob sie an einem Freundschafts Kampf interessiert wären. Sie willigten ein und verabredeten sich für den nächsten Tag um miteinander zu kämpfen. Als alles geklärt war gingen die drei nach Hause. Am nächsten Morgen wollte Blair den Jungs helfen, um sich optimal auf den Kampf vorzubereiten. Also trainierten sie alle zusammen. Blair versuchte den Jungs Tricks beizubringen die schon dem realen Gladiator kämpfen glichen. So trainierten sie den ganzen Tag ohne Pause gingen dafür aber früh schlafen um für den nächsten Tag fit zu sein.

Als sie Morgens aufstanden aßen sie ausgiebig und spielten in ihren Köpfen noch mal alles ab was sie gelernt hatten. Remus und Argos gingen zum verabredeten Ort und fanden auch gleich ihre 2 Gegner. Remus sollte den Auftakt machen und signalisierte, dass es nun losgehen könnte.
 

Der Kampf begann und versprach spannend zu werden. Sie ballten ihre Fäuste und gingen in ihre Positionen. "Los", sagte Argos. Remus ging zum Angriff und verteilte Fausthiebe und Tritte so gut es ihm nur möglich war. Remus landete sogar ein paar gute Treffer. Sein Gegenüber geriet ins schwanken konnte sich aber noch mit letzter Kraft auf den Beinen halten. Chris, (der Kampfpartner) wollte das Remus sich sicher fühlte um dann zu schlagen zu können wenn sie es am wenigsten erwarteten. "Mal sehen wie du mit meinen fliegenden Fäusten fertig wirst.", sprach Chris. Und schon hagelte es harte Schläge gegen Remus. Er konnte zwar das meisste abwehren, bekam aber trotzt alle dem, etwas ab. Remus hatte nun ein Paar Platzwunden im Gesicht die leicht Bluteten. Remus wollte aber seinen ersten Kampf nicht verlieren und griff in seine Trickkiste. Eine gekonnte Kombination aus Antäuschung Schlägen, Tritten und Würfe waren gute Strategie. Und endlich fiel sein Gegner zu Boden und gab auf. Auch er war nun gezeichnet mit Platzwunden und etlichen Schirfwunden. Im inneren von Remus spielte sich ein Freudentanz ab. Jetzt wollte Argos rann, doch sein mickriger Partner gab auf. Das passte Argos gar nicht und er wurde sauer. "Du feige Ratte, warte nur ab bis ich dich in der Arena kriege". Mit gemischten Gefühlen gingen Argos und Remus nach Hause. Als sie Blair von alldiesem erzählten konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. Es war ja auch einfach zu lustig, erst große Töne spucken und wenn es dann darauf ankommt, den Schwanz einziehen.
 

Part 11
 

Es begann nun die Zeit für Blair und die Jungs sich intensiv in das Training zu vertiefen.

Sie hatten noch 28 Tage Zeit und in dieser Zeit werden sie durch die Hölle gehen müssen. Blair trainierte zunächst 10 Tage für sich alleine und die Restlichen 18 Tage mit den Jungs. Es war hart und sie glaubten sie könnten sich nun nicht mehr steigern. Doch sie hatten gut zu gelegt waren nun mit allen Waffen begabt und spezialisierten sich auf eine Waffe. Blair hatte natürlich seine Axt gewählt. Remus hatte 2 Dolche und Argos Hatte einen doppelseitigen Speer Stab mit Axt und Schwer an den Spitzten.
 

In 2 Tagen würden sie sich an Marius für das Rächen was sie Geo angetan haben. Sie waren heiss auf diesen Kampf. Remus und Argos baten Blair sie mitkämpfen zu lassen. Das passte Blair gar nicht. >> Ihr seit noch nicht weit genug, ich bezweifle sogar ob ich ne Chance habe. Aber ich werde mein Bestes geben.<<

Den letzten Tag des Training ließ er ausfallen um mit den Jungs noch mal was zu erleben.

Sie gingen in die Stadt und schlenderten über den Markt. Sie kauften sich hier und da ein paar Sachen und sahen einen mit Puppen geführten Gladiatorkampf an. Abends gingen sie früh nach Hause um am nächsten Tag fit zu sein.

Blair hatte ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Er machte sich zwar keine Sorgen um sich selber, doch die Jungs hatte er fest in seinem Herzen eingeschlossen. Er wollte nicht das sie dort irgendeine Dummheit begingen.
 

Blair hatte nur noch ein paar Stunden um sich vorzubereiten. Er schärfte noch mal seine Axt und ließ eine Feder drüber fallen. Diese wurde sofort in 2 Hälften zerteilt als die Feder das Schnittblatt berührte.

So scharf war seine Axt noch nie.

Blair zog nun seine Robe an seine Stiefel und steckte sich noch ein Messer an seine Wade. Vielleicht wird es ihn mal retten.

Er ging los. Als er aus seinem Haus raus ging hatte er ein Pfad voller Rosenblüten vor sich. Er folgte den Rosenblättern, die ihm zum Ring führten. Das ganze Dorf schien auf den Beinen zu sein. Es war auch eine Riesige Kreisrunde Tribüne aufgebaut die den Ring umschlang.

Blair stieg in den Ring und wurde von allen Möglichen Leuten auf den Rücken geklopft. >> Du packst das, mach ihn alle und lass ihn ausbluten wie ein Schwein.<< >> Zerstöre ihn und kämpfe wie du noch nie gekämpft hast und werde zum Präh - Gladiator.<< Blair war schon fast gerührt wieviele Leute auf seiner Seite war. Er kannte die meissten Leute noch nicht ein mal. Aber egal alles was Blair jetzt wollte und woran er dachte war Marius zu vernichten und ihm ein Gefühl der höllischten Qualen zu verpassen. Blair stand im Ring und wartete auf Marius, der auch bald kam.

Er hatte ein großen Mantel an und sein Gesicht war mit einer Kaputze bedeckt.

>> Bevor ich dich töte Marius will ich wissen warum du Geo getötest hast.<< >> Ganz einfach ich wollte das es dir so Richtig schön schlecht geht, außerdem würdest du sonst nicht alles geben und das wäre eine Beleidigung meinerseite. << >> Du Bastard ich werde dich auseinander nehmen wie eine Weihnachtsgans.<<

Blair zückte seine Axt und stürmte voller hass und voller wut auf Marius zu. Blair's Hände zitterten so wütend war er. Aber Marius konnte sich nur ein grinsen abzwingen sprang zur Seite weg und zog Blair mit seinem Schwert die Füsse weg. Blair hatte nun eine große Schnittwunde am linken Schienbein. Doch er war so wütend das er dies nicht bemerkte. Er richtete sich auf holte seinen dolch heraus und warf ihn auf Marius.

Dieser traf bravorös die Schulter von Marius, der mühe hatte das Teil wieder herauszuziehen.

Nach ein paar rucklern allerdings hatte er den Dolch in der Hand und warf ihn kurzum zu Blair. Blair hatte sich das schon gedacht und blockte den Dolch mit seiner Axt. Der Dolch flog aus dem Käfig heraus.

Blair und Marius gingen langsam aufeinander zu und sahen sich tief in die Augen. Blair teuschte einen Schlag an tauchte nach unten weg und schlug Marius mit der Axt spitze in das Kinn. Welches Darauf sofort mächtig zu bluten Begann. Marius verzog es das Gesicht vor Schmerz. Doch er konnte sich durchringen Blair anzugreifen. Er schwang sein Schwert in alle Himmelsrichtungen warf es hoch und fing es wieder auf. Als er es aufgefangen hatte rammte er das Schwert in Blair's Arm und drehte es in der Wunde genüsslich hin und her. Blair hockte auf dem Boden und hielt sich den Arm sah aber aus den Augenwinkeln zu Marius auf und wartete nur auf eine weitere Attacke. Marius ging siegessicher auf Blair zu und versuchte Blair den Kopf abzuschlagen. Blair rollte sich zur seite weg und stand hinter Marius. Er packte die Hand die das Schwert führte und hielt es Marius an den Hals. Blair trat mit dem Knie in Marius's Rücken der darauf einen Schmerzschrei ausstieß und zu Boden sackte.

Blair war nun nicht mehr zu zügeln, er trat Marius immer wieder so heftig es ging in die Rippen. Marius spuckte nach jedem Tritt etwas mehr Blut aus. Mit dem Schwert in der einen Hand und der Axt in der anderen ging er einige Schritte zurück. Es war Zeit für das große Finale. Blair rannte loß, sprang in die Luft und stieß Marius bei der Landung das Schwert in das Rechte und die Axt in das Linke Bein. Ein kurzer aufschrei war die folge. Die Menge tobte. Blair holte ein letztes mal aus und stach das Schwert so durch Marius's Rücken, dass es in der Brust wieder herauskam. Blair ging um Marius herum und hockte sich vor sein Gesicht. >> Jetzt hast du bezahlt. Und glaub mir in der Hölle werden wir uns wieder sehen. << Blair zog das Schwert heraus und hackte ihm den Kopf ab. Wehrend er dies tat sagte er: >> Fahr zur Hölle du verdammtes Stück Scheisse! << Der Kopf rollte zur Trebüne und blieb vor den Zuschauer liegen. Totenstille. Doch dann, fingen sie alle an wie wild zu jubeln und gratulierten Blair zu seinem Sieg. Er holte sein Preisgeld und wollte zu den Jungs gehen, als er etwas spitzes in seinem Nacken spührte. Es war der Sohn von Marius. Blair stand ganz regungslos da und tat nicht's. Der Junge Mann gab sich als Gerom aus und steckte Blair das Messer in den Nacken. Blair sackte zu Boden. Zuckte und Zappelte und war dann schließlich tot. Remus und Argos hatten das mit angesehen und verschwendeten keine Zeit damit Greom niederzustrecken. Sie stürtzten zu Blair und weinten bitterlich.

Wieder ein Verlust den Sie verkraften müssen.
 

2 Wochen später........

>> Er war der beste Gladiator den ich kannte und hatte es nicht verdient auf diese feige Art zu stewrben.<<

Als der Priester das sagte ließ er sogleich den Sarg herunter. Remus und Argos versprachen dem Toten Blair, die Besten Gladiatoren zu werden die es jeh geben würde.
 

8 Jahre später.....

Remus und Argos sind schon Gladiatoren meister und haben eine Gladiatoren Schule aufgemacht. Ihre Mutter ist an der zwischenzeit wegen gebrochenem Herzen gestorben.

Remus und Argos nannten ihre Schule.

>> Die Akademie der Kampfkunst. << und dahinter stand >> in ehren zu Blair und Georgius.

Aus dieser Schule sind schon ein paar gute Schüler herausgekoomen

und es werden mit sicherheit noch mehr folgen.
 

So liebe Leuts meine FF endet hier und ich hoffe ich habe euch bei Laune gehalten. Ich werde versuchen mir neue FF's auszudenken.

Bis dahin Euer

XspeeD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-02T11:18:00+00:00 02.04.2005 13:18
Die Story ist cool!!!^^ Hätte nicht gedacht, dass man Gladiatorenkämpfe so spannend schildern kann! Das hast du wirklic hgut gemacht...weiter so!^^


Zurück